PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Sports (ehem. Der Superbowl!)



AvaVII
27.01.2003, 02:47
Heute nacht läuft auf Sat 1 wieder der Superbowl... und wie jedes Jahr nehme ich mir wieder vor ihn zu schauen und zu genießen!...

Ich hab mir auch soeben Madden 2003 ersteigert für den Gamecube... hach, ich liebe Sport einfach :)

wer schaut noch heute nacht? für wen seid ihr??...

da ich die Ruppigen nicht mag.. dürfte klar sein für wen ich bin ;)

Furify
27.01.2003, 02:51
*meld*

ich guckes auch noch...

mussmorgen eigentlich früh raus und arbeiten...
aberdas steht nur n 2ter stelle:p

bin eigentlch nicht direkt für ein team, sondern
immer für das was am ende gewinnt:D ;)
ne, mal ehrlich...will einfach nurn gutes spiel sehen

OhWeh!
27.01.2003, 02:52
Ihc muss morgen arbeiten und aufnehemn kann ich nciht mein video iss kaputt gegangen, von daher hat es sich erledigt :(
Naja ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber ich finde es immer sehenswert :)

Todestribunal
27.01.2003, 02:54
Da ich weder das Spiel verstehe noch für eine der Mannschaften bin, werde ich mir das Spektakel der Show wegen anschauen und wie jedes Jahr zwischendrin einschlafen - eigentlich nichtmal schlecht, immerhin morgen Schule.

rofler
27.01.2003, 02:57
Hurra, Superbowl....
naja, find ich genau so interessant wie eine 2 wochen alte socke, die ich letztenz hinter der Heizung in dem Zimmer non meinem Kumpel fand...
Was findet ihr denn so toll daran? Ich lasse mich gerne belehren...*rofl*

Griever
27.01.2003, 04:02
Für mich ist der Superbowl Pflicht!

Auch wenn ich morgen in der Schule Tod sein werde und alle Teams die auch nur ein bisschen leiden kann aud geschieden sind:(.

Aber ich freu mich drauf.

Und bitte diesmal nicht ganz so viel Patriotismus wie letztes jahr.

ani-kun
27.01.2003, 07:25
alle jahre wieder^_^

TAMPA BAY!!!!
yay^_^

*bieraufmach*
knabberzeugs hab ich auch am schoß^_^

Wischmop
27.01.2003, 07:29
Im Gegensatz zum Superbowl find ich Kinder-Bodenturnen noch um ein vielfaches interessanter. :\ Mit diesem komischen Sport, wo ein haufen mit Plastik bepackter Freaks aufeinander losstürmen, nur um so ein komisches Ei durch ein riesiges H zu schleudern, kann ich nix anfangen. Gomen ^^.

Mysterylady
27.01.2003, 07:31
Ach! Wer liebt es nicht Männer in engen Hosen in Schlamm wälzen zu sehen :rolleyes:
BTW: Das ist kein Ei sondern ein Kürbis :D

Bekay
27.01.2003, 07:36
Ich akzeptiere zwar voll und ganz euer Interesse an diesem Spiel, jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich für diese Sportart nicht so begeistern kann - IMO (ein sehr dickes IMO) ist dieser Sport absolut lächerlich und hirnrissig, dazu halt noch recht brutal, was ich halt eher nicht so toll finde ... naja, aber jedes Land hat seine eigene Sportart ... das muss ich dann der USA auch lassen :p

ani-kun
27.01.2003, 07:38
natürlich is das spiel idiotisch und hirnrissig ... aber genau darum gehts ja, GEWALT^_^

Waku
27.01.2003, 07:43
Original geschrieben von ani-kun
natürlich is das spiel idiotisch und hirnrissig ... aber genau darum gehts ja, GEWALT^_^

Tztz... that´s what you think. Hinter jedem Spielzug steckt neh Menge taktisches geplänkel beider Manschafte, immer darauf aus ne Lücke in der Defense zu finden.

Aber was red ich. :rolleyes:

Meridian X
27.01.2003, 07:44
Eigentlich seitdem ich an einem austausch program teilnehme sollte ich hier in WV den SuperBowl schauen, wird morgen in der Highschool das gespraechsthema sein....
Aber sport im TV wirkt wie schlaf pillen..
Ich muss sport machen aer nicht anschauen, dadurch nimmt man nur zu ;)

ani-kun
27.01.2003, 07:51
Original geschrieben von Vash the Stampede
Tztz... that´s what you think. Hinter jedem Spielzug steckt neh Menge taktisches geplänkel beider Manschafte, immer darauf aus ne Lücke in der Defense zu finden.

Aber was red ich. :rolleyes:

pscht, das darf doch niemand wissen^_^
TAMPA BAY!
wir werden gewinnen^_^

Griever
27.01.2003, 07:58
Original geschrieben von Meridian X
Eigentlich seitdem ich an einem austausch program teilnehme sollte ich hier in WV den SuperBowl schauen, wird morgen in der Highschool das gespraechsthema sein....
Aber sport im TV wirkt wie schlaf pillen..
Ich muss sport machen aer nicht anschauen, dadurch nimmt man nur zu ;) Ich mach beides

Dieser Sport ist genial.
Und so brutal ist der auch nicht.
Die größeren Sportschmerzen hatte ich bei den ein oder anderen Fußball oder Handball Ausschweifungen. Ich gebe zu das der Sport für Leihen recht schmerzhaft und brutal aussehen mag.

Vieleicht bin ich total mischugge aber IMHO ist es ein tolles gefühl aus vollem Lauf jemanden umzurennen oder ungerannt zu weden.

Ausser das ich einmal ne weile lang Sterne gesehen hab ist mir nie was ernstes dabei passiert.

ani-kun
27.01.2003, 08:40
TOUCHDOWN^_^

na also ... es wird ja langsam ...

letztes jahr wars aber um einiges spannender^_~

R-Craven
27.01.2003, 16:43
Ich habs mir zwar nicht lange angesehen, hätte aber gerne das ganze Spiel geschaut *g*. Ich war bis gestern/heute früh auch noch relativ voreingenommen und dachte, dass das Spiel recht "brutal" ist (also so in der Art "Her mit dem Ei und ab durch die Mitte - Faust voraus!").

Aber schon nach kurzer Zeit fallen einem die ganzen taktischen Geplänkel auf dem Feld auf. Macht echt Spaß, da zuzusehen. Leider ists halt wirklich sauspät und dann auch noch ein Sonntag. Ich häng jetzt schon im Büro rum wie so ne Schlafmütze, obwohl ich nur bis zum 3 : 6 für die Buccaneers geschaut hab.

Bahamut
27.01.2003, 16:55
Ich habe mir das erste Viertel angesehen, aber dann habe ich mir gesagt: ne, das schaue ich mir nicht weiter an. Nicht wegen der Sportart, sondern weil das Werbung war, die abundzu mal von Football unterbrochen wurde.
Sauerei sowas.
Ach falls es noch keiner weiss: Tampa Bay hat gewonnen.

Waku
27.01.2003, 18:59
Original geschrieben von Bahamut
Ich habe mir das erste Viertel angesehen, aber dann habe ich mir gesagt: ne, das schaue ich mir nicht weiter an. Nicht wegen der Sportart, sondern weil das Werbung war, die abundzu mal von Football unterbrochen wurde.
Sauerei sowas.
Ach falls es noch keiner weiss: Tampa Bay hat gewonnen.

In Amiland ist es üblich so häufig dafür aber etwas kürzer werbung zu zeigen. Hätte Sat.1 die Amiwerbung gezeigt hättet ihr euch die neuen Trailer zu Matrix und Hulk reinziehen können.^^

chiisu
27.01.2003, 19:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
In Amiland ist es üblich so häufig dafür aber etwas kürzer werbung zu zeigen. Hätte Sat.1 die Amiwerbung gezeigt hättet ihr euch die neuen Trailer zu Matrix und Hulk reinziehen können.^^

Die Werbung ist fast noch das beste am ganzen Superbowl!^^
Ich will gar nicht wissen was die diesesmal für nen 30 sec Spot latzen mussten...

Wahnsinniger
27.01.2003, 19:10
ich find sport (u. damit die SUPERBOWL) recht uninterresant.
ABER ich hab gehört da sollen Rock-größen wie Bonjovi aufgetreten sein.
kann mir jemand sagen wer da alles audgetreten ist in sachen musik u. wan das wo wiederholt wird?(da ich es verpasst habe)

Waku
27.01.2003, 19:12
Original geschrieben von chiisu
Die Werbung ist fast noch das beste am ganzen Superbowl!^^
Ich will gar nicht wissen was die diesesmal für nen 30 sec Spot latzen mussten...

2.000.000 $

ani-kun
27.01.2003, 19:26
naja, das spiel war eigentlich recht langweilig, nach dem 2. viertel stands schon 34:3 für tampa bay ... aber das letzte viertel hat die ganze partie rausgerissen^_^vor allem die 2 letzten interception touchdowns haben überrascht ... naja, 48:21 für tampa bay ... feines spiel

chiisu
27.01.2003, 19:41
Original geschrieben von Wahnsinniger
ich find sport (u. damit die SUPERBOWL) recht uninterresant.
ABER ich hab gehört da sollen Rock-größen wie Bonjovi aufgetreten sein.
kann mir jemand sagen wer da alles audgetreten ist in sachen musik u. wan das wo wiederholt wird?(da ich es verpasst habe)

Bon Jovi? Das war letztes jahr glaub ich!
Dieses mal dabei waren No Doubt, Shanaia Twain und Sting!


2.000.000 $

Das geht ja noch^^ Ich dachte da zahlt man mittlerweile mehr!

AvaVII
27.01.2003, 21:28
Shania Twain & Sting??


Ich hab da Celine Dion und noch so 3 heiße Feger gesehen, die aufgetreten sind.. und Santana!!! :rolleyes: :o


Ich kann es mri einfach nicht verzeihen.. ich bin tatsächlich eingeschlafen nach 3 minuten im ersten Quarter!!!... ich hasse mich so... *heul* NEIN ich hatte mich so drauf gefreut...


naja spiel ichs eben bei Madden 2003 auf'm Cube nach..!

Trotzdem mist... wehe ich verpenne das NBA All Star Game auch... weiß überhaupt jemand wann und wer es überträgt (hoff dass es nicht nur premiere ist!)

wenigstens hat Tampa Bay gewonnen!

chiisu
28.01.2003, 00:19
Ich hab da Celine Dion und noch so 3 heiße Feger gesehen, die aufgetreten sind.. und Santana!!!

Ehm..gesehen hab ich das auch net...das stand so auf der offiziellen NFL Site mit Sting und Twain...


Trotzdem mist... wehe ich verpenne das NBA All Star Game auch... weiß überhaupt jemand wann und wer es überträgt (hoff dass es nicht nur premiere ist!)

Ich denke nicht das DSF oder SAT1 live überträgt...das Game findet AFAIR am 8 oder am 9 Februar statt!
Btw..is Nowitzki eigentlich in der Starting Five?

AvaVII
28.01.2003, 03:33
Sollte er eigentlich... gibt imo keinen besseren bzw.: beliebteren Forward derzeit! die s5 werden ja von den Fans reingewählt!


Mist, da müsste ich mir doch jemand suchen bei dem ich es auf premiere schaun kann... argh!


btw.: ich hab den Thread auf American Sport umeditiert... dan nutzen wir ihn allgemeiner und er bleibt länger aktuell.. sind jetzt eh auf Basketball abgerutscht...


also NHL NBA NFL.. wir kommen :)

chiisu
28.01.2003, 08:10
die s5 werden ja von den Fans reingewählt!

Das war genau das was mir Sorgen machte^^

Er ist nicht in der S5...um lächerliche 7000 Stimmen geschlagen aber immerhin noch über 1.000.000 Stimmen!

AvaVII
28.01.2003, 18:34
Original geschrieben von chiisu
Das war genau das was mir Sorgen machte^^

Er ist nicht in der S5...um lächerliche 7000 Stimmen geschlagen aber immerhin noch über 1.000.000 Stimmen! WAH.. Skandal!... dann hätte er doch noch als Small Forward kommen können... da müsten doch echt 2 vor ihm sein... wo kann ich das kontrollieren... geh gleich mal auf nba.com schaun

AvaVII
28.01.2003, 18:48
EAST TEAM POS. HT. WT. SCHOOL/COUNTRY
Allen Iverson Philadelphia G 6-0 165 Georgetown '98
Tracy McGrady Orlando G 6-8 210 Mount Zion HS (NC)
Ben Wallace Detroit C 6-9 240 Virginia Union '96
Vince Carter Toronto F 6-6 225 North Carolina '99
Jermaine O'Neal Indiana F 6-11 242 Eau Claire HS (SC)

WEST TEAM POS. HT. WT. SCHOOL/COUNTRY
Kobe Bryant L.A. Lakers G 6-6 220 Lower Merion HS (PA)
Steve Francis Houston G 6-3 195 Maryland '99
Yao Ming Houston C 7-5 296 China
Tim Duncan San Antonio F 7-0 260 Wake Forest '97
Kevin Garnett Minnesota F 6-11 220 Farragut Acad. HS (IL)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:(

Was soll das denn!... imo eine sehr unwürdige Starting Five... Und was ist bloß mit den Centern los?... die Urgesteine des guten 90er Basektballs sind alle zu alt geworden... :( ich hoffe es wird trotzdem unterhaltsam!

chiisu
28.01.2003, 23:08
Unwürdig..genau meine Rede! Der grösste Witz ist Yao Ming! Gerade mal in seiner ersten Saison, hat Ein- Zwei gute Spiele gemacht und dann sowas...aber er hatte ja das grösste Volk der Welt hinter sich^^ Da war das schon ein wenig abzusehen!

Vince Carter hat es auch net verdient! Der war ein jahr verletzt und hat in der letzten Woche AFAIK sein erstes Spiel gemacht!

Ich finde die Auswahlkriterien sollten mal überarbeitet werden!