PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Sports (ehem. Der Superbowl!)



AvaVII
27.01.2003, 02:47
Heute nacht läuft auf Sat 1 wieder der Superbowl... und wie jedes Jahr nehme ich mir wieder vor ihn zu schauen und zu genießen!...

Ich hab mir auch soeben Madden 2003 ersteigert für den Gamecube... hach, ich liebe Sport einfach :)

wer schaut noch heute nacht? für wen seid ihr??...

da ich die Ruppigen nicht mag.. dürfte klar sein für wen ich bin ;)

Furify
27.01.2003, 02:51
*meld*

ich guckes auch noch...

mussmorgen eigentlich früh raus und arbeiten...
aberdas steht nur n 2ter stelle:p

bin eigentlch nicht direkt für ein team, sondern
immer für das was am ende gewinnt:D ;)
ne, mal ehrlich...will einfach nurn gutes spiel sehen

OhWeh!
27.01.2003, 02:52
Ihc muss morgen arbeiten und aufnehemn kann ich nciht mein video iss kaputt gegangen, von daher hat es sich erledigt :(
Naja ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber ich finde es immer sehenswert :)

Todestribunal
27.01.2003, 02:54
Da ich weder das Spiel verstehe noch für eine der Mannschaften bin, werde ich mir das Spektakel der Show wegen anschauen und wie jedes Jahr zwischendrin einschlafen - eigentlich nichtmal schlecht, immerhin morgen Schule.

rofler
27.01.2003, 02:57
Hurra, Superbowl....
naja, find ich genau so interessant wie eine 2 wochen alte socke, die ich letztenz hinter der Heizung in dem Zimmer non meinem Kumpel fand...
Was findet ihr denn so toll daran? Ich lasse mich gerne belehren...*rofl*

Griever
27.01.2003, 04:02
Für mich ist der Superbowl Pflicht!

Auch wenn ich morgen in der Schule Tod sein werde und alle Teams die auch nur ein bisschen leiden kann aud geschieden sind:(.

Aber ich freu mich drauf.

Und bitte diesmal nicht ganz so viel Patriotismus wie letztes jahr.

ani-kun
27.01.2003, 07:25
alle jahre wieder^_^

TAMPA BAY!!!!
yay^_^

*bieraufmach*
knabberzeugs hab ich auch am schoß^_^

Wischmop
27.01.2003, 07:29