PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire IV + V



Cifer_Almasy_FFC
13.03.2003, 11:35
Hi Leute,


Hat jemand vielleicht für mich eine gute Deutsche Koplettlösung für
Breath of Fire IV mit allem drum und dran??? :confused:

Und da wäre noch eine Frage:

Da Breath of Fire V vermutlich in Deutschland (EU) rauskommen wird,
wird es dann auch deutschsprachig sein oder etwa nicht? o_O

Cifer_Almasy_FFC
15.03.2003, 10:06
ehm....>:(


ist das eine schwierige mission oder wieso antwortet mir keiner???:confused:

ok wenn es keine lösung gibt auf deutsch, könnte vieleicht die moderation mir sagen wenn sie es weiss ob, BOF V deutsch seien wird?

THX

Gogeta-X
15.03.2003, 10:43
Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC
ehm....>:(


ist das eine schwierige mission oder wieso antwortet mir keiner???:confused:

ok wenn es keine lösung gibt auf deutsch, könnte vieleicht die moderation mir sagen wenn sie es weiss ob, BOF V deutsch seien wird?

THX

Eine deutsche Kompletlösung zu Bof IV kann ich dir nicht anbieten, wenn du aber mit einer Englischen einverstanden wärst, dann gehst du auf diesen link hier http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/26687.html und schaust in eine der vielen Walktroughs rein. ;)
Zu deiner frage ob BoFV auf deutsch sein wir... tja, keine Ahnung. Es steht ja nichtmal ein konkretes Datum fest, nur Sommer soweit ich weiß. Ich schätze mal, dass es auf deutsch sein wird, könnte aber auch wegen Mangelnder nachfrage oder so etwas auf Englisch rauskommen. :)

Cifer_Almasy_FFC
15.03.2003, 23:48
THX für diese info

aber ich kenne www.gamefaqs.com schon!!!

trotzdem THX!


Vielleicht ne andere Frage kann mir jemand erklären wie diesen drachen aufruf bekomme, der dort zu finden seien soll wo man mit dem boot rumfährt????

one-cool
16.03.2003, 20:08
wenn ich mich erinnere waren bisher alle Teile in Englisch und wearum soll der neue teil andes sein...

Cifer_Almasy_FFC
16.03.2003, 22:50
@one-cool

ich habe den Grund zu hoffen das BoF V deutsch sein könnte,
den BoF I & II waren zuerst auf dem Super Nintendo English,
dann aber wurden beide Teile nochmal auf der Gameboy Advance raus gebracht und da waren sie deutsch!!! und BoF III war auf der PSX auch deutsch, nur die einzige ausnahme war BoF IV das war leider Komplett english!!!