PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe mit Hardware Verkaufszahlen!!



Meridian X
13.03.2003, 10:22
Ich mache ein Referat ueber Sony und Nintendo konkurenz seitdem die PSX auf dem markt ist. Ich suche grad im Internet herum, finde aber nichts anderes als game charts der vergangenen jahre was mich aufregt da ich es noch in den naechsten zwei tagen brauche. Also ich bitte um hilfe, weiss einer wo ich es finden kann oder weiss einer die verkaufszahlen???

THX

dideldumm83
13.03.2003, 16:37
Ich hab welche in der alten Maniac glaub ich,bi grad in der schule,such sie aber heut Nachmittag raus und schreib sie dir!Hoffe das reicht!!!;)

Hey sorry,war doch nix!Da gabs nur so dumme Prozentskizzen u.Ä. das einzige was vielleicht interessant wäre

In Deutschland sind 1 Million Konsolen verkauft und NGC 100000!Gomen:(

Meridian X
16.03.2003, 00:19
Thx anyway :)
Kann sich trotzdem einer noch erinnern wieviel psx verkauft wurden??
Werde mich heute und morgen noch totsuchen im Internet :(

Zanshou
16.03.2003, 00:32
Original geschrieben von Meridian X
Thx anyway :)
Kann sich trotzdem einer noch erinnern wieviel psx verkauft wurden??
Werde mich heute und morgen noch totsuchen im Internet :(

wenn du damit in der ganzen welt meinst, seit sie erschienen ist: die psx wurde über 80 mio mal verkauft. die genaue zahl weiss ich auch nicht, weiss wohl überhaupt keiner :D

Meridian X
17.03.2003, 01:19
Eine ungenaue zahl reicht aus, jetztmuss ich nur noch die N64 verkaufszahlen finden... Naja was wird wird schon irgendwie:rolleyes:

Zanshou
17.03.2003, 01:27
der n64 hat sich 32mio mal weltweit verkauft
http://www.heimcomputer.de/konsolen/n64.html
diese zahl sollte stimmen, hatte auch irgendwas mit 30 mio in erinnerung

dideldumm83
17.03.2003, 16:27
Passt hier vielleicht nicht rein,aber hat wer von euch den Gameplan?!Diese Spielefibel für 25 Euro?!

Meridian X
18.03.2003, 04:02
Ich kenn die Gameplan nicht, das einzi\ge was ich mal gelesen hab war The Gameboy - Nintendos History. (irgendwie so??)

Danke euch beiden habt mir bischen geholfen, hab auch noch das ganze internet durchgesucht und so bischen gefunden. THX