Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7 technisches prob..
Hi Leute
Ich habn prob mit final fantasy 7.. also ich bin in wutai. Mit yuffie beschäftigt, die führt mich in ihren keller und sagt ich sollt den schalter betätigen... das geht leider nich da ich aus irgendeinem mir unersichtlichen grund den schalter nicht drücken kann. Ich hab etwa lvl 35 und hab dementsprechend keine lust jetzt wieder von vorne anfzufangen. Zur not wär ich auch mit nem savegame zufrieden dass möglichst kurz danach ist.
Achso für alle bei denen es noch net rauskommt hab FF7 fürn PC und naja sysdaten kommen:
Amd athlon Xp 2500+
geforce 4 ti4200
Original geschrieben von Slychen
Hi Leute
Ich habn prob mit final fantasy 7.. also ich bin in wutai. Mit yuffie beschäftigt, die führt mich in ihren keller und sagt ich sollt den schalter betätigen... das geht leider nich da ich aus irgendeinem mir unersichtlichen grund den schalter nicht drücken kann.
eine frage von mir: das wievielte mal zockst du schon FF VII? bei mir macht das game ebenfalls probleme an der stelle bzw es ist immer ein reines such spiel, den schalter zu erwischen. sprich. ich lauf immer in der nähe der maschine rum, drück ganze zeit [enter] und versuche dadurch, den hebel zu bestätigen. kann evtl dauern, wäre aber einen versuch wert ;)
naja hab mir das für den pc bei ebay ersteigert und zogg das zum ersten mal da drauf durch. Auf der PSX hab ichs schon des öfteren gezoggt, bis ich das einem kumpel ausgeliehn habe und der spack natürlich umgezogen is und das spiel ebenfalls eingesackt hat..
ne, mach ma echt das, was der Sceddar sagt.... bei mir dauerte es über 5 min (für einen Schlalter ist gigantisch)
super danke für die hilfe..
aber gleich nächstes problem:
ich bin jetzt am ende der cd 1 angekommen und hab jenova leben usw. gekillt und dann muss ich die cd wechseln ich glaub ich hab das net so ganz gecheckt was man da machen muss , liegts vielleicht daran dass ich nen dvd und nen cd laufwerk habe? also ich leg die cd 2 dann in das laufwerk in dem cd 1 war usw. und dann jo geht das spiel weg und ich befind mich wieder in windows. gibts da nen speziellen kniff?
hmm, man merkt, wie verbuggt FF VII fürn PC ist :D
naja, erstmal auf jedenfall den anweisungen folgen und auf jedenfall erst dann die CD wechseln, wenn man aufgefordert wird.
ansonsten würd ich einfach mal nicht speichern, ich meine, das hat dann bei mir auch mal so geklappt.
und sonst... ka ;) einfach mal ausprobieren ;)