Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr auf dem neuesten Stand

Auron_X
28.04.2004, 03:46
Wie ihr vllt. schon im XII'er Thread lesen konntet bin ich nimmer wirklich informiert... und wo ich hier so durchstöbere tun sich mir mehr fragen auf:

Is inzwischen schon ne deutsche Version von XI released?
Falls ja, gibts da nun irgendwelche Gebühren? Irgendwer meinte mal zu mir, dass es keine geben solle obwohls ja nen reines Onlinegame ist und da sind ja Gebühren normal.

Gruß
Auron

Ryu-Hayabusa
28.04.2004, 04:35
Is inzwischen schon ne deutsche Version von XI released?

definitiv nein, abr es ist zumindest auf ende november/dezember ( :confused: ) bei einigen anbietern angekündigt (Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3T/ref=cs_nav_top_2/ref=cm_mp_wli_/302-6147891-4149666))
aber verlass dich nicht drauf...

Gebühren kann ich dir aber auf jedenfall versprechen, warum sollten wir nicht, wenn die anderen aber und irgendwie müssen die entwickler, die ja noch arbeiten entlohnt werden...
die kosten belaufen sich dann bestimmt auf ca. 10+1 euro...

anmerkung: und es gibt ein FFXI-Forum für solche fälle...;)

Enkidu
28.04.2004, 04:55
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
die kosten belaufen sich dann bestimmt auf ca. 10+1 euro...
warum denn 10 + 1 ^^ ? höchstens für leute mit zweitchara, die den oft sowieso nur für bazaarzwecke missbrauchen *g* die monatlichen kosten belaufen sich auf ca. 10 € (und ein paar cent umgerechnet, aber sollte es hier erscheinen, sind es gewiss 10).

stimmt jedenfalls, das spiel ist hier noch nicht erschienen (ich empfehle die US version für alle, die nicht länger warten wollen), und es ist noch nicht völlig sicher gesagt ob und wenn ja wann es hier erscheint.

anmerkung: und es gibt ein FFXI-Forum für solche fälle...
*schiiiieb*

Psyduck
28.04.2004, 13:20
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
definitiv nein, abr es ist zumindest auf ende november/dezember ( :confused: ) bei einigen anbietern angekündigt

Auch einige Fachverkäufer kündigen ES in diesem Zeitraum an - mittlerweile schenk ich dem Datum also sogar Glauben.
Nur ES ist ein europäisches Release von FF XI.
Und das heißt keinesfalls, dass ES deutsch sein muss..
Leider..
Das wunderbare an der Sache ist ja: Wenn das tatsächlich schon im November auf den Markt geschmissen werden soll, müsste SE zumindest schön langsam mal mit der Planung beginnen (sprich: sich unter Anderem auch überlegen, ob in die einzelnen europäischen Sprachen übersetzt wird oder nicht).. Ich denke wohl, dass diese Überlegung noch nicht stattgefunden hat (bzw. noch nicht zu Ende gedacht wurde), sonst wäre das wohl schon bekannt...
Aber wenn sies wirklich bis November releasen wollen, dann sollte das in den nächsten Wochen bekannt werden, denke ich..