PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 5 - Problem

Lux
28.04.2004, 03:32
Ok, toller Threadtitel, nicht wahr? O.ô

Ich habe folgendes Problem: Ich will (ich möchte), dass, wenn ich bei Winamp 5 die Tracks auf Repeat stelle, diese 0,5 sekündige Pause dazwischen weg ist.
Viele verschiedene Tracks sollen zusammenhängen, ohne Übergänge oder Pause, einfach direkt danach weiter.
Wie kann ich das denn da einstellen, dieses Programm bringt mich zur Verzweiflung >_<

Whiz-zarD
28.04.2004, 03:39
So bald ich weiss geht das gar nicht, da Winamp die MP3s Puffert und die 0,5 sec. ist die Pufferzeit.

Lux
28.04.2004, 03:46
Aso.

Naja, gibt's denn eine Version, mit der das geht?
Weil diese Pause..... da rollen sich mir die Fussnägel hoch, ehrlich ^^

Whiz-zarD
28.04.2004, 03:52
Och, so schlimm finde ich das gar nicht.
Aber jede Winamp Version tut das. Du müsstest dann einen anderen MP3 Player benutzen, der die MP3s nicht puffert. Ich kenn mich bei den Audio Playern nicht aus und den einzigen, den ich kenne ist der Windows Media Player. Allerdings würde ich den nicht empfehlen, da er für Audio Datein zu viele Resourcen schluckt und recht lahm ist.

Lux
28.04.2004, 03:55
Den Media Player kannste total vergessen: der verschluckt die ersten und letzten Töne vom Track, das ist doch irgendwie .....ne? :D

Njoa, ich mach mich mal im Netz schlau, welche Player nicht >puffern< und schnell laden, blah, blah, die ganze Welt besteht aus Marshmallows, lalala ^^"

Gôka

Ynnus
28.04.2004, 04:53
soweit ich weiß, kann man einstellen ab wie vielen Sekunden zum Ende hin der nächste Track einklingen soll. Wenn man das Fade-In der Tracks herausnimmt, sodass sie direkt mit voller Lautstärke losgehen, und die Zeit auf 0 Sekunden stellt (gegebenenfalls eine Sekunde, damit es perfekt abschneidet), müsste es eigentlich gehen.

(Diese Einstellung befindet sich bei Version 3 noch unter prefeneces und dann Audio. Wie es in 5 geregelt ist, weiß ich nicht).

Lux
28.04.2004, 13:48
AAaahaAhah ;____;

Ich danke dir ^_^

Juhu, Winamp 3, naja, besser als nichts ^^
Die Zeit auf 0 Sekunden gestellt und dann unter Options einfach das Überblenden ausgestellt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <- Lobet den Mod der Zukunft ;)