Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Omen 1 für PC
lord sarafan
28.04.2004, 00:31
Gibt es auch bloodomen auf PC spiel ich hattes bis ezt auf PS2 gespielt!
Ich vermute mal,du meinst Blood Omen 2 aus der Legacy of Kain Saga,Blood Omen 1 aus der Reihe gibt es nämlich AFAIK nicht für PS2,sondern nur für PSX,wäre für PS2 auch wohl zu alt.
Blood Omen 2 gibt es auf jeden Fall für PC,ich habs auf meinem Rechner und die CDs in der Schublade,von daher^^
Also,ja,Blood Omen gibt es für PC^^
Das Spiel Blood Omen - The Legacy of Kain erschien auch auf dem PC. Ne Version davon schlummert sogar noch bis dato auf meiner Festplatte.
Joa .. viel mehr kann ich da nicht zu sagen ^^
Das Spiel gibts sicher nicht mehr für den PC zu kaufen aber sehr wohl aus dem INET zu beziehen. Man muss nur ein wenig suchen.
"Home of the Underdogs (http://www.the-underdogs.org/)" wäre da ein guter Ort, um mit dem Suchen zu beginnen.
Dragonguarder
28.04.2004, 00:57
Ich persöhnlich glaube nicht das es das für PC gibt, da meine suche nichts ergeben hat, aber wenn es das gibt dann ist es Schweineteuer.^^
lord sarafan
28.04.2004, 01:41
Was sind denn die mindest stand anforderungen?
Original geschrieben von lord sarafan
Was sind denn die mindest stand anforderungen?
Öhh...Blood Omen 1 oder 2?
Kenne nur die von BO2:
Systemanforderungen
Mindestanforderungen:
Pentium III 450 MHz oder gleichwertiger Prozessor
Windows 98/XP
128 MB RAM
DirectX 8.1 oder höher
DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
DirectX 8.1-kompatible 3D-Grafikkarte mit 16 MB VRAM
1,8 GB unkomprimierter Festplattenspeicher
8-fach CD-ROM-Laufwerk
Tastatur und Maus
Empfohlene Voraussetzungen:
Pentium III 600 MHz
Windows 98/XP
128 MB RAM
DirectX 8.1 oder höher
DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
DirectX 8.1-kompatible 3D-Grafikkarte mit 32 MB VRAM
2 GB unkomprimierter Festplattenspeicher
24-fach CD-ROM-Laufwerk
Tastatur und Maus
Also mindestens brauchst du:
P100+
16MB RAM
200 MB Festplatte
WIND 95/98
lord sarafan
28.04.2004, 04:18
Also was etzt?
Und wie fiel kostete es?
Wie wärs wenn du dich mal klar äußern würdest? Ersteinmal wäre es interessant zu erfahren welchen der beiden teile du denn nun meinst.
Und was du genau wissen willst. Es können auch ruhig zwei oder drei Fragen in einem Post vorkommen. Ist zwar dann kein Einzeiler und ich weiss ja sowas machst du dann nicht gerne aber es ist einfacher.
Blood Omen 2 bekommt du übrigens in der Premier Collection für 20 Euro. Wenn du es aber für PS2 hast loht sich der Kauf nicht wirklich...
lord sarafan
28.04.2004, 05:02
Also das 2 habe ich schon auf PS2 aber ich will das 1 wans das noch gibt?
ich hattes es zwar schon mal gespielt aber kann mich nicht mehr richtig dran erinern also will ich es haben und spielen auf PC.
SpongeBob
28.04.2004, 14:59
wenn du es unbedingt auf deinem PC spielen mochtest, dann benutz ein Playstation Emulator. ePSXe 1.6.2, ist glaube ich die letzte Version. Einfach mal suchen im Internet und du wirst bestimmt fuendig ;)
lord sarafan
28.04.2004, 18:42
Wie schön ich will nur das spiel der 1teil wans möglich ist!
eine frage:
du hast eine playstation 2. hast den blood omen darauf durch gespielt. warum nutzt du nicht dieselbe konsole, um den ersten teil zu spielen. bllod omen findet man einigermaßen oft bei ebay! hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8102096339&category=8187) zum beispiel.
zudem könntest du es eventuell in erwägung ziehen, etwas mehr auf deine rechtschreibung und grammatik zu achten. Eindeutige und mehrsagendere Threadtitel sind ebenfalls erwünscht! dazu kommt noch, dass ein gewisser umgangston herrschen sollte, den du bisher in keinster weise an den tag gelegt hast. auch wäre es schön, wenn du deine posts mit etwas mehr inhalt füllen würdest und nicht nur 1-2 zeilen schreiben könntest und auf eventuell hervorgehende fragen antworten würdest!
bitte beachte die oben genannten punkte und halte dich bitte dran.
--
zack
lord sarafan
28.04.2004, 19:05
Also ok ich glaube dir aber die PS2 ist kaputt darum auf dem PC
okay, noch ein punkt:
lese bitte das, was man dir schreibt!
schonmal auf die idee gekommen bei ebay.de nachzusehen? ich denke, dass jeder auf diesen "rafinierten" lösungsschritt hätte kommen können:
1 mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4127392372&category=8175
2 mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4127392969&category=30295
--
zack
SpongeBob
28.04.2004, 19:20
nur nochmals als Anmerkung;
Blood Omen 1 gibt es nicht fuer die Playstation 2. Du koenntest hoechstens, Blood Omen 1 auf der PS2 spielen ;)
Blood Omen 2 ist fuer die Playstation 2 rausgekommen und fuer den PC.
Blood Omen 1 gibt es auch fuer den PC, aber es ist schon so alt, dass es eine Raritaet geworden ist.
die einzige Moeglichkeit dieses Spiel zu erwerben ist, entweder der Flohmarkt oder eBay (www.ebay.de) wie Zack schon erwaehnt hat.
Ich habs hier, aber es klappt nicht :(
Ich schätze mal mein Rechner ist zu Neu.
Weiß jemand wie ich es über Win Xp Pro zum laufen bringe?
hmmm vielleicht dumme frage, aber: sschon im kompatiblitätsmodus versucht? die sache ist, dass man die alten spiele auf neuen systemen schonmal nicht zum laufen bekommt. das ist leider so.
ich habs vor kurzem noch mit ff7 abbekommen, als ich tests durchgeführt habe, wie mans zb unter 2k zum laufen bekommt etc... meistens schlecht oder garnicht... besonders wenn dann noch einpatch nötig ist, wirds eng!
btw: nach ner kurzer zeit googlen:
http://www.thelostworlds.net/BO1-XP.HTML
vielleicht hilfts!
--
zack
lord sarafan
01.05.2004, 16:23
Ich hab mier überlegt ob ich dass spiel wirklich kaufen will aber dann habe ich mal angeschaut was negatif ist.
Master Kane
13.05.2004, 03:23
Blood Omen 1 gibt es höchstens für PS1 denn damals gab es die PS2 ja noch nicht und jetzt noch das Spiel für die PS2 würde nix bringen.
Naja wie gesagt guck mal bei google für ein Playstation Emulator
MfG
Kane
Naja wie gesagt guck mal bei google für ein Playstation Emulator Ich würd eher nach der PC Version + Dos Box gucken ... leichter zu bekommen.