Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind
Dragonguarder
27.04.2004, 22:45
Ich hab da ein problem. Könnte sein das es hier falsch ist aber vielleicht eben auch net.Naja egal...
Aufjedenfall ist es so das ich Morrowind sooft neustarten kann wie ich will und es funtzt immer. Jedoch ist es so, das wenn ich dazwichen einmal das Internet anmache dann startet er es garnicht mehr.
Ich klicke auf die verknüpfung und es passiert einfach garnichts.
Dann installier ich es neu und es funtzt wieder. Ist aber natürlich klar das ichnicht immer wieder neu instalieren will.
Ich hoffe auf hilfe und danke im vorraus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dragonguarder
01.05.2004, 03:24
Kann wirklich keiner helfen? Schade...Eigentlich hätt ich gedacht das wär ein klaks für euch aber ich muss schon zugeben wenn selbst die im Morrowindforum sowat net wissen woher sollt ihr das dann wissen.
Wenn das ein mod liest kann er das ruhig schließen aber muss nich sein da vielleicht irgendwann einmal jemand Heldenhaft ankommt und mir hilft.^^ Is eure entscheidung.
SpongeBob
02.05.2004, 05:30
Am besten du schilderst genaustens dein Problem.
Schoen in Reihe und Glied^^
versuch ma ein Patch, den es gibt genuegende Patche...
Dragonguarder
04.05.2004, 01:01
Also...
Ich spiele Morrowind.Gut. Nun will ich etwas im Internet suchen oder sonstwas. Habe zuende gesucht und habe nun wieder bock auf Morrowind. Klicke auf die Verknüpfung und... es passiert einfach garnichts. Nichts. Wenn ich es jetzt neu installiere klappts bis ich wieder ins Internet gehe dann wieder net. Klingt komisch is aber so.^^
Nun ich habe viele Seiten erforscht und mir ist auf jeder Seite das gleiche passiert. Wenn ich sagen wir mal nen Patch für die Englische Version runterladen will ( diese hab ich net) dann klappt das downloaden aber wenn ich, egal welche seite, den deutschen Patch runterladen will ist dieser immer 0mb groß, obwohl es heißt er soll 8mb groß sein. Klingt auch komisch ist aber auch so.^^
Dragonguarder
05.05.2004, 21:30
MUHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHA!!!!
Es ist vorbei!!! Ich hatte einen Virus druf.^^ Der heißt W32/Parite und hatte über 300 dateien verändert, eben auch Morrowind.
Danke für deine bemühungen SpongeBob.^^
Und für alle die nen Patch für die deutsche Version suchen. Ich habe rausgefunden das es keinen gibt! Für Englische schon aber net für die deutsche.