PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SN Content



Gestahl
13.03.2003, 03:24
Also, eine Sache, die mich schon ne ganze Zeit beschäftigt, is der SN Content, weiß nich obs irgendwo schonmal angekaut wurde.
Ich kann mich noch erinnern, als ich damals das erste Mal auf SN gestoßen bin, dass die ganzen Sektionen schön prall gefüllt waren. Mittlerweile seh ich davon nur noch einen (zugegeben) recht kleinen Teil.
Wird das irgendwann mal wieder alles nachgeschoben, oder bleibts so leer? (was ich ja mal nicht hoffe ^_^)

DIe FF6-Soundtrack Section z.B. ist leer, obwohls im Menü steht. :confused:

OhWeh!
13.03.2003, 03:34
Öhm mit den OSTs ists folgendes Problem, soweit ich weis sind mp3#s eines OSTs nur solange legal bei uns, solange sie nicht in Deutschland erhältlich sind (SPIEL u. OST) und das wird leidergottes immer und immer weniger (hätte nicht gedacht das ich das mal sage) Oo°
da wir hier in Europa so langsam auch mal beachtet werden.

Auf der anderen seite ists natürlich auch gut das wir in Europa nun auchmal mit zum bsp FF6 bechenkt werden bzw beachtet werden.

Gestahl
13.03.2003, 03:36
Ich meinte keine DLs, ich meinte im Falle von FF6 z.B. das Review, oder was mir jetz noch auf die Schnelle einfällt, die FF7 Section, wo das alles ein wenig aufgeklärt wird etc.
Also halt Inhalt in Form von Infos ^_^

Edit: Schon, nur kam mir das Ganze dann mit der Zeit doch ein wenig arg hingeschoben vor, but we'll see :)

OhWeh!
13.03.2003, 03:39
Wie du weisst, wird im moment an sovielem gearbeitet rpg-ring, Foren aufbau, seitenhosting etc-pp.
Wir haben keine 1000 Arme, leider, aber ich bin mir sicher das alles nach und nach irgentwann wieder erreichbar sein wird, schon allein im interesse von SN ^_^

Sphero
13.03.2003, 04:24
jo nach unc nach kommt alles wieder, eins nach dem anderen.

Chocwise
13.03.2003, 04:26
Und erschwerend kommt hinzu das wir im Moment keinen Programmierer zur Hand haben der uns Erweiterungen für unser Redaktionssystem proggen könnte. :(

Im Moment versuch ich mich gerade am Programmieren einer neuen Sektion für SN die auch schon ziemlich überfällig ist (@ Staff: *pssst*! Keine Erwartungen wecken bitte ;)). Wenn ich damit fertig bin, erinner mich nochmal an die Sache mit dem FF7-Special. :)
Dann versuch ich mal sowas zu implementieren. ;)