PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitteilungen von und an ... > > OT im H&S



Seiten : [1] 2

invincible Lilly
13.03.2003, 02:54
Kennt ihr den noch? Ich will ihn wieder aufleben lassen. :D

Heute ist der Anlass, dass ich an Euch schreibe, folgender:
Ich bin ziemlich KO, hat sich heute ja wieder einiges hier im SN abgespielt. Das führt dazu, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, mich hier um mein Forum richtig zu kümmern.

Und ich wollte euch sagen, dass ich froh bin, dass es hier genug gute User gibt, die immer gleich da sind, wenn Fragen auftauchen. Namen nenne ich auch hier besser nicht, weil ich ja eh die Hälfte wiedervergesse, aber Ihr müsstet euch schon selbst erkennen und ich bin stolz auf euch und eure Hilfe.

Macht nur weiter so, ich gönne mir mal einen freien Abend. :)

odin
13.03.2003, 03:51
kewl,klar kennen wir den noch!

ick würd gerne auch ordentlichmitschreibe und antworten!
aber meistens(ach so gut wie immer) werden mir die antworten vor der nase weggeschnappt,ellecht bin ich einfach nur zu lahmarschig aber naja!
im moment könnt ich so und so nur bei ff6 helfen!

aber trotzdem danke an die die mir immer die antworten stealen(haben wahrscheinlich nen thiefglove):D

The Wargod
13.03.2003, 05:46
Klasse Idee Lady, den hier wieder zu starten ;).


Kennt ihr den noch?
Kennen ist gut, den habe ich noch gespeichert ^__^

Hier, ein kleiner Auszug:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Also hier könnt Ihr mir alle möglichen Fragen stellen, Briefkastentante Lilly wird ihr bestes geben.
:D (Werde ich übrigens auch ^_-)


aber trotzdem danke an die die mir immer die antworten stealen(haben wahrscheinlich nen thiefglove) :D
Oder sie manipulieren dich so lange, bis sie ihre Antwort gepostet haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

FF-Zocker
13.03.2003, 16:08
Hm'ne Frage: Ich vertehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was man hier in den Thread schreiben soll.

Soll man Fragen, die man an Lilly hat hier stellen oder wie ist das zu verstehen?

invincible Lilly
13.03.2003, 17:50
Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.

Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.

Schönen Tag Euch allen. :)

FF-Zocker
13.03.2003, 18:16
Original geschrieben von invincible Lilly
Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.

Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.

Schönen Tag Euch allen. :)

Sehe ich so aus, als wenn ich hier Spielfragen stelle? ;)

Schade, dass er das macht, also !ckS meine ich jetzt damit.
Wäre doch nett, wenn er wieder mitmacht, aber zwingen kann man ihn nicht!

Jeder muss wissen, was er macht...Aber ich denke, dass er wieder mitmacht, die Sucht hilft schon dabei ;) Kenne ich selber, ich kann ja auch nicht meht ohne euch :D + ;)

Gruß FF-Zocker

Mag the Moogle
13.03.2003, 19:03
Original geschrieben von odin
ick würd gerne auch ordentlichmitschreibe und antworten!
aber meistens(ach so gut wie immer) werden mir die antworten vor der nase weggeschnappt,ellecht bin ich einfach nur zu lahmarschig aber naja!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ja das kenn ich. Da möchte man helfen und dann wurd's schon beantwortet. Und das zu wiederholen was die anderen schon gesagt haben is auch dämlich also schreibt man im Endeffekt nix. Und kann sein (enormes) FF Wissen nicht weitergeben :) Das Leben is schon unfair :D (Das ist ein Dilemma!!! <-- Filmzitat. Ich liebe diesen Satz :D )

kupo

Mag

tom1310
15.03.2003, 01:37
Ähm ich hab den Thread zwar im "alten" Froum gesehen,aber nie durchgelesen/gepostet.Weil der hat immer schon so über 200 Beiträge gehabt und bis ich da alles gelesen hab und auf dem neuesten Stand bin,sind mind. 5 Jahre vergangen...naja.

Also deswegen meine Frage:
Kann sein das ich mich ein bissl blöd anstell aber den Satz:

Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.kapier ich nicht.
Soll das heißen das dann immer du so Ankündigungen etc. machst und des so als Info Thread dient oder darf hier jeder sein Herz ausschütten?Ok wenn letzteres zutrifft muss ich mal was loswerden(wenn das aber nicht zutrifft werd ich ihn dann wieder editieren)

Also....:
Mann bin ich fertig!Der Tag heute war einer der schlimmsten in meinem Leben!
Angefangen hats heute in der früh oder besser noch heute um 1Uhr.Ich konnt zuerst bis 1 nich einschlafen und bin dann um 6 aufgestanden...
5 Stunden schlaf bin ich nicht gewohnt vor allem wenns die Tage vorher schon so spät war.
Ok ich steh dann um 6 auf und will noch duschen gehen.Also ab ins Bad.
Dann als ich geduscht hab bin ich fast eingeschlafen und aufeinmal wird das Wasser esig kalt.
KälteSchock pur,mit 5 Stunden Schlaf....ok ok....is fast ein normaler Tagesablauf(für mich).

Ok dann fahr ich in die Schule(mit meinem Roller)nix besonderes passiert.
Dann erste Stunde Erdkunde.Diese Frau kann ich überhaupt nich leiden.Die hat ne Stimmfrequenz von mind 200.000Hz(ich weiß ein Mensch kann bloß bis 120.000 Hz hören aber bloß zum veranschaulichen.)
Wenn die einen Satz fertig gesprochen hat,hast du Kopfweh.
Dann sagt sie:
"So tuts mal eure Erdkundesachen weg"
SH*T!
Gestern Abend vergessen zu lernen.Zum Glück kann ich das topographische Grundwissen vom Orient.(Was auch Hauptthema der Ex war)
Ok grad so geschafft.
Dann schaun wir irgendeinen Film über Ägypten an.
Ich hock in der 2.Bank Türreihe(UNFREIWILLIG!!)
Der Fernseher steht aber an der Türreihe und is so gedreht das grad so die Mittelreihe was sehen kann.
Ok ruck ich halt a bissl hinter das ich was seh....NEIN VERBOTEN!
Ok des warn eh bloß noch 15 Minuten.
1.Stunde geschafft!Puh!

Zweite Stunde Physik.
Ich check was nicht frag meine Banknachbarn,dann beschimpft der mich:Mei bist du dumm,du depp und alles mögliche!Und ich werd ermahnt weil ich schwetz.Sonst ist die 2.Stunde relativ "normal" abgelaufen.

Pause....
Ich geh in die Bücherrei um Englisch zu lernen werd ich von nem Lehrer angemotzt ich soll zuhause lernen!Mann wozu is eine Bücherei da?

3.Stunde...
Mathe...Geo.
Unser Lehrer war 2 Monate im Krankenhaus und keiner checkt mehr was.
Dann hat er uns auf den heutigen Tag eine sauschwere Hausaufgabe,die keiner checkt, aufgegeben.
Aber der hat einen Haß auf die 1. und 2 Reihe am Fenster(also auch ich)
Dann fragt der uns ununterbrochen was wir rausgebracht haben.
Wir sagen schon immer "Ich hab die Aufgabe nicht" usw. aber das juckt den nich.Mann das macht einen psychisch so fertig da kann man nimmer.
Ok da war ich schon ein bisschen down.Dann haben wir WirtschuR(Wirtschaft u. Recht) gehabt.Da haben wir die gleiche wie in Erdkunde.... oh mann!
Dann hat die uns übern Harre Potter(eigentlich Harry Potter) und MTV[Em Te Vau](eigentlich [em ti vi]) und Merchandising-Artikel vollgelabert das ich so dermaßen Kopfweh gehabt hab das ich explodieren hätt können!

Ok dann wieder Pause....
zum Glück nix besonderes.

5.Stunde Englisch...
ok da war auch nix besonderes.

6. und letzte Stunde Deutsch.
Ok am Montag werden wir Schulaufgabe schreiben und er hat einen "Übungsaugsatz" von uns korrigiert und benotet....4
Mann im Zeugnis ne 4 und wenn sich das das 2.Halbjahr nich ändert dann...*kopf ab*.
Den Rest der Stunde haben wir ein "SEEEHHR" INTERESSANTES Referat zum Kajak fahren...
Aber schließlich haben wir auch den Tag überstanden(dachte ich)
Ich schon juhuu "TGIF"(Thanks God it's friday) dann sagt meine Schwester wart kurz ich muss nochmal aufs Klo(oder wie sie es ausdrückt: Die Hände waschen)
Ich stand da so aufm Gang da kommen zufällig meine ganzen alten Lehrer vorbei.
Ok mein Alter Geschichtslehrer(Wenn du zu ihm aufm Gang nicht Grüß Gott sagts kann man einen Verweis kassieren)also ich mal so freundlich wie ich heute noch konnte:"Grüß Gott"...
und er geht einfach total ignorierend a mir vorbei.Dann kommt meine Matheleherin vorbei und ich unterhalte mich mit ihr über Mathe...

Dann endlich is meine Schweser fertig und wir gehen zum Rollerparkplatz und fahren heim.Auch nichts besonderes passiert....
Dann kommen wir zuhause an und es gibt Mittagessen.Und da gings so richtig los:
Meine Schwester hat sich aufgeregt weil heute is so eine "War is no Solution" Party is und sie da net hin will.
Der Streit wird immer heftiger und am Schluß...wer is Schuld?ICH!wer auch sonst?
Wenn 2 sich streiten is da Tom schuld...klar.
"Du hältst ja immer zu dem und zu dem; Du sagst ja nie was; " usw. und werd für den Rest des Tages ignoriert.

So und jetz hock ich hier und schreib.Mein 400ster Beitrag!WOW!

Ich hab mir überlegt ob ich heute vielleicht ein bisschen überreagirt hab,ob ich vielleicht übertrieben hab mit dem was ich hier schreib...Bin aber zu keinem Schluß gekommen.
Naja jetz gehts mir auf jeden Fall besser.Und ich hoffe das dieser Thread dazu da is um mal was persönliches über sich zu schreiben...;)

Sorry das des a bissl lang geworden is...

Saphira
15.03.2003, 02:02
Ich sag auch mal einfach Hallo Euch hier und besonders meinen Freundinnen Blutfeuer und Lilly. :)

Blutfeuer wird sich doch wohl auch noch hier blicken lassen. :rolleyes:

Tom1310
Das ist ja scheinbar nötig gewesen, dass Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast. :eek:
Wenn nun dieser Thread hier nicht wäre, hättest Du das dann alles so runtergeschluckt oder vielleicht doch im QFRAT oder im Sumpf gepostet? Aber ich glaube fast, Du wolltest es hier schreiben, weil du dich hier traust.

Und ich glaube, genau dazu ist dieser Thread gedacht, hier wird es keine Rügen geben. Aber muss ja nicht immer so lange sein. :D

tom1310
15.03.2003, 02:48
Original geschrieben von Saphira
Tom1310
Das ist ja scheinbar nötig gewesen, dass Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast. :eek:
Auf jeden Fall!Das war echt mal nötig!

Wenn nun dieser Thread hier nicht wäre, hättest Du das dann alles so runtergeschluckt oder vielleicht doch im QFRAT oder im Sumpf gepostet? Aber ich glaube fast, Du wolltest es hier schreiben, weil du dich hier traust.Vielleicht hätt ich a bissl was in "Eure Lehrer" gepostet,aber sonst....Ja genau weil ich mich hier traue.Weil mich hier alle(oder die meisten) kennen.

Und heut beim Abendessen haben sich alle wieder vertragen.Also wars net so schlimm.Meine Schwester is grad auf die "War is No Solution" Party gefahren,alle haben sich entschuldigt,also im Endeffekt alles gut ;)

Zum Glück gibts einen Thread wo man sich mal "die Seele vom Leib schrei(b)en" kann.

invincible Lilly
15.03.2003, 07:08
Schön geschrieben, tom, war richtig spannend zu lesen. Und ist auch OK so, kannste ruhig hier stehen lassen, ich denke, das runterschreiben hat Dir schon ne Menge geholfen.

Ich beende meine Schicht für jetzt und gehe schlafen, beende einen Tag, an dem ich irgendwie immer traurig war, aber heute abend wurds dann besser. :)

Nacht :D

PS: Morgen ist ein großer Forumstag für mich, morgen passiert was: beachtet mal meine Postingszahl. :D :D *was am aushecken ist*

BlackStar
17.03.2003, 00:31
Tom. Mein Beileid war aber ein super Post finde ich. Habs mit interresse gelesen und man hat wirklich rausgehört dass es mal nötig war. Ich hab manchmal auch solche Tage wo einfach alles schief geht und dann ist so ein Thread genau das richtige^^. Und am Abend vertragen sich wieder alle, jojo meistens ist es so aber wenn nicht..^^...am nächsten abend:D

MFG Black

Gestahl
17.03.2003, 04:17
MFG Black
...
Nich du auch noch hier... :rolleyes: }:)

Sry4 §spam , aber das musste raus :D

invincible Lilly
18.03.2003, 03:07
Wollt Ihr, liebe H&S-User, dass wir hier ein bißchen mehr los machen?

Und wenn ja, habt Ihr Ideen dazu? Dann tragt sie doch einfach mal vor. :D

Nocci
18.03.2003, 07:16
Ach sag ich halt doch mal "Guten Morgen" hier!
Hab mich ja bisher eher zurückgehalten weil ich nicht so richtig wusste, was ich schreiben soll.

Wenn hier mehr los wär, hätt ich bestimmt nix dagegen, aber Vorschläge:rolleyes:


Aber auf jeden Fall wollte ich Lilly zur Lucky 7 gratulieren, also Glühwurm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif, und hier mal §thx sagen, da sie uns hier alle so gut behütet.
:)*schleim*;):p

Edit:
Haha, dieser friedliche Post macht mich zum Kämpfer;D

invincible Lilly
18.03.2003, 07:40
Edit:
Haha, dieser friedliche Post macht mich zum Kämpfer ;D

LOL

Schön, dass Du dich meldest Nocci. :)

Ich grübel auch schon, was wir tun könnten, ein bissel mehr hier zu tun, wäre mir auch lieber. Aber ich spiele im Moment nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich nun angehen soll. :rolleyes:


Wargod bekommt wohl bald Zugang zum Redaktionssystem von Squarenet, dann wollen wir den Sektionen mal ein bißchen "futter" geben, und dafür könnten wir hier ja schon mal was tun. Denn Stoff haben wir hier genug dafür.

Naja, gute Nacht, Nocci. :D

Nocci
18.03.2003, 07:55
Aber ich spiele im Moment nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich nun angehen soll.

Ich hab noch über 6 zu spielende Titel hier rumliegen, aber ich komm nich dazu, ich sag nur Abitur:rolleyes:

Das einzige is ab und an mein FF VIII Extrem Durchgang, da wird manchmal auf der Ragnarok etwas gespielt.
Naja, ich lasse halt spielen, ich hab ja endlich 'ne Pocketstation:D


Gute Nacht Lillyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

blutfeuer
18.03.2003, 16:22
guten morgen lilly. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

hast du gesehen, was seso gemacht hat ?
der hat mich einfach über die 3333 drüber geschossen. :\
der ist ja vielleicht gemein, was ?

naja, egal. ein post im sternchenthread weniger. :p

invincible Lilly
18.03.2003, 18:08
@ blutfeuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich habs mir schon gedacht: wie kann man 19 Posts angeben, wenn daneben 40 unter dem Namen stehen? So blind ist doch keiner. :D

Nun heißt es entweder warten bis zur nächsten Möglichkeit oder hingehen und 11-12 Postings von Dir löschen, aber da fände ich es zu schade drum. ;)

FF-Zocker
18.03.2003, 20:57
Sog mal hoist du auch Killerkatzen zu Hause Lilly?

Kann ich dir mal'ne PN schicken, weil ich mal ein Urteil brauche, wegen einer bestimmten Sache.

invincible Lilly
19.03.2003, 00:35
Original geschrieben von FF-Zocker
Sog mal hoist du auch Killerkatzen zu Hause Lilly?

Kann ich dir mal'ne PN schicken, weil ich mal ein Urteil brauche, wegen einer bestimmten Sache.

Nee, im Moment lieber nicht, und ich bin doch kein Richter. ;)

Aber wenn Du irgendeine Meinung zu was hören willst, dann schreibe doch einfach an The Wargod. Ich habe die letzte Zeit schon einige PN's an andere weitergeleitet, weil ich einfach zuviele hatte. :rolleyes:

Ich ziehe mich jetzt mal wieder etwas vom Forum zurück, wie oben schon vorangekündtigt. Gönnt mir mal das Päuschen, ich habe einiges anderes zu tun. :)

The Wargod
19.03.2003, 01:23
Kein Problem, FF-Zocker, leite die PN ruhig an mich weiter, werd mich drum kümmern ;).

blutfeuer
19.03.2003, 03:01
:eek:
soll ich dir dann meine pn´s an lilly auch gleich schicken ? :p


wage es !! :p

FF-Zocker
19.03.2003, 16:54
Original geschrieben von The Wargod
Kein Problem, FF-Zocker, leite die PN ruhig an mich weiter, werd mich drum kümmern ;).

Das ist ja gut, dann kann ich beide euch um eure Meinung bitten. Ist besser als nur eine Meinung ;)

tom1310
22.03.2003, 02:36
Original geschrieben von mir
6. und letzte Stunde Deutsch.
Ok am Montag werden wir Schulaufgabe schreiben und er hat einen "Übungsaugsatz" von uns korrigiert und benotet....4
Mann im Zeugnis ne 4 und wenn sich das das 2.Halbjahr nich ändert dann...*kopf ab*.Hm kann sich da noch jemand dran erinnern......das hab ich genau vor einer Woche gschrieben.
Ok und letzten Montag haben wir dann Deutsch geschrieben.....
Und heute wiederbekommen.........


Ratet mal......?
Er kommt so zu mir her.......
"Thomas super du hast endlich den Damm gebrochen!"
3er WOW!
Ich schau so auf das Blatt....das is doch nicht meine Schrift!
Dann schau ich den Namen an Thomas Sommer...Das bin doch nicht ich!

Dann geb ich die Schulaufgabe traurig zurück.......
Als letzter bekomm ich dann meine Schulaufgabe.....
Er kommt so her.....
Thomas tut mir Leid.........
.......für die Verwchslung!


3er Juhu!!!!!!!
GESCHAFFT DONE! YEAH

Und morgen gehts ab nach Frankreich strike!
Was will man mehr?

haebman
22.03.2003, 02:54
yea, glückwunsch tom :) Hoffe mal das das hoch ausreicht in der nächsten ´ne 2 zu schreiben ;)

Wenn meine Mathearbeit auch so aussieht bin ich auch froh, die war echt hammerhart:eek: (wahrscheinlich gibt´s ne 5 -_- )

tom1310
22.03.2003, 03:27
Danke haebman!
Normalerweise bin ich recht gut in Deutsch immer 2er und 3er aber jetz....das 1.Halbjahr bloß 4er...mann mann mann.
Das Hoch werd ich bestimmt nutzen.Es wär bestimmt ein 2er geworden.
Es steht da es ist eine "gute" Argumentation bloß sie leidet unter den vielen Rechtschreibfehlern....bevor sich irgendwer was falsches über mich denkt...Lasst es mich erklären:

Also kennt ihr des vielleicht...ihr steht unter Zwitdruck...schreibt so schnell wie es geht und der Kopf raucht wie nochmal was....
Also mir gehts dann immer so das ich von nem Wort die Hälfte vergess...
So z.B.
Vorrausetz dafür ist(Vorraussetzung dafür ist)
Das Beispiel is dumm...wenn ich die Schulaufgabe wiederbekomm schreib ich mehr dazu.Er hat sie uns nicht mit nach Hause gegeben weil ->siehe Sig

......keine Ahnung ich schreib so/zu schnell das ich immer was auslass....


Naja Apropos Mathe....(hab ich zwar a bloss 4er aber ich bin einer der besten.....:rolleyes: Jetz kannst du dir vorstellen wies bei uns ausschaut....)
Also meine Schwester...eine Obestreberin...na dann regt sie sich wieder so auf....eine "gute" Schülerin.....Immer mind.6 Noten besser als ich( §ironie )

Sie hat in der letzten Mathe Schulaufgabe eine 5 gehabt... yeah des war cool!
Ich ne 4+ :p

Naja ich wünsch dir viel Glück auch wenn sie schon geschrieben is aber bei mir hilfts immer( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )!

SheeRah
22.03.2003, 05:14
Hallo liebe Briefkastentante :)

Schön das es dich wieder gibt und ich werde auch immer brav hier reinschauen :D

Es freut mich das du nun endlich Suikoden 3 hast, ich könnte es mir zwar jetzt auch kaufen, habe aber in zuvielen anderen Spielen investiert :rolleyes:

BTW - Sonntag ist Telefontag ....

invincible Lilly
24.03.2003, 08:14
Ach Shee,
so wie ich dich kenne, hast du das tolle Wetter am Wochenende genutzt und hast mit dem Fahrrad die Gegend unsicher gemacht. :D

Ich hatte heute hier im Forum so viel zu tun, dass ich nie die Zeit hatte, Dir hier zu antworten. Schade drum, ich hätte mich über Deinen Anruf gefreut, aber das holen wir dann die Woche nach. :)

Gestern, am Samstag war ich kaum online, dafür wars heute umso mehr, aber da haben wir auch einiges richtig anpacken können. ;)

Mehr am Tele :)

SheeRah
24.03.2003, 15:10
Juhu :)

leider bin ich gestern abend nicht dazu gekommen dich anzurufen :rolleyes:

Mich hatten auf einmal Kopfschmerzen gepackt und da war froh über ein bisschen Ruhe.

Fahradfahren war nicht da ich im Moment keine Bremsen am Rad habe aber ich werde es wohl heute mal reparieren lassen.

So und nun werd ich meinen freien Tag geniessen und etwas bummeln gehen :)

Nocci
25.03.2003, 21:49
*schieb*

So, jetzt verkünde ich auch mal wieder was.
Ich hab heute Mathe geschrieben und ich glaube, ich war gar nicht mal so schlecht. Zumindest besser als im letzten dreiviertel Jahr (nicht einmal über 3 Punkte(=nie besser als 'ne 5+), und das im LK :rolleyes: ), ich hab das Gefühl, es geht schulisch wieder ein wenig bergauf, wird auch Zeit, am 28.4. ist die erste Abi Prüfung...

Ich hätte jetzt gerne 'ne Webcam, dann könnte ich euch nämlich mein dickes, blaues Auge zeigen. Hab grad Basketball gespielt und bin mit 'nem Freund voll mit dem Kopf zusammengekracht. Wenigstens tut's nicht weh, verschönert nur mein Aussehen ein wenig8)

Und haha, meine verschollene EC Karte is wieder aufgetaucht und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich 'ne Kreditkarte beantragt, damit ich endlich Spiele aus Übersee günstig ordern kann, denn...

Ich hab bald 'nen Cube:D:D:D
Und zwar US!
Sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen (leider heut noch nicht:()

Naja, was soll ich noch groß sagen, mir geht's gut:)

Nocci
26.03.2003, 01:30
ca. 3,5h später:

Ich fühl mich ziemlich :B

Jaja, die klassische Beziehungskrise mal wieder :rolleyes:

haebman
26.03.2003, 01:46
Juhu, hab ne 4 in der Mathearbeit, es geht bergauf :D

thx für die Glückwünsche tom :)

@Nocci: ööm, sind 3 punkte im LK nicht ein bischen happig??
naja dir ebenfalls viel Glück ;)

blutfeuer
26.03.2003, 02:19
huch.
augenreib
sepix ist mod hier in der hilfe ? seit wann ?
und vor allem, warum find ich keinen gratulierthread für den ? :eek:

invincible Lilly
26.03.2003, 02:56
O_O ich weiß nicht, blutfeuer, warum er keinen hat. Wenns Dich stört, mach einen auf.

Ich kenne sepix nun mal recht gut und irgendwie war es ganz selbstverständlich, dass er mal zu uns stößt. Weißte, er ist auch so bescheiden, ich befürchte fast, es könnt ihm unangenehm sein, wenn viel Trara um seine Person gemacht wird. ;) Sowas ist dir natürlich völlig unbegreiflich. :D :p ;)

Er wurde gleichzeitig Mod und Redakteur für die Tipps & Tricks von SN, weil das einfach sehr eng miteinander verbunden ist:

Am Sonntag 5 Min. nach seiner Bewerbung kam er zu Tricks und Tipps

Am Montag dann als Mod im H&S als logische Folge davon.

Wenn Du nichts machst, dann überlege ich mirs doch noch. :D

blutfeuer
26.03.2003, 03:46
nö. ich mach nix. :p
warum auch ? ich fand es nur eben ungewöhnlich. :eek:

[edit]
naja, wenigstens hat er wie sein vorgänger in seinem nick ein X :p

Nocci
26.03.2003, 06:23
Original geschrieben von haebman


@Nocci: ööm, sind 3 punkte im LK nicht ein bischen happig??
naja dir ebenfalls viel Glück ;)

12.1 10 Punkte
12.2 5 Punkte
13.1 2 Punkte

Und in 13.2 hatte ich in der ersten Klausur 2 Punkte und von der Arbeit heute hängt es ab ob ich wieder 'nen Unterkurs krieg oder nicht.
Is mir aber bums, mein anderer LK Chemie is gut genug um Mathe auszugleichen, da hoffe ich auf 14 oder 15 Punkte, hängt von der Klausur übermorgen ab.

Superluemmel
27.03.2003, 06:29
@Nocci : Moment, wenn du in 13.1 dank der zwei Punkte die Hürde gerissen hast, kannst du dir in 13.2 doch gar nicht mehr unter fünf Punkten leisten.
Soweit ich weiß, darf man in den LK Fächern nur einmal die Hürde reißen. Holy Shit, pass bloß auf :eek:



Woppa, hab mich im Forum geirrt.
Bin schon wieder weg ^^.

Nocci
27.03.2003, 23:45
Nope, im LK darf man 2 mal(zumindest bei uns). Ich dachte auch erst, dass es nur 1 mal ist, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch mehr hingesetzt.

Oh Mann, ich bin schon so ein faules Stück, ich bin eh schon ein Jahr verspätet:rolleyes:

tom1310
28.03.2003, 04:07
Ich wollte mich nurmal aus Frankreich melden.....Ich kanns net lassen hier reinzuschaun...Ich glaub ich bin sûchtig....:rolleyes:
Mein Austauschpqrtner macht grqd Hausaufgaben...Nqjq er spielt eher Gitqrre.....
Naja erstmal:
Bei der Tastatur sind alle Tasten TOTAL verschoben worden....Also wenn ich statt nem 'a' mal ein 'q' schreib dann wisst ihr was los is....

Naja keine Ahnung Warum ich schreib....vielleicht weil ich sagen will dqs ich noch lebe.....keine Ahnung....

Naja dqnn Schône Grûsse qus Frankreich!!!!

Ok bis in 2 Wochen.... naja jerz sinds bloss noch 9 Tage glaub ich....

OK dann servus!

invincible Lilly
28.03.2003, 04:14
Ich sag auch mal schnell hallo, wir sind da, alle drei. :D

Aber derzeit sind mir mehr im hintergrund tätig und das ist ja kein problem, solange das forum läuft. :)

Dafür werden die tipps und tricks demnächst immer umfangreicher, eigentlich die ganzen spielesektionen. ;)

FF-Zocker
28.03.2003, 19:04
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich sag auch mal schnell hallo, wir sind da, alle drei. :D

Aber derzeit sind mir mehr im hintergrund tätig und das ist ja kein problem, solange das forum läuft. :)

Dafür werden die tipps und tricks demnächst immer umfangreicher, eigentlich die ganzen spielesektionen. ;)

Was für Tipps und Tricks und für was?

Soll heißen, das ihr noch mehr zu bestimmten Fragen schreibt?
Das gibt doch Schwielen(oder so) an den Händen. ;)

invincible Lilly
28.03.2003, 22:11
@ FF-Zocker
So schwer von KP? Die Spiele Tipps & Tricks -Sektion von Squarenet, derzeit arbeiten einige Leute daran, unsere Spiele-Sektionen wieder ins Lot zu kriegen und zu vervollständigen. :)

FF-Zocker
31.03.2003, 20:23
Original geschrieben von invincible Lilly
@ FF-Zocker
So schwer von KP? Die Spiele Tipps & Tricks -Sektion von Squarenet, derzeit arbeiten einige Leute daran, unsere Spiele-Sektionen wieder ins Lot zu kriegen und zu vervollständigen. :)

Aha und wenn ich wüsste, was KP heißt, dann ist mir alles klar.

Mag the Moogle
31.03.2003, 20:44
KP=Kapische?!? Passt zumindest in den Context :)

kupo

Mag

FF-Zocker
31.03.2003, 20:54
Original geschrieben von Mag the Moogle
KP=Kapische?!? Passt zumindest in den Context :)

kupo

Mag

Tja da hast du recht, aber die Abkürzung ist unpassend, es könnte auch was anderes heißen, eine Engliche Abkürzung vielleicht.
Vielleicht sagt es Lilly mir.

invincible Lilly
31.03.2003, 20:58
maggi moogle hatte Recht. So meinte ich es, es ist eine Redewendung, die man schon mal benutzt.

Mir gehts heute nicht so dolle, dass ich Deinen anderen Fragen gewachsen bin, ich lese sie nicht mal. ;)

FF-Zocker
31.03.2003, 21:05
Original geschrieben von invincible Lilly
maggi moogle hatte Recht. So meinte ich es, es ist eine Redewendung, die man schon mal benutzt.

Mir gehts heute nicht so dolle, dass ich Deinen anderen Fragen gewachsen bin, ich lese sie nicht mal. ;)


Man kann halt nicht alles wissen, bin ja noch jung.

Wenn du Zeit hast, kannst du mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2316) reinschauen?

Aber nur wenn du magst und wenn du Zeit hast...

invincible Lilly
01.04.2003, 20:55
Ich hab die Schnauze voll.

Was hier und heute passiert, ist ja nicht mehr normal.

Bitte, Ihr lieben H&S-User, macht heute nicht zuviel Blödsinn, denn ich streike heute, ich tue erstmal nichts. Höchstens motzen.

Ich hänge ja an euch, aber das was hier abgeht, ist einfach zuviel. >:(

Mag the Moogle
01.04.2003, 22:41
Was is'n los??? was hab ich verpasst???? möchte jemand erzählen?!

EDIT: ahhhh ich weiß schon, aber das kommt davon wenn man immer erst hier ins hilfe&support schaut ;)

kupo

mag

Nocci
02.04.2003, 08:13
Boah, endlich is der 1. April rum!
Mich stresst der Tag irgendwie, ständig muss man auf der Hut sein.

Hat zwar keiner geschafft mich zu schicken, aber die Mod-Bann-Action war echt mal Klasse inszeniert, Respekt!
Wieviele da Muffensausen gekriegt haben :D

invincible Lilly
02.04.2003, 08:40
Bin wieder da: :D:D:D

Paco
02.04.2003, 16:32
@Lilly ja Du bist mit forum geboren und wird mit Forum sterben, kann also nur ein frage von ca 1-2 Jahre dauern *wegflitzt vor oma*:p

Wir haben dich eben auch gern :rolleyes:

FF-Zocker
02.04.2003, 20:59
Original geschrieben von Paco
@Lilly ja Du bist mit forum geboren und wird mit Forum sterben, kann also nur ein frage von ca 1-2 Jahre dauern *wegflitzt vor oma*:p

Wir haben dich eben auch gern :rolleyes:

Jo da jebt ick Paco voll recht. Wir mögen dich doch alle.:D :D :D

So dann bin ich weg so für ca. 2-3 Wochen(Ferien)..Nach gut morgen oder am Freitag werde ich euch noch auf den Wecker gehen. Höö höö.;)

invincible Lilly
05.04.2003, 09:23
Danke, ihr Sweeeeties :D ich mag euch doch auch. <3

Aber nur aus reinem Egoismus: weil ihr mir hier viel Arbeit abnehmt, zu der ich einfach nicht komme. :\ Ich komme derzeit nicht durch bis hier und weiß Eure Hilfe zu schätzen. Die Hilfe von Euch allen.

Thx. :)

FF-Zocker
22.04.2003, 17:36
Original geschrieben von invincible Lilly
Danke, ihr Sweeeeties :D ich mag euch doch auch. <3

Aber nur aus reinem Egoismus: weil ihr mir hier viel Arbeit abnehmt, zu der ich einfach nicht komme. :\ Ich komme derzeit nicht durch bis hier und weiß Eure Hilfe zu schätzen. Die Hilfe von Euch allen.

Thx. :)

Bitte bitte.

SO da bin ich wieder. Schöne Ferien waren das. Hab fleißig FF Anthology und FF VI gezockt. Sind wahrlich gute Spiele.

invincible Lilly
22.04.2003, 17:58
Original geschrieben von FF-Zocker
Bitte bitte.

SO da bin ich wieder. Schöne Ferien waren das. Hab fleißig FF Anthology und FF VI gezockt. Sind wahrlich gute Spiele.

Dann passt schön auf hier, ich bin wirklich nur noch selten da und verschwinde vielleicht mal wieder ganz. :rolleyes:

hab einfach zuviel am Hals und spiel nebenbei auch mal wieder FF VI, wenn ich Zeit dazu habe.

@ Wargod
Schau PN nach, wenn's nichts ergibt, dann später Telefon. ;)

FF-Zocker
22.04.2003, 18:08
Original geschrieben von invincible Lilly
Dann passt schön auf hier, ich bin wirklich nur noch selten da und verschwinde vielleicht mal wieder ganz. :rolleyes:

hab einfach zuviel am Hals und spiel nebenbei auch mal wieder FF VI, wenn ich Zeit dazu habe.



Das wird schon wieder Lilly! Bloß nicht den Kopf verlieren..Ist ungesund.

Zum Schluss noch: Eile mit Weile wahre Worte. Also denk dran. In der Ruhe liegt die Kraft...oder wie auch immer das nochmal hieß.

Bin dann wieder wech muss noch Kunst machen und dann ab Heim. Muss was in FF VI testen.

Gruß FF-Zocker

invincible Lilly
26.05.2003, 19:43
@ Feldherrchen *hust*

Hier wolltest du immer noch was vervollständigen, habe gerade was gesucht, was da nicht drin steht , nämlich die Auswirkung der Steine auf die Bestia. ;)

Denk bei Gelegenheit mal dran. :)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=15281&highlight=Passw%F6rter#post15281

Laguna
26.05.2003, 22:54
So, nachdem ich unser Brieftantchen Lilly mal ein wenig im Wild Arms Thread im RPG-Reich unterstützt und auch mein tägliches Sumpfposting wieder eingeschickt habe, agiere ich erstmal für heute wieder im Hintergrund. Es könnten noch ein bis zwei Postings kommen, aber zu mehr bin ich nicht in der Fassung-

Der Stress der Schule hängt mir halt noch immer irgendwo am Hintern. Ich hoffe mit euren FAQ Sektionen läuft alles Paletti Lilly, und Roland ^_^

Oh, es ist übrigens bald Animexx Treffen in München 8) geht ganz ZUFÄLLIG noch jemand anderes außer mir und Inuyasha von dieser Community noch auf das Treffen und hat mal Bock sich mit uns beiden alten RPG/Japano Haudegen zu treffen? *g*

The Wargod
27.05.2003, 01:26
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Feldherrchen *hust*

Hier wolltest du immer noch was vervollständigen, habe gerade was gesucht, was da nicht drin steht , nämlich die Auswirkung der Steine auf die Bestia. ;)

Denk bei Gelegenheit mal dran. :)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=15281&highlight=Passw%F6rter#post15281

Sicher, sicher Valeria :D. Gut Ding will Weile haben, aber gut das du mich nochmal darauf anhaust ;).
Solche Dinge kommen dann selbstverständlich auch in die Sektionen, zusammen mit der "Steinchen"-Liste, die Zack gerade macht.

Hab's mir notiert, für Mittwoch, dann habe ich endlich wieder Luft für Freizeit :rolleyes:.

*Notizbuch aufschlag*
- GS Runen Liste machen
- mit Zack über IT-Projekt/ FF IX Sektion reden (falls du das liest, Zack, spätestens Mittwoch, ok? ;))
- FF IX Sektionen: Rüstungen, Helme, Armbänder, Accessoires etc.
- Post editieren (obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich damals alles bis auf "OMAKE" hatte ^^)
- FF IX, X, GS III, Tactics weiterspielen

etc. pp ^_____^

Zack
27.05.2003, 03:08
mit Zack über IT-Projekt/ FF IX Sektion reden (falls du das liest, Zack, spätestens Mittwoch, ok? )
okay.... dank skar hab ich das überhaupt erst gesehen.
wie ich sehe muss ich demnächst wohl dann öffters mal im hilfe und support nachschauen, um auf dem laufenden zu bleiben ^^''
würde gern noch vor mittwoch mit dir reden denn so wie es momentan aussieht werde ich mittwoch nur kurz in die schule gehen und dannach direkt mit gepackten sachen zum bahnhof und dann ab zur freundin. und dann bis sonntag... ergo sollten wir das it projekt doch ein wenig verschieben. und das nachdem ich schon eine stellungnahme abgegeben hab im forum.... und mitsuirgentwas schon drüngelt :D
btw: vielleicht sollten wir mal tel.nummern tauschen... wäre für die sache vielleicht garnicht mal so überl ;)

ansonsten fällt mir nur noch ein, dass ich immernoch dass problem bei der tips und tricks sektion habe. die letzten beiden tabellen sind mir nicht so ganz schlüssig. wäre von vorteil, wenn mit da jemand (wargod/sepix/lilly/whoever) einmal kurz ne erklärung rüberschicken kann... ansonsten iss die nämlich vollkommen fertig. ;)
bin morgen aber noch den ganzen tag on. werd wahrschienlich wieder nen paar stündhen länger auf der arbeit hocken.

--
zack

invincible Lilly
27.05.2003, 03:30
Weißte, Zack, bei uns ist es so: wenn nichts los ist, dann machen wir einfach was los. :D

Aber ich muss schon wieder nen kleinen Rückzieher machen, habe heute mal wieder einen Rückfall erlitten. :( Muss echt kürzer treten, d.h. mich einfach nicht so einspannen.

Ich tue was ich kann, abstimmen tut Ihr Euch bitte mit Wargod und Ragnarok, die sind voll auf meiner Linie, was solche Sachen angeht. :)

Zack
27.05.2003, 11:58
Ich merks schon lily :D hauptsache keine ruhe einkehren lasen :D
aber wenn das immer so weiter geht, wird es dir wohl nie wirklich besser gehen :\ daher ruh dich wirklich mal besser mal richtig aus und tret etwas kürzer... haben ja denke ich mal einige qualifizierte leutchens hier, unter die ich vielleicht nicht falle, aber zumindest könnte ich schonmal das ganze in html fassen und denen somit das schonmal ersparen.
desweiteren werd ich mich wohl in erster linie betreffs der ffix sektion an wargod halten.

--
zack

Enkidu
28.05.2003, 07:38
lilly sag mal hast du in letzter zeit mal wieder auf deinen täglichen posting durchschnitt geschaut o_O ?

was ist eigentlich los mit dir ^^ neuerdings gehst du ab wie eine rakete :D

invincible Lilly
28.05.2003, 15:56
O_O wolfi :eek:

was sagst Du da? Ich achte doch nie auf meine Beiträge, aber scheinbar hatte ich heute Nacht einfach zuviel zu posten und dabei isses passiert. Ich habs mal wieder verpennt, den großen Moment.

Nun, setze ich meinen 8888. hier rein, in mein Forum und meinen [unseren] Thread, und weil wolfi hier ist und alle, die mir was bedeuten. :)

musste schnell 2 alte Spamms löschen, den Moment kann ich mir nicht entgehen lassen. :D

FF-Zocker
28.05.2003, 20:03
Original geschrieben von invincible Lilly


was sagst Du da? Ich achte doch nie auf meine Beiträge, aber scheinbar hatte ich heute Nacht einfach zuviel zu posten und dabei isses passiert. Ich habs mal wieder verpennt, den großen Moment.

Nun, setze ich meinen 8888. hier rein, in mein Forum und meinen [unseren] Thread, und weil wolfi hier ist und alle, die mir was bedeuten. :)

Bist wohl in letzter Zeit wohl etwas durch den Wind...

Werd mich wohl 'ne Weile auslinken, da ich mich um die Schule kümmern muss. Vielleicht bin ich ab und zu mal da, aber wer weiß...:rolleyes:

Bevor ich gehe, muss ich euch noch mit ein "paar" Fragen bombardieren oder so.

The Wargod
29.05.2003, 12:00
Original geschrieben von FF-Zocker
Bist wohl in letzter Zeit wohl etwas durch den Wind...
Das hat auch seine Gründe ;).


Werd mich wohl 'ne Weile auslinken, da ich mich um die Schule kümmern muss. Vielleicht bin ich ab und zu mal da, aber wer weiß...:rolleyes:

Bevor ich gehe, muss ich euch noch mit ein "paar" Fragen bombardieren oder so.
Nur her damit ^_^
Viel Glück beim lernen/vorbereiten/was auch immer ^_-

edit myself:
@ the lady, who's always fightin' along my side:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=15281#post15281
Fertig und sortiert ;).

invincible Lilly
03.06.2003, 17:54
@ Ragnarok und Feldherr :D und alle BoF III Cracks

Da ist jemand, der möchte gerne eine gute Diskussion über BoF III haben, denn er meint, es gibt da noch einiges zu bereden!! :A ;) (http://www.x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?p=7188#7188)

Uns fehlt doch sowas, sagte Ragna kürzlich, also schaut man rein. Ist zwar bei der Fast-Konkurrenz, aber ist JA AUCH KEIN Squarespiel. :D

Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile so raus aus dem Spiel, dass ich das alleine garnicht mehr packe. :rolleyes:

invincible Lilly
14.07.2003, 00:52
P U P

Mir fällt gerade auf, ich bin heute genau auf den Tag zwei Jahre hier Moderatorin. Es geschan an einem Freitag, dem 13.. Und Belial war noch da und was hatten wir einen Spaß. :hehe:

Und darauf bin ich stolz und mache den Job noch immer gerne. :D Nur mein erster Kollege fehlt mir manchmal ein wenig, aber den habe ich ja noch woanders. ;)

Braucht keiner gratulieren, ich wollte nur meine Freude über mein Ausdauervermögen kundtun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :p
Ganz besonders liebe Grüße an meine zwei Kollegen und Gefährten, sowie an die meisten User hier, die dafür sorgen, dass es immer noch Spaß macht. :D
... die meisten User, weil ich einfach nicht mehr alle kennen tu :rolleyes:

FF-Zocker
14.07.2003, 17:43
Nix da Lilly. Gratuliere :D
Muss ja noch was machen, bevor ich erstmal weg vom Fenster bin.

Hm mit ersten Kollegen meinst du doch ... oder?

Zum Thema Spaß: Höhö. Kommt drauf an, wer hier den Spaß hat. ;) :D

flow
14.07.2003, 18:23
Äääähhhhhmmmmm.....mal ne kleine Frage.
Wer istKriegsherr und General Lady:confused: :confused:

Wer sind die???????????

Zack
14.07.2003, 18:36
schau doch mal auf den namen, des threaderstellers. dann hast du schonmal die "lady" und auf wen passt in diesem thread wohl das eheste kriegsherr?? imho wargod. und so soll es sein ;)

btw. alles gut lilly http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

--
zack

invincible Lilly
04.08.2003, 20:47
Falls es wen interessiert:

Ich war kurz da, hab einiges am FF X FAQ ergänzt, einige Insider-Erkenntnisse zur Monsterfarm, und bin auch schon wieder weg. War eine Woche krank und hab ansonsten leider zuviel damit zu tun, mich nicht von jemand Bösem zerstören zu lassen. Kann noch dauern, bis ich wieder die "alte Lilly" bin. ;)

Was ich jetzt merke: wie schnell man den Bezug zum Forum verliert, wenn man mal eine Weile nicht da ist. Es sind soviele Neue überall, und im Xer H&S konnte ich über manche Antworten einfach nur den Kopf schütteln. Aber ich kann einfach nicht mehr online sein, bitte, meine lieben guten Kollegen und fachkundigen Helfer, kümmert Euch darum. :)

Edit, nachdem ich noch etwas gelesen und gepostet habe:
Im Xer ist echt schlimm, scheinbar treiben sich da momentan nur Dilettanten rum, die ne ganz komische Art zu spielen haben. Macht mir echt kein Spaß mehr und deshalb verkrümmel ich mich wieder gerne in meine Sackgasse, um den Ausweg zu finden. :(

Kinners: Ihr müsst die auch mal zurechtweisen und -stutzen und das nicht immer nur mir überlassen. :\ ;)

blutfeuer
21.10.2003, 22:19
*push*

hi süsse. wo bleiben die fotos ? :p

invincible Lilly
21.10.2003, 22:28
Original geschrieben von blutfeuer
*push*

hi süsse. wo bleiben die fotos ? :p

Ich hoffe, heute Abend. War gestern leider zu kurz am PC, zu sehr unter Zeitdruck.

BTW: Wo bleibt Dein Thread zur chocobo-world und pocket-station, Süße?

blutfeuer
21.10.2003, 22:40
hmmm. benutz ich jetzt die selbe ausrede ? (zeitdruck )http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

ähmmm, nee. ich schreib schon. bin schon fast bei der überschrift. :p

FF-Zocker
23.10.2003, 16:21
So da bin ich wieder, hab aber nur 1 Stunde Zeit, also... Naja egal.

Mir geht's recht gut. Ich denke, das ich gegen Ende Oktober wieder haüfiger da bin. Könnte zwar jeden Tag da sein, aber leider kostet es jetzt und in der neuen Schule, da kann man halt nicht so oft.

Hm Lilly, ich bezieh mich mal auf meinen Abschiedsthread, falls du Fragen hast, kannst ruhug fragen.

Bin jetzt mal weg.

Gruß FF-Zocker

blutfeuer
31.10.2003, 18:48
hab vorhin mit lilly telefoniert.
unser kriegsgott hat heute geburtstag. wer ihm dazu gratulieren möchte, sollte das hier tun:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17916

Djinni
12.11.2003, 06:03
Huhu Baby :D

Musste mich irgendwie neu registrieren, da hier wohl was umgestellt wurde oder ich pw vergessen hab -,-

Ich hies früher Smiley, hoffe u remember me :)

Mal nen ganz liebes Hallo von mir aus Bonn

The Wargod
12.11.2003, 23:50
Original geschrieben von Djinni
Huhu Baby :D

Musste mich irgendwie neu registrieren, da hier wohl was umgestellt wurde oder ich pw vergessen hab -,-

Ich hies früher Smiley, hoffe u remember me :)

Mal nen ganz liebes Hallo von mir aus Bonn
Hiho Daniel ^^ (ich hoffe, dass ich jetzt den richtigen Vornamen behalten habe ^^)

Lilly kann vorerst nicht antworten, da sie über's Wochendende erkrankt ist und noch ein paar Tage braucht, um sich zu sammeln und daheim für Ordnung zu sorgen ;).

Sie hatte mich vorhin angerufen und sich ausserordentlich gefreut, dich hier wiederzusehen, ich soll herzliche Grüße übermitteln ^^.

Schätze, dass sie spätestens kommendes Wochenende wieder zeit für's Forum finden wird :).

invincible Lilly
16.05.2004, 19:52
Sunny, Sense1, Laguna

Ihr fehlt mir einfach, im Moment bräuchte ich Euch alle zusammen, um die alte Lilly wieder zusammenzuflicken.

Also ich hoffe, ihr meldet euch mal wieder.

odin
17.05.2004, 03:46
Original geschrieben von invincible Lilly
Sunny, Sense1, Laguna

Ihr fehlt mir einfach, im Moment bräuchte ich Euch alle zusammen, um die alte Lilly wieder zusammenzuflicken.

Also ich hoffe, ihr meldet euch mal wieder.

kurze frage was ist eigentlich mit sense1?
soweit ich weiss ist er doch in behandlung gegegangen ,aber nicht mehr ins forum zurück gekommen ,oder?

btw. nachträglich herzlicher glückwunsch zum jahrestag at lilly :)!

Pik
29.07.2004, 23:27
So! Ich hab gestern mal (wieder) alte Threads durchsucht aus der Zeit, in der ich noch nicht da war und dabei ist mir zum wiederholtem Male dieser Thread aufgefallen. Ich hab etwas drin gelesen und er gefällt mir :D (vor allem da ich heute wieder festgestellt hab, warum ich den QFRAT nicht mehr mag, aber egal).
Dann hab ich den alten Thread in den GWC Foren gesucht, aber leider nichts gefunden (wobei ich hauptsächlich im FF Kristall Forum gesucht hab, da es kein H&S Forum gab), wozu vor allem die benutzerunfreundliche Haltung des Forums bezüglich der Gästerechte verantwortlich war. Das einzige, was ich fand war ein XSRAT von Shakekilla mit fünf antworten, aber das tut nihts zur Sache :D.
Ja mein eigentliches Anliegen ist die Frage, ob Interesse besteht, den Thread hier etwas mehr aufleben zu lassen. Die letzten zwei Posts sind vom Mai, aber davor sind sie noch vom November. Vor allem, weil der Thread im H&S Forum ist, was scön ruhig (manchmal etwas zu ruhig) ist würde ich persönlich es schon schön finden, wenn hier wieder etwas Leben reinkommt. Was sagt ihr dazu?
Noch eine kleine Frage: Gibts den alten GWC Thread noch und hat jemand einen Link dazu?
Und mit Kriegsherr ist denke ich The Wargod gemeint und mit Lady Lilly, aber warum General Lady?

Dann hab ich noch in den ersten Posts des Threads das gefunden:

Original geschrieben von invincible Lilly
Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.
Nun er hat sich nun wieder gezeigt, auch wenn es über ein Jahr her ist :D. Zufälle gibts

Joa, dann macht mal ^_^

The Wargod
30.07.2004, 01:44
Original geschrieben von Pik
Ja mein eigentliches Anliegen ist die Frage, ob Interesse besteht, den Thread hier etwas mehr aufleben zu lassen. Die letzten zwei Posts sind vom Mai, aber davor sind sie noch vom November. Vor allem, weil der Thread im H&S Forum ist, was scön ruhig (manchmal etwas zu ruhig) ist würde ich persönlich es schon schön finden, wenn hier wieder etwas Leben reinkommt. Was sagt ihr dazu?
Wenn du schon fragst, hast du doch sicher auch ein Konzept, eine Idee, eine Eingebung, eine Intuition oder zumindest eine vage Vorstellung? :D


Noch eine kleine Frage: Gibts den alten GWC Thread noch und hat jemand einen Link dazu?
Ich habe ihn nicht, aber wenn du tieee~f ins Forum eindringst sollte er noch vorhanden sein. Blutfeuer könnte mehr wissen. ^^


Und mit Kriegsherr ist denke ich The Wargod gemeint
Das nenn' ich Kombinationsgabe. :D ;)


und mit Lady Lilly, aber warum General Lady?
Naja, mit der Zeit haben sich unzählige Beinamen angesammelt, die ich ihr mit der Zeit immer wieder verpasse. Sind aber auch eher freundschaftliche Gesten zwischen uns (sie mag es nicht, wenn 'andere' sie dann genauso anreden ^__^).

Pik
30.07.2004, 06:47
>________________<

Ja lesen ist schwer -_-. Naja, ich hab den Thread gefunden (ganz vergessen, daß es doch ein H&S Forum gibt, in dem ich ja schon die alten Extreme Threads gelesen hab >_<), ihn durchgelesen und folglicherweise die ersten Posts dises Threads nochmal durchgelesen und bemerkt, daß ich mich verlesen hab und somit das Topic etwas falsch verstanden hab.
Naja:


Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.

Ich hab erst geschnallt, daß es Lillys Thread ist, als ich den alten durchgelesen hab ^^". Vorher hab ich mich wie tom1310 vertan und das auf alle bezogen, also das:

von tom 1310
oder darf hier jeder sein Herz ausschütten?
Nun dann hab ich mir den Thread etwas weiter durchgelesen und bin dann auf das gestoßen:

von Lilly
Weißte, Zack, bei uns ist es so: wenn nichts los ist, dann machen wir einfach was los. :D
Öhm ja dann wollte ich eigentlich nochwas quoten, find die Stelle aber nicht mehr. Es ging darum, ob jemand Ideen hat, wie man hier etwas Schwung reinbekommen kann also so ungefähr deine Anfrage @ Wargod ^^".

Tjoooo man könnte den Thread ja dazu erweitern, daß aus dem Missverständnis von tom1310 und mir das eigentliche Threadthema wird (Vorraussetzung ist natürlich das Einverständnis von Lilly).
Sonst hab ich aber (derzeit) keine Idee :\.
Man ich hab wieder einen Murks geschrieben, vielleicht sollte ich das zu später Stunden bleiben lassen ^^"

Edit:
Wenn ich soviel Mist schreibe, dann will ich euich dieses Gedicht von Wolfi, was ich vorhin gefunden hab nicht vorenthalten ^^



hallo leute, hört mal her !
grandia ist ein beschissenes spiel,
alles andere als schwer,
ich bekomm bald noch zuviel -_-°

invincible Lilly
30.07.2004, 16:56
Danke Pik, für die gute Idee. :)

Ich möchte eigentlich schon lange hier im H&S mal wieder einen OT-Thread haben, wo wir ein bissel plaudern können, denn irgendwie fühle ich mich im QFRAT meist etwas fremd und zeige mich da wenig. Ehrlich gesagt, hab ich auch schon mit einigen Usern darüber gesprochen, bzw. die haben mich angesprochen wegen sowas in der Art.

Nur - wenn ich selbst den Thread aufleben lasse, dann kommt meist nur wenig Resonanz.

Heute ist es meist so, dass hier fast nur Fragen gestellt und beantwortet werden, es entwickeln sich kaum mehr OT's in anderen Threads, obwohl wir hier diesbezüglich eigentlich nicht streng sind. Dabei bin ich eine neugierige Natur und möchte manchmal mehr über so einige wissen, für eine PN reicht die Zeit dann nicht. Über PN habe ich natürlich recht viel zu tun, deshalb bleibt da auch oft was liegen.

Ich versuche mal, den allerersten Thread dieser Art zu finden und zu verlinken, das fing vor drei Jahren im Juni bei gamesweb an, dass ich aus einer Laune heraus einen Thread aufgemacht habe: Lilly's Sprechstunde oder so ..., Icks dann den Titel abgeändert hat, es war jedenfalls sehr lustig da.

Also wer sich traut - kann hier so einiges loswerden, was nicht gerade mit Spielfragen zu tun hat. ;)

darkblue
30.07.2004, 17:20
@Lilly,

verzeih, wenn ich hier mal so eben über Deinen Post stolpere, immer diese fiesen Teppichkanten, aber meintest Du vielleicht diesen hier:
... man, ist das lange her... (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=75922)? Das war zumindest der einzige, der aus dieser Zeit stammt, und definitiv von !cks geändert wurde, wenn auch nur der Threadtitel :) .

invincible Lilly
30.07.2004, 17:35
Jepp, das ist er. Scheinbar habe ich den Titel viel später dann doch geändert, ich kann mich kaum mehr dran erinnern. Aber das ist der Thread mit dem alles anfing. :D

!ckS
30.07.2004, 18:50
an was sich unsere briefkastentante noch so alles erinnert :D
damals hast du thread ja sogar noch mit "t" geschrieben ^_~

invincible Lilly
30.07.2004, 21:28
Mitteilungen von und an > Kriegsherr und General Lady ^^ ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite ) <- diese Farbe nennt sich "royalblau", bin ich farbenblind oder was?? :confused:

Das war der alte Titel, den halte ich hier fest. Damit sich aber keiner abgeschreckt fühlt, benenne ich das Dingen jetz einfach um.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Huhu Icks ^.^
Dass du mir nach so langer Zeit noch meine alten Fehler vor die Nase hältst, ist typisch. :D Ich weiß auch noch genau, wie internet-dumm ich war, als ich anfing und wieviel Hilfe ich brauchte, um eine Quote richtig zu schreiben und langsam sicherer zu werden.

Ich mag Deinen Avatar so sehr, den musst du noch eeewig lange behalten, der passt zu Dir. :)

Pik
31.07.2004, 03:06
Original geschrieben von !ckS
damals hast du thread ja sogar noch mit "t" geschrieben ^_~
Das hab ich gestern auch gesehen *g*, wobei das noch geht ^^. Am schlimmsten ist es, wenn jemand Theard schreibt (vor allem, wenn man x-mal auf die richtige Schreibweise hingewiesen wird) :D.


Original geschrieben von Lilly
Mitteilungen von und an > Kriegsherr und General Lady ^^ ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite ) <- diese Farbe nennt sich "royalblau", bin ich farbenblind oder was??
Muß man den Zusammenhang verstehen? ^^"


Original geschrieben von Lilly
Das war der alte Titel, den halte ich hier fest. Damit sich aber keiner abgeschreckt fühlt, benenne ich das Dingen jetz einfach um.
Schade, ich fand ihn schön ^^. Aber das mit dem abgeschreckt sein ist wirklich ein ... Phänomen ~_~

Nun Internet-dumm würd ich nicht sagen, wenn dann Forendoof ^^.
Hmm mit dem generellen Interneteinsteig hatte ich nie Probleme, aber als ich hier dann ins Forum kam (es war mein erstes) hab ich es nie hinbekommen den img-Code richtig zu verwenden. Sogar das FAQ hat mich nicht weitergebracht. Ich musste erst Knuckles, der damals noch Mod im FFF war ne PN schicken und fragen. Tja, dann wusste ich immernoch nicht, was die URL des Bildes war :rolleyes:. Bis ich gemerkt hab, daß es einfach dessen Internetadresse ist :D.
Jaja, aller Anfang ist schwer ^^

Edit: :eek: Jetzt hab ich meine Bad Eight geopfert ^^

blutfeuer
31.07.2004, 04:05
threadtitel hat lilly editiert. ich weiss das, ich kenn den mod da, der hat mal fix nachgesehen. :D
"Thread opened by invincible Lilly on 03.01.2002 11:50. Thread closed by invincible Lilly on 31.12.2001 02:27. Thread edited by invincible Lilly on 28.09.2001 18:24."

so sieht royalblau wirklich aus, lilly. ;) :p

invincible Lilly
31.07.2004, 20:48
Original geschrieben von blutfeuer
threadtitel hat lilly editiert. ich weiss das, ich kenn den mod da, der hat mal fix nachgesehen. :D
"Thread opened by invincible Lilly on 03.01.2002 11:50. Thread closed by invincible Lilly on 31.12.2001 02:27. Thread edited by invincible Lilly on 28.09.2001 18:24."

so sieht royalblau wirklich aus, lilly. ;) :p

Pass auf, ich zeig dir jetzt was:

so sieht royalblau wirklich aus - wenn man den tag benutzt


Oben im Aufklappfeld steht für diese gewünschte Farbe "royalblau"

Nun habe ich hier mit der Hand eingegeben: 'Color=royalblau', ich habe nicht den tag benutzt der so heißt

Wenn man will, dass der Text in der gewünschten Farbe erscheint, die da oben als royalblau drin steht, muss man per Hand aber eingeben: royalblue.

Das ist eine komische Unzulänglichkeit, eine Admin-••••••••rei, die bestimmt nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, @ bf. Also sei bitte so lieb, und bringe das alles mal unter einen richtigen Namen.

Jetzt bin ich halt nicht mehr verwirrt, weil ich es durch Deinen Beitrag herausgefunden habe, woran die Verwechslung lag. ;)

Nachbemerkung:
Ich mache übrigens etwas Foren-Urlaub, also passt mir ja alle schön auf hier. :D

Dark Paladin
31.07.2004, 21:05
Ich werde auch bald etwas Forenurlaub machen, auch wenn man in Frage stellen darf, ob ich in letzter Zeit überhaupt richtig anwesend war. :D Jedenfalls bin ich ab dem 7. im Urlaub, es geht in den nahen Norden (Borkum um genau zu sein) und ich freue mich schon drauf. :)

Genauso freue ich mich drauf, dort dann ein paar Spiele angehen zu können, die ich hier in der unterträglichen Hitze kaum spielen kann, ich kann einfach nicht so lange Spielen. Naja, oben habe ich dann Zeit für BoF 3&4, sowie Vandal Hearts 1&2. Mehr brauche ich wohl auch nicht mitbringen, in 3 Wochen schafft man vier RPGs sowieso wohl kaum (wobei ich eh die meiste Zeit mit BoF3 verbringen werde :p).

@Pik:
Danke nochmal, dass du den Thread hier wieder hochgebracht hast und den Vorschlag wegen des OT-Threads gemacht hast, gefällt mir richtig gut. ^_^

PS:
Ich hoffe man merkt nicht, dass ich schon zu dieser Zeit ein wenig was intus habe. :rolleyes:

blutfeuer
31.07.2004, 21:19
Original geschrieben von invincible Lilly
Das ist eine komische Unzulänglichkeit, eine Admin-••••••••rei, die bestimmt nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, @ bf. Also sei bitte so lieb, und bringe das alles mal unter einen richtigen Namen.
mähh
ganz so einfach ist das nicht. wenn du das komfortable klickmenü im antwortfeld benutzt, wird royalblue eben ins deutsche übersetzt angezeigt. und im forum als der korrekte englische befehl wiedergegeben.
es gibt keine deutschen farbbefehle im html. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
daran kann ich (zum glück) nichts ändern. das einzige was mir möglich wäre, ist das übersetzen der farbe ins deutsche. und das will ich eigentlich nicht, weils ja mit absicht übersetzt wurde.
du musst eigentlich nur dran denken, wenn du nen farbbefehl per hand eingibst, dass es keine deutschen farbbefehle gibt und du es in englisch schreiben musst. oder halt nur über das klickmenü im antwortfeld gehen.

das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist die tatsache, dass der falsche farbbefehl in grün angezeigt wird. :confused:

The Wargod
01.08.2004, 00:29
Pah, haut doch alle ab, dann haben wir hier sturmfrei. :D

@ Generälin:
Versuche mich gerade an einem selbstaufgestellten GS II Handicap - den Silver Wolf innerhalb einer Runde mit physischen Angriffen zu schlagen - sieht bisher gar nicht mal so übel aus. :D

Pik
01.08.2004, 06:08
@ Dark Paladin
Wo ist Borkum? O_o
Und du spielst im Urlaub? :D Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^. Ich les im Urlaub lieber ein Buch (ja sowas gibts auch noch :p). Na gut, ich war schon drei Jahre oder so nicht mehr im Urlaub :rolleyes:.



Pah, haut doch alle ab, dann haben wir hier sturmfrei. :D
Ganau :p ^^

OmeganX
01.08.2004, 22:18
Original geschrieben von The Wargod
Pah, haut doch alle ab, dann haben wir hier sturmfrei. :D


Boah, wie gerne ich das würde(!) allerdings sieht es ganz so aus als ob dies die ersten Sommerferien werden an denen ich die ganze Zeit zuhause bin...
Naja, langweilig wird mir schon nicht, ich hab mir vorgenommen nochmal VII durchzuspielen, damit ich die Story auch aus dem FF drin hab und massenweise klugscheißen kann wenn ich mit meinen Kolegen da reingeh.:D hoffentlich hab ichs bis dahin nicht wieder alles vergessen wird ja noch ziemlich dauern


Original geschrieben von Pik
Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^.

Vom Spielen erholeno_O, wow sowas gibts auch ?^-^
Also wenn ich 3 Wochen weg bin (und es sind immer genau 3 Wochen) vermisse ich meine Playsi meist nach der zweiten Woche so sehr das ich totale Heimweh simulier und wir noch 1-2 Tage eher fahren.;)

Dark Paladin
02.08.2004, 05:00
Original geschrieben von Pik
@ Dark Paladin
Wo ist Borkum? O_o
Das ist eine Insel in der Nordsee, schön windig und selbst wenn es hier in Mitteldeutschland 40° ist kann man dort bei 25° chillen. :D Jedenfalls "für Deutschland" eine sehr schöne Ecke. :)

Und du spielst im Urlaub? :D Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^. Ich les im Urlaub lieber ein Buch (ja sowas gibts auch noch :p). Na gut, ich war schon drei Jahre oder so nicht mehr im Urlaub :rolleyes:.
Im Urlaub habe ich viel Zeit und wenn ich hier weg bin, dann habe ich nichts, was mich vom spielen ablenkt, außerdem bin ich in einer eher kühleren Gegend, dort sind praktisch perfekte Bedingungen, was man auch daran merkt, wie viel ich dort immer spiele. Aber natürlich tut man auch andere Dinge, wie z.B. fast täglich zum Strand gehen und chillen oder in die Dünen mim Hund, hat natürlich auch was (sowie Nachtwanderungen machen, gibt dort ja praktisch keine Polizei).

Was mich aber wundert: 3 Jahre nicht im Urlaub? o_O Sehr sparsam. ^^

@Wargod:
Gratz! - Weißt schon wofür. :D

Edit:
@Pik: So, jetzt habe ich es verbessert. ;)

letmedie
02.08.2004, 05:54
Als ich noch mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin (das hat mit 16 aufgehört), sind wir immer 3 wochen gefahren, das war goil. aber habe eigentlich nie pc oder irgendwas in der richtung vermisst und seit ich playsi habe....3 oder schon 4 jahre.....*am kopf kratzt* irgendwie erst recht nicht. war dieses jahr auch der erste urlaub, wo ich mal nicht in ein internetcafé gegangen bin.....um ins forum oder nach mails zu schauen.
spielt ihr denn wirklich die ganze zeit, wenn ihr nicht im urlaub seid...doer auch im urlaub...habe manchmal 4 oder 5 moante, wo ich die playsi nur anschalte, wenn freunde da sind zum eyetoy daddeln oder so.

OmeganX
03.08.2004, 01:33
Original geschrieben von letmedie
spielt ihr denn wirklich die ganze zeit, wenn ihr nicht im urlaub seid...doer auch im urlaub...habe manchmal 4 oder 5 moante, wo ich die playsi nur anschalte, wenn freunde da sind zum eyetoy daddeln oder so.

Also im Urlaub wird bei mir zb. gar nicht gespielt, es sei denn es gibt irgendwo so ne Spielhalle, da werf ich dann schonmal ein paar Groschen in die Apparate.;)
Bei mir gibts auch heufig mal Zeiten wo ich gar nichts spiele, allerdings sind diese nie über mehrere Monate, vielleicht mal 1 oder 2 Wochen, höchstens 3.
Manchmal hab ich aber auch Phasen wo ich den halben Tag davorhäng und nur spiel, zb. wenn ein neuer Final Fantasy Teil draußen ist, oder andere Knüller wie damals Morrowind oder eben Jedi Academy.:p
Im Durchschnitt würde ich sagen das ich ca. 3 Stunden am Tag spiel.:)

letmedie
03.08.2004, 02:26
ich spiele, vielleicht 20 mins am tag,w enn ich es überschlage. bei einem neuen teil zwischen 8 und 10 stunden am tag und dann eben erstmal gar nicht. wie z.b. jetzt nach ffx-2, wo ich fast alle sgesehen habe und nur kleinigkeiten fehlen.
habe in meinem reallife genug zu tun, deswegen lieber rl als vl.

Pik
03.08.2004, 03:03
Original geschrieben von Dark Paladin
Was mich aber wundert: 3 Jahre nicht im Urlaub? o_O Sehr sparsam. ^^
Warum wundert dich das? Es gibt nun mal auch Menschen, die nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren :p :D.


Original geschrieben von Dark Paladin
Edit:
@Pik: So, jetzt habe ich es verbessert. ;)
Drei Wochen keinen Urlaub zu haben wäre aber auch eine Katastrophe :D ^^

Was machst du eigentlich, wenn es an deinem Urlaubsort keinen Fernseher gibt? Oder vergewisserst du dich das vorher?
Ich hab im Urlaub noch nie Konsole gespielt. Nur Karten ^^. Da ich das auch zuhause machen kann seh ich keine Notwendigkeit darin, erst meine Konsole mitzuschleppen.
Tjo und ich spiele auch Phasenweise. Es gibt Zeiten, da Spiel ich ca. 3 - 4 Stunden am Tag (da ich eigentlich nie neue Spiele habe) und manchmal nur 1 bis 2 Stunden. Dann gibt es aber auch Phasen bei denen ich wirklich monatelang nicht Spiele. Die längste Zeit war glaube ich ein halbes Jahr. Nunja, so spielsüchtig bin ich eigentlich nicht (mehr). Früher hab ich schon mal um die 6 - 8 Stunden täglich gespielt, aber mir fehlt zurzeit einfach die Lust daran (und meine Augen werden auch nicht besser :\)

Dark Paladin
03.08.2004, 08:50
Original geschrieben von letmedie
spielt ihr denn wirklich die ganze zeit, wenn ihr nicht im urlaub seid...doer auch im urlaub...habe manchmal 4 oder 5 moante, wo ich die playsi nur anschalte, wenn freunde da sind zum eyetoy daddeln oder so.
Also bei mir ist es so, dass ich zu Hause Zeit-Perioden habe, für Wochen nur ganz wenig die Konsole angeschalten wird oder ich für einen Monat täglich nur eine halbe Stunde spiele, weil ich nicht mehr Lust drauf besitze. Ist aber je nach (Jahres-)Zeit und Alter immer verschieden, schließlich gibt es noch andere Interessen und Dinge im Leben, als die Konsole.

Im Urlaub hingegen spiele ich sehr viel, warum weiß ich selbst nicht. Ich bin kein Mensch, der Stunden am Strand verbringen kann oder sich über Stunden entspannen kann. Nach einer Zeit muss ich einfach irgendwas tun, wo im Urlaub eben am ehesten die Konsole in Frage kommt (wobei ich auch noch Lern-CDs für japanisch und spanisch mitnehme ... *hust*)

Original geschrieben von Pik
Was machst du eigentlich, wenn es an deinem Urlaubsort keinen Fernseher gibt? Oder vergewisserst du dich das vorher?
Ich hab im Urlaub noch nie Konsole gespielt. Nur Karten ^^. Da ich das auch zuhause machen kann seh ich keine Notwendigkeit darin, erst meine Konsole mitzuschleppen.
Humm... wenn du wüsstest. :rolleyes: Meine Eltern nehmen dieses Jahr zwei Fernseher mit, zum einen den kleinen meiner jüngeren Schwester, zum anderen meinen Zweitfernseher - und wir wissen bereits, dass wir dort ebenfalls einen Fernseher zur Verfügung haben. Da mein Bruder nicht mitkommt sind es dementsprechend 3 Fernseher auf 4 Personen. Zwar übertrieben, aber so kann wirklich jeder immer an den Fernseher gehen, wenn wir zu Hause sind (außerdem könnte es eh einen Wetterumschwung geben, denn hier in DE ist das Wetter ja bis vor kurzem nicht so pralle gewesen, kam mal wieder plötzlich nun eine Weile Hitze).

Früher hab ich schon mal um die 6 - 8 Stunden täglich gespielt,[...]
Also so lange spiele ich selten und wenn dann nur ein paar Tage hintereinander. Und du meckerst, wenn ich die Konsolen mit in den Urlaub nehme. :p

Pik
05.08.2004, 06:52
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich bin kein Mensch, der Stunden am Strand verbringen kann oder sich über Stunden entspannen kann. Nach einer Zeit muss ich einfach irgendwas tun, wo im Urlaub eben am ehesten die Konsole in Frage kommt (wobei ich auch noch Lern-CDs für japanisch und spanisch mitnehme ... *hust*)
Ist Spielen etwas keine Entspannung für dich? ^^"
Also ich finde es schon recht entspannend, wenn ich auf meinem Bett liege, den Kopf an der Wand (mit einem Kissen gepolstert) und mit halbgeschlossenen Augen auf meinen Ferseher sehe ^^ (bis auf einige spieltechnisch nervige Stellen, an denen man den Controller zerbrechen will ^^"). Na gut, für die Augen ist es dann wieder alles andere als entspanend.


Original geschrieben von Dark Paladin
Humm... wenn du wüsstest. :rolleyes: Meine Eltern nehmen dieses Jahr zwei Fernseher mit, zum einen den kleinen meiner jüngeren Schwester, zum anderen meinen Zweitfernseher - und wir wissen bereits, dass wir dort ebenfalls einen Fernseher zur Verfügung haben. Da mein Bruder nicht mitkommt sind es dementsprechend 3 Fernseher auf 4 Personen. Zwar übertrieben, aber so kann wirklich jeder immer an den Fernseher gehen, wenn wir zu Hause sind (außerdem könnte es eh einen Wetterumschwung geben, denn hier in DE ist das Wetter ja bis vor kurzem nicht so pralle gewesen, kam mal wieder plötzlich nun eine Weile Hitze).
Wenn ich nur die Idee äußern würde, einen Ferseher mit in den Urlaub zu nehmen würden mich meine Eltern vierteilen :D. Was habt ihr denn für ein Auto? Fahrt ihr mit 'nem Kleinbus in den Urlaub? ^^


Original geschrieben von Dark Paladin
Also so lange spiele ich selten und wenn dann nur ein paar Tage hintereinander. Und du meckerst, wenn ich die Konsolen mit in den Urlaub nehme. :p
Ich hab nicht gemeckert : p. Das war nur 'ne (nicht so lange anhaltende) Phase und heute hätte ich mie die Lust so lange zu spielen (außer wenn ich vielleicht mal ein neueres FF als IX spielen könnte ^^).

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Ämter nicht mag? ~_~

invincible Lilly
05.08.2004, 16:18
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Ämter nicht mag? ~_~
Wer mag schon Ämter, Pik. Meist ist ein Gang dahin oder ein Telefonat mit solchen eine Qual, weil es ewig dauert, bis man jemand findet, der zuständig ist.

Erzähle mal den Grund für Deine Äußerung. :)

!ckS
05.08.2004, 19:33
mensch lilly, das ist ja echt schrecklich geworden hier
man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif *schmoll*

pute703
05.08.2004, 19:40
@!ckS Wem sagst du das? Ich poste nur noch selten was im H&S aber wenn so wie heute eine Frage noch nicht beantwortet ist versuch ichs trotztdem.
Aber im Endeffekt hat man nur vier mal die gleiche antwort stehen. :rolleyes:


Zum Thema spielen im Urlaub:
Tu ich fast nie obwohl ichs immer vorhab aber dann doch nicht dazu komme. Es ist sowieso ein Problem von mir in den Ferien nicht das zu schaffen was ich mir vorgenommen habe. Danach klappt meistens alles besser.

invincible Lilly
05.08.2004, 20:15
Ich tue doch schon garnichts mehr hier, Icks. Ich hab auch nur selten was zu tun, meist lassen sie nur ganz harte Nüsse für mich übrig, die fleissigen Helfer hier. :rolleyes:

Icks, soll ich sie alle verjagen, damit Du mal wieder was antworten kannst? Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen?

pazzi
05.08.2004, 20:21
Original geschrieben von invincible Lilly
Icks, soll ich sie alle verjagen, damit Du mal wieder was antworten kannst? Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen? Dafür bist du viel zu liebenswürdig, du kriegst hier keinen rausgeekelt :D ;)

Pik
05.08.2004, 21:05
Original geschrieben von !ckS
mensch lilly, das ist ja echt schrecklich geworden hier
man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif *schmoll*
Schlimm was? :D. Naja, daß gleich vier Leute zur fast gleichen Zeit posten passiert dann aber doch sehr selten ^_~.


Original geschrieben von Lilly
Erzähle mal den Grund für Deine Äußerung.
Eigentlich wollte ich auf der Führerscheinmeldestelle ja nur meinen Führerscheinantrag abgeben und denen das Geld hinterherwerfen. An für sich eine Sache von 5 Minuten. Aber als ich da ankam waren schon sehr viele Leute da. Dann durfte man aus so einem Kasten einen Zettel ziehen auf dem eine Nummer steht und man muß dann warten, bis man aufgerufen wird. Ich hab mich also hingesetzt und gewartet. Von den 4 Schaltern, die in dem Raum, in den ich wollte vorhanden waren, waren nur 2 (zeitweise nur einer) besetzt -_-. Ich hab also gewartet und gewartet und es ging nicht weiter. Nach einer Stunde warten kam ich dann dran. Dabei hatte ich noch enormes Glück. Sie haben bis in die Mittagspause rein gearbeitet (was bei Beamten auch selten ist), dann sind 2 Leute vor mir schon eher gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten zu warten und genau als mein Anliegen bearbeitet wurde fror der Rechner der Dame, die mich bedient hat ein. Sie hatte dann zu einer anderen gesagt, daß sie alle anderen wegschicken, wenn das so bleibt. Glück gehabt.
Aber ich frag mich, was die für eine Arbeitsmoral haben. Da warten zig Leute draußen und die besetzen nur max. 2 Schalter und eilig hatten sie es auch nicht O_o. Die werden ja nicht mehr haben als sie besetzen können. Naja im Nachhinein ging es, so schlimm wie das Kreiswehrersatzamt war es dann doch nicht ^^".

Fazit: Geht nie zu Ämtern, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt ;)

The Wargod
06.08.2004, 05:39
Original geschrieben von !ckS
mensch lilly, das ist ja echt schrecklich geworden hier
man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif *schmoll*
Nur falls du das nicht mitbekommen haben solltest: das sind auch gar keine gewöhnlichen User vom Typ 08/15 mehr. Das ist der elitäre Kreis der Maschinen respektive Androiden, die Fragen per Rasterverfahren durchscannen und darauf dann die Antworten perfekt zuschneiden können. Das alles geschieht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in einem Aktualisierungsintervall von 5 Sekunden.
Noch Fragen? :D

Ich sehe das genauso wie Lilly, ich schnappe mir gemütlich die Fragen, zu denen es keine Musterlösung gibt. ^^


Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen?
Tust du das nicht schon die ganze Zeit über?
:D


Dafür bist du viel zu liebenswürdig, du kriegst hier keinen rausgeekelt
Tja, pech gehabt würde ich sagen, für den Spruch bist du nun der erste, der rausgetreten wird. :D

@ Pik:
Kennst du Beamten-Mikado?
Wer zuerst aufsteht, verliert. :D

invincible Lilly
06.08.2004, 20:09
Ich hatte gestern hier eine längere Antwort verfasst und als ich sie abschickte, war das Forum down und deshalb war mein Beitrag futsch, einfach der ganze Text weg und nicht mehr herzustellen.

Schreib ich heute nicht nochmal. Nur eins war dabei, und das schreibe ich jetzt auch hier rein:

Wie ich sehe, sind wir hier lauter "alte Bekannte" die hier posten. Ich bin mal gespannt, wann sich mal einer der neueren, mittlerweile auch schon mir ganz gut bekannten User hier reintraut, damit man sich mit ihnen auch mal über was anderes unterhalten kann als über Spiele. :rolleyes:

So schlimm sind wir doch wirklich nicht. :D

Bin gerade ziemlich damit beschäftigt, VB 3.03 zu testen, ist wirklich interessant, was das alles Schöne auf uns zukommt. ;)

OmeganX
06.08.2004, 20:48
Original geschrieben von !ckS
mensch lilly, das ist ja echt schrecklich geworden hier
man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif *schmoll*
Also ich kanns irgendwie verstehen.^.^
Wenn ich hier jetzt irgendwo ne Frage seh geb ich sofort Gas um möglichst der erste zu sein der darauf antwortet, früher hab ich mir immer ordentlich Zeit gelassen, nochmal ne Cola aus dem Kühlschrank geholt, oder bin für kleine Weapons:D, aber mitlerweile sind wir so riesig das sich schon alle darum reißen.
Damals fand ichs immer nerfig wenn ich genau ein oder zwei Minuten nach jemanden gepostet hab und meist meinen Beitrag wieder zurückgezogen wenn ich das gleiche sagen wollte.
Aber mitlerweile ist es echt witzig und in so einem Fall wird nun auch nur noch mit irgendeinem Komentar editiert.:D


Original geschrieben von Avrilan
Dafür bist du viel zu liebenswürdig, du kriegst hier keinen rausgeekelt :D ;)
Ein kräftiges http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif !
@ Wargod
Und ? Willst du mich jetzt auch noch raustreten ?
Versuchs doch!:hehe:

The Wargod
06.08.2004, 21:38
Original geschrieben von OmeganX
Ein kräftiges http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif !
@ Wargod
Und ? Willst du mich jetzt auch noch raustreten ?
Versuchs doch!:hehe:
Für euch mache ich doch keinen Finger krumm. :D
Ausserdem reden wir ja von Lilly. Wart's nur ab, bald legt sie ihre Biedermaske ab.
Denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ihr stechender, hasserfüllter und mordlüsterner Blick, ihre tiefrot blutunterlaufenen pupillenlosen Augen sowie ihr überaus breites zynisches Grinsen für euch nichts gutes verheissen. ^____^

Pik
06.08.2004, 22:10
Original geschrieben von The Wargod
@ Pik:
Kennst du Beamten-Mikado?
Wer zuerst aufsteht, verliert. :D
Das erklärt alles :D. Ich glaub ich werde mein Leben in die Richtung steuern um es mitspielen zu können, dann hab ich ein schönes Leben. Viel Geld für nix :D.


Lilly
Ich hatte gestern hier eine längere Antwort verfasst und als ich sie abschickte, war das Forum down und deshalb war mein Beitrag futsch, einfach der ganze Text weg und nicht mehr herzustellen.
Hättest du Opera gehabt hättest du nur zurückklicken müssen und der Text wär noch dagewesen ^^. Aber ich hab nichts gesagt, ich mach hier keine Werbung :D.


OmeganX
ne Cola aus dem Kühlschrank geholt, oder bin für kleine Weapons
Auf was für Toiletten gehen denn Weapons? ^^


@ Wargod
So in etwa? http://home.arcor.de/pik/bilder/lilly.png (Möge man mir verzeihen und keinen Admin bemühen mich aus dem H&S Forum auszusperren. Mir war nur mal wieder nach Paint und es ist ja nur Spaß ^^")

Edit: Mir fällt gerade auf, daß Schneckerl hier noch garnicht gepostet hat ;).

Schneckerl
06.08.2004, 23:00
Genauso sieht sie aus im Moment, kann ich Euch bestätigen: wie ein blutrünstiger Vampir. :D




Edit: Mir fällt gerade auf, daß Schneckerl hier noch garnicht gepostet hat .

Jetzt schon. :D

Ist das heiß und ich bin derzeit sehr viel auf Achse, weil ich ständig zu Wohnungsbesichtigungsterminen muss. Nicht dass ich umziehen will, wir haben vom Büro aus eine Wohnungsanzeige in der Zeitung und die hält mich auf Trab, ich kümmere mich darum. Mir graut schon vor dem Wochenende, wo ich ja sonst immer meine Ruhe liebe.

So, jetzt geht Schneckerl auch ins VB 3.03 Testforum alles verunsichern und ausprobieren. :D

Das macht nämlich Spaß. ;)

letmedie
06.08.2004, 23:56
Original geschrieben von invincible Lilly
So schlimm sind wir doch wirklich nicht. :D

Aus deiner Sicht.....wobei ich ja auch nicht zu diesem hardcore-h&s-team gehöre...möchte ich ja auch gar nicht....allwissenheit schränkt ein...

schön, dass sich noch jemand nach einem ruhigen wochenende sehnt....will auch mal wieder eines haben.....nur irgendwie in dtl. unterwegs und in der woche job. naja, ist auch schön, wenn we was los ist, aber 8 stück in folge....vom 1. bis 3.9. ist ja freizeit....*wirklich darauf freut* und dann geht wohnungssuche für´s studium los O_o.

schneckerl....wäre enttäuscht gewesen, wenn du umgezogen wärst, ich mag deine wohnung....bzw. liebe ich allgemein, mehr-etagen-wohnungen.

Akito
07.08.2004, 05:54
So, ich hab endlich gewagt, hier in diesen Thread zu posten:D
Das wollte ich schon früher machen aber ich musste mich noch von dem Schock gestern wieder erholen:p(Für die Unwissenden) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38878)

Naja, so schlimm war's nicht, es war nur etwas außergewöhnlich das gelich 4 Leute fast zur gleichen Zeit gepostet haben(normalerweise "gewinne" ich aber:D)
Was wollte ich eigentlich erzählen? Ach ja, dass es mir im Moment stinklangweilig ist und ich keine Lust zu gar nix hab>_>
In diesem Sommer bleibe ich(eigentlich freiwillig) zu Hause. In den letzten 5! Jahren fuhr ich immerweg und deshalb wollte ich dieses Jahr schön zu Hause bleiben und ein wenig chillen. Und nebenbei noch was zocken. Aber nachdem mein "Vorrat" aufgebraucht war, gammel ich nur noch rum. Ich bin im Moment pleite(eigentlich wie immer) und kann mir deshalb nix mehr leisten. Und immer zu Hause zu hocken ist doch langweiliger als ich gedacht hab:rolleyes: (und bei dieser Hitze) Ich muss jetzt ordentlich sparen damit ich mir im nächsten Monat SO3 leisten kann^_-

Aus Langeweile spiele ich jetzt schon zum dritten mal(in einem Zeitraum von 3 Monaten!!!) Fire Emblem für den GBA durch-_-, aber zum glück immer etwas abgeändert.
Das Spiel ist nach wie vor genial aber beim dritten mal wird es schon "fast" Routine. Es kommt bei mir nicht häufig vor, dass ich ein Spiel 2 mal durchspiele, in kurzer Zeit schon fast nie, aber 3 malO_o Ich war selbst erstaunt wie lange mich das Spiel fesseln konnte(und kann). Vielleicht spiele ich es noch mal im Hard Mode durch:rolleyes:(Gott lass es bitte schnell Oktober sein)

Und das neue Schuljahr fängt ja schon fast wieder an
Wenn ich nur an die Schule denke -_-
Naja, ich laber schon wieder Blödsinn, mir war nur langweilig
hab ich das schon mal gesagt?:rolleyes:

Irvine
07.08.2004, 06:04
@akito

so gehts mir zur zeit auch, nur spiele ich zelda - ocarina of time^^

der richter ist jetzt einfach ein zu großer, zeitfressender schritt. das wird dann wohl nächsten sommer in angriff genommen :Dobwohl ich ffx gerne mal abschließen würde, tidus's gesicht wird auf die dauer echt anstrengendhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Evanescence
07.08.2004, 06:11
so, jetzt verewige ich mich auch mal in diesem thread ^^

@aki, irvine
*anschließ* X-2 reicht nich für nen zweiten durchgang - ich brauch ersatzmaterial. vielleicht hol ich mir noch Z.O.E. 2 *übaleg*
diesen sommer gammel ich eigentlich auch nur rum - naja verdient hab ichs mir, nach einem jahr ununterbrochen in der kante rumdüsen. wenigstens weiß ich wieder, wie meine ps2 aussieht :D

hab mir eben "the candidate for goddes vol. 1" bestellt. und mal wieder über's wochenende. wieso ziehts mich immer freitags zu amazon? *seltsame verhaltensmuster aufweist*

Akito
07.08.2004, 06:49
Naja, wenn wir schon dabei sind.
Ich habe ne Frage an euch. Habt ihr auch manchmal keine Lust mehr auf Spiele jeglicher Art, aus welchen Gründen auch immer?
Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich keine Lust mehr auf Videospiele habe, und seltsamerweiser auch nicht mehr auf irgendetwas anderes. In solchen Momenten würde ich am liebsten Amok laufen:D
Aber zum Glück haben wir GTA, wer weiß was schon passiert hätte wenn
nicht:p das war nur ein Scherz, ich bin völlig harmlos, ehrlich:p

Das tritt bei mir auf, wenn ich irgendein richtig gutes RPG(meisten ein langes) durchgespielt hab. Bin ich seltsam?:D

Irvine
07.08.2004, 07:01
Original geschrieben von Akito
Naja, wenn wir schon dabei sind.
Ich habe ne Frage an euch. Habt ihr auch manchmal keine Lust mehr auf Spiele jeglicher Art, aus welchen Gründen auch immer?
Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich keine Lust mehr auf Videospiele habe, und seltsamerweiser auch nicht mehr auf irgendetwas anderes. In solchen Momenten würde ich am liebsten Amok laufen:D
Aber zum Glück haben wir GTA, wer weiß was schon passiert hätte wenn
nicht:p das war nur ein Scherz, ich bin völlig harmlos, ehrlich:p

Das tritt bei mir auf, wenn ich irgendein richtig gutes RPG(meisten ein langes) durchgespielt hab. Bin ich seltsam?:D

hm, ich hab eigentlich immer lust auf videospiele^^
nur kann ich dem leider nicht so oft nachkommen, schule, freunde die einen nach draußen zerren und mich so vom spielen "abhalten":D. dann natürlich meine mutter die immer wieder schreit: "essen ist fertig" oder "meine (bescheuerte) freundin hat ihren (ebenfalls bescheuerten) sohn mitgebracht, spiel doch etwas mit ihm"
okay zweiteres kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn ist gleich der ganze nachmittag gefressen^^

aber vielleicht kann ich ein wenig nachvollziehen was du meinst.
zum beispiel habe ich nach ff9 eine woche komplett pausiert, obwohl ein kauffrisches x-2 im regal stand.
ich wollte erstmal wieder abstand zu dem spiel, damit ich mich auf eine komplett neue story fixieren kann.

tjojo

mfg - enjeha (was würdet ihr von diesem neuen nick halten?^^)

Evanescence
07.08.2004, 07:04
werbung: sind wir nicht alle ein bisschen seltsam? :p

zumindest mir geht es genauso. nach einem FF oder einem guten rpg (nicht so wie grandia II *enttäuschtwar*) kann ich vorerst auch kein videospiel sehen oder zumindest nicht gleich das nächste einlegen.

wahrscheinlich braucht man die zeit um das gesehene zu verarbeiten. dieses syndrom tritt bei mir auch bei büchern auf. ich kann frühestens am nächsten tag ein neues anfangen - das hat bestimmt was mit der aufnahmefähigkeit eines menschen zu tun.

ansonsten bekomm ich nur bock auf amoklaufen, wenn mir jemand in die quere kommt (was ziemlich leicht is, da ich den zickentrieb praktisch erfunden hab :D )...

trotzdem wüsste ich nicht, was ich ohne gta machen sollte :p

EDIT: irvine - oh gott, er zieht es durch -> nick

OmeganX
07.08.2004, 18:57
Boah, so langsam atmet der Thread hier ja richtig auf!!
Und wieder neue Gesichter...*zu Evanescence und Irvine rüberwinken tu*:D


Original geschrieben von Pik
Auf was für Toiletten gehen denn Weapons? ^^
Ähm... nunja, das ist sohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... die gehen warscheinlich nicht auf Toiletten sondern ... nach draußen, heben ihr hinteres linkes Bein vor nem Baum, oder nem großen Felsen, oder gewissen Hilfe und Support Usern der zu viele Fragen stellt:hehe: ... worüber unterhalten wir uns hier eigentlich? O_o


Original geschrieben von Akito
Was wollte ich eigentlich erzählen? Ach ja, dass es mir im Moment stinklangweilig ist und ich keine Lust zu gar nix hab>_>
Oh, das kenne ich gut, so gehts mir sehr oft und ich bin jetzt glaube ich das erste mal im meinem Leben in den Sommerferien zuhause, irgendwie komisch...
Ich unternehm zwar viel mit meinen Freunden, aber wenn ich dann mal ein oder zwei Tage zuhause bin gehts mir genau wie dir.


Original geschrieben von Akito
Ich habe ne Frage an euch. Habt ihr auch manchmal keine Lust mehr auf Spiele jeglicher Art, aus welchen Gründen auch immer?
Bei mir war das gestern abend irgendwie komisch, ich hatte FFVII zwar endlich wieder durch, aber wollte trotzdem noch ein bischen weiterspielen.
Ich wollte zwar nur die Story nochmal etwas durchgehen aber wenn ich jetzt wieder die ganzen Weapons überall rumfliegen seh wird mir ganz kribellig.^.^
Gleichzeitig hab ich aber auch Samurai Warriors für die PS2 noch relativ neu, war da ebenfalls wieder total scharf drauf und weil ich mich zwischen den beiden Spielen nicht entscheiden konnte, wurde ich total sauer und hab gar nichts mehr gespielt.
... und das soll jetzt mal jemand verstehen.
bin wohl auch etwas seltsam *grins*


Original geschrieben von VIII Irvine VIII
mfg - enjeha (was würdet ihr von diesem neuen nick halten?^^)
O_o


Die Frage kommt euch jetzt vielleicht etwas seltsam vor, aber könnt ihr in den letzten Nächten eigentlich ganz normal wie immer schlafen?
Würde mich echt mal interesieren, weil das jetzt bestimmt das vierte mal war, dass ich nicht vor 3 Uhr einschlafen bin.
Das ist mir einfach zu heiß unter der Decke und ohne Decke kann ich einfach nicht schlafen, wie gehts euch da?:p

Evanescence
07.08.2004, 19:26
vor drei uhr nachts geh ich nicht ins bett -> problem gelöst :p

bei mir herrschen ja auch 30°C+ temperaturen im zimmer vor - mein ventilator hat seit ner woche dauerbetrieb, der läuft sogar nachts - und ich schlaf trotzdem genauso schnell (und kaputt) ein, wie wenn ich den ganzen tag unterwegs bin... zumindest mir macht die hitze dieses jahr nich allzuviel aus.

so, meine eltern sind soeben wieder aus dem urlaub da... :rolleyes: naja, jetzt wird erstma mit mutsch gelästert :p

invincible Lilly
07.08.2004, 20:06
Ich habe heute nacht absolut nicht schlafen können. Es war einfach viel zu heiß und die Luft irgendwie so stickig, kein Lüftchen wehte über die Terrasse rein. Da ich früh am Abend oft vor Müdigkeit beim Spielen eingenickt bin, bin ich kurz danach wieder schweißgebadet wach geworden. Und als ich mich richtig ins Bett legte, war es kein bißchen besser. Also bin ich um 4 Uhr wiederr aufgestanden und habe bis 5.30 Uhr gespielt, danach konnte ich endlich bis etwas 9 Uhr schlafen. Ich bin aber heute wie gerädert, denn im Grunde geht es die ganze Woche schon so wegen der Hitze.

Was Spielpausen angeht: sowas habe ich auch schon oft gehabt, irgendwann mal eine ganz lange, nachdem FF X das erste Mal beendet war, konnte ich kein Spiel mehr ertragen. Da habe ich dann viel mehr Zeit am PC verbracht, Forum, MSN usw. und andere Sachen gemacht. Ich hatte einfach keine Spiellust mehr, alles was ich anfing, ließ ich nach kurzer Zeit wieder liegen. Das dauerte ein paar Monate, den Sommer über, dann schenkte mir Wargod Suikoden, und ich habe es irgendwann neugierig in die Konsole gelegt und schnell war die alte Leidenschaft wieder da. Seitdem habe ich eher mal eine Foren-Unlust-Phase gehabt als eine Spiele-Unlust-Phase. Derzeit spiele ich Arc the Lad Collection, Teil 2, mittlerweile zum 2. Mal, weil ich im ersten Durchgang einiges verpasst habe.

Freut mich, dass Ihr hier rein gefunden habt, gerade Euch meinte ich: Aktio, Irvine, Evanescence und Omegan X. Denn Euch sehe ich täglich hier, da freut man sich auch mal, wenn man was persönliches von Euch liest.

@ Irvine
Ich glaube, so langsam kannst Du die Nickänderung durchkriegen. Ich würde es versuchen, allerdings halte ich Deinen Vorschlag eher für etwas, dass man schnell wieder ändern will. Überleg nochmal und leg dir was zu, womit Du dich so richtig indentifizieren kannst. ;)

Euch allen noch eine schönes wochenende mit hoffentlich viel Erfrischung.

letmedie
07.08.2004, 20:31
omg fühl ich mich schlecht heute....irgendwie schmerzt alles. naja, kommt davon, wenn man abends 22 uhr auf arbeit geht und 6 kommt. nur der noch größere nachteil, ab 9 ist es unerträglich warm und man wacht auf. so habe ich die woche gerade mal 6 stunden jeden tag geschlafen und heute morgen war die letzte nachtschicht dieser woche zu ende.
spiele-unlustphasen....immer wieder, meistens anch dem 2. durchzocken eines spiels, was immer gleich nach dem ersten mal folgt. das dauert dann ein paar wochen. dieses mal waren es 6. habe gestern mit sword of mana für den gba angefangen. doch ohne diese phasen würde ich nicht zum lesen kommen.
Habe eigentlich gedacht, dass dieser sommer etwas ruhiger wird. BIn gliech am Anfang ins ferienlager gefahren, und dann eigentlich nur arbeiten und an den wochenenden im august was machen (denkste). jedes wochenende bis zum studienbeginn am 1.10. ist ausgebucht und in der woche bin ich auch mind. 3 tage bei freunden. schön, goil, aber null erholung durch diesen job, wo man sich auch noch 8 stunden von mo bis fr hinschleift....3 wochen und 2 tage noch....*yes- es wird weniger*.
und dann kam heute nach dem aufstehen der gedanke, ich bin in 4 wochen kein teenie mehr O_o.....manche dinge mus sman erstmal verarbeiten....

Akito
07.08.2004, 20:33
Ach ja, die allseits beliebte Hitze;)
Gestern Nacht musste ich zum ersten mal mit Ventilator schlafen, was ja noch nie vorgekommen ist^_-
Es war wirklich ofenheiß gestern, ich bin bis 2 im Forum rumgegurkst (und dabei sind manche Spams entstanden:D) und hab gehofft, dass es irgendwie kühler wird, aber Pustekuchen.
Naja, dann ging ich doch ins Bett, mit Ventilator an, ich wüßte nich was ich ohne ihn gemacht hätte:p
Aber das Seltsame daran ist, dass er immer nach so 2 Stunden wieder ausgeschaltet wurde. Dann wurde mir wieder zu heiß und ich musste ihn wieder anmachen. Das Problem ist aber, dass er NICHT in meiner greifbarer Nähe lag, und ich mich nicht erinnern kann, ihn jemals ausgeschaltet zu haben o_O
worunter ich nicht alles leide:p

Pik
08.08.2004, 03:10
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
mfg - enjeha (was würdet ihr von diesem neuen nick halten?^^)
Hehe, Irvine auf Al Bhed :D. Naja, ehrlich gesagt gefällt er mir nicht. Man kann sich nichts darunter vorstellen. Allzu unpersönlich sollte er auch nicht sein. Njo wirst schon was finden.
Ich hatte bei meinem damals gerade mal 99 Beiträge *hust*

Ansonsten ist die Hitze ätzend. Ich hätte viel Stoff um mich sinnvoll zu beschäftigen, aber die Wärme nimmt einem die Lust zu allem. Einschlafprobleme hatte ich deswegen noch nicht. Bis 2 Uhr ist es schon recht kühl und da kann ich dann auch gut schlafen. Nur hab ich die ersten paar Minuten nach dem Aufstehen Kopfschmerzen.
Ich hoffe die nächsten drei Wochen kühlt es sich ab, ansonsten wird es nicht so schön. Da werd ich auf jeden Fall Einschlafprobleme bekommen, wenn cih meine Schlafrhythmus um drei Stunden nach vorn verlagern muß.

Ich geh jetzt lesen, das kann man noch halbwegs bei der Hitze machen.

Irvine
09.08.2004, 00:48
@lili
das du dich an diese pn noch erinnerst....


najo, ich finde den namen mittlerweile auch bescheiden, hört sich irgendwie zu weiblich anund ich will ja keine falschen hoffnungen wecken :D

für vorschläge wäre ich auch offen, also wenn euch einer einfällt, her damit!^^

@hitze
ich hab eigentlich keine probleme einzuschlafen, man darf sich halt nicht hin und her wälzen (bewegung = wärme = :\)

Shiravuel
09.08.2004, 01:14
für vorschläge wäre ich auch offen, also wenn euch einer einfällt, her damit!^^

Dazu müßte man erst mal wissen, in welche Richtung der gehen soll . Ansonsten komme ich auf die Idee, Dir IX Zidane IX vorzuschlagen :D *sichganzschnellhierrausschleicht*

OmeganX
09.08.2004, 01:14
@ Irvine

Also wir sollen uns jetzt für dich nen Namen ausdenken?
Hmmhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... was hältst du von Xero oder Nexus?
Die hören sich irgendwie cool an, wären zwei Namen die mir jetzt so spontan einfallen.:D


Original geschrieben von VIII Irvine VIII
najo, ich finde den namen mittlerweile auch bescheiden, hört sich irgendwie zu weiblich an
Ach, aus den Nicks kann man das eigentlich nicht rausnehmen, wobei ich bei Evanescence auch letztens mal nen weiblichen Atickel oder so vorgesetzt hab.:D
Kommt warscheinlich daher das die Sängerin ne Frau ist oder das er anfangs nen AVA von ihr hatte.^.^

*Edit* Das ist jetzt das dritte mal heute das kurz vor mir jemand postet, ist ja echt zum weglachen.:hehe:

Irvine
09.08.2004, 03:00
Original geschrieben von OmeganX
@ Irvine

Also wir sollen uns jetzt für dich nen Namen ausdenken?
Hmmhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... was hältst du von Xero oder Nexus?
Die hören sich irgendwie cool an, wären zwei Namen die mir jetzt so spontan einfallen.:D


Ach, aus den Nicks kann man das eigentlich nicht rausnehmen, wobei ich bei Evanescence auch letztens mal nen weiblichen Atickel oder so vorgesetzt hab.:D
Kommt warscheinlich daher das die Sängerin ne Frau ist oder das er anfangs nen AVA von ihr hatte.^.^

*Edit* Das ist jetzt das dritte mal heute das kurz vor mir jemand postet, ist ja echt zum weglachen.:hehe:

@dragonlady
lol lieber nicht, der name ist mir zu schwanzbezogen -_-'ries


@omeganX
was heisst ausdenken, wenn euch spontan einer einfällt....^^
ich finde schon das man am nick andeutungsweise das geschlecht erkennen sollte, bei omeganX denkt man ja auch nicht an ein mädel, oder doch...:D
xero und nexus sind übrigens vergeben :(


wie wärs mit "invisible irvine" o_o

mfg - invisible irvine
:\

Evanescence
09.08.2004, 03:53
invisible... invincible

wenn ich das schon von weitem hör, muss ich an lilly denken. nexus gefällt mir übrigens gar nich - das klingt wie so'n halbintellektueller klugscheißer. ^_^

@Irvine

lol lieber nicht, der name ist mir zu schwanzbezogen
:rolleyes: was ist denn dann bitteschön irvine? :p

irvine is ja schonmal für den anfang ganz gut... bastel noch irgendwas dran, davor - whatever

: kann man eigentlich auch nicks freischalten lassen /deren nick übernehmen, wenn der account nicht mehr genutzt wird (sagen wir mal ein/zwei jahre...). ich hab da nämlich so ne datenleiche entdeckt, der ich schon seit jahren hinterhersabber... (also in anderen coms - bin ja noch net solang hier ;) )

Irvine
09.08.2004, 04:00
Original geschrieben von Evanescence
[B]
irvine is ja schonmal für den anfang ganz gut... bastel noch irgendwas dran, davor - whatever

ahja, also was davor und was dahinter meinst du....
wie wärs damit:

VIII Irvine VIII ?

The Wargod
09.08.2004, 04:28
Original geschrieben von Whitey
Kleine Frage, für die es sich IMHO nicht lohnt nen Thread aufzumachen, deshalb mal die Frage an den Feldherren und seine Gefährtin (und an alle anderen natürlich auch :D)
Kleine Anmerkung: mich brauchst du erst ab Teil VII fragen, die Teile davor habe ich nie gespielt. ^_-

invincible Lilly
09.08.2004, 18:41
@ whitey

Lohnt sich doch, einen Thread dazu aufzumachen, ich habe extra drauf hingewiesen, dass hier in diesem Thread nicht auf Spielefragen geantwortet wird. Zudem kann ich das ebenso wenig wie der Feldherr, denn ich habe FF V ja abgebrochen, als ich noch nicht soweit war.

Also mache ich für dich ein Extra Thema draus, damit es schneller beantwortet wird.


BTW - konsequente Nickänderung: irgendwie schade drum, aber es passt und war logisch. Ich bleib einfach weiterhin bei whitey und halte den chocobo als Erinnerung im Kopf. ^.^

@ Irvine
Wie auch immer, bleib irgendwie bei Irvine, am besten so einfach wie es geht. Irgendwie habe ich und bestimmt viele andere sich schon an den Nick gewöhnt und er passt auch irgendwie. :)

Wenn der Nick "Irvine" nicht frei ist - ich schau mal nach - dann überlegen wir halt hier zusammen, wie wir ihn leicht "aufpeppeln" können, aber invisible würde eher zu Verwechslungen führen mit mir.

Vielleicht fällt mir schon bald was ein, dann editiere ich es hier rein.

Edit @ Irvine:
Irvine ist frei, es gibt nur diese Nicks hier:

Irvine Kineas
Irvine88

Also mache ich jetzt mal ein paar Vorschläge:

Gunner Irvine
!rvine
<Irvine>
Shooting Irvine
Charming Irvine
Smiling Irvine

.... oder sowas in der Art.

!ckS
09.08.2004, 19:20
ich wäre ja für irving Irvine! ^^
oder invincible !rvine ;D

oder !nvincible !rvin' !rvine, ja das bringt's!!! :D

oder EDDI Irvine (*zwinker at lilly* ;))

Irvine
09.08.2004, 19:22
danke lili ich weiss das zu schätzen, lieb ^.^

hab auch eben geguckt, irvine ist tatsächlich frei...und

-irvine88
-irvine kineas

sind einmal/zweimalposter, denke nicht das es da irgendwelche verwechslungen geben wird.

zu deinen vorschlägen:

gunner irvine, bin mir nicht sicher

!rvine, gefällt mir ausgesprochen gut!

<irvine>, hm eher nicht

Shooting irvine, mhhh geht so

Charming irvine, bin ich denn so charmant?^^

smiling irvine, zu sunyboy mäßig


engere auswahl:

!rvine, Irvine

bis morgen warte ich aber noch mit dem antrag, aber ihr könnt ja weiterhin schreiben was ihr gut finden würdet, wenn ihr wollt :D (bitte)

mfg - !rvine, Irvine

The Wargod
09.08.2004, 23:50
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
bis morgen warte ich aber noch mit dem antrag, aber ihr könnt ja weiterhin schreiben was ich gut finden würdet, wenn ihr wollt :D (bitte)
Bob, Bob, nimm Bob! :D
Bob hat Stil, Bob ist Kult und ungemein zeitlos. ^^
Wenn er noch frei ist, schlag zu! ;)

Evanescence
10.08.2004, 01:20
Original geschrieben von The Wargod
Bob, Bob, nimm Bob! :D
Bob hat Stil, Bob ist Kult und ungemein zeitlos. ^^
Wenn er noch frei ist, schlag zu! ;)
who the hell is bob?!? ^_^ (or EDDI?!?)

= EDDI-bob :p

nimm Irvine... gefällt mir am besten PUNKT sonst wird das ja noch ein paar jahre dauern, bis zur nächsten namensgebung...

ich hab migräne x_x

EDIT:
@lilly bei mir ist es definitv die hitze... bin in selbiger den ganzen tag unterwegs gewesen. naja, hat aber auch spaß gemacht, insofern kann ich (muss ich) damit leben.

invincible Lilly
10.08.2004, 01:22
ich hab migräne

Ich auch. Das ist die Erklärung für meine Kopfschmerzen heute, die einfach nicht enden wollen. Es ist aber vom Wetter bedingt, denke ich. Mein Fai hat auch Kopfschmerzen, sagt er.

Würde es endlich mal kühler werden, ich zerfliesse nur noch ... :\

Whitey
10.08.2004, 02:07
@ Lilly
Oh sorry, das hier keine Spielefragen beantwortet werden wusste ich nicht. Ich mach dann mal nen Extra Thread auf. Dachte das die Fragen hier einfach kurz und schmerzlos beantwortet werden :D

Nix für ungut ;)

Edit:
Ich seh grad, da gibts schon nen Thread ^^ Danke für die Arbeit :)

Pik
10.08.2004, 03:29
Wer zur Hölle ist Bob? :D

Nimm doch !rvinE :D
EDDI kenn ich nur den mit dem Cool Spot Avatar. Ein schönes Spiel 8) :D.

Ich spiele mit dem Gedanken die Deutsche Bahn auf Freiheitsberaubung zu verklagen :D. Heute hatte ein Zug die S-Bahn überholt und hatte danach nen Motorschaden. Somit war die Fahrbahn blockiert und ich durfte eine geschlagene Stunde in diesem Brutkasten verbringen :(. Zum Glück musst ich mich nicht noch mit 'nem Kontrolleur rumschlagen, weil durch diesen Zwischenfall meine Fahrkarte abgelaufen war :D.

@ Evanecsence
Du bist männlich? :eek:
Und es wäre nett, wenn du diese [egopost] Tags weglässt (also nur die Tags an sich, nicht das dazwischen ;))

@ WC
Du hast einen der schönsten Running Gags des Forums vernichtet ;_;. Wie sollen neue Leute jeh verstehen, warum man dich u.a. WC nennt? :D ;)
Hey, ich hab heut 'nen Alcopop bei Aldi gesehen, der hieß Whitey (kein Witz!) :D. Du bist berühmt :D

EDDI
10.08.2004, 03:44
Wer missbraucht hier meinen Nick? :D
Aber "EDDI Irvine" wäre wirklich eine nette Kombination ^_~

OmeganX
10.08.2004, 18:11
Original geschrieben von EDDI
Aber "EDDI Irvine" wäre wirklich eine nette Kombination ^_~
Vielleicht weil der eine mit I endet und der andere mit I anfängt?:)
Ich persönlich fand !rvine echt gut, das mit dem umgedrehten i fand ich schon immer gut, ... scheint wohl irgendwie IN zu sein.
*zu !cks rübersmile*:D

Original geschrieben von Pik
@ Evanecsence
Du bist männlich? :eek:
:hehe: Hahaha, ich glaube er wird seinen Nick auch noch changen lassen wenn wir so weitermachen, deshalb hören wir besser auf.:p

Was die migräne angeht, hatte ich glaube ich gestern auch eine, aber irgendwie nur gestern, mein ganzer Schädel hat sich so angefühlt als würde er vor Hitze abheben.
Ich war allerdings auch die ganze Zeit mit Freunden in der Hitze unterwegs und ein Sonnenbrand auf meiner Nase ist auch malwieder zusehen.ich seh wieder aus wie n Clown:\

invincible Lilly
10.08.2004, 18:23
!ckS war IMO der erste, der mit dem ! für ein I anfing.

Ich kann mich noch gut erinnern, wielange es gedauert hat, bis sich der ehemalige X-Mail endlich den passenden Nick zurechtgelegt hatte, nachdem er schon Wochen vorher seine Nick-Änderung angekündigt hatte und uns alle mit unserer Neugier solange leiden ließ. So eine Pein vergisst man nicht so schnell. :D

Tja, !rvine finde ich auch irgendwie am besten, sofern !ckS kein Exklusiv-Recht geltend macht. Würde er ja eh nicht durchbringen. ;)

Irvine
10.08.2004, 19:42
Original geschrieben von Pik

@ Evanecsence
Du bist männlich? :eek:

jetzt war das gebalze ganz umsonst, nicht wahr?:hehe: :D

btw: eddi irvine ist ein formel1 fahrer, war mal bei ferrari und ist jetzt glaube ich bei jaguar...

@wargod
bob ist vergeben^^


also lili, pik und omega sind für !rvine

eva ist für Irvine

3:1

welchen admin könntet ihr mir denn empfehlen? einen besonders netten bitte :D

mfg - !rvine

Evanescence
10.08.2004, 19:47
Ich spiele mit dem Gedanken die Deutsche Bahn auf Freiheitsberaubung zu verklagen
wollen wir zusammen vor gericht ziehen? gestern stand mein zug auch wieder zehn minuten, um auf den gegenzug zu warten. das geht ja noch, aber einmal musste ich sage und schreibe 2 stunden warten und dann mussten wir aussteigen und per bus weiterfahren...

ich kam dann mit 4 stunden verspätung oder so an :rolleyes:

Du bist männlich?
mit stolz und etikette ^________^
ich hatte den ava von amy doch nur sehr kurz drinne und nun denkt jeder, dass ich female bin... hier gibt es aber (mal so am rande) auch sehr viele mods, die männlich sind, aber weibliche ava's haben -> siehe whitey, knuckles, blutfeuer (m)

Hahaha, ich glaube er wird seinen Nick auch noch changen lassen wenn wir so weitermachen
never ever ;)

Wer missbraucht hier meinen Nick?
niemand... *pfeif* :D

Ich persönlich fand !rvine echt gut, das mit dem umgedrehten i fand ich schon immer gut, ... scheint wohl irgendwie IN zu sein.
ich bin immer noch für Irvine... weil es ein original ist - sozusagen stilecht...

EDIT:
@Irvine
nimm chocwise - der ist zwar auch total überlastet, aber ich find ihn aus irgendeinem grund (von dem, was ich bis jetzt gelesen hab) sympathisch...

invincible Lilly
10.08.2004, 19:55
EDIT:
@Irvine
nimm chocwise - der ist zwar auch total überlastet, aber ich find ihn aus irgendeinem grund (von dem, was ich bis jetzt gelesen hab) sympathisch...

Einspruch:
Genau für solche Sachen hat sich chocwise blutfeuer geholt, das ist unser Foren-Admin. Und ich kann Euch vergewissern, dass er nett ist, sehr nett und dem Änderungswunsch wohl nachkommt. Wenn es geht. ;)

OmeganX
10.08.2004, 19:58
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
welchen admin könntet ihr mir denn empfehlen? einen besonders netten bitte :D

Es gibt nette Admins?o_O
War nur n Schwerz^.^, ich denke mal das !cks das ganz gerne übernehmen würde, weil du dich ja seinem Trend anschließt.;)


hier gibt es aber (mal so am rande) auch sehr viele mods, die männlich sind, aber weibliche ava's haben -> siehe whitey, knuckles, blutfeuer (m)
Blutfeuer ist männlich ?:eek:hab ich auch nicht gewusst:)

@ Evanecence
Kann ich auch irgendwie verstehen warum du für Irvine bist, ich glaube im Endefekt wird Irvine das trotzdem selbst entscheiden müssen, find ich zwar klasse das er so demokratisch ist, aber ist nunmal eben sein Nickname.:)

Gamabunta
10.08.2004, 20:12
Original geschrieben von invicible Lilly
Genau für solche Sachen hat sich chocwise blutfeuer geholt, das ist unser Foren-Admin. Und ich kann Euch vergewissern, dass er nett ist, sehr nett und dem Änderungswunsch wohl nachkommt. Wenn es geht.
Ebenfalls Einspruch:
blutfeuer ist nicht so nett, wie alle glauben. He is evil. :p
Er ärgert mich die ganze Zeit, btw. weißt du schon, dass er mich von Chocwise gekauft hat? nach der Umstellung bin ich nicht mehr Mod im FFF sondern in der Gothic Diskussion.:( Da kommt wohl ne ganze Menge extra Arbeit für Enkidu.

@Lilly
btw. Ich kann jetzt wohl doch zur Dortmunder CT kommen. Eigentlich wäre ich diese Woche weg gewesen, aber das wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Wir sehen uns dann wohl Samstag.^^

invincible Lilly
10.08.2004, 20:36
@Lilly
btw. Ich kann jetzt wohl doch zur Dortmunder CT kommen. Eigentlich wäre ich diese Woche weg gewesen, aber das wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Wir sehen uns dann wohl Samstag.^^

Hey, das finde ich ja toll und vor allem schön für Enkidu, es wird Zeit, dass Ihr beide Euch endlich mal real kennenlernt. Also ein Grund mehr, auf jeden Fall nach Dortmund zu kommen.

zum Mod im Gothic Diskussion:
Sag mal, was erzählst Du da für ein Zeugs? Du wirst doch wolfi im FF-Forum nicht alleine lassen? Die Gothiker haben genug Leute, und falls bf wirklich so was macht, wie uns hier Leute ausspannen, dann mache ich ihm die Hölle heiß. :p Ich hab keine Angst vor ihm, auch nicht, seit er Admin ist. :D

Und wenn es wirklich so werden sollte, ganz einfach: Kaufen wir dich wieder zurück, für'n appel und 'n ei. Ich hab da so meine Mittel. ;)

!ckS
10.08.2004, 21:10
Original geschrieben von OmeganX
Es gibt nette Admins?o_O
War nur n Schwerz^.^, ich denke mal das !cks das ganz gerne übernehmen würde, weil du dich ja seinem Trend anschließt.;)
sorry, aber ich hab hier nicht mehr rechte als jeder andere normalo-user auch... :rolleyes:
(verständlich, wenn man dem squarenet gerade mal zwei oder drei lumpige jahre seines lebens opfert ^^)

The Wargod
10.08.2004, 22:56
Original geschrieben von invincible Lilly
!ckS war IMO der erste, der mit dem ! für ein I anfing.
...und du bist die einzige, die ich kenne, die schon immer IMO und AFAIK vertauscht hat - ich find' das irgendwo drollig. :D

Shiravuel
10.08.2004, 23:15
und du bist die einzige, die ich kenne, die schon immer IMO und AFAIK vertauscht hat - ich find' das irgendwo drollig.

*Lilly verteidigt*

IMO - Meiner Meinung nach kann man - denke ich - hier ebenso gut sagen wie AFAIK - as far as I know....*ggg* War halt Lilly's Meinung :p :D *einmaldasletzteWorthabentu*

The Wargod
10.08.2004, 23:35
Original geschrieben von Dragonlady
*Lilly verteidigt*

IMO - Meiner Meinung nach kann man - denke ich - hier ebenso gut sagen wie AFAIK - as far as I know....*ggg* War halt Lilly's Meinung :p :D *einmaldasletzteWorthabentu*
Was soll ich denn von diesem nicht stichhaltigen Argument halten? ^^

Entweder sie weiß es, weiß es nicht oder ist sich nicht sicher.
Aber was hat ihre Meinung damit am Hut? :D

Shiravuel
10.08.2004, 23:40
Entweder sie weiß es, weiß es nicht oder ist sich nicht sicher.

Sie ist sich - ihr Meinung nach - sicher :D

Und "so weit, wie ich weiß" ist germanistisch gesehen, genau das gleiche *gggg*

blutfeuer
11.08.2004, 01:44
Original geschrieben von Gamabunta

blutfeuer ist nicht so nett, wie alle glauben. He is evil. :p
stimmt. aber das ist afaik nichts neues. ich glaub, du bist einer der wenigen, die das noch nicht gemerkt haben. frag mal lilly, wenn sie versucht ein telefonat mit mir zu beenden. ;)

Original geschrieben von Gamabunta

Er ärgert mich die ganze Zeit, btw. weißt du schon, dass er mich von Chocwise gekauft hat? nach der Umstellung bin ich nicht mehr Mod im FFF sondern in der Gothic Diskussion.:( Da kommt wohl ne ganze Menge extra Arbeit für Enkidu.

naja. du verschweigst da die nicht ganz unwesentliche tatsache, dass du dir dein neues forum selbst auswählen durftest. ganz so abgeneigt von der idee bist du gestern noch nicht gewesen.
eigentlich erst, nachdem du erfahren hast, dass choci dafür handgeld bekommen sollte und du nicht. :D

Gamabunta
11.08.2004, 02:39
Original geschrieben von blutfeuer
stimmt. aber das ist afaik nichts neues. ich glaub, du bist einer der wenigen, die das noch nicht gemerkt haben. frag mal lilly, wenn sie versucht ein telefonat mit mir zu beenden.
Wieder wurde eine Seele von der Allmacht verdorben und schon nach so kurzer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht von dir :( Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfänglich für die dunkle Seite der Macht bist.:\


naja. du verschweigst da die nicht ganz unwesentliche tatsache, dass du dir dein neues forum selbst auswählen durftest.
pah. Was nützt mir das? >:(
Aber du verscheigst auch, dass ich nicht nur im FFF entmoddet werde, sondern auch nicht mal mehr dort reingucken geschweige dort posten werden kann.>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif


ganz so abgeneigt von der idee bist du gestern noch nicht gewesen.
psychologische Taktiken. Ich dachte du würdest keinen Spaß dran haben und es sein lassen, wenn ich so tue, als ob ich eigentlich an dem Posten interssiert wäre. Hat ja wohl nichts gebracht. -_-'


eigentlich erst, nachdem du erfahren hast, dass choci dafür handgeld bekommen sollte und du nicht.
Eine Unverschämtheit. Eigentlich sollte ich das Geld kriegen, wer macht denn hier die Arbeit? Chocwise oder ich? aber nicht, dass ich in irgndeinerweise interssiert wäre, auch wenn du mir das Geld anbieten würdest.(Mein Msn-Addy hast du ja^_-)



btw. ich wollte schon immer diese ganzen Smilies benutzen.:D ;)

invincible Lilly
11.08.2004, 03:38
Wieder wurde eine Seele von der Allmacht verdorben und schon nach so kurzer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht von dir :( Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfänglich für die dunkle Seite der Macht bist. :\

Wen meinst du hiermit, Gama? Und welche Allmacht? :confused:

Gamabunta
11.08.2004, 03:45
Original geschrieben von invincible Lilly
Wen meinst du hiermit, Gama? Und welche Allmacht? :confused:
*g* Hast du etwa wirklich dran gedacht, dass ich dich damit hätte meinen können? Ich meinte natürlich blutfeuer und merkwürdig, dass du es noch nicht mitbekommen hast. Er ist Admin. (Erkl. Admin = Administrator : gottähnliche Kräfte. Nebenwirkungen: Faulheit, Korruption, Paranoia, ärgern wehrlose Moderatoren und ein paar andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen;))

Irvine
11.08.2004, 19:59
hmm wen soll ich denn jetzt nehmen?^^

also zur auswahl stehen chocwise, blutfeuer/meditate und WC sagte mal was von miaka. das sind alle oder?


mir ist auch ein nick eingefallen, wie wäre es mit Chillfuchs? hat zwar nichts mit irvine zu tun, aber...

heute fällt auf jedenfall die entscheidung, das muss irgendwann ein ende haben^^
achja was ich fragen wollte, wie lange ist eigentlich die abkühlzeit bis man den wieder ändern darf? oder ist das ne einmalige sache?

irvine

invincible Lilly
11.08.2004, 20:08
Nickänderungen können nur Admins machen, also überhöre die Tipps wie meditate oder miaka. Die Admins haben es nicht gerne, wenn man sie mit andauernden Nickänderungswünschen bombadiert, ist aber auch kein Wunder, weil sich manche etablierte User da nie dran halten und alle Nase lang mit neuem Nick erscheinen. :D *nene, ich nenne keine Namen*
Deshalb sollte der Nick schon eine ganze Weile auszuhalten sein. ;)

blutfeuer ist der Forenadmin und er wirds tun, hab schon mit ihm gesprochen und er hat ja auch hier ein bissel reingespammt. ;)

pazzi
11.08.2004, 20:19
Original geschrieben von invincible Lilly
... und alle Nase lang mit neuem Nick erscheinen. :D *nene, ich nenne keine Namen* :p
Das musste jetzt einfach sein ^^

Shiravuel
11.08.2004, 20:38
Hier reinschaut, das alles liest und über Nickänderung nachdenkt, wieder abhaut.....*grübel*:D zuviele Drachentöter, Drachenhetzer und seit kurzem sogar ein "Dragonlord" (yikes!) anwesend....

invincible Lilly
11.08.2004, 20:44
Aaaah @ Dragonlady :eek:
Wo ich dich gerade sehe, können wir hier drin unser Vorgehen für Samstag im groben besprechen? Würde uns viele PN ersparen, denn hier kann sowohl Wargod als auch Enkidu mitschreiben. ;)

Wird langsam Zeit, unsere Planung zu konkretisieren und irgendwie will ich das nicht in dem Dortmund-Thread machen ... Kommt Tim eigentlich auch mit?

Shiravuel
11.08.2004, 21:06
So schnell wird hier das Thema gewechselt, wenn ich den Nick ändern will :D Fällt direkt auf :p

Tim? Weiß ich gar nicht. Hab nicht mit ihm gesprochen und soweit ich weiß, auch Wargod nicht.

Tja, wie machen wir es Samstag. Also zelten dort will ich nicht. Will mein eigenes Bett in meiner eigenen Wohnung....

Sollen Wargod und ich nach Dortmund kommen und wir treffen Euch am HbF? Ist Enkidu vorher schon bei Dir oder kommt er nach Bochum oder Dortmund und wir sammeln ihn ein? Hab ja keine Ahnung, wie Du was geplant hast.....Richte mich da nach Dir, würde aber im Zweifelsfall gerne Dein Angebot annehmen, mich abends mit zurückzunehmen, falls Wargod doch auf die Idee des Zeltens kommen sollte.....

The Wargod
12.08.2004, 02:04
Original geschrieben von Dragonlady
Tim? Weiß ich gar nicht. Hab nicht mit ihm gesprochen und soweit ich weiß, auch Wargod nicht.
Doni hat ihn nur auf unser Treffen angehauen, letztens hatte ich ihm aber auch von dem in Scheissmund erzählt - da kam aber auch nix konkretes rüber. ^^

Nunja, wenn er heute nicht mehr im MSN erscheint, ruf ich ihn morgen nochmal an.


Sollen Wargod und ich nach Dortmund kommen und wir treffen Euch am HbF? Ist Enkidu vorher schon bei Dir oder kommt er nach Bochum oder Dortmund und wir sammeln ihn ein? Hab ja keine Ahnung, wie Du was geplant hast.....Richte mich da nach Dir, würde aber im Zweifelsfall gerne Dein Angebot annehmen, mich abends mit zurückzunehmen,
Bis hier hin schliesse ich mich dir an. ^^

falls Wargod doch auf die Idee des Zeltens kommen sollte.....
Aber hier muss ich doch sehr bitten; das ich überhaupt hingehe, ist ein reiner Freundschaftsdienst, ich übernächtige doch nicht auf feindlichem Territorium. ^_-

Akito
12.08.2004, 03:31
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
mir ist auch ein nick eingefallen, wie wäre es mit Chillfuchs? hat zwar nichts mit irvine zu tun, aber...
Was zum Teufel ist Chillfuchs o_O

Und, ist die Entscheidung schon gefallen?
Da ich einer der unkreativen Sorte bin, hab ich auch keine Vorschläge gemacht. Ich mag es schlicht(woran merkt man das wohl;)), also wäre ich entweder für Irvine oder halt !rvine. Wobei ich auch sagen muss, dass mir dein jetziger Nick auch gefällt. Er könnte die, die dich nicht (gut) kennen vielleicht etwas abschrecken(hm, wie heißt der Typ nochmal?:D) aber er ist irgendwie schon zu deiner Persönlichkeit geworden, für mich jedenfalls. Naja, vielleicht bin ich etwas zu konservativ ^_-
Letzt endlich musst du dich schon selber entscheiden(wer den sonst^^). So viel zu meiner Meinung dazu.

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, wie genial der Nick von
Evanescence ist(genau gesagt seitdem er seinen jetzigen Ava an hat).
Da hab ich mir gedacht "Boh, wie hat er denn diesen geilen Ava mit seinem Namen drauf gemacht:rolleyes:(lag bestimmt an der Hitze-_-, bestimmt)

Pik
12.08.2004, 04:26
@ Irvine
Ich war nicht für !rvine sondern !rvinE. Das war kein Tippfehler :D.
Chillfuchs würd ich nicht nehmen. Damit machst du dich bestimmt nur lächerlich :D. Ich jedenfalls muß da an was bestimmtes denken :D.

@ Avrilan
Bist du eigentlich männlich oder weiblich? :D
Bei mir wechselte immer mal die Annahme. Ryu Zoji hielt ich noch für männlich, aber alle anderen Nicks für weiblich (besonders wegen dem Pockemonmädchen :D). Ich kann mich schon garnicht mehr an die anderen erinnern. Warst du nicht auch mal Mephiroth?

pazzi
12.08.2004, 04:45
Original geschrieben von Pik
Chillfuchs würd ich nicht nehmen. Damit machst du dich bestimmt nur lächerlich :D. Shhh! So haben wir wenigstens was worüber wir lachen können ^^

@ Avrilan
Bist du eigentlich männlich oder weiblich? :D Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch männlich. Mit etwas Glück trifft das auch jetzt noch zu ^^

(besonders wegen dem Pockemonmädchen :D) Hey, die ist niedlich :p

Warst du nicht auch mal Mephiroth? Ja, unter anderem ^^

Du magst den :D genau so gerne wie ich den ^^, hab ich recht ^^?

Evanescence
12.08.2004, 04:47
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, wie genial der Nick von
Evanescence ist(genau gesagt seitdem er seinen jetzigen Ava an hat).
Da hab ich mir gedacht "Boh, wie hat er denn diesen geilen Ava mit seinem Namen drauf gemacht(lag bestimmt an der Hitze, bestimmt)
jaja, die hitze... :D is schon praktisch, wenn man sich immer neues "roh"-material von seiner lieblingsband holen kann. ^_^
der ava ist übrigens das cover von ihrer ersten ep, die in einer auflage von 100 stück auf cd-r erschienen ist. ich hab sie trotzdem... halblegal (nicht gedownloadet!) *schleichwerbung-ende*
___________________________
ich hab noch ein ganz tolles bild auf meiner festplatte - ich hab aber keine ahnung, wie ich das zu ner sig verwurschten soll (beim verkleinern siehts dumm aus und beim zerschnippeln unvollständig). kann mir jemand helfen?

Was zum Teufel ist Chillfuchs
dem kann ich mich nur anschließen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif nimm Irvine!!! :D
und vergiss nicht, nachher noch deine entscheidung kund zu tun.

@ Avrilan
Bist du eigentlich männlich oder weiblich?
das würde mich jetzt auch mal interessieren. zumal ich von ihm/ihr noch nie was anderes als H&S post's gelesen hab.
EDIT: das geheimnis ist gelüftet ^^

oh - happy tree friends kommt grade *lala-lalalala* ^__________^

pazzi
12.08.2004, 05:01
Original geschrieben von Evanescence
kann mir jemand helfen? ryuzoji@blubb.at da werden sie geholfen.

zumal ich von ihm/ihr noch nie was anderes als H&S post's gelesen hab. Posts ausserhalb dieser Gefilde sind auch ziemlich selten. Wenn sie geschehen aber hauptsächlich im Musik, Lob-Kritik und Grafikdesign ^^

Irvine
12.08.2004, 05:05
okay die entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Irvine

!rvine fand ich zwar auch ganz gut, aber dieses "!" ist das markenzeichen von !cks und andere zu kopieren ist nicht meine art.
ausserdem sprechen mich alle mit Irvine an, auch beende ich meine posts mit diesem nick.

werde ihn dann heute oder morgen beantragen. danke für das interesse evanesence, omeganX, lili, pik, !cks, wargod, blutfeuer (?), akito und avrilan

ohne euch hätte ich das nicht geschafft! *goldenenirvineentgegennimmt*

mfg - Irvine (^.^)

Evanescence
12.08.2004, 05:13
okay die entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Irvine
jaaaa, jaaa~~~ gewoooo~~~nnen =)

du wirst es nicht bereuen Irvy (ich kürz dich trotzdem weiterhin so ab) ^^ gratz...

ohne euch hätte ich das nicht geschafft! *goldenenirvineentgegennimmt*
:hehe: *tätschel* war doch ne selbstverständlichkeit ;)

da werden sie geholfen.
my heroine... *öh* hero ^^ -> mail kommt vll. erst morgen, weil ich zum verschicken mit t-offline reingehen muss

Irvine
12.08.2004, 06:57
Original geschrieben von Akito
Was zum Teufel ist Chillfuchs o_O

ein chillfuchs ist ein fuchs, der lässig abchillt!^^ etwas mehr fantasie bitte:D

zur verdeutlichung:

http://www.bioscience-art.de/k/bilder/fuchs-mini-GR.jpg


@all,
achtet nicht auf evanescencens's erbärmlichen versuch mir einen neuen nick zu verpassen, jetzt wo ich doch so entschlossen bin!^^
irvy....pah!

Enkidu
12.08.2004, 09:44
@ihrdaoben: tjo, sagt was, ich habe mal wieder keinen plan von nichts ^^ unterbreitet mir vorschläge und ich nehm dann irgendwas davon an *g*
also selber mit dem auto trau ich mich noch nicht und ich hatte übrigens auch nicht wirklich vor, mitzuzelten.

wolltest du nicht noch jemanden anrufen, lilly *hust* heute wärs ganz gut gewesen, morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne ganze weile nicht da *sigh*

dein gemütszustand wechselt ja immer so drastisch, dass ich mich gar nicht mehr traue, mal wieder meine telefonrechnung zu deinen gunsten zu strapazieren -_^

Evanescence
12.08.2004, 17:24
bitte nicht aufregen, aber ich will deswegen keinen thread aufmachen und vll. interessiert's ja auch den einen oder anderen ^.~

as promised (Irvy ^^) my report about the medical examination for military service today:

5:00 am
aufstehen - nach vier stunden "schlaf", auch als wachliegen bekannt.
ich renne durch die bude und such mir noch schnell alle möglichen bescheide zusammen - insbesondere der notizzettel über meinen hausarzt treibt mich in den wahnsinn.
schnell was essen, ab ins bad, ab ins auto
6:15
eine irrfahrt ins nirgendwo... wir (mein vater und ich) suchen eine viertelstunde nach der richtigen einfahrt, bis wir sie kurz vor sieben endlich finden.
6:55
schnell noch eine rauchen, bevor ich nen nervenzusammenbruch bekomme
7:00
vorstellung, unterlagen ausfüllen, warten, handy aus
7:15
umziehen (t-shirt und socken durften wir anbehalten *freu*), heimlich sms verschicken, um noch einen termin für heute nachmittag zu bestätigen
warten
zwischendrin ein bisschen blabla, smalltalk und ein wiedersehen mit einem aus meiner alten schule
7:50
durch die erwähnung meiner angeborenen hörschwäche umgehe ich einfach untersuchungen ^^ wie größe & gewicht messen, urinprobe, hörtest, sehtest, prostatauntersuchung und was weiß ich alles
8:05
der arzt teilt mir mit, dass ich ausgemustert werde - ein lächeln macht sich auf meinen lippen breit ^_______________^ , umziehen
8:15
letzte formalitäten
8:25
ich verlasse das kreiswehrersatzamt und wende meinen rücken der bundeswehr für immer zu - nikotinspritze, straßenbahn
8:40
mein bus richtung heimat fährt vor meiner nase los -_____- , zeitschriftenladen
8:45
ich stehe vor'm coffee culture, welches noch geschlossen hat
8:50
ich stehe vor meinem lieblinscafé, welches erst in 10 mins aufmacht - ich komme trotzdem rein ^^
9:00
cappucino ^^ - handytelefonate, ich führe mir die neue instyle zu gemüte
9:30
bus gekriegt
10:15
ankunft
11:20 am
fertig mit berichterstattung ^^

für alle, die schonmal wissen wollten, wie eine musterung abläuft.

a look into the future:
14:00
es geht wieder los... die welt dreht sich nunmal nicht ohne mich weiter *narzistischen kommmentar loslass*

kommentare wie immer erwünscht ;)

invincible Lilly
12.08.2004, 17:48
Original geschrieben von Enkidu
@ihrdaoben: tjo, sagt was, ich habe mal wieder keinen plan von nichts ^^ unterbreitet mir vorschläge und ich nehm dann irgendwas davon an *g*
also selber mit dem auto trau ich mich noch nicht und ich hatte übrigens auch nicht wirklich vor, mitzuzelten.

wolltest du nicht noch jemanden anrufen, lilly *hust* heute wärs ganz gut gewesen, morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne ganze weile nicht da *sigh*

dein gemütszustand wechselt ja immer so drastisch, dass ich mich gar nicht mehr traue, mal wieder meine telefonrechnung zu deinen gunsten zu strapazieren -_^

Mein Gemütszustand wechselt garnicht z.Zt., wolfi. Der ist stabil von gut -> genervt, also eigentlich normal.

Gestern konnte ich nicht anrufen, ich hatte gestern mir was schweres vorgenommen und das auch getan. Kannste im Internen nachlesen, wird dich bestimmt auch interessieren.

Aber ab heute habe ich hoffentlich den Kopf frei, das Wochenende zu planen. Bin ja immer noch dabei, diese Wohnung zu vermieten und auf die Dauer ist es sehr anstrengend, sich ständig mit neuen Leuten zu unterhalten, Wohnung zeigen, mit Verwalter rumstreiten, den Chef = Wohnungseigentümer benachrichten und mit ihm einiges klären, und dennoch noch keine Lösung in sicht zu haben. Für das Wochenende nehme ich mir jedenfalls davon frei, das letzte hat mir schon gereicht.

@ wolfi
Siehst du ne Möglichkeit, direkt nach Dortmund zu kommen, dass wir uns da vielleicht treffen, dich evtl. am Bahnhof abholen?
kama habe ich noch nicht erreicht, versuche aber gleich wieder. ;)

Auf alle anderen Beiträge gehe ich später ein, denn ich bin so KO heute: Eine Stechmücke hat meine Nachtruhe zum Horror gemacht. *sich überall kratzen muss*

OmeganX
12.08.2004, 18:37
@ Evanescence

Interesant, Interesant!:D
Zum Thema Musterung, ich hab letztens auch nen Brief deswegen bekommen, allerdings hat mein Vater gesagt, da ich ja noch 3 Jahre zur Schule gehe, müssten wir gar nicht erst daruf reagieren.
Wenn ich mein Abi hab, könnte es sein das ich sogar noch studiere und ob die mich dann mit 23 oder so noch nehmen ist fraglich.
Jaja, das ist übrigens auch mein Motto und meine Lebenseinstellung, hauptsache so lange wie möglich vor dem Arbeiten drücken.:hehe:

schnell noch eine rauchen, bevor ich nen nervenzusammenbruch bekomme Du rauchst?:( Nicht rauchen! Rauchen ist böse, böse Evanecence!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@ !rvine:D

Jaja, ich kanns schon irgendwie verstehen das du das normale I nimmst, original ist eben origineller.:p
Vielleicht solltest du auch langsam mal nen Admin benachrichtigen, damit das hier nicht zum Hauptthema wird.:)

Shiravuel
12.08.2004, 18:52
@Lilly


Könntest Du mir am Samstag vielleicht Xenosaga und Suikoden III leihen? Ich habe seit eben eine NEUE,
UMGEBAUTE PS 2 *Riesig freu*, aber natürlich kein game dazu ;)

btw.: wir können Wolfi natürlich auch vom Bahnhof abholen, da wir eh dahin müssen ;)

invincible Lilly
12.08.2004, 19:27
Ja, @ Lady, das geht für eine Zeit lang *sich aber nur schwer von Suikoden 3 trennen mag :( *, ich habe ja immer noch Arc the Lad. ;)

Wir telefonieren noch wegen allem. ;)

Irvine
12.08.2004, 19:40
@eva
hört sich ja gar nicht so schlimm an^^ hast du die badehose noch angezogen?:D
ausgemustert, du bist so ein lucker....*neidischhh*

@lili
ich hab die tage gehört das man salz in verbindung mit spucke auf den mückenstich reiben soll, das salz zieht das mückengift aus dem körper...oder so!
habs getestet und funktioniert recht gut.


naja ich werd dann mal blutfeuer ne pn schicken...:confused:

Akito
12.08.2004, 21:04
Original geschrieben von Irvine:
ein chillfuchs ist ein fuchs, der lässig abchillt!^^ etwas mehr fantasie bitte
Das hab ich mir schon fast gedacht(aber nur fast^_-) aber wie kommt man bitte schön auf sowas?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Bin ich zu unkreativ?
Aber Irvy find ich knuffelich :D:p

@Eva so richtig weiblich:D
interessant zu lesen aber das steht mir auch noch lange bevor(noch mindastens 2 Jahre, dann hab ich auch mein Abi hoffentlich^^)
Ach ja, ich hasse es, zum Arzt zu gehen. Ich mag alles, was mit Medizin zu tun hat nicht, von Krankenhaus, Ärzte(nein, nicht die Ärzte:p) bis Medizin usw.^_- Ich vermeide es, keine Medikamente zu nehmen und zum Arzt zu gehen, nur wenn es nicht mehr geht, dann muss ich doch hin, zum Glück war ich seit ein paar Jahren noch nie so richtig krank. Um es klar zu stellen, ich hasse keine Ärzte, ich mag es nur nich zum Artz zu gehen.
Falls es jemanden interessiert warum ich das alles, verabscheue möchte ich schon fast sagen, dann poste ich's noch rein
vermutlich aber niemanden^_-



original geschrieben von OmeganX
Du rauchst? Nicht rauchen! Rauchen ist böse, böse Evanecence!
Dass er männlich ist glaubst du ihm anscheinend noch nicht oder? :D
Rauchen hassen tu ich auch;)

Irvine
12.08.2004, 21:30
hehe, eva^^

hab eben die pn an blutfeuer verschickt, jetzt nur noch warten und hoffen:D

@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^

naja, ich muss nicht so oft zum arzt, vielleicht einmal im jahr oder falls ich mal vergessen hab mein referat fertig zu schreiben...

ahhh gut das ihr mich dran erinnert, ich muss mich ja noch frisch impfen lassen...:\

Evanescence
13.08.2004, 00:37
meine posts werden auch immer länger, obwohl ich eigentlich blutfeuer's verlangen nach einer "3-satz-beschränkung-pro-post" durchaus unterstütze...

@OmeganX bzw. nochmal für alle
- wehrdienst muss man zwischen schulende und studiumsbeginn/lehre machen, in ausnahmefällen geht's auch nach der lehre
- wenn man es schafft (unwahrscheinlich :rolleyes: ) sich bis zum 25. lebensjahr vor'm ableisten des wehrdienstes zu drücken, wird man "freigesprochen"
(alle angaben ohne gewehr... äh, gewähr ^^)

Du rauchst? Nicht rauchen! Rauchen ist böse, böse Evanecence!

Rauchen hassen tu ich auch
wo bin ich den hier gelandet? soweit ich sehen kann ist das forum kein öffentliches gebäude und warnschilder hängen auch nirgendwo... was habt ihr nur gegen mein lebenselixier?!? :p als ausgleich bin ich alkohol gegenüber sehr abgeneigt - ich vertrag in der hinsicht wirklich nix (nur ein, zwei caipirinha ^_^´)

hört sich ja gar nicht so schlimm an^^ hast du die badehose noch angezogen?
ja, habe ich... die sogenannte "umkleide" bestand aus so ner papp-maché-trennwand (wie schreibt man das?) - das erste was ich getan hab, als ich das teil gesehen hab, war einen vulgären fluch ablassen :D zumal das zimmer gleichzeitig auch noch als warteraum gedient hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ich hab die tage gehört das man salz in verbindung mit spucke auf den mückenstich reiben soll, das salz zieht das mückengift aus dem körper...oder so!
das ist ja ekelhaft - lieber sterb ich am mückengift :hehe:

habs getestet und funktioniert recht gut.
admiration minus 10 points

Dass er männlich ist glaubst du ihm anscheinend noch nicht oder?

@Eva so richtig weiblich
wenn ihr mich schon verweiblichen müsst, dann nennt mich wenigstens eve ;) das hat stil und klasse... :p

@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
stäbchen eingeführt? süßigkeiten? du solltest schnell den arzt wechseln... :D

@reif für's klinikum
ärzte mag ich so teils - teils. zu einigen geh ich relativ gerne, da sie sehr nett sind, andere hass ich wie die pest (ich sag nur routineuntersuchungen -_-).
aber einige ärzte sind zumindest schon allein wegen dem anblick immer wieder einen besuch wert =)
vielleicht sollt ich mich einweisen lassen, um ferien von meinen ferien zu machen.

da ich wie wild von der (nicht-)wissenschaftlichen zitiertechnik gebrauch gemacht habe (im gegensatz zu meiner brachliegenden semi-arbeit), noch eines als abschluss:

Möbius:
Meine einzige Chance, doch noch unentdeckt zu bleiben. Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff.
zitat aus: F. Dürrenmatt - Die Physiker

Irvine
13.08.2004, 00:50
muahaha, Irvine :D :D :D :D
sorry das musste jetzt sein :) und steht mir doch gut^^

OmeganX
13.08.2004, 01:31
@ Irvine
... ähm, kennen wir uns ?o_O ... ... :hehe:
Btw. müsste in deinem Rang jetzt nicht eigentlich für drei Wochen ehemals VIII Irvine VIII stehen ?:confused:

@ Evanecence
Mein beschluss steht jetzt fest, wenn ich da hin muss nimm ich einen Kolegen von mir mit und wir tuen beide so als wäre wir schwul.:D

als ausgleich bin ich alkohol gegenüber sehr abgeneigt Auch das noch!:eek:
Kein Alkohol ...:rolleyes: was bleibt dir den dann noch vom Leben ?:p

das ist ja ekelhaft - lieber sterb ich am mückengift
Dem kann ich nur zustimmen, spucke ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch Salz?*pfui*

@ Akito
Ist aber gar nicht mal so leicht mit diesem mänlich und weiblichen.;)
Hätte ich böser Evanecence anstatt böse Evanecence geschrieben hätte sich das auch irgendwie merkwürdig angehört.
Hmm, aber Eve hört sich gar nicht mal so schlecht an.:)

Schönen Arbend noch ihr lieben.^.^

Irvine
13.08.2004, 01:56
Original geschrieben von OmeganX
@ Irvine
... ähm, kennen wir uns ?o_O ... ... :hehe:
Btw. müsste in deinem Rang jetzt nicht eigentlich für drei Wochen ehemals VIII Irvine VIII stehen ?:confused:

hätte ich das beantragen können???? warum hat mir das denn keiner gesagt? naja egal....

hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen:D ohne züngeln geht da gar nixhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

:hehe:

blutfeuer
13.08.2004, 02:48
Original geschrieben von Irvine
hätte ich das beantragen können???? warum hat mir das denn keiner gesagt? naja egal....
nö. bei dir ist die nickänderung nicht so hoch, als dass man dich extra kennzeichnen müsste. ausserdem erspar ich mir so arbeit. :p

letmedie
13.08.2004, 03:17
Musterung....*mit grauen an diesen Tag und die unfreundlichen Leute zurückdenk*. War aber ein coller Arzt, mit dem habe ich mich über das Medizinstudium unterhalten und woer studiert hat und so....die tests naja....musste nicht die eignungstests machen,w eil die an dem tag ausfielen und bis zum nächsten termin war mein antrag auf kdv schon abgeschickt....

SO, nach einem harten Tag auf Arbeit...musste 8 Stunden vollkommen allein verbringen, weil die eine Maschine, wo mein Partner dran arbeitet, ausgefallen ist und so durfte ich alle 30 mins einmal aufstehen, das Zeug, was zwei Maschinen ausgeworfen haben, bündeln und in einen container stapeln und das bis 14 uhr...das größere problem...zwischen 9 und 13 uhr hatte ich arg mit der müdigkeit zu kämpfen....sekundenschlaf.....der sich am ende vielleicht auf 30 mins summiert.

ansonsten einfach nur stress....blöde grenze in der nähe...wo die alle tanken gehen, deswegen ist die stadt, wo ich momentan arbeite, vollkommen verstopft, wenn ich heim fahren will. hoffe morgen schaffe ich das in 17 mins heim, denn meine freunde holen mich dann gleich 30mins nach arbeitsschluß ab und wir fahren zum highfield festival bei erfurt.... da kann ich wenigstens im auto schlafen....:)
Zumindest voll der Packstress und dann wieder aussortieren...ob man das wirklich braucht, weil ist ja nur 3 Tage zelten...hoffe, die kühlbox versagt nicht. vor 10 mins mit packen endlich fertig geworden....blöde festivalregeln....-_-

Wünsche euch einen schönen CT, werde mich sicher am Sa mal melden oder so, falls ich rechtzeitig aufgestanden sein sollte. lasst es euch gut gehen.

Evanescence
13.08.2004, 03:56
@Irvy
erstmal noch glückwunsch zum nick... is mir bei der letzten PN gar nich aufgefallen, weil ich immer nur auf die titelzeile schau -_-

Kein Alkohol ... was bleibt dir den dann noch vom Leben ?
die nikotinvergiftung :p

Hmm, aber Eve hört sich gar nicht mal so schlecht an.
eve und der letzte gentleman, wa? (who's who ^_^)

pazzi
13.08.2004, 04:22
Original geschrieben von Evanescence
..., weil ich immer nur auf die titelzeile schau -_- Wunderst du dich auch regelmässig, dass hier zig User rumlaufen, die "Provinzheld", "Schwertmeister" oder "Ritter" heißen :D?

@Musterung
Diesem Tag seh ich schon jetzt mit Grauem entgegen, wobei ich doch ziemlich zuversichtlich davon ausgehe, dass ich ausgemustert werde.
hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen ohne züngeln geht da gar nix Dann würde ich halt einmal etwas rumknutschen ^^ Lieber das als ein paar Monate beim Militär.


wenn man es schafft (unwahrscheinlich ) sich bis zum 25. lebensjahr vor'm ableisten des wehrdienstes zu drücken, wird man "freigesprochen" Spontaner, 6jähriger (davon ausgehend, dass man die Schule mit 19 beendet) Auslandsaufenthalt ^^

@Evan
Da fällt mir gerade ein, wo ich dich doch zitiert hab. Ich hab ja deine kleinere Sig fertig und da ich von Natur aus ein sehr fauler Mensch bin ^^
Klick (http://mitglied.lycos.de/avrilan/evan.jpg)

Ach, ist das nicht toll? Meine Ferien sind zu fast der Hälfte um und ich bin sowas von überhaupt nicht erholt. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich erholter wäre, wenn ich Schule gehabt hätte. Renovierungen stinken -.-

The Wargod
13.08.2004, 04:34
Original geschrieben von OmeganX
Kein Alkohol ...:rolleyes: was bleibt dir den dann noch vom Leben ?:p
Jede Menge nützlicher Gehirnzellen. ^^

Mich wundert's nur, wieviele sich hier krampfhaft vorm Bund drücken wollen.
Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
Dort lernt man wenigstens Dinge, die man im Leben auch gebrauchen kann, was man von einigen Lehrplänen an allgemeinbildenden Schulen ja nicht gerade behaupten kann.

Wenn die mich haben wollen, sollen sie mich nehmen, wenn nicht, dann eben nicht. ^^

Zack
13.08.2004, 04:55
Ich wüsste einmal nicht, warum ich meiem vaterland dienen sollte... zudem hält es mich nur ab bei dem was ich machen möchte. es ist karrieretechnisch ein verlorenes jahr, in dem man einmal weniger verdient und zum anderen seine zeit mit der nutzlosigkeit der bürokratie vergeudet. danke, da hab ich schon 3 jahre bei der t-com dran verschleudert. da brauch ich nciht noch ein jahr bund dranzuhängen. da bring ich mir daheim in der gleichen zeit wohl mehr und für mich sinvollere dinge bei. echt jetzt.

invincible Lilly
13.08.2004, 06:57
Heute abend war ich mal ausnahmsweise viel zu lang am PC und im Forum, auch im Forumium. Mann, habe ich heute viel gepostet und jetzt bin ich KO. Aber irgendwie war mir heute danach, ich war gut drauf.

@ Irvine
Glückwunsch :) Der Nick passt und jetzt hast du es endlich hinter Dir. ;)
Den Tipp wegen der Stechmücken nehme ich nicht án, ich lasse mich dann auch lieber quälen. *hoffentlich ist heute nacht Ruhe*

@ Evanescence
Danke für die rührige Geschichte, ich hab mich köstlich darüber amüsiert. Ich rauche übrigens auch und trinke nicht, Du bist also nicht allein. :D

@ letmedie <3
Armes Mäusken, du klingst jetzt so richtig kaputt. Hoffentlich kannst Du am Wochenende abschalten. Ich werde jedenfalls an Dich denken. :)

@ Dragonlady
Enkidu sagt mir morgen, wann sein Zug in DO Hbf ankommt, Roland weiß Bescheid, ich melde mich morgen bei Dir. Kama kommt mit <- Telegram-Stil, zu müde für mehr. ;)

@ Zackiiiiiiiiiiiiii
Wann sehe ich Dich mal wieder *schwärm* ;)

Alle anderen:
Hab Euch lieb, Gute Nacht ^_^

Shiravuel
13.08.2004, 13:46
@Lilly

Ooookay. Heute vormittag bin ich aber erstmal beim Friseur, da ich z.Zt. wie ein Besen ausschau und ein rothaariger Besen: das kommt nicht so gut ;) Übrigens da die Trennung von Suikoden III so schwer fällt, brauchst Du es nicht. Roland leiht mir seins ;)
Ich nehme an, dass wir uns jetzt alle am DO HbF treffen, oder? Na ja, Du rufst ja eh noch an :)

Edit: 10.45 Uhr und ich bin vom Friseur zurück ;)

OmeganX
13.08.2004, 18:48
Original geschrieben von Irvine
hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen:D ohne züngeln geht da gar nixhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif OH mein Gott! Ich geh doch zum Bund!:D
Naja, lassen wirs mal einfach drauf ankommen.

Original geschrieben von The Wargod
Jede Menge nützlicher Gehirnzellen. ^^
Jepp, ich hab letztens mal gelesen das pro Glas Bier 1000 Gehirnzellen absterben.
Ist doch echt unheimlich, zum Glück haben wir ja ein paar Milliaden.:p

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich wollte jetzt nicht den Eindruck erwäcken das ich massenweise Alkohol trinke.:D
Ab und zu mal was wenn ich mit Freunden unterwegs bin, aber net viel, ich hänge nämlich auch irgendwie an meinen Gehirnzellen.

@ Lilly, Wargod und Dragonlady
Viel Spaß auf der CT.
Lasst es euch gut gehen.:)

Irvine
13.08.2004, 19:03
thx eve &lili



Original geschrieben von invincible Lilly
@ Irvine
Den Tipp wegen der Stechmücken nehme ich nicht án, ich lasse mich dann auch lieber quälen. *hoffentlich ist heute nacht Ruhe*


och warum denn nicht:(
was findet ihr an eurer eigenen spucke denn so schrecklich? ekelt ihr euch auch vorm zähneputzen?:D

salz + ein wenig spucke auf den stich reiben, abwaschen und fertig!

toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^

naja viel spaß noch auf dem ct (vergiss das salz nicht, spucke hast du ja immer dabei) :)

edit: was ist ein rpg-maker spiel??

invincible Lilly
13.08.2004, 19:33
Ach ja, falls jemand Langeweile hat, der kann sich den Trailer mal anschauen, der >> hier im ersten Beitrag verlinkt ist. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40202)

Ich weiß nicht, wer sich von euch für RPG-Maker Spiele interessiert, ich selbst kaum, ich habe keine Zeit dafür, aber ich bekomme nebenbei sehr viel davon mit, wenn mein Sohnemann daran arbeitet. Und weil ich irgendwie stolz darauf bin, was er alles damit auf die Beine bringt, will ich Euch einfach auch mal an dem Eindruck teilhaben lassen. Gezwungen ist keiner, aber bevor hier einer vor Langeweile stirbt, weiß ich genug Gegenmittel dazu. ^_^

Hier sind auch noch einige:
FF Musik-Videos, selbst gemacht, teilweise von solchen, die wir kennen. ;) (http://www.x-maillennium.de/ff9/videos.php)
Weiter unten zu finden.

OmeganX
13.08.2004, 20:22
Mit dem RPG Maker 2000 hab ich mich auch mal ein bischen auseinandergesätzt, allerdings hab ichs nie geschafft ein kompettes RPG hinzukriegen, es hat einfach immer daran gescheitert das ich bei vielen Sachen nicht wusste wie ich sie überhaupt kreiere oder mich mit dem Menü nicht zurechtgefunden habe.
Vor allem mit den Condisions und dem Commun Events hab ich mich total schwer getan, da weis ich echt bis heute nicht wie das geht.:D
Was ich aber sehr gut konnte waren die Battle Animations, das wars was mir am meisten Spaß gemacht hat und da waren auch alle meine Kolegen restlos begeistert.
Aber ein Rpg kann nunmal nicht nur aus Kampfanimationen bestehen.:p

*Edit* Hehe, ich hab mir eben auf X-Maillenium mal das Lets have a party movie runtergeladen, dass ist ja sowas von klasse gemacht, echt witzig,:D die anderen hab ich schon seit nen paar Monaten auf meiner Festplatte, X-Maillenium ist schließlich mit ausnahme von unserem Ring eine der besten RPG Seiten.;)
Ich hab auch bereits 4 Movies gemacht, wovon eins echt klasse geworden ist, ich hab nur leider keine Homepage wo ich es hochladen kann, würds euch nämlich auch mal gerne zeigen.:(

Evanescence
13.08.2004, 21:06
Wunderst du dich auch regelmässig, dass hier zig User rumlaufen, die "Provinzheld", "Schwertmeister" oder "Ritter" heißen ?
ja... diese merkwürdigen namensgebungen beschäftigen mich schon immer :p (zumal ich immer in den sternchen-thread reingucke, aber nicht wirklich verstehe, was die da eigentlich machen -_-)

Renovierungen stinken
ich habe eben unser bad komplett neu gestrichen... und seh jetzt dementsprechend farbig aus. für jemanden, der am liebsten schwarz anzieht, ist das ja schonmal ne steigerung :D

Mich wundert's nur, wieviele sich hier krampfhaft vorm Bund drücken wollen.
Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
weißt du's denn so genau? :D und ich glaube nicht, dass man da dort wirklich irgendwas nützliches lernt - eher verliert man noch seinen letzten funken intelligenz, weil man den ganzen tag nur mit kerlen zu tun hat (ja, ich werde jetzt mal sexistisch :p )

toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^
-.- could we skip that

(vergiss das salz nicht, spucke hast du ja immer dabei)
*rofl* ab sofort werd ich nur noch mit salzstreuer durch die kante rennen... für den fall der fälle. wir schaffen den erste hilfe kasten im auto ab - der salzstreuer auf dem amaturenbrett tut's ja ebenfalls :p

@rpg-maker
ich hab mich da mal am '98er oder so probiert. jedenfalls hab ich mir dazu noch alles mögliche andere zum reinladen gesucht...
nach 10 oder 20 stunden bastelei hab ich einfach aufgegeben, weil die vorschau nie das gemacht hat, was ich wollte -_- ich überlaße sowas dann doch eher den leuten, die den nerv haben, sich mit sowas z.t. jahrelang (!) auseinanderzusetzen... ich fass das teil jedenfalls nicht mehr an :D

@mods
auch von mir viel spass auf dem ct - besauft euch nicht zu sehr. wir wollen hier keine alkoholleichen mit zweifelhafter grammatik im forum schwimmen sehn :D

eve :p

wenn ihr mal was zu lachen wollt, dann schaut mal in den FFXII thread rein -> mein letzter post

Shiravuel
13.08.2004, 21:11
@mods
auch von mir viel spass auf dem ct - besauft euch nicht zu sehr. wir wollen hier keine alkoholleichen mit zweifelhafter grammatik im forum schwimmen sehn

:D :D Keine Sorge, dass wirst Du bei unserem Trupp nie erleben. Falls Ihr also auf irgendwelche grammatikalischen Stilblüten hofft, kann ich nur sagen: wird nix! ;)

Anyu_Angel
13.08.2004, 21:39
*Edit* Hehe, ich hab mir eben auf X-Maillenium mal das Lets have a party movie runtergeladen, dass ist ja sowas von klasse gemacht, echt witzig, die anderen hab ich schon seit nen paar Monaten auf meiner Festplatte, X-Maillenium ist schließlich mit ausnahme von unserem Ring eine der besten RPG Seiten.

ja stimmt dieses Viedeo war echt gut gemacht.Auf der seite gibts ja auch das "Excalibur" Viedeo,was zu meinen Favoriten gehört,es ist wirklich sehr gut gemacht.

Was den RPG-Maker angeht.Ich hab mich auch mal dran versucht.Es klappt irgendwie nie wie es soll.Ausserdem hat es mir viel zu lange gedauert bis das Teil fertig ist.

BTW kann mir jemand sagen wie ich ein Bild aus meinem Ordner in meine sig reinpaken kann??

pazzi
13.08.2004, 22:14
Original geschrieben von Anyu_Angel
BTW kann mir jemand sagen wie ich ein Bild aus meinem Ordner in meine sig reinpaken kann?? Auf einem Webspace (Lycos usw.) hochladen und dann die URL in einen img-Tag schreiben:
URL-des-Bildes

Für Webspaceanbieter kannst du auch mal das PC-Forum mit dem Stichwort "Webspace" durchsuchen. IIRC gab es da einige Sammelthreads zu dem Thema.

@RPG-Maker
Ich hab mich ein, zwei Mal dran versucht, aber irgendwie war es nichts für mich. Ich beschränkte mich lieber darauf RPGs zu Spielen oder die Storys nieder zu schreiben.

one-cool
13.08.2004, 23:09
Original geschrieben von invincible Lilly
Ach ja, falls jemand Langeweile hat, der kann sich den Trailer mal anschauen, der >> hier im ersten Beitrag verlinkt ist. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40202)


schleichwerbung, schleichwerbung :D

(ich durfte es auffer NATO schon sehen, das spiel is richtig genial ^^, kommt an SNES Massstäbe gut dran, wenn nich sogar drüber :D)

The Wargod
13.08.2004, 23:15
Original geschrieben von Zack
Ich wüsste einmal nicht, warum ich meiem vaterland dienen sollte
Der Dienst für das Vaterland beginnt für mich persönlich erst dann, wenn man wirklich irgendwo eingesetzt wird, sprich der Ernstfall eintritt.
Und mit Ernstfall ist nicht der Waffenkampf an der Front gemeint - dafür gibt es genug Berufs- und Zeitsoldaten -, sondern eher Aufgaben, die in den THW-Bereich fallen (wie bei der Überschwemmung an der Oder).


... zudem hält es mich nur ab bei dem was ich machen möchte.
Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! :D), oder du heiratest. :D


es ist karrieretechnisch ein verlorenes jahr, in dem man einmal weniger verdient und zum anderen seine zeit mit der nutzlosigkeit der bürokratie vergeudet.
Wie gestern bereits erwähnt, dort lernst du wenigstens Dinge, die man im Leben immer gebrauchen kann. Zudem wird dir eine gehörige Portion Disziplin, Respekt und Gehorsam eingeprügelt, wovor viele von uns wohl den meisten Bammel haben. :D
Darüber hinaus sind die 9 Monate ein herrliches Sport- und Fitnesstraining. ^^
Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen usw. sind auch alles Dinge, die man dort erfahren wird.
Den Grunddienst müssen sowieso alle machen, wohin du dann kommst, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst ja auch deine beruflichen Fertigkeiten dort einbringen, wie meine Wenigkeit als Vermesser.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht: die Bezahlung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. ^^


und ich glaube nicht, dass man da dort wirklich irgendwas nützliches lernt
Glaub mir: Leute, die beim Bund waren, erkennt man häufig auf den ersten Blick. Frag doch mal deinen Vater. ;)

Und den Rest von dir lass ich mal unkommentiert im Raum stehen. ^_-


Naja, lassen wirs mal einfach drauf ankommen.
Schon besser. ^_^

Enkidu
14.08.2004, 00:42
lilly meinte, ich sollte das auch hier reinschreiben, damit es alle sehen können, die es wissen sollten: also, meine schwester kann mich fahren, und ich werde dann so gegen 1 am dortmunder hbf sein.

alles weitere sehen wir dann ^^ freu mich schon, kama endlich wieder zu sehen!

Shiravuel
14.08.2004, 00:45
Finally the Solution :) Also werden auch wir gegen 13.00 Uhr am Dortmunder HbF sein und lauft uns ja nicht davon ;)

Anyu_Angel
14.08.2004, 00:54
Was tut ihr denn da?(wenn ich ganz blöd mal fragen darf)

invincible Lilly
14.08.2004, 01:23
Original geschrieben von Anyu_Angel
Was tut ihr denn da?(wenn ich ganz blöd mal fragen darf)

Was tun wohl ein paar Leute, wenn sie zur absolut gleichen Zeit an ´der selben Stelle zusammenkommen und das gewollt? Schau selbst vorbei und mach mit. :D

Antwort: Flashmob

Unsere aktion flashmob lautet:
Treffen gegen 13.oo Uhr am Hbf in Dortmund und sobald alle zusammen sind, startet die Rally nach der grünen Wiese in DO-, Rastenburger Straße. Dort findet ein CT = Community Treffen statt.

*sich noch die Nummer von Yuna besorgen muss*

OmeganX
14.08.2004, 01:41
Original geschrieben von Anyu_Angel
Was tut ihr denn da?
Also ich bin zwar nicht mit vone Party, aber ich denke mal das die da nen bischen Feiern werden, Fussball oder ähnliches spielen, Grillen, Chillen und nett unterhalten.^.^
Und natürlich blöde Tauben die die Essenreste fressen wollen mit Tennisbällen abwerfen.:D

Original geschrieben von The Wargod
Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! :D), oder du heiratest. :D
Achso, stimmt Heiraten kann man ja auch noch.
Aber ob ich mit 18-20 schon heiraten würde... ich glaube nicht.:)

-=kama=-
14.08.2004, 02:10
alles weitere sehen wir dann ^^ freu mich schon, kama endlich wieder zu sehen!

Yeah, ich freu mich auch schon tierisch auf morgen. Das letzte Treffen auf dem ich war ist schon wieder viel zu lange her.
Schade allerdings dass Rick nicht kommen kann, hatte mich eigentlich darauf gefreut meinen Lieblings(-Frucht)-Zwerg mal wieder abzuknuddeln ;)
Hoffe dass Tabris es schafft...

invincible Lilly
14.08.2004, 02:45
@ Lady

Hüüüüüülfe, weißte was kama dabei hat und was er mir andrehen will???

Morrowind

... für den PC. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shiravuel
14.08.2004, 02:52
Mit den Add-Ons Tribunal und Bloodmoon? Ist es die EV? Ein Superspiel, meine zweite Heimat Vvardenfell. Kama hat einen SEHR GUTEN GESCHMACK. Ich glaube, ich muß mich morgen mit ihm ausführlich unterhalten *g* Und dann noch für den PC, wo man alle möglichen Plugins einbauen kann. Hach, ab November hab ich auch einen neuen Rechner und das erste, was da drauf kommt ist die EV MW mit allen Plugins, die ich kriegen kann :)

-=kama=-
14.08.2004, 03:42
@Dragenlady:

Jup, die Add-ons sind dabei, ich hab mir direkt die GotY-Edition gekauft. Was meinst du mit EV? Englische Version? Wenn ja, warum wäre diese der Deutschen vorzuziehen? Ích fand die wenigen Sprachfetzten die man gelegentlich zu hören bekommt eigentlich ganz gut (Wobei es mich manchmal schon nervt dass die mich dauernd anpöbeln. Da steht dann so'n plöder Telvanni-Futzi mitten in der Tür durch die ich durch will, und sobald ich mich an ihm vorbeiquetsche kommt dann ein arrogantes "Immer diese lästigen Reisenden...". Junge, sag das nochmal und ich benutz dich als Schleifstein für mein Vulkanglas-Flammenschwert ^^)
Sonstige Plug-Ins hab ich mir aber noch keine besorgt, allerdigs hab ich mit dem Hauptspiel + Tribunal + Bloodmoon sowieso erstmal genug zu tun für die nächsten...na, sagen wir 2.435.464.657.567.56.456,04 Jahre ^_____^
Irgendwann werd ich mir allerdings das Construction Set zur Brust nehmen und meinen eigenen Quest basteln...

Ps.: Die Tatsache dass Bethesda gerade an Elder Scrolls IV und Fallout 3 parallel arbeit finde ich höchst erquickend.
"Sozial-leben, du hast keine Chance!" :D

Shiravuel
14.08.2004, 03:48
Die EV ist deshalb vorzuziehen, weil wesentlich(!) mehr Plugins mit dieser funktionieren. Die DV ist mit den meisten nicht kompatibel, das ist das Problem. Deshalb kommt für mich auch nur die EV in Frage. Und das mit dem Anpöbeln wird sich stark ändern, sobald Dein Beliebtheits- sowie Bekanntheitsgrad gewachsen ist. Es wird der Tag kommen, an dem ganz Vvardenfell den Boden unter Deinen Füßen küßt. Ich bin jetzt beim 13. Durchspielen und entdecke übrigens immer noch etwas Neues ;)

-=kama=-
14.08.2004, 03:53
ARGHS! Ich lese grad im west RPG Forum dass es zahlreiche plug-ins gibt die nicht nur neuen Inhalt bieten sondern auch zahlreiche Verbesserungen... das klingt ja schon sehr interessant. Muss ich mal durchwühlen. Un was das Entdecken neuer Sachen angeht: Ich glaube ja fast dass man das Spiel ein Leben lang spielen kann und immer noch nicht alles gesehen hat was es zu entdecken gibt :)

Shiravuel
14.08.2004, 03:57
Stimmt, bei uns findest Du eine Menge. Und ja, man kann es immer wieder spielen, und findet neue Sachen, Quests oder Möglichkeiten. Das Land ist riesig....

Ach ja, und Bethesda hat sich meinen ewigen Dank verdient, dass sie jetzt auch noch mit Elder Scrolls 4 angefangen haben. Soll auf Sumerset Isle spielen. Aber ich glaube, langsam sollten wir diese Diskussion ins West verlegen *g*

-=kama=-
14.08.2004, 04:11
Stimmt, bei uns findest Du eine Menge. Und ja, man kann es immer wieder spielen, und findet neue Sachen, Quests oder Möglichkeiten. Das Land ist riesig....

In der Tat, "riesig" ist die einzig passende Beschreibung. Und vor allem die Tatsache dass man sich jeden verdammten Grashalm anschauen und auf jeden Berg klettern kann macht das ganze erst so faszinierend. Mir fällte jetzt echt kein anderes Spiel ein wo man sich in einer derart "kompletten" und detailreichen Spielwelt austoben darf.


Ach ja, und Bethesda hat sich meinen ewigen Dank verdient, dass sie jetzt auch noch mit Elder Scrolls 4 angefangen haben. Soll auf Sumerset Isle spielen.

Ist das nicht die Heimat der Altmer? Finde ich übrigens sehr gut dass sie seit Elder Scrolls III nicht mehr ganz Tamriel als Spielwelt/Handlungsort nehmen sondern sich immer auf eine Provinz beschränken. Hach, das wird sowas von göttlich. Man stelle sich nur vor: die Komplexität eines Morrowind gepaart mit einer neuen spektakulären Grafikengine auf dem Niveau eines Far Cry. Pure Heaven


Aber ich glaube, langsam sollten wir diese Diskussion ins West verlegen *g*

Von mir aus gerne :)

Shiravuel
14.08.2004, 04:21
Yep. Ist die Heimat der Altmer :) Solange ich keinen Menschen spielen MUSS, sondern immer die Wahl eines Elfen habe, ist mir das recht, wo immer es spielt ;) Mal sehen, was dann bei den Altmern so passiert. Und jetzt bin ich mit diesem Thema hier raus, bevor wir die Rote Karte kriegen ;)

Akito
14.08.2004, 06:13
@Irvine
Auch von mir nen Glückwunsch zum neuen Nick. IMO passt er echt gut zu dir.
Ich wollte das schon früher posten, hab aber erst jetzt die Zeit dazu gefunden, war heute Nachmittag Fussball spielen gegangen. Und dabei hab ich meinen Schlüsselbund verloren-_- Ich glaube trotzdem nicht dran^^ (ich weiß dass es nen Thread dazu im QFRAT gibt aber da traue ich mich nicht zu posten:D)
Anyway, ich hatte nur wieder Lust zu sp... äh ich meine natürlich zu posten^^

Pik
14.08.2004, 06:20
Original geschrieben von Avrilan
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch männlich. Mit etwas Glück trifft das auch jetzt noch zu ^^
Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn? :D


Original geschrieben von Avrilan
Du magst den :D genau so gerne wie ich den ^^, hab ich recht ^^? Nö :p. Wie kommst du darauf? :D.


Original geschrieben von Irvine
@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
Zu was für Ärzten gehst du denn? :D
Ich mag keine Ärzte. Lassen einen nur warten und kosten viel geld.


Original geschrieben von Avrilan
@Musterung
Diesem Tag seh ich schon jetzt mit Grauem entgegen, wobei ich doch ziemlich zuversichtlich davon ausgehe, dass ich ausgemustert werde.
Eigentlich ist es recht einfach T3 zu erreichen. Beim Sehtst musst du durchfallen. Da bist du schonmal einen Grad tiefer. Beim Farbtest ist es auch einfach durchzufallen. Bei den Kniebeugen etwas langsam machen, aber vorher viel Kaffee trinken, damit der Blutdruck richtig steigt. Beim stehen machst du einfach einen Rundrücken usw. :D
Meine Musterung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da lassen die einen Stundenlang in Unterhose in einem kalten Raum rumsitzen. Wenn die Leute dann zu blöd sind ihre Testgeräte richtig einzustellen und man sie darauf aufmerksam macht liegt es an einem selber und nicht an der Maschine...
Einfach nette Leute die vom Kreiswehrersatzamt :D.


Original geschrieben von The Wargod
Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
Ja was denkst du denn, was die da mit einem machen? Kaffekränzchen? :D
Das ist nur eine Gegenströmung zum amerikanischen in-die-Armee-eintrete-und-zum-Kanonenfutter-werde-Patriotismus :D


Original geschrieben von OmeganX
Ist doch echt unheimlich, zum Glück haben wir ja ein paar Milliaden.
Kleinvieh macht auch Mist ^^


Original geschrieben von Irvine
toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^
Also, wenn ich es nicht hier lesen würde (trotz der verneinenden Tatsache), würde ich es nicht glauben :p :D.

Das FF Musikvideo "Let's have a party" hab ich mir schon vor ner Weile angesehen ^^. Am besten hat mir die tanzende Brane zu der Musik gefallen ^^


Original geschrieben von Evanescence
zumal ich immer in den sternchen-thread reingucke, aber nicht wirklich verstehe, was die da eigentlich machen
Sie machen Screenshots von besonderen Postingzahlen ;). Es ist manchmal ganz ratsam den ersten Post eines threads zu lesen :p :D.


Original geschrieben von Dragonlady
Keine Sorge, dass wirst Du bei unserem Trupp nie erleben. Falls Ihr also auf irgendwelche grammatikalischen Stilblüten hofft, kann ich nur sagen: wird nix!
Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben :p ^^


Original geschrieben von Avrilan
Lycos
Nimm niemals Lycos! Wenn du dort 'ne Wesite erstellst machst du dir sämtliche Operaner zum Feind ;). Nimm Arcor ^^


Original geschrieben von The Wargod
Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! ), oder du heiratest.
Mit einem Kind wäre die Umgehung auch noch möglich :D


Original geschrieben von The Wargod
Zudem wird dir eine gehörige Portion Disziplin, Respekt und Gehorsam eingeprügelt, wovor viele von uns wohl den meisten Bammel haben.
Das ist das einzige, was ich dem Bund zugute halten muß (solange ich nicht selbst betroffen bin :D. Aber im Gegensatz zu einem Großteil der Jugend kenne ich die Bedeutung dieser Wörter).


Original geschrieben von Evanescence
von mir aus kann das hier ein mod später wieder löschen.
Mach es doch selber :p ^^

PS: Ihr postet zuviel @_@

Shiravuel
14.08.2004, 06:26
Ein ständig über Sig's stolpernder Pik schrieb leichtsinnigerweise:


Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben

Oha! Hier schließt wohl jemand von sich auf Andere :D

desweiteren schrieb ein etwas verwirrter Pik:


PS: Ihr postet zuviel @_@

:hehe: :hehe: :hehe: Sieh Dir mal die Länge Deines Beitrags an.....damit kannst Du bald einen Romanband füllen :D

Irvine
14.08.2004, 06:40
by pik:
Original geschrieben von OmeganX
@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
--------------------------------------------------------------------------------


Zu was für Ärzten gehst du denn?
Ich mag keine Ärzte. Lassen einen nur warten und kosten viel geld.
--------------------------------------------------------------------------------

tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS :hehe:

@akito
thx, guck mal auf meine sig, nett nicht wahr? die hat ne aussage, wäre nett wenn du der folgen würdest....:D

irvine

Evanescence
14.08.2004, 07:05
Anyway, ich hatte nur wieder Lust zu sp...
auf frischer tat ertappt! ^____^ :p

du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen - schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.

Es ist manchmal ganz ratsam den ersten Post eines threads zu lesen
das hab ich doch ~.~ trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben... und wie das knipsen funktioniert und warum das immer nur nen anderer machen kann und was es mit den fakes auf sich hat, versteh ich gleich gar nicht...
frauen und technik :p

Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben
das hab ich mir auch so gedacht... :D

Mach es doch selber
ja, wie denn? da steht extra so ne message da, dass man alle nachfolgenden beiträge dann ebenfalls löscht. nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, deinen wahnsinns-post ins jenseits zu befördern... :D :p

PS: Ihr postet zuviel @_@
das möchte auch sein... ich will den ersten zweiten OT-thread im H&S aufmachen :p *lilly hiermit offiziell um erlaubnis bittet und sich den qfrat als bsp. nimmt* -> das thema würde ich dann natürlich auf die hier anwesenden zurechtschneiden - ihr braucht also keine angst vor'm tanzen zu haben ^________^ (zumal ich den qfrat eh nur so lala mag)

@lady
:hehe:

Shiravuel
14.08.2004, 07:14
Eine in Pik's Fußstapfen tretende Evanescence schrieb:


trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben...

diesen Titel bekommen die Leute, die entweder 666 mal oder 888mal so etwas schreiben wie:


Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben :D :D :p

invincible Lilly
14.08.2004, 15:36
das möchte auch sein... ich will den ersten zweiten OT-thread im H&S aufmachen :p *lilly hiermit offiziell um erlaubnis bittet und sich den qfrat als bsp. nimmt* -> das thema würde ich dann natürlich auf die hier anwesenden zurechtschneiden - ihr braucht also keine angst vor'm tanzen zu haben ^________^ (zumal ich den qfrat eh nur so lala mag)

Dem Antrag wird stattgegeben. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, Evechen. ;)

Du wirst es wohl nicht mehr los, dass man Dich für weiblich einstuft, also finde dich damit ab. Ich war anfangs auch der Meinung, bis ich irgendwo dann von dir las, dass Du männlich bist.

Es freut mich, dass Ihr hierdrin Spaß habt und somit die recht H&S fragelose Zeit überbrücken könnt. Pik, ich bin dir unendlich dankbar, dass Du diesen Thread wieder hochgeholt hast, es macht hier wesentlich mehr Spaß zu lesen als in unserem offiziellen OT-Forum.

So, ich bin bei den Vorbereitungen für die Dortmund-Fahrt, muss noch einkaufen gehen, damit wir alle genug zu essen und zu trinken haben, wenn wir nach hause kommen. Alle anderen schlafen noch.

Wünsch Euch einen schönen Samstag im Trockenen, drückt uns die Daumen, dass wir nicht zuviel Regen haben. :rolleyes:

Shiravuel
14.08.2004, 15:45
Ist ja schon gut. Evanscence rollt sich ab und Lilly betont, dass Du männlich bist. Dabei war ich der Meinung, Du hättest neulich selbst gesagt, Du wärst weiblich:confused: However: You're a guy. Ist auch in Ordnung, kannst ja nix dafür :D und ich werde in Zukunft daran denken....

Nach draußen zu dem Wetter guckt und schaudert.......:rolleyes:

Irvine
14.08.2004, 18:03
@all, wie kommt ihr denn drauf das sie männlich wäre? okay sie treibt gerne ihre spielchen, aber letztendlich ist sie ja doch meine kleine eve!

ich hab auch beweise, hier hat sie mir vorher geschickt ;)

http://www.madisonmix.com/timages/page/amy%20lee.jpg

damit das thema mal gegessen ist :D

edit: eve = mitte

OmeganX
14.08.2004, 18:23
Original geschrieben von Pik
Original geschrieben von OmeganX
@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^

Ahm... seit ihr euch sicher das das Zitat von mit ist ?
Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern das geschrieben zu haben.:confused:

Original geschrieben von Irvine
tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS :hehe:
Hmm O_o... nunja, auf jedenfall werde ich von meinem Arzt nicht ausgepeitscht, soviel kann ich dir versichern.:D

@ Morrowind
Jippy, ihr spielts auch alle?^.^
Ich hab mir vor ca. nem halben Jahr die Erweiterung Bloodmoon geholt, Tribunal hat irgendwie nicht geklappt, warscheinlich weil es englisch war und ich die deutsche Version hab.
Übrigens hab ich endlich mein Ziel erreicht und nun die gesammte Daedische Rüstung:D, zwar kann ich mich kein cm. mehr bewegen weil zb. die Schulterplatten aleine schon 60kg. wiegen, aber man kann ja auch alles aus dem Stand plätten.:p
Nur den Daedischen Harnisch hab ich nicht an, ich hab einmal einen gefunden der Abwehr über 200 hat und zusätzlich noch Feuer imunität zu 100% dauerhaft gibt.
Morrowind ist einfach Geil!:)

Pik
14.08.2004, 18:34
Original geschrieben von Dragonlady
Ein ständig über Sig's stolpernder Pik schrieb leichtsinnigerweise:
Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann :p


Original geschrieben von Dragonlady
Oha! Hier schließt wohl jemand von sich auf Andere :D Ich war noch nie betrunken :p (aber trotzden schon unfähig Beiträge zu schreiben :D)


Original geschrieben von Dragonlady
desweiteren schrieb ein etwas verwirrter Pik:
:eek: verwirrt? Ich war noch nie so bei der Sache :D.


Original geschrieben von Dragonlady
:hehe: :hehe: :hehe: Sieh Dir mal die Länge Deines Beitrags an.....damit kannst Du bald einen Romanband füllen :D
Da kannst du mal sehen, zu was ihr mich zwingt :p. Das ist nur die Folge dessen, daß ihr zuviel postet :p ^^


Original geschrieben von Irvine
tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS
:p Das passiert, wenn man unentwegt zitiert ^^"


Original geschrieben von Evanescence
das hab ich doch ~.~ trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben... und wie das knipsen funktioniert und warum das immer nur nen anderer machen kann und was es mit den fakes auf sich hat, versteh ich gleich gar nicht...
frauen und technik
Ja, du hast Recht. Frauen und Technik :D. Hier im Forum gibt es Sonderrränge bei einer bestimmten Beitragszahl. Immer wenn jemand so einen Sonderrrang oder einen neuen erhält wird er als Erinnerung "fotografiert". Das wars schon ^^. Und bei den Fakes lassen sich die Leute einfach lustiges Zeug einfallen :D.


Original geschrieben von Evanescence
ja, wie denn? da steht extra so ne message da, dass man alle nachfolgenden beiträge dann ebenfalls löscht. nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, deinen wahnsinns-post ins jenseits zu befördern...
Da steht, daß alle nachfolgenden Posts gelöscht werden, wenn dein Beitrag der erste im Thread (also dein eigener Thread) war. Und ds Recht einen Thread zu löschen hast du nicht ;). Also kannst du ohne Angst um meinen Beitrag zu haben deinen löschen :D. Und mein Post war garnichts. Soll ich dir mal nen richtigen TVO zeigen? :D


Original geschrieben von Lilly
es macht hier wesentlich mehr Spaß zu lesen als in unserem offiziellen OT-Forum.
Find ich auch ^_^


Original geschrieben von Irvine
edit: eve = mitte
Und links das bist du oder? :D


@ Akito
Alles Gute zum Geburtstag ^_^

Evanescence
14.08.2004, 18:40
Dem Antrag wird stattgegeben. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, Evechen.
juhuu ^^ - ich wollte mir ja auch nur rechtzeitig die urheberrechte sichern =)

Du wirst es wohl nicht mehr los, dass man Dich für weiblich einstuft, also finde dich damit ab. Ich war anfangs auch der Meinung, bis ich irgendwo dann von dir las, dass Du männlich bist.
*lol* ist doch alles exra so arrangiert, um verwirrung zu stiften. außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen und auch gerne mal nen bisschen mit der geschlechterrolle spielen. ich lieeee~~be klischés ^______^

However: You're a guy.
am I? guy muss im englischen auch für's femininum herhalten...
und ich kann mich eigentlich nicht mehr dran erinnern, jemals explizit erwähnt zu haben, das ich weiblich bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif natürlich kann mir mein wages gedächtnis da auch einen streich spielen :D

@Irvine
boah, das is ja nen geiles pic von mir XD *schnellspeicherntu* du weißt nicht reinzufällig, ob die leute daneben meine eltern oder meine plattenproduzenten sind? :hehe:

@Pik
danke für die info - ich hab das also nur falsch verstanden. beitrag ist schon gelöscht ^_^

so... klein evechen geht jetzt mal für die nächsten vier stunden haarefärben. XD

OmeganX
14.08.2004, 19:50
@ Pik
Ahhh, du zitierst immer den falschen, das mit peitsch mich aus hat doch nicht Dragonlady sondern Irvine geschrieben§mmotz,... hör auf, das mach mich schon ganz kirreo_o.:D

@ evelein:p
Du brauchst 4 Stunden um dir die Haare zu färben?
Das sieht ja echt spitze aus wie die zwei Typen neben eve auf dem Bild grinsen.:D

So, ihr habt gemerkt, das war jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber ich bestehe darauf das ich meinen tausendsten Post hier in diesem Thread verewige.
Manomann, 1000 Posts :'( ... das passiert wohl auch nur einmal, ... danke euch allen.:'(

Hab euch lieb!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Akito
14.08.2004, 20:01
Original geschrieben von Irvine

@akito
thx, guck mal auf meine sig, nett nicht wahr? die hat ne aussage, wäre nett wenn du der folgen würdest....:D

irvine
Ja, ich hab schon darauf geguckt, die ist zu hoch:D, um 2 Pixel(oder was auch immer) um genau zu sein^^
Tse tse tse, überall Schleichwerbung wo man auch hinschaut:p
Das ist ja schon fast ne Erpressung, wer kann bei so einem Blick schon nein sagen*_* :p
Naja, bisher hab ich mich nur neutral verhalten, was die Wahlen im QFRAT an geht, das heißt weder Vorschläge gemacht noch abgetimmt. Liegt wohl daran, dass ich selber gar nicht so viel im QFRAT tätig war und bin und kenne die QFRATer dementsprechend nicht so gut. Aber mal gucken, SA liegt im Moment ja auch noch vorne^^


Original geschrieben von Pik
@ Akito
Alles Gute zum Geburtstag ^_^

Danke, danke^^, nett dass jemand das bemerkt hat;)



Original geschrieben von Pik
Und links das bist du oder?:D

Nein ich glaube nicht, der Mann heißt Doug.
Und falls Eve tatsächlich in der Mitte steht, dann bleibt ja nur noch die Frau rechts:D Na, Irvine, hast du uns nicht etwas zu erzählen?:p



Original geschrieben von Lilly
Dem Antrag wird stattgegeben. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, Evechen.

Evechen ist gut:D, ich hab noch was , wie wär's mit Evy, klingt gar nicht mal so schlecht oder?^^


Original geschrieben von Eve
du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen - schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.

Typisch Frauen:D:p(nich ernst nehmen^^)



Original geschrieben von Eve
außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen
Pah, Angeber:D
Ich glaube dir nicht, Beweise bitte:D


Dieses Wochenende ist gehörig was los. Gestern war Olympia(und auch Freitag der 13er^_-) Heute ist Stadtfest in unserer Stadt und ich hab auch noch Geburstag(Schleichwerbung:D).

EDIT:
@OmeganX: Glückwunsch zum 1000. Hab dich soeben geknipst(in dem Thread, den Eve nicht versteht^^)

Irvine
14.08.2004, 20:17
Original geschrieben von Evanescence
außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen

eve der frauen-flüsterer :hehe:

@akito herzlichen glückwunsch! und da ich extra für gama ein bildchen gesucht hab bekommst du natürlich auch eins!
http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-Brush/7995/haru_happy_birthday.jpg

und was meine sig angeht, wer wird denn da so pingelig sein :)

@omega
ebenfalls gz, 1000 beiträge....reinster spam XD

Evanescence
14.08.2004, 22:41
es ist vollbracht :p

Du brauchst 4 Stunden um dir die Haare zu färben?
ja, brauche ich. erst blondieren und danach coloration draufklatschen. und zwischendurch müssen sie noch nen bisschen trocknen, da bleichen und colorieren auf nassen haaren wesentlich weniger effekt hat = null.
aber nun habe ich endlich meine blutrot-schwarz gescheckte frisur und liebe sie. :creepy: schade das ich keine digicam hab - ich würd davon jetzt gerne mal nen foto reinstellen :(

@Omegan
congratulations to your 1000th post

@Akito
happy birthday - come on barbie, lets go party ^^

Evechen ist gut, ich hab noch was , wie wär's mit Evy, klingt gar nicht mal so schlecht oder?^^
eigentlich bin ich mit eve ganz zufrieden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aber evy? und evechen müsste man eigentlich evchen schreiben

Pah, Angeber
Ich glaube dir nicht, Beweise bitte
du wagst es an meinen kompetenzen zu zweifeln? ^^ nee, is aber so. frag meine drei ehefrauen = ehrentitel bei uns *lol*
die erste: die einzige, die wahre, die echte - romy ^^
die zweite: meine ehrenfrau für besondere anläße XD - luisa
die dritte: die verstoßene (is von platz eins auf drei abgestiegen) - mary
ansonsten mach ich mal nen gruppenfoto von mir und meinem mädels *weitwinkelobjektivkaufengeht*

pazzi
14.08.2004, 23:17
Original geschrieben von Pik
Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn? :D Böse Zungen behaupten, dass zwischen Männlein und Weiblein ein gravierender, anatomischer Unterschied besteht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Jetzt musste ich doch glatt nachsehen welchen Code der Smilie hat, weil ein böser Admin den ;D wirkungslos gemacht hat, kein Sinn für Tradition ^^


Nö :p. Wie kommst du darauf? :D. Oh, hat keinen bestimmten Grund :rolleyes: ;)


Nimm niemals Lycos! Wenn du dort 'ne Wesite erstellst machst du dir sämtliche Operaner zum Feind ;). Nimm Arcor ^^ Für Websites ist Lycos vielleicht der Alptraum schlechthin, aber für Sig-Bilder usw. find ich es eigentlich ziemlich gut ^^


Original geschrieben von Evanescence
außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen Ich halte es für schlichtweg unmöglich, dass ein Mann jemals eine Frau wirklich verstehen kann ^^
Von daher: Beweise, Zeugenaussagen!

The Wargod
15.08.2004, 12:26
Original geschrieben von Pik
Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn? :D
Zumindest im Brustbereich soll es ja bei manchen maskulinen Wesen frappierende Ähnlichkeiten geben. :D


Ja was denkst du denn, was die da mit einem machen? Kaffekränzchen? :D
Zum Glück nicht, die treiben einen solange, bis einem das Wasser im Hintern kocht - aber wir wollen hier ja niemanden einschüchtern. :D


Mit einem Kind wäre die Umgehung auch noch möglich :D
Am besten mit 16, nach dem 10. Schuljahr. :D


Aber im Gegensatz zu einem Großteil der Jugend kenne ich die Bedeutung dieser Wörter.
Mein reden. ^^


Zu was für Ärzten gehst du denn?
Dr. Müller - der definiert gratis Begierde neu, zwingt dich zur Demut und praktiziert ansonsten mit Vorliebe sadomasochistische Behandlungsmethoden. ^^


du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen
Das du ihn nicht verstehst, ist eine Sache, aber

- schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.
hier muss ich doch sehr bitten. Das ist ganz einfach ein kollektiver ekstatischer Ausbruch von Freude und Erleichterung, verglichen mit einem weiblichen Wesen, welches man niemals vor einem Kitschladen von der Leine lassen darf. ^__^


Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann
Soso, auch ein Opfer, dass du zuviel an Selbstzufriedenheitsgefühlen produziert und deswegen abhebt? :D


Hab euch lieb!
O_o Was isn jetzt kaputt? :D

Shiravuel
15.08.2004, 15:49
Eun äußerst leichtsinniger Gott des Krieges schrieb ohne Rücksichtnahme auf sein junges Leben:


hier muss ich doch sehr bitten. Das ist ganz einfach ein kollektiver ekstatischer Ausbruch von Freude und Erleichterung, verglichen mit einem weiblichen Wesen, welches man niemals vor einem Kitschladen von der Leine lassen darf. ^__^

Ein unglaubliche Verallgemeinung, eine Gemeinheit pur, etwas in der Richtung, dass einen Schienbeintritt verdient :D aber ich erwisch Dich ja bald wieder [Notiz an mich selbst:" Zettel schreiben, damit ich das bis Freitag nicht vergessen habe" Notiz an mich selbst Ende] ;)

Ein Pik, selbstsicher und durch nichts aus der Ruhe zu bringen, schrieb:
Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann

Wetten doch? Ich müßte nur lange genug suchen :D

Evanescence
16.08.2004, 02:06
ich bin jetzt einfach mal so dreist und spamme ein frage hier rein, weil ich mal wieder keine ahnung von der technik hab: -_-
(ich lösch es auch später wieder)

ich hab jetzt mal aus langeweile angefangen nen FAQ zu schreiben (was bestimmt niemals beendet werden kann :p ). die norm sind dabei 78 zeichen pro zeile. nur bei normalen faqs wird die zeile dann automatisch umgebrochen und eine neue angefangen (oder die autoren machen nach jedem 78sten zeichen nen absatz, was ich mir nicht vorstellen kann).
jetzt hab ich das ganz normal in ms word verfasst, wo jede zeile am ende automatisch umgebrochen wird. da es ein reines .txt dokument ist hab ich mir das ganze mal im "original" angesehen, ob auch alles stimmt, da formatierungen, wie unterstreichungen etc. ja nicht mitgenommen werden.

jetzt hab ich aber ellenlange sätze, die über den seitenrand (imaginärer rand des fensters) hinausgehen, obwohl bei nem normalen faq da immer wieder ne neue zeile anfängt.

meine frage: wie kann ich es in word einstellen, dass es automatisch nach 78 zeichen immer wieder ne neue zeile anfängt und es nicht nur so aussieht, als ob es eine anfängt? (jaja, ich weiß, dass ist verwirrend...)

Akito
16.08.2004, 02:20
Naja, ich versuche das mal zu beantworten(wenn ich's falsch verstanden hab, dann einfach schlagen^^)
Du kannst das Fenster des Editor ungefähr so groß oder klein machen damit es ungefähr so 78 Zeichen pro Zeile umfasst. Dann gehst du oben auf bearbeiten und klickst dann auf Zeilenumbruch, dann musst du nicht mehr manuell die Zeilen wechseln^^

Pik
16.08.2004, 02:39
Wie meinen? :D
Ich weiß zwar nicht ganz, was du meinst, aber versuch mal oben bei dem Lineal die Zeilenbegrenzung auf 14 cm zu ziehen. Das müsste 79 Zeichen entsprechen. Damit es für ein FAQ gut aussieht würde ich den ganzen Text noch als Blocksatz formatieren.
Übrigens ist Word doof, nimm lieber Open Office :D.

Evanescence
16.08.2004, 02:50
*seufz* total daneben... aber du hast das mit drinne, was ich meine. nochmal:

ich verfasse das dokument in microsoft word 97. faq's werden jedoch immer im .txt format gespeichert, nicht im .doc format. ich kann sie obwohl ich sie mit word erstellt habe trotzdem als .txt abspeichern.
aber in word findet der zeilenumbruch immer automatisch statt (bei faqs immer nach dem 78sten zeichen). wenn ich die datei abspeichere und mit dem editor öffne gehen die sätze allerdings über den sichtbaren bereich weit hinaus... folglich wird der zeilenumbruch anscheinden nicht aufs .txt übertragen. der satz geht einfach immer weiter nach rechts und man scrollt sich dumm und dämlich. nur da, wo ich selbst absätze mache, sind sie auch im .txt zu finden.

frage: wie kann ich es in word einstellen, dass der zeilenumbruch aufs .txt übertragen wird - also die sätze bis zum 78sten zeichen gehen und dann umbrechen, ohne das wörter getrennt werden. zum beisp
iel so... kapische? :D

@pic
blocksatz funzt nicht bei .txt dokumenten
du musst alle formatierungen per hand eingeben

und das mit dem lineal oben meine ich nicht :'(

invincible Lilly
16.08.2004, 03:02
Mann, bin ich KO heute. Treffen sind zwar schön, sehr schön wars gestern auf jeden Fall, aber sie sind auch anstrengend, soviel Eindrücke zu verarbeiten.

Aber wie ich sehe, habt Ihr weiterhin Spaß und Unterhaltung hier drin, und das Forum läuft auch, also ziehe ich mich mal getrost zur Ruhe zurück.

Bis morgen. :)

Pik
16.08.2004, 03:19
Original geschrieben von Evanescence
pic
Hüte deine Finger Mädel :p.
Zu deinem Problem: Schmeiß M$ Word in die Tonne und benutze entweder Wordpad oder Notepad, die für *.txt Dateien gedacht sind.
Und FAQs werden nicht zwangsläufig als *.txt Dateien gespeichert, jedoch machen es sehr viele. Ich nehm mal an daß du GameFAQs kennst ^^

Irvine
16.08.2004, 03:19
Original geschrieben von invincible Lilly
Mann, bin ich KO heute. Treffen sind zwar schön, sehr schön wars gestern auf jeden Fall, aber sie sind auch anstrengend, soviel Eindrücke zu verarbeiten.

Aber wie ich sehe, habt Ihr weiterhin Spaß und Unterhaltung hier drin, und das Forum läuft auch, also ziehe ich mich mal getrost zur Ruhe zurück.

Bis morgen. :)

hab auch grade gelesen was du alles geschrieben hast, im qfrat.
ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber münchen - dortmund ist eine zu große entfernung für mich.... :(

wie ist es denn so mit leuten zu sprechen, die man kennt, aber auch wieder nicht?


hm sonst, man merkt langsam ist wieder was los im H&S, wahrscheinlich sind die meisten wieder aus dem urlaub zurück...

Irvine