PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #100 ...till the end of space and time...

Seiten : 1 [2]

Goddess
03.05.2004, 16:31
MUH! RICK! Das böse HIRYUUUU! WAYA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Alle sind sie da! :D Nunja, bis auf Knuffelchen halt... :p

Nein, danke, ich will KEINEN russichen Toaster... lieber nen hawaiianischen, oder so... *MAMPF* Jetzt krieg ich Hunger... na toll! Und das wo bei Nemo nie was zu essen da is! -_-

Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!

Hiryuu
03.05.2004, 16:34
Original geschrieben von Muhrray
Darf man dich echt philly nennen? Wie niedlich ;)!

hier nicht ;) - ihr schon. Vor allem während der Hamster ... ach verdammt, dieser Hamster, ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem A... äh aus dem Kopf mein ich. :D

Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab ;)

Sowas konnte ich noch nie denken, ich will auch so ne Frau treffen!
(Hiryuu, willst du diese Rose von mir?:p)

Du hast Probleme }:) also ich fand ja SABRINA toll (für dich)}:) GOTT bin ich fies :D (dabei kann ich mich gar nich mehr erinnern :p)

Was ist denn Big Fish? Gefällt mir das? Sicherlich nicht.

Waya Yoshitaka
03.05.2004, 16:37
@Ich weiß gar nicht wie es Whitey geht, ich hab ihn schon so lange nicht gesprochen.... x_x
Aber mir ist langweilig... mir fällt gerade auf, das es ja schon fast wieder Mittagszeit ist und ich ja noch für den Test lernen muss. -_-

Grillen? Wage es nicht! }:) außerdem fritiert man ihn wenn dann.... *sich vor whitey versteck*

Ich hab im sncc mal etwas herumgeschnüffelt (aber die shoutbox imer noch nicht gefunden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://sncc.squarenet.info/smilies/fettgrins.gif
EDIT auf der Startseite, wo ich nie vorbeikomme... :p :rolleyes: ) und lustige Smilies gefunden:

für Vegeta und anderes: http://sncc.squarenet.info/smilies/mouth_water.gif :p

Für Laty`s anstehenden Geburtstag: http://sncc.squarenet.info/smilies/hb2.gif http://sncc.squarenet.info/smilies/luxhello.gif hat Valin nicht auch bald?

für whitey: http://sncc.squarenet.info/smilies/smlove.gif http://sncc.squarenet.info/smilies/loveletter.gif

http://sncc.squarenet.info/smilies/kiss.gif <<<<=== den find ich grausam! :D

Arg, kann es sein, das hier ein Fehler vorliegt? Wenn man was klein schreiben will, kommt kein Fenster mehr zum reinschreiben sondern nur " [SIZE=1] " und mehr nicht. O_o

Pyrus
03.05.2004, 16:39
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Apropos Schnulzen... sowas wie "Und ich wusste sie ist die Frau, mit der ich bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben möchte" is erstens eklig und zweitens unrealistisch... macht Euch keinen Kopf drum!
Naja, da lässt du jetzt aber die Felswände ausser acht, denke ich.

btw. hallo Philyuu und Muhsli!

Muh, was ist das denn für ne Toastergeschichte? Hast du ein Vermögen für einen russischen Toaster ausgegeben, der die Dinger entweder verkohlt oder verkohlt?

Hiryuu
03.05.2004, 16:41
Original geschrieben von Waya
Arg, kann es sein, das hier ein Fehler vorliegt? Wenn man was klein schreiben will, kommt kein Fenster mehr zum reinschreiben sondern nur " [SIZE=1] " und mehr nicht. O_o

Du hast wohl den vB Code (über den Smilies im Antwortfenster) auf den erweiterten Modus gesetzt ;)

MUH! RICK! Das böse HIRYUUUU! WAYA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Alle sind sie da!:D Nunja, bis auf Knuffelchen halt... :p
Goil, oder? :D

Edit: HALLOOOOO Andreeeen :D
Oh gott, was für eine grausame Namensverstümmelung :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Whitey
03.05.2004, 16:44
@ Schatz
deshalb sollst du ja heute mit mir telefonieren, ich denke das ich so ab 15:00 Uhr daheim bin ::) Dann kannst du mich anrufen. Handy habe ich übrigens NICHT dabei. Also geht bloss daheim ;) Naja, ich habe dir doch erst am WE zwei SMS geschickt :( dafür habe ich extra meine Schwester anbetteln müssen... siehst du mal was ich für dich tue ;) Ausserdem habe ich mich bewusst etwas rar gemacht, damit du besser lernen kannst, ich will dich doch nicht stören oder ablenken -_- nicht das du wegen mir noch Probleme bekommst...

@ Hiryuu
Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooo!! Bist ja auch wieder da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

So und ich husche jetzt wieder in die Medizinvorlesung :D bis dann

P.S. eine Frau die Rick Jones küsst kann nur abartig sein ;) :D :p Aber es gibt ja Frauen die auf "behaart" stehen :D

Waya Yoshitaka
03.05.2004, 16:46
Original geschrieben von Hiryuu
[B]Du hast wohl den vB Code (über den Smilies im Antwortfenster) auf den erweiterten Modus gesetzt ;)
Angeklickt hab ich es nicht... >>

He! Ich wollte gerade Hiryuu zitiren und dann kam das :D :

Willkommen bei wetter.de

Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht auf wetter.de.

Sie sind vermutlich auf einer unserer alten Seiten gelandet, die im Zuge einer Neustrukturierung gelöscht wurden.

Steigen Sie am besten immer direkt bei http://www.wetter.de ein, um nicht wieder auf einer leeren Seite zu landen.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf wetter.de.

@Pareen (:D)
Ich denk du wolltest schlafen?

@whitey
Deswegen lenkst du mich trotzdem ab! ;)

Rick Jones
03.05.2004, 16:51
Original geschrieben von Muhrray
Darf man dich echt philly nennen? Wie niedlich ;)!
Ob man das Darf weiss ich nicht, Ich war einfahc mal so Frech.
Sollte ihm das nicht gefallen werdeich das natürlich in Zukunft unterlassen. :)
Tss den Mist kauft mir doch eh keiner ab den ich da laber

@Muh dieser Schnulzen Scheiss mit dem Ewig zusamenbleiben hmm also dat Funzt eh net.. jedenfalls nicht so einfach.... Wäre Schön wenn , aber neeeee da glaub ich nicht mal selber Dran..

Und ich krieg plötzlich auch Hunger *Toast rein pfeif*
Auf Vorschau klick

@Nemo nicht das du mir verhungerst ^^ und irgendwann wie Kate Moss aussiehst ^^ Dann frag halt muhrray ob er dir was kocht oder nen Salad macht .. DHL bringt dir den sicher schnell vorbei.

Original geschrieben von Whitey
P.S. eine Frau die Rick Jones küsst kann nur abartig sein ;) :D :P Aber es gibt ja Frauen die auf "behaart" stehen :D
Womit du Grade einen Teil der weiblichen Qfrat User aufs Ärgste Beleidigt hast.. :p Armes Federvieh , jetzt wern sie dich rupfen }:)

Muhrray
03.05.2004, 16:52

Ich mach mir auch nur nen Kopf drum, wenn ich im Kino sitze ;).
Das is immer so geil romantisch.

Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich :p - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" }:).
Hach, ich steh auf unrealistisch ;).

Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab

Diesen Teint bekommt man nur durch hardcore Headbangen, sozusagen das Blut aus der Birne schütteln ;).
*DichBlutigMosh*

Du hast Probleme also ich fand ja SABRINA toll (für dich) GOTT bin ich fies

Ja, ich fand sie auch total toll für mich!
Hab ich euch eigentlich vorgestellt? Und ja, du bist fies, aber ich mag dich trotzdem ^_^.

Original geschrieben von Zareen
Muh, was ist das denn für ne Toastergeschichte? Hast du ein Vermögen für einen russischen Toaster ausgegeben, der die Dinger entweder verkohlt oder verkohlt?

Ich hab 25 Euro ausgegeben und das war angeblich ein Sonderangebot.
Mein alter Toaster war durchgebrannt und ich hab damit im ganzen Haus die Sicherungen rausfliegen lassen, also dachte ich mir: Yo, jetzt wird's Zeit nen neuen zu kaufen, eee voilaa: ich esse trotzdem weiter Knuspermüsli ;).

Goddess
03.05.2004, 17:04
Original geschrieben von Zareen
Naja, da lässt du jetzt aber die Felswände ausser acht, denke ich.
LOL, Du hast recht... wie konnte ich es nur vergessen?? Haha... :hehe: Ich dachte Du wollest pennen, Schatz?!

@ Schnulzen: Bäh! Sowas is soo schrecklich! Für EWIG is gar nichts! SO! :p

@ Muh: Mach mir was zu essen... hab Hunger!! ;_;

@ Rick: Kate Moss? Huarrgh! Is ja gruselig! Ich brauch was zu essen! JETZT!

@ weißes Vögelchen: Hi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

WO zum Teufel steckt Knuffelchen?? :'( *sich einsam fühlt*

Waya Yoshitaka
03.05.2004, 17:16
Da mich Nemo gerade auf die Idee gebracht hat, will ich den armen QFRAT in seinen letzten Atemszügen noch ein Thema geben:

Könnt ihr kochen (gilt vorallem für die männl.) und wenn ja was, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Fertiggerichten?

Wo wir gerade beim essen sind:

@Seraph
He! ich mach mir essen und du bist nicht da um dafür zu sorgen, dass es anbrennt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

Boo2k
03.05.2004, 17:16
sone freistunde ist schon was feines, auch wenn ich gleich wieder los muss ^^

muahaha nurnoch 7 schultage und es ist endlich überstanden *glitzernde augen* ^___^

hab endlich immerhin schonmal 2 sets von der mayday :) einmal paulie ^^ und die members of mayday, die ich im moment auch höre =) nichtsdestotrotz brauch ich takkyu ;_;

das foto im fotothread rockt so einiges :D hätt nicht gedacht das es so schnieke aussieht, da wir grad vom tanzen kamen ^^

naja soviel egopost was soll man da noch sagen ^^'
achja genau, thema kassetten

??? hab ich nie gehört, aber mein kumpel und mein ehemaliger job-chef, sind beide vernarrt in die bzw in die gesammte hörspiel-industrie :D
da ich nen kumpel-mäßiges verhälltniss zu meinem arbeitgeber hatte (ja ich weiß, der traum aller arbeiter :D) wurde oft darüber diskutiert wie er zu dem live-hörspiel von den ??? ging oder was der nicht alles hat. horror-kassetten, detectiv, abenteuer, HE-MAN O_O usw

ich persönlich hab nur TKKG gesammelt ^^ hab die meisten kassetten aufn floamrkt gekauft und auch wieder verkauft ^^' bei einigen sachen bereu ichs, die aufn flomarkt verkauft zu haben z.b. ein paar ü-ei figuren oder meinen seltenen He-Man figuren ;_; naja kann man nix machen ^^

Hiryuu
03.05.2004, 17:26
Könnt ihr kochen (gilt vorallem für die männl.) und wenn ja was, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Fertiggerichten?

Ich ernähre mich von...
...
PALATSCHINIIIIIEEE! :D
Die sind leicht und schmecken toll - und isst du viel bist du gut voll.

Außerdem kann ich (aber nur wenn mir Muh dabei hilft): Knorr Spaghtteria!!!

Und ich kann mir schon selber 'nen Döner Kaufen!
Ich glaube damit bin ich fast schon gewappnet für den studentischen Alltag :p

Ho Boo, du hast ja mal wieder VOOLLL das Thema verfehlt! :D Kennst du noch die 5-Freunde geschichten? Wo eigentlich alle bis auf Julian (hieß der glaub ich) mit seinem Judo??? und dem Hund (fass) überflüssig waren? Und war da nicht auch die Kampflesbe dabei? (*heul heul, ich will lieber ein Junge sein *heul heul*)

Hach ja, hauptsächlich haben wir das auf langen Urlaubsfahrten im Auto gehört.

Muhrray
03.05.2004, 17:33
Oh ja, die 3 Fragezeichen sind genial.
Hier läuft irgendwo ein Justus Jonas im Forum rum ;).

Rick kann lecker Nudeln mit Bratensoße machen ^_^.

Ich persönlich ernähre mich seid meinem Studentenleben sehr viel von schnellen Fertiggerichten oder eben so nem Brötchen vom Bäcker nebenan, wirklich tolle Sachen kann ich nicht kochen. Salate klappen angeblich ja ganz gut ;).
Und wie Hiryuu sagt: mit Hilfe schaff ich auch die Knorr Spagettheria :p!

Pallatschini rocken!
("Isch Roque!")

Rick Jones
03.05.2004, 17:33
Ich kann kochen .. Für mich selber meist nur billig zeugs wie
"Nudeln mit Bratensosse" oder "Fertig Kartoffelpüree" mit orgendwas dazu..
Aber ich könnte auch bessere Dinge machen wenn ich Gäste zu versorgen habe bei denen das nötig wäre..
Gottseidank war muh nicht so Anspruchsvoll ^^
Aber Mc donalds tuts zur not auch :)

@Hiryuu : Ich glaub ich spiel doch wieder Avp2
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette3/large.html :creepy:

Heissen die Teile nicht eigentlich Palatschinken ???
Weil die Teile mag ich auch mit Apfelmus und Zimt oder nugat oder Heissen kirschen oder anderen Süßen Dingen ^^

Boo2k
03.05.2004, 17:48
thema verfehlt egal, aber meinen egopost wegtuschiert :D

ich kenne nur die ??? fun-doppelfolge ^^ ganz amüsant, vorallem der papagei ^^

thema essen, muahaha ich kann SELBER pizza backen (hust geschmack und bauchschmerzen wechseln sich ab und zu ab)
Spagetti ^^ tütensuppen ^^ cup-o-ramen *G* und ich mach das beste rührei der welt =)))

naja brot schmieren kann ich auch :D
halt so sachen um nicht zu verhungern ^^''

Goddess
03.05.2004, 17:50
@ Kochen: Ich kann sehr gut kochen, nur mit dem Backen haperts ein wenig, aber das lern ich auch noch! ^_^ Aber bitte jetzt nicht mehr vom Essen reden... hab soo nen Hunger... :'(

@ Rick: Jap, sie heißen Palatschinken. Lecker mit Vanilleeis drinne! :D Hmmm...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Soo, ich geh jetzt mal wieder für ein paar Stunden pennen, damit ich heute Nacht in der Firma nicht einschlafe... Euch noch nen schönen Nachmittag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hiryuu
03.05.2004, 18:25
@ Rick: Jap, sie heißen Palatschinken. Lecker mit Vanilleeis drinne! :D Hmmm

Klugscheißt hier nicht rum ! :o
Meint ihr ich bin ein Palat-legastheniker? Wenn ich Palatschini schreibe, dann mein ich das auch Und da ist KEIN Vanilleeis drin! Echt, da sag ich doch nur "Wenn man keine Ahnung hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
:D:D:D

Das ist nämlich ein leckeres Knorr Tiefkühlgericht (@Rick, eigentlich wollt ich das nach Karlsruhe mitbringen, leider ist es wie gesagt TIEFKÜHL und das transportiert sich so schlecht.
Das sind so kleine Pfannküchlein, gefüllt entweder mit Schinken-Käse, Vegetarisch, Waldfrüchte oder Nougat (ich hasse Nougat - sieht aus wie eingelegte Schei*e)
Fragt mal Muh und Dune, die kennen das wenigstens :p

@ Rick: Trailer werd ich mir zu Hause mal reinziehen ;)

@Boo - dein Egopost haben wir gnädigerweise einfach ignoriert, um nicht im vollen Ausmaß seiner Erbärmlichkeit unterzugehen, die uns wie eine Flutwelle aus Egozentrik zu überrollen drohte und uns unter dem ganzen Schutt Booistischen Mitteilungsbedürfnisses begraben hätte:D
(^_^)
Brot schmieren KANN ich übrigens auch - nur schmier ich mir das meistens nicht. Butter oder ähnliches lass ich eigentlich generell weg, es wird Wurscht oder Kääs druffgeklatscht und gegessen. Bei Käse steht noch die Mikrowellenschmelzoption offen, das ist auch eine feine Sache.

Wieso legt Waya eigentlich so viel Wert darauf, daß die Männer hier schreiben, ob sie Kochen können? :D

Seraph
03.05.2004, 18:31
@Waya

Wo wir gerade beim essen sind:

@Seraph
He! ich mach mir essen und du bist nicht da um dafür zu sorgen, dass es anbrennt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D
Hey! Das ist unfair >_> Du bist viel zu früh dran, so geht das doch nicht o_O Lass mir doch wenigstens mal Zeit nach Hause zu kommen Kleine Sklaventreiberin
Und jetzt bist du auch noch in MSN abwesend... komm gefälligst wieder oder ich brat mir nen Chocobo >_>
;)

Nen schönen Gruß an alle anderen... Heut will sich bei mir nicht wirklich ne gute Stimmung durchsetzten, obwohl ich morgen sogar schulfrei habe... *sigh* Schätze irgendwas fehlt mir wohl... (oder so)

Rick Jones
03.05.2004, 18:34
Klugscheißt hier nicht rum ! :o
Meint ihr ich bin ein Palat-legastheniker? Wenn ich Palatschini schreibe, dann mein ich das auch Und da ist KEIN Vanilleeis drin! Echt, da sag ich doch nur "Wenn man keine Ahnung hat §dnuhr
:D:D:D
Da sieht man mal das ICH und DU nicht von dem Selben Essen reden..
Das was ich meine Gibbet nämlich vorzugsweise in UNGARN. :p
Und dort schmeckt das wahnsinnig Lecker.. aber in den genuss wirst du schon noch selbst kommen.
Und dann wirst du deine Knorr Tiefkühlproben warscheinlich aufn MÜll werfen weil die net halb so gut schmecken so basta ^^

@ Rick: Trailer werd ich mir zu Hause mal reinziehen ;)
Achja du bist ja Auf Arbeit.. Hmm ich vergess das immer :(

Naja ich bin da zwar Auch aber nur so halb und halb ^^

Mephû
03.05.2004, 18:56
Da ihr gerade von Essen redet -> ich komme von der Schule (BTH = Bildungsstätte Heißen) und habe Hunger, natürlich ist nix da -_-
Das ist echt so Typisch.
Und auch wenn was da wär, ich glaube ich hätte nicht den Geschick und die nötige Kreativität und Lust mir selber was zu kochen.
Da ist es doch gut wenn man so ne Frau wie Paparick zuhause hat.

[KC]Cunner
03.05.2004, 18:57
Hoi!
Erster Zwischenstop mit Lernen heute. Also mal eben hier reingeschaut und gucken, was die Bande so treibt...:):

@cassi: hier macht das eigentlich jeder mit den Maibäumen. Zumindest jeder, der einen Grund dazu hat. Ich habe z.B. keinen gesetzt. Und meistens sind auch nur ein oder 2 Bäume da. Viele trauen sich wohl einfach nicht, vor allem, wenn schon 2 riesen Bäume da rum stehen.

Also die Bücher von TKKG fand ich immer total grottig... die Hörspiele habe ich voll gerne gehabt, aber die Bücher... nääää Da waren mir wie gesagt die Bücher von den Fünf Freunden WESENTLICH lieber. Die Fünf Freunde stellte ich mir damals irgendwie wie total nette, aber auch ultra versnobte Eliteschule Kinder vor Immer total schnieke angezogen und voll die Streber
Hey, darum waren sie doch alle toll. Ebenso die 5 Freunde und die 3 Fragezeichen. Alles tolle, liebe und nette Kinder. Damals hat man eben noch versucht, aus uns anständige Kinder zu machen, indem man ihnen tolle Vorbilder vor die Nase setzte. Heute kann man sich nach solchen netten Buben im TV oder auf Hörspielen (welche kleinen Kinder haben heutzutage noch Hörspiele???) lange suchen...

uns gegenseitig Papprohre ... und Hamster ... und ach du weißt schon...
Hey, diese Geschichte kenne ich auch (wenn das diese böse Geschichte ist). JEmand hat erzählt, ein Bekannter hätte da zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus gearbeitet...naja alles Laberbacken....
Ach ja, hallo philly :D

Und das mit dem russischen Toaster ist ja auch toll - wenn ich da rauskomme, bin ich schön knusprig braun und muss mich auch einpudern bevor ich ins MT gehe, damit ich diesen Totes-Teint drauf hab
Wann? Ich bin dabei :). Wie gesagt, ich habe sogar an dem WE um den (rechne...) 29.05.2004 frei. Will kommen. Pip und Muh, ich vermisse euch... :o

Womit du Grade einen Teil der weiblichen Qfrat User aufs Ärgste Beleidigt hast..
Stimmt, alte GEschichten, Rick und sein Harem hier... was jetzt nichts gegen die Frauen an sich sein soll nur gegen ihr Urteilsvermögen...

Nun gut, Big Fish ist nun eh nen Märchen und da treffen sich ja immer 2 Leute, die sich für die Ewigkeit finden. Dornröschen hatte ja auch nie Stress mit ihrem Macker, denk ich - "Ey, verpiss dich, Prinz, du hast gestern NICHT angerufen!" .
Juhuu, es lebe die Idee hinter en Dingen. So kann man dieser Welt wieder viele positive Dinge abringen. So wie den KB OST. Herrlich. Und dann gab es heute Chicken Wings :creepy: fettig dass es tropfte. Mann jetzt habe ich einen Klotz im Buch, aber :creepy:

Hier läuft irgendwo ein Justus Jonas im Forum rum
Artacke!

So HAND, jetzt kommt LAP2Learning...

Rick Jones
03.05.2004, 19:02
Original geschrieben von [KC]Cunner
So HAND, jetzt kommt LAP2Learning...
Überlern dich nicht :) Aber Daumen drück ich dir ..

Übrigens bist du CT geil ^^
komm doch auch nach Bremen oder zum Heidepark ^^Ich würd mich auch mal Freuen dich wieder zu sehen :)

one-cool
03.05.2004, 19:02
Morgen QFRAT...

Man, ist hier wieder viel los, und ich war net da, ihr...
(Bin zu faul mir was einfallen zu lassen, Rick hilf mir;))

Ich schieb mir gerade ne Pizza rein, lecker...:D

So: also dann ma:
@Rick: Schön dass du wieder reinkannst, der weitere Text wird bestimmt wieder auf PN ausgetragen nich;)

@WC: Ojemine, der Wc is auch da, mit seinem kultigen Ava...:D
Mann, nimm öfters gifs, die rulen

@Waya: Earthworm rult einfach nur, das muss man des öfteren spielen...:) (zum x-ten mal mal wieder bei mir)

Irgendwo hab ich glaub ich noch n thema gefunden, kann ich kochen?
Hm ich muss sagen, dass ich schon des öfteren mich an meinen Kochkünsten versuche, und falls mal irgendwo im Radio kommt, dass in der Nähe vno Augsburg eine Explosion stattfand, könnt ihr euch sicher sein, dass ich daran beteiligt bin....
aber ebenso, wie mir einiges misslingt, gelingt mir auch einiges, und trotzdem hab ich so wenige Vorkoster... .,.
nja, wenn es der erste isst, passt es schon, und der Rest traut sich auch ran,
Bei mir gibt es halt nur die beiden Extremen Gut, oder absolut miserabel...
Was dazwischen hatte ich bisher noch nicht...

Wo ich mich also einreihen soll weiß ich nich...

[KC]Cunner
03.05.2004, 21:02
Ich drück dir auch die Daumen.
Wie sieht es eigentlich aus bei dir? Bist du zuversichtlich? Kannst du alles? Ich meine nämlich schon fast alles zu wissen (na gut ab und an gibts Dinge von denen ich meine, sie noch nie gehört zu haben), aber mein Problem ist einfach, dass ich oft die Frage verraffe oder Infos einfach überlese, weil ich es irgendwie nicht ernst nehme... Aber das wird schon. Ich bin nur einfach froh, wenn diese Driss Lernerei vorbei ist.

Und Bremen...Lust hätte ich schon, ich habe den Thread gemieden, weil ich weiß, dass ich dann Bock hätte, hinzufahren. Aber es ist so weit weg. Und muss sehen ob ich das terminlich schaffe, muss jetzt bald nach England und dann vorher zu den Unis wegen Bewerbung und so.
Grr, aber du hast mich, ich werde es mir mal antun.
Wenn Schafi oder Valin oder so kommen, können wir ja wenigstens günstig mit dem Zug fahren.

Weiter lernen...*soifz*

Rick Jones
03.05.2004, 21:06
Ich drück dir auch die Daumen.
Wie sieht es eigentlich aus bei dir? Bist du zuversichtlich? Kannst du alles? Ich meine nämlich schon fast alles zu wissen (na gut ab und an gibts Dinge von denen ich meine, sie noch nie gehört zu haben), aber mein Problem ist einfach, dass ich oft die Frage verraffe oder Infos einfach überlese, weil ich es irgendwie nicht ernst nehme... Aber das wird schon. Ich bin nur einfach froh, wenn diese Driss Lernerei vorbei ist.
Naja ich versuch mir über eineige Seiten im Netzt allgmeeine Tipps durch zulesen.
So in der Art "Anleitung für Schriftliche Prüfungen"
Ich hab in den ZwischenPrüfungen auch die meisten Fragen irgendwie Verrallt und so..
Ich seh mir einfah gemütlich ein paar themen an lese dazu noch ein paar infos das ist alles was ich mache.
Auswendig lernen bringt eh nichts..
naja und wenn was zu rechnen ist oder so versuch ich mir zu merken wie ich das rechnen muss.. (Gehaltsabrechnung) um mal ein beispiel zu nennen ^^

@Bremen .. jojo bleib ganz ruhig , ich weiss ja selbst nicht ob ich hin fahre ^^
Sag mal müsst ihr auch eure berichtshefte zur schriftlichen mit bringen ???

Schafi
03.05.2004, 21:35

Wenn Schafi oder Valin oder so kommen, können wir ja wenigstens günstig mit dem Zug fahren.

Soviel ich weiß kommt Stan auch und Cromo vielleicht .,.
Und ich werd mich bemühen auch zu kommen^_^

Zu meinem Tag... Kyaaaa XD
Ich hab endlich meinen Vortrag über japanische Musik hinter mir^_^ *strahl* Woah, hatte ich Bammel .__.'' aber es lief wunderbar, war als zweite dran, Musik spielte richtig ab, die Fotos und Artikel kamen an und hinterher haben viel gesagt, es war zumindest nicht so trocken wie bei manchen anderen^.^ Und am Donnerstag muss ich Model für die zwei stehen, die das Thema "Japanische Mode" haben und lass mir von denen einen Kimono anziehen^-^ *freu*
Sonst... ich schreib Mittwoch einen Test und ich versteh das nicht ;__; *Thema "Auftriebskraft" tret* Mist >_<
Wünscht mir Glück ;_;

Whitey
03.05.2004, 21:51
Da mir der Foren-down grad meinen ellenlangen Post gelöscht hat >_< und ich absolut keine Lust habe das ganze nochmal zu tippen hier jetzt in Kurzform :D

@ Waya
Sorry, habe mich ne Stunde verspätet... ruf mich heute gegen Abend doch bitte an -_- Ich bin jetzt den ganzen Tag daheim

@ one
Danke :) War auch nicht gerade wenig Arbeit den Avatar zu machen ^^

@ Ego
Anstrengeder Tag, wenigstens neue Platten, Mc Donalds stinkt! und ich bin müde -_-

So das war die XXS Version, leider müsst ihr auf die wirklich witzigen Sachen verzichten...

[KC]Cunner
03.05.2004, 22:16
Nö, Berichtshefte müssen wir nur zur mündlichen mitbringen. Aber du hast es gut, wenn du nicht auswendig lernen musst. Bei uns ist eigentlich alles nur Reproduktion. Kein bisschen selber denken, alles nur Pauken. Das ist ziemlich ätzend, weil es einfach für Dumme ist. Nur wiedergeben....

Werde mir jetzt mal den Heide Thread reintun :D.
@Schafi: es ging nur darum, weil wir ja quasi alle um die Ecke wohnen.

Puh, gleich noch Japanisch und dann nur noch einen Tag *bibber*

Waya Yoshitaka
03.05.2004, 23:44
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Kleine Sklaventreiberin
Ich doch nicht. Wie könnte ich mich an schwächeren vergreifen? http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/angel.gif

komm gefälligst wieder oder ich brat mir nen Chocobo >_>

Wenn du das machst, brat ich dir einen über den Schädel! :D http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/evil.gif

@one
Wie findest du den als Ava? http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/hampel.gif ich mach mich in aller öffentlichkeit zum Hampelmann... >>

@Whitey
Hab 2 mal angerufen... 18.25 Uhr war auch der Anfufbeantworter dran -_- arg... schick mir doch mal eine PN ,wann du morgen da bist. :)

Whitey
03.05.2004, 23:51
@ Waya
Ruf mich doch jetzt einfach an... habe nur etwas geschlafen -_-

Warum wollt ihr eigentlich immer alle so winzige Gifs nehmen? Muss ja nicht so pixelig sein wie bei mir, aber so kleine Avas sehen einfach nicht aus...

Agony
04.05.2004, 00:04
Original geschrieben von white chocobo
Warum wollt ihr eigentlich immer alle so winzige Gifs nehmen? Muss ja nicht so pixelig sein wie bei mir, aber so kleine Avas sehen einfach nicht aus...

Bla dein Avatar sieht cool aus :A

Boo2k
04.05.2004, 00:40
soo... hab heut nen anruf gekriegt, ich solle am donnerstag zum vorstellungsgespräch kommen bei einer industriekaufmann-stelle.
yoa daumen drücken braucht ihr nicht, da ich wohl eh nicht annehme, ich tu es nur für meine arroganz, die dadurch gestärkt wird indem ich Schein-angenommen werde und dann frech sage: no chance bin zu gut für euch :D muahahahaha evil ^^

ansonsten battleon ich die ganze zeit mit drakon dialog läuft so ab er nennt den gegner den er hat und ich den meinigen :D thats funny ^^

hm yoa... sets hab ich immernoch keine neuen -.-

Stan
04.05.2004, 00:42
Original geschrieben von Schafi
Soviel ich weiß kommt Stan auch und Cromo vielleicht .,.
Und ich werd mich bemühen auch zu kommen^_^

Zu meinem Tag... Kyaaaa XD
Ich hab endlich meinen Vortrag über japanische Musik hinter mir^_^ *strahl* Woah, hatte ich Bammel .__.'' aber es lief wunderbar, war als zweite dran, Musik spielte richtig ab, die Fotos und Artikel kamen an und hinterher haben viel gesagt, es war zumindest nicht so trocken wie bei manchen anderen^.^ Und am Donnerstag muss ich Model für die zwei stehen, die das Thema "Japanische Mode" haben und lass mir von denen einen Kimono anziehen^-^ *freu*
Sonst... ich schreib Mittwoch einen Test und ich versteh das nicht ;__; *Thema "Auftriebskraft" tret* Mist >_<
Wünscht mir Glück ;_;
Was machen die beiden denn mit dir im Kimono? Malen sie dich? Fotografieren sie dich? Für den Test wünsch ich dir viel Glück, helfen kann ich dir leider nicht, da sich meine Physik-Kenntnisse auf "Wenn ich etwas fallen lasse, fällt es folglich herunter" beschrenken. Aber freu dich auf Mittwoch, da sehen wir uns endlich wieder. ^^ Wenn nicht irgendwas wieder dazwischen kommt. -_- *Am Hals kraul.* ^-^

Euh ja. Ein Thema scheint es ja nicht wirklich zu geben. (Außer das Koch-Thema das ich auf grund meiner mangelnden Koch-Künste dezent, aber gekonnt, ignoriere.) Erzähle ich einfach noch ein wenig von meinem miesen Tag. Schule war eigentlich okay, aber sehr langweilig, voller schwieriger Fächer und dann auch noch sieben Stunden. Auf dem Plan standen so witzige Sachen wie Bio, Französisch, Mathe oder Geschichte. Eigentlich halte ich zum Beispiel Bio oder Geschichte für nützlich und interessant, aber im moment hält sich meine Lust dazu stark in Grenzen. An diesem verkorksten Tag hab ich nicht mehr viel vor, vielleicht mach ich noch Hausaufgaben - wobei ich eh nicht viel aufhabe -, vielleicht schaue ich noch einen Film. Ich habe mir schließlich schon dutzende Male vorgenommen mal wieder 'American Beauty' zu schauen, aber irgendwie ist mir immer etwas, beziehungsweise jemand, dazwischengekommen. Vielleicht bestelle ich mir gleich aus Frust noch ein paar T-Shirts oder Hosen, ich brauche noch welche und Mamita hat mir angeboten einen Großteil des Geldes beizusteuern, warum also "nein" sagen? Ich überlege nur, welche Bands diesmal die 'Außerwählten' sein sollen. Vielleicht Korn? Slipknot? Noch ein Manson-Shirt? Was von Cradle of Filth? Oder gar was stylisches von System of a Down? Fragen über Fragen.

Ich frage mich gerade, was alle mit diesen eigen-erstellten Smilies haben. Belial die Trendsetterin. ^^

@ Whitey: Mir gefällt dein Ava auch. ^^

Skar
04.05.2004, 01:04
Um es auch hier drin zu sagen: Ich komm derzeit tagsüber nicht dazu, ins Forum zu schauen, einige wissen ohnehin, warum :)

Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert (oder der Server auf längere Sicht abends wieder stabil läuft) - wollt nur kurz Bescheid geben, falls mich jemand allzusehr vermisst (Fat Chance :rolleyes: ).

Soviel dazu - viel Spaß weiterhin.

Knuckles
04.05.2004, 01:14

Wenn jemand einen graußamen Tod sterben will, dann würde ich behaupten das ich kochen kann. :D
Aber so direkt gefragt...nein, ich kann kein Stück kochen. Ich ernähre mich von dem was ich in der Küche essbares finde.

Hiryuu
04.05.2004, 01:31
Original geschrieben von Skar
Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert (oder der Server auf längere Sicht abends wieder stabil läuft) - wollt nur kurz Bescheid geben, falls mich jemand allzusehr vermisst (Fat Chance :rolleyes: )
*VERMISS*

:D

Chocobo
04.05.2004, 01:57
Argh, endlich Feierabend - was für ein Tag ... Ich glaube, ich bin reif für's Wochenende :(.

@ Skar: Schade, dass wir dich nun seltener tagsüber sehen. Aber wiegesagt freue ich mich für dich giganto-mäßig ^_^. Ich hoffe du hast auch deinen Spass :)?

@ Rick & [KC]Cunner: Ihr redet von den Anschluss-Prüfungen eurer Ausbildung, oder? Okay, ich habe einen komplett anderen Job gelernt als ihr (Werbekauffrau), aber wenn ich euch einen Tipp geben darf: Auswendig lernen kann schon was bringen ... Hört sich blöde an, aber: Man muss nicht alles verstehen, hauptsache man kann die Inhalte schnell abspulen.

Ich will euch keine Angst machen, aber zumindest bei uns waren die Abschlussprüfungen zeitlich arg begrenzt. Wenn man bei einer einzigen Sache länger als 5min überlegt hat, kam man insgesamt schon in einen sehr beklemmenden Zeitmangel. Und das ging nicht nur mir so, sondern allen aus meinem Jahrgang. Jeder hat gesagt, dass wir viel zu wenig Zeit hatten. Und jeder anderer Azubi (aus den unterschiedlichsten Branchen) mit dem ich bisher geschnackt habe, hat mir ähnliches erzählt. Aber keine Sorge: Wenn man viel lernt, kann einem nix passieren. Vom Schwierigkeitsgrad her sind die Prüfungen aber recht leicht. Naja, wie dem auch sei: Ich drücke euch und allen anderen Prüflingen und natürlich den angehenenden Abiturienten ganz feste die Daumen. Aber wenn sogar ich meine Prüfungen mit 1 bestanden habe (*protz), dann kann's bei euch ja gar nicht schief gehen :).

@ Berichtshefte: Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich ja gerne ;): Ich habe meins erst ein paar Tage vor den mündlichen Prüfungen angefangen. Habe mir deswegen den totalen Stress gemacht - und was ist: Die Birnen von meiner Prüfungen blättern das einmal durch (für maximal 5 Sekunden) und geben mir den Ranz dann wieder. Super und dafür der Aufwand. Da hätte ich auch jede Woche das gleiche eintragen können :/.

@ Topic Kochen: Nunja, da ich nimmer zu Hause wohne, muss ich wohl weder übel auch kochen können. Aus Zeitmangel beschränkt es sich häufig auf Tiefkühlfrass, aber ich kann auch "richtig kochen". Für meinen Freund backe ich zum Beispiel gelegentlich mal eine Herzchen-Pizza, an der alles selbstgemacht ist - auch der Teig. Die Pizza ist nichts besonders, einfach nur nen belegter Klumpen Teig in Herzchen-Form.

Auch Herzchen-Kartoffeln mache ich ihm gerne. Einfach Kartoffeln in Scheiben schnippeln und dann aus den einzelnen Scheiben Herzchen rauschneiden. Ist übrigens ne Saumäßige Arbeit, aber was macht man nicht alles für seinen Schatzy ^.^? Die Herzchen Kartoffeln werden dann in ner Mariande eingelegt (die besteht aus Öl und Millarden an Gewürzen - wir essen gerne scharf :D) und dann ab in den Ofen. Schmeckt wenn's fertig ist so ähnlich wie Pommes. Dazu gibt's dann meistens Herzchen-Frikadellen. *Hüstel*, irgendwie habe ich es mit Herzchen, wenn ich für meinen Kuutschie koche :o.

Mein Freund kann übrigens auch kochen. Eigentlich alles mögliche. Zum Beispiel lecker selbergemachte Aufläufe *jammie. Mein Freund ist sowieso unser Haushalts-Aas. Der macht hier fasst alles. Er putzt, er kocht, er wäscht und bügelt. Ich sage euch: So muss ein Mann sein! Auf jeden Fall ist es echt lieb von ihm, dass er so viel im Haushalt macht, da ich mit der Arbeit doch ein wenig mehr ausgelastet bin als er *jaul*.

So, ich schreibe mal wieder zu viel. Außerdem meldet sich bei dem vielen Koch-Getippe mein Bauch zu Wort. Gab heute bisher nur nen Brötchen. Werde mir wohl gleich noch was zum Essen machen.

Euch allen nen erholsamen Abend :).

GRuß,

Chocobo

Whitey
04.05.2004, 01:57
@ Waya

Kochen? Hmm, ja naja geht so... also nach Kochbuch schon :D und eben so einfache Gerichte usw. aber ich bin eigentlich noch nicht so erfahren darin, weil mir meine Hauswirtschaftslehrerin das Ganze damals irgendwie versaut hat... davor wollte ich mal Koch werden :D aber durch sie ist mir die Lust vergangen, und jetzt kuck ich ab und zu meinem Vater (der herrlich kocht :A) zu.

@ Skar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

[KC]Cunner
04.05.2004, 03:48
@Skar: miss u so much :D.

@chocobo: das schlimme ist ja, dass nur auswendig lernen etwas bringt. In der Schule musste man viel wissen, aber wichtiger war es, das Wissen anzuwenden und eigene Schlüsse zu ziehen und zu beurteilen. So etwas fehlt jetzt völlig. Das Schlimmste ist, dass alle sich einen Spickzettel machen können und fuschen und so das Ergebnis verzerren.
Und Zeitprobleme werde ich wohl nicht haben. Ich habe die alten Prüfungen alle hier und bei denen habe ich nur ca. die Hälfte der angegebenen Zeit gebraucht. OK, ich habe natürlich nichts nochmal nachkontrolliert und so, aber das wird schon werden.

@Boo: hast du denn eine andere Stelle schon sicher oder so? Weil sonst würde ich die Stelle schon einmal annehmen, du kannst dann immer noch wieder kündigen. Du weißt doch, sonst droht die Ausbildungsplatzabgabe, weil du den Job nicht genommen hast :D.

@kochen: ich kann eigentlich auch kochen. Neben Ravioli in Dosen über einem Gasbrenner, die mein absolutes Exclusive sind, kann ich auch alle anderen Fertiggerichte einwandfrei zubereiten.
Aber auch ansonsten kann ich kochen. In der Regel brauche ich zwar Kochbuch dabei, aber ich fange an, hier und da mal etwas nach Vorstellung zu variieren. Backen macht mir allerdings irgendwie noch mehr Spaß, wahrscheinlich, weil da die Sachen nachher so fett und süß sind :creepy: (neuer Smileitag auswendig ;))

@Waya und WC: es ist echt cool, wie ihr beide versucht, euch anzurufen und wir das alles mitbekommen können. GZSZ ist doch nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt :D.

HANN

Goddess
04.05.2004, 11:33
Guten Morgen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Oh Gott... x_x ich hab nen furchtbaren Tag vor mir... nicht von den Dingen her, die ich machen muß, nein... ich werd kaum Schlaf bekommen... *gääähn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Und das weiß ich jetzt schon!

Hab hoffentlich bald Feierabend. Mein Schichtkollege is krank, daher muß mich mein Chefchen ablösen und der kommt schon mal immer später... -_- Toll! So, dann bin ich, wenn alles gut geht um 08:00 Uhr im Bett und muß um kurz nach zehn wieder aufstehen, weil meine Heizung repariert wird (und das muß sein.... kein Warmwasser.. BRRRR!), dann pack ich mich hin, wenn die wieder weg sind (ich hoffe das dauert nicht zu lange!!) und muß dann schon wieder um halb vier aufstehen, weil ich dann zur Fahrstunden muß... Mann, und dann noch Nachtschicht bis um sieben Uhr früh... ^w^

Jetzt is ein guter Zeitpunkt mir ein wenig Mitleid zu spenden... oder Geld auf mein Konto oder gebt mir nen Lolli, oder irgendwas was mich fröhlich macht... ^^°

Naja, ich hoffe Ihr habt nen ruhigeren Tag vor Euch!
Machts gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Hiryuu
04.05.2004, 15:01
Hey, ich kann ja doch kochen ist mir grade eingefallen!

Manchmal koche ich vor WUT!

Dann bereite ich leckere Kopfnüsse zu meiner Rattatoullie (ohje, wie schreibt man DAS denn?) dazu gibts Backpflaumen nach Hausmacherart, leckere Ohrfeigen, das ganze schön garniert mit Veilchen und blauen Bohnen und zum Nachtisch noch 'nen Kieferknacker.
Mein Leibgericht :p

Seraph
04.05.2004, 15:05
@Waya

Ich doch nicht. Wie könnte ich mich an schwächeren vergreifen? http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/angel.gif

Na ja, das geht anscheinend verdammt gut, oder meinst du nicht? Oder ich bin einfach nur zu nett zu dir und lass dich machen... oder ich muss erstmal digitieren, mich weiterentwickeln, evolvieren und wie man den ganzen Kram noch so nennen mag... such dir was aus :D

Wenn du das machst, brat ich dir einen über den Schädel! :D http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/evil.gif
Okay, ist gebongt^^
...
...
...
ABER einen Chocobo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Nemo's Goddess

Jetzt is ein guter Zeitpunkt mir ein wenig Mitleid zu spenden... oder Geld auf mein Konto oder gebt mir nen Lolli, oder irgendwas was mich fröhlich macht... ^^°
Uff... etwa Mitleid spenden kann ich schon... mit dem geld klappt das nicht ganz so, hab heute ne kostenintensive Investition vor... -_- Aber wenigstens wird es sich auf jeden Fall lohnen :) Äh, wie auch immer, nen Lolli kannst du schon haben, hier *Gibt Nemo's Goddess nen Lolli* ;)

@Hiryuu
:hehe:
Der ist genial :D Wenn du willst, kann ich dir dieses Gericht ja mal servieren... DAS kann ich auch }:)

Ansonsten nen schönen Morgen, nen erfolgreichen Tag und nen geruhsamen abend... aber wieso sag ich das jetzt eigentlich, ist ja nicht so als wenn dies mein letzter Post im QFRAT für heute wäre :D (Jedenfalls theorethisch)

Valada
04.05.2004, 16:38
*ein kleines OT aus dem Offline-Jenseits*

In Bremerhaven gibt es eine wunderschöne, kleine Stadbibliothek mit nervigen, alten PCs. Doch als von der Aussenwelt abgeschnittenes Wesen soll mir dies genügen. Ich möchte nur ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen für jene, die mein Verbleib interessiert. Nicht mehr lang und ich habe wieder einen Zugang zu der fantastischen Welt des Cyberspace. Naja, 4 bis 5 Wochen werden es noch sein und es gibt nichts schlimmeres, als weder Telefon noch Internet zu Verfügung zu haben. Aber nette, örtliche Telefongesellschaften unternehmen manchmal Frühjahrsaktionen, bei denen man keine Einrichtungsgebühr bezahlen muss und so kann auch ich armes Tuc-Tuc bald wieder mit mehr als einer Person kommunizieren. Wie ich diesen Tag herbeisehne. >.>

Wie dem auch sei, ich verschwinde wieder in den Nebeln der Unangeschlossenheit. Bis denne. (Mal seh'n wie lange das jetzt dauert, bis der PC das abgeschickt hat).

*Ende des OTs*

[KC]Cunner
04.05.2004, 17:25
*Rick Jones einen Daumen drück!*

cool, Vala. Endlich haben wir dich (und Rick?) dann wieder.
Mal sehen vielleicht kommt ja Vio auch wieder aus seinem tiefen Loch heraus...

Ansonsten...naja...nervös...gestresst...nothing to say...

Waya Yoshitaka
04.05.2004, 17:27
@Waya
oder ich muss erstmal digitieren
lol! :p

evolvieren
Das dauert zu lange... soll ich tausende Jahre, oder gar Millionen Jahre warten? Das schaff ich nicht... -_-

Mach lieber erstmal weiter mit deinen Wortneuschöpfungen!
-schuke (da gehen wir alle gerne hin... :p)
-biounterrocht und nein, es werden keine Chocobos seziert...

Gib mir mehr! :p

@Cunner
Ha, ha... :rolleyes:
Wie kannst du dich nur an den Leid andere ergözen??? :D

Diamond
04.05.2004, 17:40

@Cunner
Ha, ha... :rolleyes:
Wie kannst du dich nur an den Leid andere ergözen??? :D

Ach weißt du...das kann an sich jeder. Alles was es dafür braucht ist ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit, ein kleiner aber vorhandener Hang zum Sadismus, und einen grausamen Mathelehrer. Alternativ auch Physik.

Das ganze lasse man ein paar jahre gut ziehen, und es gibt nichts erheiternderes wie jemand der der länge nach auf die fresse fliegt. Steigerungen sind durchaus möglich. :D

Puhh...sagt mal seh ichd as richtig? Ist unser 100. QFRAT schon wirklich wieder kurz vor der Schließung?
Ich beantrage für dieses besondere Topic 100 Extra-Postings. :D

Whitey
04.05.2004, 17:47
So endlich wieder daheim :D

@ Hiryuu
Das mit dem Kochen kenne ich aber auch, naja und mir geht es auch so wie dir, ich koche meistens auch eher vor Wut :hehe:

@ Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Cunner kann sich natürlich am leid anderer ergötzen :D er ist doch Bänker ;)

@ Seraph
Du bist einfach von Waya geknechtet, that´s it :D Da nützt dir auch kein digitieren, oder was auch immer... sie (und damit auch auch }:)) werden dich immer beherrschen :D ;)

@ Nemo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Seraph
04.05.2004, 18:03
@Whitey

Du bist einfach von Waya geknechtet, that´s it :D Da nützt dir auch kein digitieren, oder was auch immer... sie (und damit auch auch }:)) werden dich immer beherrschen :D ;)

Und wovon träumst du nachts? :D Aber was willst du denn mit "auch auch" ausdrücken? Ist da wohl jemand etwas unkonzentriert? :D Aber mach dir nichts draus, ich hab Waya damit auch schon mehr oder weniger absichtlich erfreut :D (Wie sowas so lustig sein kann... :p) Aber egal, du wirst mich nie beherrschen... zumindest wirst du mich nicht lebend kriegen!!!! *Schluckt ne Giftkapsel* x_x

@Waya
lol (Insider)
Und wegen den Wortneuschöpfungen... ich bin sicher, dass sich mitd er zeit schon das eine oder andere ergibt, witzig wirds ja eh erst durch die Situationskomik ;)

Waya Yoshitaka
04.05.2004, 19:12
Aber egal, du wirst mich nie beherrschen... zumindest wirst du mich nicht lebend kriegen!!!! *Schluckt ne Giftkapsel* x_x
Du bleibst hier! Ich werde nicht zulassen, das du dich einfach in den Tod rettest! }:)

@Waya
lol (Insider)
Und wegen den Wortneuschöpfungen... ich bin sicher, dass sich mitd er zeit schon das eine oder andere ergibt, witzig wirds ja eh erst durch die Situationskomik ;)
Nur blöd, wenn du bei sowas nicht gleich schnallst, worum es geht... :( :p Ich sag nur "Kohle" :p

@Cunner
Bänker? *grusel* Ein Geldhai! :eek: *sich aus dem Staub mach*

@Daimond
lol :p
He, ich hab endlich Harvest Moon angefangen, ich komm nur gerade nicht zum spielen, nächste Woche ist Abi... und ich bin schon wieder hier... O_o okey...

M-P
04.05.2004, 19:15
so, und schon sinds wieder 300.

darum bin ich mal so fies und mach euch den QFRAT zu. *clic*

ja.... neuer kommt sicher.... aber ich überlass das mal den echten mods hier, den QFRAT nummer 101 zu eröffnen, quasi den QFRAT der neuen generation.

(und ja, ich bin grad zu faul um selbst einen zu eröffnen)

Enkidu
05.05.2004, 02:09
ich dachte wir hätten uns hier gemeinsam darauf geeinigt, das jubiläum mit einer besonderen posting zahl zu würdigen :rolleyes: ?

Soheil
05.05.2004, 02:16
@ wolfi:
Geschlossen ist geschlossen! :D
Und 303 ist doch auch ne besondere Post-Zahl, oder? ;)
Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht für den 101sten QFRAT - komm , lass mal fünfe gerade sein und im neuen QFRAT weitermachen. ;)
Ich wollte unbedingt den 101sten QFRAT öffnen und ich weiß nicht, ob ich in den nächsten tagen die Zeit finden werde, nochmal ins Forum zu kommen, um ihn auf's Neue zu eröffnen.
Ausserdem sind alle schon fleissig am reinposten. ;)

*closed*

Enkidu
05.05.2004, 02:23
pah, schäm dich soheil, schäm dich manga-protector :o

ihr habt die heilige ehre des QFRATs in meinen augen und - wie ich doch schwer annehmen möchte - denen der ganzen community beschmutzt!

seht her, mit welchem eifer wir alle diese besondere gelegenheit feiern wollten:

Original geschrieben von Enkidu
gerade kam mir der gedanke, dass es doch schade wäre, wenn der QFRAT #100 einfach so schnell voll und anschließend geschlossen wird. und der thread wird sicherlich schneller voll werden als die anderen ^^ aber wie dem auch sei, einfach so als jubiläumsgedanke: wie wäre es, wenn bei diesem QFRAT nicht schon nach 300 posts schluss ist, sondern bis 500 aufgelassen wird und weitergepostet werden darf ^_^ ?
bei einem einzigen thread wird das die server wohl kaum übermäßig belasten, hm?

Original geschrieben von OmegaWeapon
@ wolfi mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt also bleibt der bis 500 okay?

Original geschrieben von Sydney
Find ich gut ^_-

Original geschrieben von Strato
@500 statt 300:
Ja, ist wahrscheinlich sinnvoll

Original geschrieben von Enkidu
jaaaaa ^___^° !!

Original geschrieben von Skar
Von mir aus kann der hier auch bis 500 offen bleiben, dann hält er vielleicht auch länger als 3 Tage

invincible Lilly
05.05.2004, 16:11
Immer dieser Übereifer bei den Mods. :D :D

Wie sollen wir je was verändern, erreichen oder uns entwickeln, wenn wir immer nur der Macht der Gewohnheit unterliegen. :rolleyes:

Schade, dass es nicht beachtet wurde, was geplant war und womit die meisten einverstanden waren. Vielleicht kriegen wir so noch ein paar Postings hier rein. Schade, dass der 100er so enden musste. :rolleyes: ;)