Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Sent Items' werden nicht angezeigt
BigGhost
26.04.2004, 21:31
Hallo,
wie im Betreff wohl schon hervor geht, werden bei mir die gesendeten PNs nicht angezeigt. Das ist seit Beginn meiner Forumszeit schon so gewesen bzw. halt seit meiner ersten versendeten PN. Keine Ahnung, vielleicht muss ich davor irgendetwas 'einstellen'...? Stört in letzter Zeit doch sehr, da ich meine versendeten PNs nicht nochmals lesen kann bzw. kann ich nicht ansehen, welchen 'Blödsinn' ( :D ) ich geschrieben habe. Vielleicht ist die Funktion auch generell deaktiviert?
:)
Damit deine PNs dort gespeichert werden musst du beim Abschicken unten bei der Option "Kopie speicher..." oder so ähnlich ein Häckchen reinmachen.
btw. deine Sig ist zu groß, das maximal Limit für die gesamte Sig ist 500*150 und dein Bild überschreitet das schon ;)
BigGhost
26.04.2004, 22:12
Original geschrieben von Avrilan
Damit deine PNs dort gespeichert werden musst du beim Abschicken unten bei der Option "Kopie speicher..." oder so ähnlich ein Häckchen reinmachen.
Uuups, so'n Mist. :o Kam mir doch gleich spanisch vor... auf sowas hab ich garnicht geachtet, weil's in anderen Foren ja auch 'automatisch' geht. *g*
Naja, tut Leid. :)
Original geschrieben von Avrilan
btw. deine Sig ist zu groß, das maximal Limit für die gesamte Sig ist 500*150 und dein Bild überschreitet das schon ;)
:\
Chocwise
27.04.2004, 03:29
Original geschrieben von BigGhost
Uuups, so'n Mist. :o Kam mir doch gleich spanisch vor... auf sowas hab ich garnicht geachtet, weil's in anderen Foren ja auch 'automatisch' geht. *g*
...
Und genau das ist das Problem nur umgekehrt. Es gibt Menschen die das übersehen, dass automatisch eine Kopie gespeichert wird, also schwillt die Liste der Kopien an bis die Zugelassene Anzahl erreicht, und die Box dicht ist, ohne das der/die Besitzer/in wüsste warum das nu so ist.
Wer aber jedesmal ein Haken macht, ist sich dessen bewusst das die Kopien ja noch da sind.
Langjährige Forumerfahrung. ;) *proll*