Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche werte für Black Valarifis
Als o welche werte soll ichhaben und welche attacken eine weiß ich schutzengel HELP !!!!! dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ähm ich hab einmal das Sphärobrett ganz umrundet.Rapidschlag is praktisch.Und die Solaris Waffen für Tidus,Wakka(für sein Angriffs-T) und für Auron.
Valfaris is eigentlich recht simpel.Wenn er dann seine Ekstase-Leiste voll hat eine Bestia beschwören und damit abfangen.
Dark Paladin
13.03.2003, 01:57
Nützlich ist auch HP-Expander(wenns so heißt). Wenn du das hast, hälst du auf jeden Fall den stärksten Angriff von der einmal aus. Ohne die Ability hätte ich viel länger gebraucht, um damals die schwarze Valfaris zu besiegen:).
warum probierst dus nicht mal!!!
ich mein ist es nicht fad wenn man genau weiss was man machen muss und wie stark man sein soll?!
ich hab auch erst ohne zu leveln gespielt weils einfach interessanter is wenn man z.b. sin fast eine stunde braucht und voll auf taktik spielen muss und nicht im voll gelevelten zustand 3 mal zuhaut und weg isser :)
probieren und spass haben nicht gleich fragen das is ja fad :P
greez
Hyperion
13.03.2003, 05:33
Es sollte eigentlich reichen, wenn alle Werte mid. 100 haben und taktisch gut kämpft.
Bei waren die Werte etwa auf diesem Niveau und es war nicht allzu schwer (ging jedoch einige Zeit).
Die Taktik meines Kampfes habe ich gespoilert (falls du es zuerst selber mit einer eigenen Taktik ausprobieren willst, was IMO viel mehr Spass macht als eine fremde Taktik nachzuspielen)
Es wurde deshalb leichter, weil Yuna den HP-Expander (und über 9999 HP) und Auto-Hast hatte. Mit Schutzengel und Vigra konnte sie fast nicht kampfunfähig werden. Die anderen der Party waren dann fürs Grobe zuständig, wenn sie nicht gerade darauf "warten" mussten, dass Yuna Engel zaubert.