PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telespiele-Paradies

Seph
26.04.2004, 20:32
Bei meiner allwöchentlichen Google-Session habe ich folgende Seite gefunden: www.telespiele-paradies.de.
Ich, als alter SNES-Fan finde die Seite aufgrund ihrer reltiv guten Angebote ziemlich gut, auch recht seltene Spiele werden dort geführt. Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dieser Seite gesammelt und so wollte ich mal fragen, ob jemdan von euch darüber genauer Bescheid weiß. Z.B. ist nicht angegeben, ob die Spiele inklusive OVP sind oder wie sicher Bestellungen auf der Seite sind.

btw. habe ich danach entdeckt, dass diese Seite sogar schon in der GamePro 11_03 erwähnt wurde. -_-

RPG-Man
26.04.2004, 21:16
Ich bin da eher vorsichtig weil die persönlichen Daten bei Bestellung nicht geschützt sind.:(

Tonberry
26.04.2004, 23:31
also ich hab da schon n paar mal was bei denen bestellt (auch snes games)Es kam aber immer dass sie es nicht auf Lager haben.Ich denke dass sie gar nicht so eine große Auswahl haben, sie haben eben nur sehr wenig auf Lager(bei den mindestens fünf Artikeln die ich schon bestellt habe hatten sie bisher keines(!) auf Lager-_-)