Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story vorstellung!

Systemleader
26.04.2004, 20:22
Tag erstmal.
Ich wollte hier einmal meine Story im Groben vorstellen. Auch wenn viele sagen werden das die Story 08/15 ist, werde ich daran halten weil sie mich überzeugt hat^^.Also der Name steht nu leider noch nicht fest sowie die Namen der Helden und Länder noch fehlen.

Nun gut und los geht es:
Im Mittelalter in einem fernem Land(name fehlt) glaubten die Menschen an die vier Götter der Elemente und der Schöpfung.
Die Götter:
Der Gott des Windes/lichts:(name fehlt)
Die Göttin des Feuers:(name fehlt)
Die Göttin des Wassers:(name fehlt)
Der Gott der Erde:(name fehlt)
Achja wir wollen das Gegenstück nicht vergessen so ne Art Teufel halt(name fehlt).
Doch jeder Glauben vergeht mit der Zeit und wird schwächer. So da die Macht der Götter von dem Glauben der Menschen, Elfen, Zwerge usw. abhängig waren verloren die Götter mit der Zeit wenn auch langsam ihre Macht. Zu alledem nutzt das unser gemeiner Teufel auch noch aus und endsendet seine Kulltisten auf die Erde um denen seinen Glauben näher zu bringen. Die Okkultisten machten die Bewohner des Landes aggresive und nahmen ihnen ihren Restglauben an die Götter und fast Willenlos.
Wobei es manche Kloster gab die versuchten den Glauben an den jeweiligen Gott aufrecht zuerhalten. In ihrer Macht stark geschwächt endsand der Gott des Windes/Lichts einen Boten um den Einen zu finden der bereit ist für den Gott des Windes/lichts der Vertreter zu sein. So nu kommt der Held ins Spiel der in einer der letzten Regionen, die noch nicht von den Okkultisten heimgesucht wurde, wohnt. Der Bote sucht und sucht vergebens bis er auf unseren Held Stößt. Der Held scheint sich als würdig zu erweisen und ihm wird eine Aufgabe auferlegt um zu sehen ob er einem Gott auch gerecht kähme. Sollte er diese Aufgabe schaffen wird im die Aufgabe auferlegt drei weitere Vertreter für die anderen Götter zu suchen und mit ihnen das Land von den Okkultisten zu säubern und den Glauben wieder in das Land zu bringen.

Ja ich weis iss net sooooooooooooo toll aber man tut was man kann.
Feststehende Besonderheiten:
-selbstgemalte Chip und Charsets
-Sideview ks
-eigenes Menü
Noch nicht festehende Besonderheiten:
-lernpunktesystem ala Gothic

Joa ich glaub das wars erstmal Screens gibt es leider noch keine aber villeicht kann ich am Ende der Woche mit welchen dienen.

Mfg Systemleader der Kämpfer für mehr Niveau im Forum!!

Wohan
26.04.2004, 20:32
Also ICH für meine Teil find sie garnicht mal so schlecht, nein ich find sie sogar recht gut :D !!

Das mit den Elememt Göttern ist zwar wirklich nichts mehr neues aber die die Idee mit dem Boten der einen Helden sucht der den Göttern gerecht sein soll um noch weitere Helden zu suchen um als Vertreter jener Götter das Böes vernichten sollen ist recht nett und ich muß zugeben das ich so eine (wenn man einwenig ausholt) ähnliche Storry schon seit ein paar Jährchen im Kopf habe und versuche es in Buchfassung zu Papier zu bringen........:D

patrickz
26.04.2004, 20:35
Ich finde die Story solltest du nochmal etwas überarbeiten. Namen würde ich mir an deiner Stelle vorher ausdenken, bevor du einen Thread aufmachst. Dann macht man sich gleich ein ganz anderes Bild von dem ganzen, um sich alles besser vorstellen zu können. Ansonsten klingt sie ganz gut. Das mit dem Menü und dem KS klingt ganz ordentlich.

In diesem Sinne...

m-dragon
26.04.2004, 20:42
Ich würde mir auch erstmal Namen überlegen... O.o
Ist das KS schon fertig?

Systemleader
26.04.2004, 20:45
Ist das KS schon fertig?
in der Grundform schon es bedarf nur noch nem neuem Design!
Mfg Systemleader dem Kämpfer für mehr Niveau im Forum!

m-dragon
26.04.2004, 20:47
Zeig mal bitte n paar Screens
(will sehen ob dein KS besser aussieht als meins:D )

Systemleader
26.04.2004, 20:50
Vonnem screen hättest du nicht wirklich viel da es wiegesagt bisjetzt nur Technik isst und das Design nur aus Rtp besteht^^. Das werde ich noch ändern und dann ein screen davon uploaden.

m-dragon
26.04.2004, 20:57
ok wenn deins nur rtp is dann sieht meins auf jeden fall besser aus:D

Sativo
26.04.2004, 22:13
Zeig ma ein paar sceens zum Menü!

p.s.
Willste eine Gastrolle in meinem Spiel?
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28278

m-dragon
27.04.2004, 00:38
loooooool er macht erstmal Werbung für seinen Gastrollenthread^^

Sanx4all
28.04.2004, 17:18
iich find die story eigentlich gut, außer das mit dem gott, wo er
einen boten schicken. Man kanns ja so machen, dass der Held ein Mönch is.(fänd ich besser aber jeder hat seine meinung)