PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ente die Ente Saga geht weiter!



Ky
26.04.2004, 19:46
In einigen wird es puren Schmerz und Gehirnkrämpfe auslösen und anderen wird es möglicherweise gefallen. Wir haben uns nach Zahlreichen Drohbriefen, doch noch Entschlossen einen neuen Teil von Ente die Ente auf den übersättigten Maker Markt zu werfen.

work in progress...

Das Ganze wird natürlich wieder durchweg syncronisiert, wobei ich natürlich auf die altbewährten Syncronstimmen zurückgreife.

Wer Ente die Ente nicht kennt sollte mal auf www.ente-die-ente.de.vu (http://www.ente-die-ente.de.vu) gehen und sich den Titel dort herunterladen. Der erste Teil ist übrigens der neueste und der einzige mit Syncro.

Um nochmal eine kleine Lobpreisung abzugeben. Ente die Ente ist das erste Maker Projekt das eine Fan seite bekommen hat. Das macht einen irgendwie stolz -das man mit schund so weit kommt.

Square
26.04.2004, 19:48
Das Leben hat doch noch einen Sinn. Wenn du bereits auf der NATO etwas zeigen kannst, dann würde es mir sehr schwer fallen, nicht zu kommen.:D


Original geschrieben von Ayanami
Auch wenn EdE einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat - eigentlich ist auch das wieder ein Thread ohne Sinn. Spielankündigungen ohne wirklich inhaltliche Präsentationen zu posten ist mehr oder weniger nur eine Möglichkeit, ein Ventil für die Vorfreude auf das eigene Projekt zu schaffen und/oder auf billige Art Werbung zu machen. Auch wenn es hart klingen mag, aber andere Threads dieser Art von weniger prominenten Leuten wurden schon geschlossen.

Das ist richtig. Jedoch sind dies in der Regel Threads, wo es keine Vorgänger gab und man so überhaupt nicht wusste, worauf man sich einstellen darf. Vielleicht kann Ky noch ein paar Bilder reinbringen.;) Ansonsten hast du natürlich recht, aussagekräftig ist der Thread nicht.

Ayanami
26.04.2004, 19:54
Auch wenn EdE einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat - eigentlich ist auch das wieder ein Thread ohne Sinn. Spielankündigungen ohne wirklich inhaltliche Präsentationen zu posten ist mehr oder weniger nur eine Möglichkeit, ein Ventil für die Vorfreude auf das eigene Projekt zu schaffen und/oder auf billige Art Werbung zu machen. Auch wenn es hart klingen mag, aber andere Threads dieser Art von weniger prominenten Leuten wurden schon geschlossen.

wequila
26.04.2004, 20:02
Ich ärger mich ja immer noch, dass ich den letzten Teil ohne Synchro spielen musste, weil ich zu blöd zum Installieren des MP3-Patches war. Dabei hatte ich sogar selbst einen Part :-/. Auf den neuen Teil bin ich gespannt *konstatier*.

Ky
26.04.2004, 20:28
Original geschrieben von wequila
Ich ärger mich ja immer noch, dass ich den letzten Teil ohne Synchro spielen musste, weil ich zu blöd zum Installieren des MP3-Patches war. Dabei hatte ich sogar selbst einen Part :-/. Auf den neuen Teil bin ich gespannt *konstatier*.

Die neueste Version des MP3 Patches musste man doch einfach nur installieren. Und das klappte nicht? Kann ich mit deiner Unterstützung für den nächsten Teil Rechnen?

@ Ayanami:
Tja, sicherlich ist dies ein recht sinnloser Thread, er kann von mir aus auch geschlossen werden, allerdings bekam ich einfach zu viele Mails von Personen denen ich bescheid geben sollte, wenn wieder an einem neuen Teil gearbeitet werden sollte. Da ich die email natülich Adresse nicht mehr habe, ist dies die enfachste Lösung es den Massen mitzuteilen. Auch wenn ich nichtmal weiss ob überhaupt alle hier im Forum vertreten sind.

Zudem hat es mir jetzt schon geholfen wequila wiederzufinden;-)

Bis zur Nato dürfte etwas vorzeigefähiges fertiggestellt sein und zur Demostrationszwecken bereitgestellt werden.

Kallefornia
27.04.2004, 04:22
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass es die auf meiner Homepage versprochenen ersten Materialien zu "Das Schweigen der Wombats" doch nicht gegeben hat. Waru, weiß ich nicht so genau. Faulheit oder so. XD
Aber das Spiel ist nocht aufgegeben.
Jetzt, wo Ky (und Micha wahrscheinlich auch) sich wieder hinsetzen, find ich vielleicht auch wieder genügend Motivation.

Dann ein großes Dankeschön an die oben genannten Herren Micha und Ky!!

Wegen der Synchronstimmen:
Ich hab vor einiger Zeit - so als teil eins noch nicht draußen war - auch was für die Teile eins, zwei und drei gesprochen (Den Jungen im Dorf + Kerl in der Guillotine von Ente 1, den Dark Knight von Ente 2 und den geist in Ente 3).
Hätte ich dann auch noch Chancen einen Nebencharakter zu synchonisieren?


/e:
Ach ja, und was meinst du mit Fanseite?
War das jetzt meine, die anfangs nur als Fanseite gedacht war oder noch eine?? oO

Ineluki
27.04.2004, 05:05
also zur synchro steh ich gerne wieder zur verfuegung, falls ich gebraucht werde

wequila
27.04.2004, 12:45
Original geschrieben von Ky
Die neueste Version des MP3 Patches musste man doch einfach nur installieren. Und das klappte nicht?
Ich weiß nicht, welche Version ich damals zu installieren versucht habe. Geklappt hatte es jedenfalls nicht. Aber irgendwann muss ja auch ich das schaffen :A.


Kann ich mit deiner Unterstützung für den nächsten Teil Rechnen?
Meinste synchrotechnisch? Wenn was anliegt, bin ich dabei.

Ky
27.04.2004, 19:46
@ Kalefornia
zuerst war es ja nur eine Fanseite. Jetzt ist es ja die offizlelle, aber halt nicht von uns gemachte Seite. Sowas soll mal ein anderes Maker Projekt bieten;-) Die Seite ist übrigens immer noch ziemlich cool.

Eine Syncronrolle wirst du auf jeden Fall bekommen.

@ wequila und Ineluki
Freut mich euch wieder mit im Boot zu haben.

Kallefornia
27.04.2004, 21:28
@ Ky:
Die Seite wird mit dem Release des/der neuen Spiels/Spiele wohl geändert.
Wird auich langsam mal Zeit! XD

Aber danke!


Ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel.^^

Dhan
28.04.2004, 02:26
Jöööö! Da lebt doch die gute alte Zeit wieder auf! Ente die Ente... ahh... einer der alten Klassiker... wunderbar ^^

Scheunenbrenner
28.04.2004, 04:03
Ah welch glorreiche Kunde die du uns offenbarst.
Ente die ente ist wirklich kult auch wenn dieser Thread sich wie Ayanami bereits erwähnte auf eher unterem niveau (<< dieses wort benutze ich in letzter zeit ziemlich oft O_o ) befindet.

Allerdings ist es wohl weniger schlimm wenn solche Threads von Leuten aufgemacht werden die schon einige spiele erstellt haben , als wenn es irgendein Neuling tut der dann ohne ein spiel zu hinterlassen in die ewige Accountliste des forums verschwindet.

Also Ky halt dich ran das der nächste Teil
( 3 oder 4 ?? ) so gut wird wie die davor :D

Ky
28.04.2004, 19:35
Wir geben unser bestes^^
Diesmal wirds vielelicht sogar etwas proffessioneller von der Technik her. Mit Hilfe von Square1 wird alles gut ;-)

Möglicherweise handelt es sich diesmal wohl um Ente die Ente Teil 7, steht aber noch nicht ganz fest.