Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es nervt wirklich / Genji
FeiFongWong
26.04.2004, 06:16
Nya!
ich hab mich jetzt hier nochmal mit nem 2t Account angemeldet, weil ich mich nich unbeliebt machen will ^^;; aber ich muss jetzt mal heftig Kritik an Genji üben! ich meine ok, du bist in japan, ok, du bist unglücklich, aber bitte hör doch auf dich in jedem Thread darüber auszulassen wie wenig es dir in Japan gefällt!>_< Auch diese Theatral selbstmitleidige Signatur und Wohnort sind einfach nur dumm, sei ein Mann und halts durch oder geh zurück nach Deutschland! Aber hör mit diesem eierlosen Geheule aus, das ist richtig schlimm -_-;;; .
Bitte Mods lasst das stehen bis sich zummindest Genji dazu geäussert hat! ^_^;; ich bin nicht der einzige der sich an genjis verhalten stört, er ist sogar seit neustem relativ oft gesprächsstoff XD (MSN!). Bitte lasst offen ^_^
Original geschrieben von FeiFongWong
sei ein Mann und
sag ihm das mit deinem richtigen Account. Und zwar per PN.
Nya!
ich hab mich jetzt hier nochmal mit nem 2t Account angemeldet, weil ich mich nich unbeliebt machen will ^^;; aber ich muss jetzt mal heftig Kritik an Genji üben! ich meine ok, du bist in japan, ok, du bist unglücklich, aber bitte hör doch auf dich in jedem Thread darüber auszulassen wie wenig es dir in Japan gefällt!>_< Auch diese Theatral selbstmitleidige Signatur und Wohnort sind einfach nur dumm, sei ein Mann und halts durch oder geh zurück nach Deutschland! Aber hör mit diesem eierlosen Geheule aus, das ist richtig schlimm -_-;;; .
Bitte Mods lasst das stehen bis sich zummindest Genji dazu geäussert hat! ^_^;; ich bin nicht der einzige der sich an genjis verhalten stört, er ist sogar seit neustem relativ oft gesprächsstoff XD (MSN!). Bitte lasst offen ^_^
*lol* schön wenn einem mal der gesprächstoff ausgeht ^^'
naja kritik üben schön und gut ist ja nix falsches dran , aber dann extra nen neuen account zumachen ist erstens feige und zweitens der person gegenüber an die , die kritik geübt werden soll sehr unfair ...
außerdem würde ich das wirklich wie Zareen schon sagte per Pn machen und nicht extra nen thread dafür eröffnen , das ist unnötig wo würde das denn enden wenn jeder der was an einem user auszusetzen hat gleich nen thread erstellt ?
ich würde mir nicht so toll vorkommen wenn jemand einen thread eröffnet um mir seine meinung zu sagen und somit noch anderen die chance gibt über mich herzuziehen , ehrlich gesagt würde es mich dermaßen ankotzen das ich mit diesen leuten nix mehr zutun haben will , weil ich würde mir vorgeführt vorkommen ...
denkt am besten nochmal darüber nach und versucht es auf eine vernüftigen Art und Weise zu klären ....
O_o
Das ist ja wirklich dämlich, hier mit nem 2. Acc nen "lasst uns auf Genji rumbashen, weil er Äußerungen gegen Japan postet die mich stören"-Thread aufzumachen. Ansonsten dito@Miaka.
sei ein Mann [...]
:hehe:
Da frag ich mich doch glatt wer feiger ist. :rolleyes:
Whatever, ich plädiere für Schließung des Threads.
Ich gebe den letzten 2 Recht. Und auch so finde ich es ziemlich dämlich sich über jemanden kritisch zu äußern weil man Probleme damit hat wie sich dieser jemand benimmt. Ich könnte jetzt auch ein Thread über dich erstellen, leider lässt es mein IQ nicht zu. -_- :rolleyes:
O_O
Also manchmal frag ich mich echt, ob ich hier in einem Kindergarten bin (ich weiß, der Unterschied ist meistens ohnehin minimal).
@FeiFongWong
Klär Differenzen mit Genji per PM - wenn er nicht mit dir reden will, wird das Gründe haben.
Einen Zweitaccount erstellen und damit einen User-Bash-Thread zu erstellen ist definitiv der falsche Weg - das zu tun, und einem anderen User Feigheit vorzuwerfen, ist originell.
Ich selbst würd einen Teufel tun und mich in so einem Thread zu Wort melden, vor allem, wenn der Ersteller selbst zu feige ist, seinen Hauptaccount zu verwenden - an Genjis Stelle würde ich dir höchstens eine PM schicken.
Unabhängig davon, wie man zu Genjis Einstellung steht - einen Extra-Thread aufzumachen, in dem man ihm ans Bein pinkelt, ist der falsche Weg.
So, und hier ist jetzt dicht, wie von den Vorpostern schon angemerkt, klärt das per PM.
Es ist mir zu blöd, jetzt nach deinem Hauptaccount zu suchen, aber betrachte alle deine Accounts als scharf ermahnt - spar dir solche Threads, bitte.
*dicht*
Beschwerden per PM an mich.