PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte Schei...



Nin-Jutsu
26.04.2004, 02:03
Hab fast ne spielbare demo rausgebracht,da merk ich dass der ganze ordner weg ist...>:(
alle meine spiele,der maker und sonst noch was drin war
musste alles wieder neu installieren

>:( >:(

Stanley
26.04.2004, 02:06
Öhm... und was willst du uns damit sagen...? :)

Daen vom Clan
26.04.2004, 02:06
Hiho du,
hast du denn kein regelmäßiges Backup gemacht?
Gerade in unserem Bereich, wo viel Zeit und Liebe in einzelne Projekte investiert wird, kommen solche Verfehlungen immer mit dreifacher Härte.


Wie weit war deine Demo denn, d.h. wieviele Karten oder wieviele MB war diese Demo stark?
Und hast du sie vielleicht noch bei einem Freund oder Bekanntem herumliegen, den du dein Spiel mal zum Testen gegeben hast?

Daos-Mandrak
26.04.2004, 02:12
Tja, Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

Jedenfalls ist mir das auch schon mal passiert (zum Glück relativ früh). Während ich im Maker war, ist der Rechner abgestürzt und dadurch sind viele Dateien des Projektes zerstört worden. Nun ja man macht nie den selben Fehler nochmal (man erfindet lieber neue). Also nimm es nicht so schwer, es gibt weitaus schlimmere Ereignisse.

Surlent
26.04.2004, 02:13
Versuche es mal mit einem Datenrettungs-Tool.
PC File Recovery (http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm) ist Freeware und kann je nach Zustand gelöscht Daten vielleicht noch wiederherstellen, da beim normalen Löschen nur der Verweis auf die Datei in der Datentabelle löscht, aber die Daten mehr oder weniger noch existieren ...
Einen Versuch sollte es wert sein.

Merke: Man soll niemals die goldene Regel missachten:
Backup - Backup - Backup ;)