Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zone of the Ender 2 - The Second Runner
Ich wollte mir mal ein paar Ratschläge einholen ob dieses Spiel wirklich so gut ist. Es hat fast überall gute Bewertungen bekommen und mir gefällt auch der, wirkliche beindruckende, Trailer.
Deshalb hab ich mir überlegt ob ich es mir für die PS2 zulegen soll. Eine wichtige Frage hätte ich aufjedenfall: Kommtes zu Rucklern? Denn bei diesen Schlachten und Effekten bei der relativ guten Grafik kann ich mir kaum vorstellen das die PS2 das Problemlos mitmacht.
Über Ratschläge von Leuten die das Spiel schon gezockt haben würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.
Gruß,
Moddry
Gehört das nich eher ins Konsolenforum ?? ;)
hmmm... seltsamerweise hab ich den 2. Teil noch gar nich :confused: bin ich doof :D
Aber ich denke mal, dass die die Grafik nur so gut machen, dass es ein akzeptables Gleichgewicht zwischen Grafik und Geschwindigkeit gibt
Ich hab´s zumindest noch fast nirgendwo auf der PS2 erlebt, dass was ruckelt (bis auf Warriors of Might and Magic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Was ich zumindest sicher sagen kann, das Spiel ist wie der 1. Teil extrem kurz, aber angeblich immerhin doppelt so lang ;)
(Das wären bei mir dann so 10h :rolleyes: )
DarkHawk
25.04.2004, 06:32
Ja, das Game ist bis auf das Manko der kurzen Spieldauer (jedoch länger als Teil 1) so gut wie du gehört hast.Gibt dafür auch ne ganze Reihe Extras. Zu Rucklern kommt es eher selten (eigentlich fast gar nicht)
Allerdings ist es sehr actionlastig (man macht teilweise nichts anderes als auf den Knöpfen rumzuhämmern), was ja manche Leute abschrecken soll (angeblich). Wirklich taktisch denken muss man fast nie. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch für ein neues Game, jedoch nicht zu extrem. Sollte für jeden schaffbar sein.
Original geschrieben von Medivh
Gehört das nich eher ins Konsolenforum ?? ;)
Der Thread ist im Konsolenforum ;)
Wegen Rucklern habe ich gefragt da es mir schon öfters aufgefallen ist (z.B Prince of Persia) da ist es wirklich sehr extrem.
Schade wenn das Spiel wirklich so kurz ist, hoffe ich das diese Extras auch noch für verlängerten Spielspaß sorgen.
Von dem Tastenhämmern hab ich auch schon gehört sowie vond em nicht allzuleichten Schwierigkeitsgrad, aber dagegen habe ich nichts. Ganz im Gegenteil ich mag diese Spiele nicht die jeder 08/15 Spieler beim ersten versuch schafft.
Vielleicht schaue ich es mir demnächst erstmal woanders an und entscheide dann ob es wert ist gekauft zu werden.
Danke für die Tipps
Leon der Pofi
25.04.2004, 16:20
zone of the enders 2 ist ein sehr gutes spiel und ich würde es mir gleich nochmal kaufen wenn ichs noch net hätte :D
grafik und sound sind ganz hoch oben. aber die kurze spieldauer ist nicht jedermanns geschnack. nach dem ich es das 1 mal durchgespielt habe, konnte ich es mit dem super jehuty innerhalb von 1 stunde ausspielen ^^#
was gegenüber dem 1 teil anders ist, das jetzt weit mehr abwechslung gibt. mal musst du über ein minenfeld, dann eine kollegin retten, dann raumschiffe zerstören. die bossfights sind immer etwas taktisch und mit nur draufprügeln erreicht man selten was.
das beste ist, das das spiel im gegensatz zu teil 1 eine gute story hat. unterhaltungen laufen ähnlich wie bei metal gear solid ab.