PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Passwort



arale
25.04.2004, 04:14
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe .Kann mir einer mal das passwort für den Tempel Djose sagen das mann da brauch .das was in buch steht geht nicht.
Bitte
Mfg Arale:(

Masamune5S
25.04.2004, 04:17
Also erst mal wäre ein deutlicherer Titel und eine deutlichere Beschreinug notwendig um zu wissen welches Spiel du meinst !
Wenn du FFX-2 meinst ist das Passwort Marnela und wenn das nicht geht weiß ich auch nicht warum !
Vielleicht hast du es falsch eingegeben !!
Soweit ich weiß steht im Lösungsbuch das selbe Passwort und bei mir hatt es geklappt !

invincible Lilly
25.04.2004, 04:27
MARNELA >> ist das Passwort.

Vielleicht hast du es nur falsch geschrieben, bei mir hat es immer geklappt. Einfach nochmal versuchen. ;)

Red_Skye
25.05.2004, 01:23
Muss man das Passwort nicht erst in Kapitel 4 über die Sphärofone herausfinden, bevor es funktioniert?
Was bringt das eigentlich? Ich weiß das schon gar nicht mehr. ^^" AFAIR habe ich es auch nie ausprobiert. v.v"

Gipsy
25.05.2004, 01:43
Original geschrieben von Red_Skye
Muss man das Passwort nicht erst in Kapitel 4 über die Sphärofone herausfinden, bevor es funktioniert?
Was bringt das eigentlich? Ich weiß das schon gar nicht mehr. ^^" AFAIR habe ich es auch nie ausprobiert. v.v"
Dafür erhält man ein Reperatur-Item für die Machina ^^ (also die ultimative Machina, die man im 5. Kapitel in Djose herausfordert)

Red_Skye
03.06.2004, 00:58
Original geschrieben von Gipsy
Dafür erhält man ein Reperatur-Item für die Machina ^^ (also die ultimative Machina, die man im 5. Kapitel in Djose herausfordert)

Ach darum habe ich es mir nicht gemerkt. Ich habe das Item nämlich gar nicht gebraucht. ^^ Danke Gipsy!