PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ne Kirche als Char-Set

Adam
25.04.2004, 00:05
Hi Leutz!

ich bräcuhte für mein SH2 Projekt ne Kirche als Char Set..

Problem hierbei (ich mien bei mir gibbets ja immer ein Problem :D)

Mann darf sie nur von hinten sehen und sie muss wie gesagt dann als Char Set gespeichert sein und dann von oben links nach unten recht numeriert, damit ich dass dann auch wieder komisch zusammensetzten kann.. Oder ihr macht es normal als ein quasi Pic im Rpg maker stil und ich füge dass dann auseinander zum char set und dann wieder zurück o_O

Ich hoffe ihr wisst was ich meine o_O

Sie sollte dann ungefähr so aussehen
Ach ja bitte keine gotischen Fenster oder so.. einfach nur GANZ schlicht und braun ^^ (aus steinen)

D= dach
M= Mauer
S= schrägdach
F= fenster
N= Nix

NNNNNNNNNNNNNNNS
NNNNNNNNNNNNNNSDS
NNNNNNNNNNNNNSDDDS
NNNSDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDS
NNSDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDS
NSDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDS
NMMMFMMMMMMMFMMMMMMMMFMMMMMFMMMMFMMMMMM

Fenster natürlich bitte gleichmässiger als ich das jezz eben gemacht hab ^^

Also wie gesagt von hinten! also kein eingang nüx ^^
Credits eintrag ist natürlich ehrensache

MrPokemon
25.04.2004, 00:08
auf http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=chips2&typ=Fassade&limit1=40&seite=2&order=name&direction=ASC
gibts eins

Adam
25.04.2004, 04:17
öhmm naja ich glaub du hastes nich ganz verstanden o_O

MFG Adam

Dhan
25.04.2004, 04:26
Warum packst du nicht irgendwelche Tiles in ein Charset, also Mauerchars und Dachchars, und setzt sie zu ner Kirche zusammen?

Adam
25.04.2004, 04:39
naja das is das prob ich bin voll unter zeitdruck.. und da kann ich so ne "frimel" arbeit mir echt nich leisten o_O sorry das klingt jezz voll assi aber is so.. ich wär irgendwem von ecuh echt total verbunden wenn das wer für mich machen kann ...

MFG Adam