Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 - verpasste Beschwörungen
Laguna the Immortal
24.04.2004, 23:57
wenn man es rechtzeitig schafft diese schneefrau zu finden und zu besiegen bekommt man ja Alexander aber kann man den nicht auch noch anders bekommen, hab nämlich keine lust durch den gletscher immer umsonst zu reisen und dann zusammenzubrechen XD
außerdem hab ich Titan verpasst, als ich später wieder nach ihn gesucht hab, hab ich keine substanz von ihm gefunden... verschwindet die dann oder was?? need help:confused:
LangTheMysticer
25.04.2004, 00:06
Alexander bekommst du nur auf die art du musst ja vorher an den heißen quellen deine haende reinstecken damit du gegen sie kämpfen kannst und titan is glaube ich nicht weg, weisst überhaupt wo der ist? da hinten an dem mako reaktor, als ichs erste mal gespielt habe hat ich den auch verpasst aber der war noch da als ich ihn mir später geholt habe und zu alexander, is total einfach...sobald du die quelle berührt hast und zusammen gebrochen bist, gehst einfach von diese schnee wüste aus in die mitte wo diese höhle steht und von dort aus nach rechts
hier is opa im haeuschen
--------------
|------------|<-EISWÜSTE H=Höhle in der mitte
|------------|
|-----H----->| wenn dich hier rechts haelst dann kommst zu dem/der
|------------| landschaft/landschaftskomplex wo die höhle ist
|------------|
--------------
(striche musst ich machen weils ansonsten nich geht
Laguna the Immortal
25.04.2004, 00:14
das mit titan kann sein aber ich hab echt alles abgegrast ich wüsste nicht wo der sonst sein sollte...:(
Soweit ich weiß kriegt man Titan nachdem man in Rocket Town war nicht mehr. Ich hatte ihn mal vergessen und noch bekommen aber da war ich gerade mal in Nibelheim. Alexander hatte ich auch mal vergessen aber den zu bekommen wenn man aus der Schlucht raus ist, ist unmöglich soweit ich weiß.
Chocwise
25.04.2004, 01:42
Original geschrieben von Final
Soweit ich weiß kriegt man Titan nachdem man in Rocket Town war nicht mehr. Ich hatte ihn mal vergessen und noch bekommen aber da war ich gerade mal in Nibelheim. Alexander hatte ich auch mal vergessen aber den zu bekommen wenn man aus der Schlucht raus ist, ist unmöglich soweit ich weiß. Soweit ich mich erinnere kann man auf CD3 in Bone Village verpasste Aufrufsubstanzen ausbuddeln.
Ich glaub ich hab dort einmal Phönix (oder einen andereren Aufruf) ausgegraben weils mir fehlte.
Soweit ich mich erinnere kann man auf CD3 in Bone Village verpasste Aufrufsubstanzen ausbuddeln. Ich glaub ich hab dort einmal Phönix (oder einen andereren Aufruf) ausgegraben weils mir fehlte.
:eek: Also wenn das stimmt was du da erzählst weiß ich etwas sehr wichtiges nicht... Das wäre dann ja so ähnlich wie bei FF VIII mit den GF´s die man in Edea´s Schloss noch drawen kann. Gibt es hier jemand der die Aussage von Chocwise bestätigen kann zu 100%???
invincible Lilly
25.04.2004, 02:01
Jepp, ich kann das bestätigen: für immer verpasste Substanzen lassen sich in Bone Village ausbuddeln. Ich weiß nur nicht, nach welcher Art Schätze Du suchen musst, aber ich denke, dass es "gute" Schätze sind.
Ich weiß von mehreren, die sie dort verpasste Substanzen ausgegraben haben, vor allem eben die Aufruf-Substanzen. Du brauchst halt nur wieder Geduld. ;)
:eek: Man wiso hab ich mir dann immer die Mühe gemacht und die Zusatzschlag-Subi geholt obwohl die so schwer zu krigen ist... Die hätte ich ja einfach ausbuddeln können.. Naja wieder was dazugelernt :D
Laguna the Immortal
26.04.2004, 01:53
also muss ich Titan wohl ausbuddeln XD
@Final: wo haste die zusatzschlag sub. genau gefunden?? ich find sie net und weiß nur das sie in der nähe der quelle in so ner region zu finden ist...
@laguna:
steht hier (http://www.x-maillennium.de/ff7/gletscher.php) ziemlich gut beschrieben :)
Laguna the Immortal
26.04.2004, 19:48
@EDDI: ich kenn die seite auswendig aber die beschriebung hilft mir net da is was von 2 wegen zu sehen obwohls nur einen gibt, das check ich irgendwie net... (hab das schon 100mal angesehen...XD)
Black_Buster
27.04.2004, 16:48
gilt das ausgraben auch nur für verpasste subs. oder auch für gestohlene???? XD
Laguna the Immortal
27.04.2004, 22:42
hab die zusatzschlagsubstanz endlich gefunden, war die ganze zeit soo nah drann XD
@Black_Buster: wie meinst du das mit gestohlen?? wüsste jetz nicht wer außer Yuffie so was stiehlt und diese Submission ist relativ leicht zu bewältigen...
Black_Buster
28.04.2004, 16:00
können ganzen normale gegner nicht subs stehlen????
hätte gedacht dass mir mal ne sub gestolen wurde, weil mir mal eine fehlte die ich vorher schon hatte ^^'
invincible Lilly
28.04.2004, 16:50
Original geschrieben von Black_Buster
können ganzen normale gegner nicht subs stehlen????
hätte gedacht dass mir mal ne sub gestolen wurde, weil mir mal eine fehlte die ich vorher schon hatte ^^'
Ganz normale Gegner können das nicht, es gibt zwar auf der Weltkarte um Midgar herum auch welche, die stehlen, aber diese stehlen nur normale einfache Items.
Die Zaubertöpfe [magic pots] im Nordkrater sind gefährliche Diebe: Wenn man ihnen begegnet sollte man ein Elixier bereit halten und ihnen geben, nur so kann man sie bekämpfen. Wenn nicht, dann schnellstens fliehen, denn die Zauberpötte klauen die besten Sachen, auch Waffen, Rüstungen und Substanzen und hauen dann ab. Und dann sind diese Sachen für immer weg. :(
SpongeBob
30.04.2004, 16:06
boah, das ist ja ulkig XD
haette niemals gedacht, dass man verpasste Substanzen(rote) ausgraben kann.
sind doch nur auf die >roten< beschraenkt oder?
ist schon krass und ich dachte, ich kannte FFVII gut... :D
S.T.A.R.S.
30.04.2004, 19:20
sind doch nur auf die >roten< beschraenkt oder?
Nein, man kann dort z.B. auch 2XObjekt ausgraben, wenn man sie in Midgar auf CD2 verpasst hat.
Original geschrieben von invincible Lilly
Wenn nicht, dann schnellstens fliehen, denn die Zauberpötte klauen die besten Sachen, auch Waffen, Rüstungen und Substanzen und hauen dann ab. Und dann sind diese Sachen für immer weg. :(
Wobei man dann auf Reset drücken darf wenn sie einen umzingeln...
Da sucht man mal nach diesen (käsigen) Springbällen und dann sowas... XD
Uhmm, beim Ausgraben kann man sich alle Gegenstände wiederholen die man nicht mehr holen kann...
S.T.A.R.S.
04.05.2004, 22:51
Wobei man dann auf Reset drücken darf wenn sie einen umzingeln...
...oder man zaubert schnell Entkommen, falls man Beenden ausgerüstet hat ^^