PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezimmer zum sterbenden Gamesweb [WoG-Spamzone]

Erzengel
24.04.2004, 19:44
This thread is löschable after WoG has finished the Übertragung...

Hier können die WoGler letzte nostalgische Beiträge an die 'vergangenen' Spammzeiten bei GWC posten :p

Ach ja:

Bitte sämtlichen Spam hier rein!
Alle Fragen bitte weiterhin in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28009) oder eben drüben bei WoG in den entsprechenden Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=265805).

@Xalvi
Ist der Name okay?

Mephistofix
24.04.2004, 19:46
Darf man?

Oder sind die GEISTER die man ruft, unerwünscht............

vabun2.0
24.04.2004, 19:48
geister?
damals bei gw hat man immer nur !cks gesagt und schon ist einer erschienen

Erzengel
24.04.2004, 19:51
Original geschrieben von Mephistofix
Darf man?

Oder sind die GEISTER die man ruft, unerwünscht............

Sicher darf man:

Original geschrieben von one-cool
Der Thread geht aus dem ursprünglichen Zweck weg...
Lassen wir das, und machen es in nem anderen thrada weiter;)

;)

Xardiviae
24.04.2004, 19:57
*MÄH*

Da bin ich, mein Engelchen!
Name ist Okay.

@ Vabun: Ich bin ein schwarzes Lamm mit Dämonenflügeln.

vabun2.0
24.04.2004, 19:59
die untote liesl ???

Xardiviae
24.04.2004, 20:01
Original geschrieben von vabun2.0
die untote liesl ???

Hilfe! Er hat mein Geheimnis gelüftet! :eek:

Mephistofix
24.04.2004, 20:01
...understood... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-067.gif

[EDIT]
Was ist daran Sinnlos?
Es kann durchaus sein, wahrscheinlich weil ich noch relativ neu bin in der Forenbranche, das ich das Prinzip eines Forums, nicht richtig verstanden habe...
Geht es nicht darum sich auszutauschen und zu diskutieren?
Manchmal sind kleine Beiträge für den einen Sinnlos und für den anderen sehr verständlich...
Entweder zu lang und ernsthaft oder zu kurz und blöd...damit muß ich mich wahrscheinlich abfinden und versuchen in seichten Gewässern zu fischen....hehehehe....
btw. steht oben nicht was von spam hier rein? ;-)

Ken Suyoko
24.04.2004, 20:02
hey der Thread ist very bludyfull

ich wanna be your redakteur in the war zu et von sterbenden Wog^^

Erzengel
24.04.2004, 20:03
Hey, ist das überhaupt Vabun?

Man siehe sich das (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=475961#post475961) an...

@Mephistofix
Das ist dann aber wirklich irgendwie sinnlos... Versuch doch einfach mal was zum Thema beizutragen, ist nicht böse gemeint ;)

@Ken
Wieso sterbenden WoG? WoG is doch Ok :p GW stirbt... mehr oder weniger...

vabun2.0
24.04.2004, 20:04
also ich she da nix

vabun
24.04.2004, 20:05
ich auch nich

Xardiviae
24.04.2004, 20:07
Diese Seite kann nicht angezeigt werden...

Sag Mal sehe ich nicht gut, oder habe ich zwei Vabuns vor mir? Wer ist denn nun der Echte aus dem Kastell?

Erzengel
24.04.2004, 20:08
Ich mein natürlich das hier

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=475961#post475961 -_-'

vabun2.0
24.04.2004, 20:08
meine sklavina wir mich doch wiedererkennen

Ken Suyoko
24.04.2004, 20:10
nein ich bin es!!!

ich habe mir diesen sinnlosen acc von diesem Ken geklaut um nur dir zu gehöhren.. liebste Xal... wie schreibt man dich überhaupt?^^

vabun
24.04.2004, 20:12
in wareheit bin ich natürlich beides vabun und vabun2.0
ich dachte nur is zeit für ne erneuerung.
version 2 sozusagen.

eigentlich wollt ich hier auch nur als 2.0 posten und mir "1.0" sichern damit keiner einfach so in meinem namen postet,
aber dieser thread war einfach zu verlockend

und der don ist noch so weit weg

Xardiviae
24.04.2004, 20:14
Original geschrieben von vabun2.0
meine sklavina wir mich doch wiedererkennen

Stimmt... :rolleyes:

@ Ken: Um mir zu gehören? Was bist du denn für ein Anbeter meiner Religion? Ich habe viele Namen. Aber die meisten schreiben mich Xalvina, ZuXheimische nutzen auch manchmal den etwas Korrekteren RPGischen Namen Xardiviae. Beine Namen sind damals aus Xardas entstanden. *g*

Diego
24.04.2004, 20:38
@xalvina:
das du normal bist mag ich zu bezweifeln
keiner von uns ist normal
aber du bist trotzdem nen spammer :p
na ja wie dem auch sei
das wollte ich nur loswerden
wir könntn nur hoffen dass die superspammer den link zu diesem forum gar nicht erst finden :D

Mud
24.04.2004, 20:42
Muhahahahaha Ha

@one
was heist hier einzeiler?
das ist das motto der ersten wog gilde :rolleyes:

Erzengel
24.04.2004, 20:42
Hm... ich hasse es mittlerweile, wenn mich jemand Kain nennt, ich mag den Namen auch nicht mehr, deswegen ja auch der andere Name Ithilion, aber irgendwie klappt das nicht. Genaugenommen würd ich mich im RPG gern Erzengel nennen, aber das geht ja nicht wegen dem Engel, nicht mal als Eigenname. Und zweitens ist es ja das Privileg der Alten, deren RPG-Name nicht ihrem Nick entspricht (Lümmel... äh ja, ich... sonst noch wer?), das beizubehalten, also sollte ich das auch ausleben, find ich. Desweiteren hab ich ja noch einfach Erz, das war mal Kains Deckname in der Diebesgilde, in der er früher war...

Alles höchst interessant -_- ^_^

OMG, Mud gefunden... Aber poste lieber was sinnvolles, ganz gegensätzlich deiner Existenz ;)

one-cool
24.04.2004, 20:44
ähm ja, nett was ihr hier drin fabriziert, aber so langsam artet das ni Spam aus, den ich hier drin nicht dulden werde...

*Böses Mod*

also ein bisschen Niveau noch bewahren und solche einzelier werden von mir nun gelöscht...
(solange sie meilenweit am thema vorbeigehen...)
also, dann noch schönen Spass beim Nostalgieren;)

Fisk II.
24.04.2004, 21:24
Tach Gemeinde, wie gehts?
Habs endlich geschafft mich zu reggen, auch wenn der Acc Fisk bereits belegt war.
Aber irgendwie wird mir das II. richtig symphatisch :D

Erzengel
24.04.2004, 21:29
40 mins später eine Antwort, dachte schon cool hätte sie vergrault ;)

Like Vabun 2.0 :p

Xardiviae
24.04.2004, 21:35
@ Fisk: Tach mein Schatz. *bussi geb*
Wann wirst du denn drüben mit deiner Quest mal fertig?
Ich warte schon Ewigkeiten. *seufz*

Ich überlege gerade ob ich vielleicht meinen Alten Namen von Xalvina in Xardiviae wechseln soll, da Xalvina und Xardiviae beides Namen meines Chars sind, die schon seit der Vorstellung an dabei waren.

@ Diego: An dein Spamnivaeu komme ich Gottseidank nicht heran.

Ich werde mal Bald meine Spitznamenliste aktualisieren.

Netbek
24.04.2004, 22:33
gamesweb stirbt gar nicht :D
Zwar eigentlich schon, wenn WoG nimma im gamesweb ist.

Also wird der Ring zum Leben erweckt 8)

Lord Elivrion
24.04.2004, 23:26
wollt dann auch mal hallo an alle sagen :)

bin grad aus holland zurück, und versuch mich ein wenig überall zurecht zu finden.

bin jedenfalls froh, wenn alles dann steht.

gruß tauro

Bastian
24.04.2004, 23:26
Original geschrieben von Ion Storm
na toll, wollte mich gestern als sebastian regen, aber da gabs schon einen der so hieß, aber inaktiv schien, da habsch champ gefragt... naja... nett ises net... :o :(
Ja das habe ich nicht gewusst, dann tut es mir Leid aber wolltest du denn im RPG wieder Sebastian heißen?
Ich poste hier weiter damit niemand mehr meckert.

Diego
24.04.2004, 23:30
Original geschrieben von Xalvina

@ Diego: An dein Spamnivaeu komme ich Gottseidank nicht heran.

komisch
du spammst eigentlich nur
außer wenn du was mit dem rpg machst
also quests oder normale posts
sonst spammst du nur
ich dagegen spamme relativ wenig
früher hab ich viel mehr gespammt ;)
(damals als ich noch unter 1000 posts hatte)

Ion Storm
24.04.2004, 23:40
Original geschrieben von Sebastian
Ja das habe ich nicht gewusst, dann tut es mir Leid aber wolltest du denn im RPG wieder Sebastian heißen?
Ich poste hier weiter damit niemand mehr meckert.

na joar... eigentlich schon, das klang doch besser... wieso musst du auch sebastian heißen? ^_^ ;)
und was mach ich jetzt? *überleg* - mir fällt nichts ein *buhuu*

Bastian
24.04.2004, 23:41
dich Sebastian Storm nennen?

Ion Storm
24.04.2004, 23:48
dich Sebastian Storm nennen?

lol, net dein ernst, oda? ^_^

wie hasten das eigentlich gemacht? es gab doch schon einen Sebastian hier im forum?! :confused:

Mort R'azoul
25.04.2004, 00:06
von allen wog'lern, bin ich einer von denen, die am meisten posts haben *g* zumindest hier und bis dienstag ^^

Sebül?:rolleyes:
*verzieh*

Der thread wird nachher gelöscht oder einfach verschoben? oder gar nix gemacht?^^

Xardiviae
25.04.2004, 00:07
Ach Diego hör auf. :p

Ob Nickname hin oder Her, letztendlich muss ich die RPG-Mods ja doch fragen. Nun Gut da wir bis Dienstag Zeit haben, kann ich derweil an der Komplexen Hintergrundstory meines dämonischen Chars schreiben. Ich glaube ich sollte auch so eine Homepage wie Engelchen machen, die Übersicht gefällt mir. ^^

Erzengel
25.04.2004, 00:11
@Mort
kA, hab nur geschrieben das er löschable ist ^_^ also löschbar ;)
Sobald die WoG-Foren da sind, könnte man ihn löschen.

@Xalvi
Danke ^_^
Dabei fällt mir ein, ich hab ja die neue Überschrift noch gar nicht upgeloaded...

Lord Elivrion
25.04.2004, 00:14
kann mal einer für nen ganz faulen tauro grad den link zu engels char auf dieser page posten?
weiß auch net..bin grad zu dumm um irgendwas zu finden *g* :rolleyes:

edit: ok, ich habs ^^

Diego
25.04.2004, 00:15
erz,ich finde deine hp auch sehr interessant auch wenn sie noch net fertig ist
und mehr bilder würden auch nicht stören (muss aber nicht)
aber ist sehr interessant :)

Xardiviae
25.04.2004, 00:21
Engels HP ist mein Vorbild. Aber bei meiner unfertigen Story weiß ich noch nicht ganz. Ich habe mehrere Ideen zu meinem komplexen Char, das geht von Zwei Seelen hin zum Erzdämon bishin zur Verschwandtschaft mit Xardas.

Aber ich bin noch so unentschieden, das ich ganze Teile tausendmal durchkaue - aber wenns fertig ist, dürfte man die Story wohl kaum verstehen.

Deswegen dachte ich auch an eine Homepage wie Engel es führt, da man das dann veranschaulichen könnte. :)

Erzengel
25.04.2004, 00:23
@Tauro
Hier (http://home.arcor.de/erzengel_kain/index.htm) oder bei mir unter WWW ;)

@Diego
Danke :) nur muss ich jetzt das bisherige Design beachten, habe vor demnächst diese Blüte (http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/sig/moonflower.gif) einzuarbeiten. Für die meisten Einträge fehlen mir aber einfach halbwegs passende Bilder, besonders für die Kerle.

edit: @Xalvi
*rotwerd* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

@Tauro
^_^

Lord Elivrion
25.04.2004, 00:25
@ engel
siehe edit :p
dennoch danke dir ^-^ :)

(war zuvor zu blöd um den link im profil zu erkennen *g*)

*anschau*

Diego
25.04.2004, 00:28
Original geschrieben von Xalvina
Engels HP ist mein Vorbild. Aber bei meiner unfertigen Story weiß ich noch nicht ganz. Ich habe mehrere Ideen zu meinem komplexen Char, das geht von Zwei Seelen hin zum Erzdämon bishin zur Verschwandtschaft mit Xardas.

Aber ich bin noch so unentschieden, das ich ganze Teile tausendmal durchkaue - aber wenns fertig ist, dürfte man die Story wohl kaum verstehen.

1. das mit xardas muss man aber erst ausdiskutieren
das is ja etwas besonderes was eigentlich nicht so toll ist wie ich finde

2. ja ja wir und nichts verstehen
na gut hab noch keinen einzigen post von dir gelesen aber auch nur weil du dich manchmal so beschreibst wie nen elf oder so (ja ok ich hab mal kurz nen stück gelesen, aber na ja ich wollt nur was überprüfen ;))

3. brauchst imma ne extra wurscht :p ;)

Xardiviae
25.04.2004, 00:31
Daher hatte ich auch vor, das mit der Verwandschaft rauszulassen. ;)

Nun ja wie dem auch sei, Xalvina als Char versteht man nicht wirklich. Ich kann mich nur nicht erinnern wann ich mich je als Elf beschrieben habe.

Bastian
25.04.2004, 00:34
Original geschrieben von Ion Storm
lol, net dein ernst, oda? ^_^

wie hasten das eigentlich gemacht? es gab doch schon einen Sebastian hier im forum?! :confused:
Ich habe mich einfach angemeldt und der Name existierte nicht keine Ahnung warum es gestern einen gab.
Und das alles nur weil ich beim anmelden von Squall_L keine Aktivierungsmail bekommen habe, daher wählte ich dann Sebastian wollte erst nur so mit dem posten und nicht im RPG aber nun finde ich Sebastian irgendwie besser als Squall deshalb kam auch die Frage.

@Diego:Xalvina nennt sich nur öfters mal Fee.

Diego
25.04.2004, 00:37
@squall:
jop haben doch alle spitze ohren und zauberkräfte :p
na ja du weißt was ich meine
diese bezeichnung hat nix mit gothic zu tun

@xalvina:
ich meine fee
erklärung siehe 4 zeilen über dem hier ;)

Xardiviae
25.04.2004, 00:45
Achso Dunkle Fee.

Dunkle Fee hat nichts mit Elfendasein zu tun. Dunkle Fee ist ein Name wie Xalvina, nur ein unpersönlicher Ausdruck quasi wie ein Spitzname welchen andere Leute ihr gegeben haben. Xalvina als Char ist im Grundegenommen Namenlos. Namen wie Xalvina, Schwarze Fee, Dunkle Frau usw. haben Andere erfunden um sie zu Personifizieren.

Bastian
25.04.2004, 00:47
Sowie das mit Gandalf in Herr der Ringe ist oder irre ich mich da?

Xardiviae
25.04.2004, 00:51
Sowie das mit Gandalf in Herr der Ringe ist oder irre ich mich da?

Genau.

Lord Elivrion
25.04.2004, 00:51
@ sebastian
ja stimmt schon..sein wirklicher name ist ost Olórin (so wurde er als maia in Valinor genannt, und das ist auch sein richtiger name)

in mittelerde hat man ihm in verschiedenen gegenden auch verschiedene namen gegeben

edit: kay..bissel lahm ^-^

Diego
25.04.2004, 00:58
aber warum fee?
(ich schätz du hast ihn dir selbst gegeben)
du musst irgendetwas an dir haben damit du dich so nennst oda?!

Xardiviae
25.04.2004, 01:03
Der Echte und Älteste Name ist eigentlich Vari,
von Dämonischer Seite Xardiviae.

Beide Namen sind gleichwertig Korrekt.
Nur ist Vari eine uralte Bezeichnung
und wenn man die Geschichte von Xalvina erst kennt,
wird man herausbekommen,
dass der Name Vari später durch Xardiviae ersetzt wurde.

@ Diego: Fee ist nur ein Spitzname. Es hat nichts mit Feen ansich zu tun. Man nannte sie Schwarze Fee, weil normalerweise Feen Glück bringen. Da Xalvina verachtet wurde hat man sie auch gemeinhin Schwarze Fee genannt, die anstatt Gutes Unglück bringt.

Diego
25.04.2004, 01:22
das sollteste aber auf deine hp schreiben :p

one-cool
25.04.2004, 01:32
Lieber Diego: falls du es nicht schaffen solltest, deinen spampegel in näöchster Zeit drastisch zu senken, werde ich andere Maßnahmen ergreifen, ich gebe dir das noch als Vorwarnung, aber falls du so weitermachen würdest, wirst du wohl meine 3te verwarnung darstellen...
und ich bin der letzte der welche Verteilt...
3/4 deiner bisherigen Posts hätten auch in einem chat bzw. ICQ fallen können...
Ich hoffe, dass du es ein bisserle zurückschaubst, dann werden wir wunderbar miteinander auskommen :)

MaxPayneTopGun
25.04.2004, 01:34
also, MaxPayneTopGun ist auch hier ^^
Aber mein wog nick ist Daedalus O.o
also bitte so übernehmen ^^

Orkkrieger
25.04.2004, 01:38
der obligatorische Ork meldet sich zum Dienst :)

sers miteinander :)

Lord Elivrion
25.04.2004, 01:42
na dann ein herzliches willkommen an euch beiden! :)

Don Khorinis
25.04.2004, 01:53
Oh eine Spamzone... Ja viele alte Nicks unds Avas sehe ich hier.

Naja, ich bin also auch dabei, so schnell geb ich nicht auf...:D

In diesem Sinne aufs neue alte WoG.:eek: :D

Ifrit
25.04.2004, 03:35
Original geschrieben von one-cool
Lieber Diego: falls du es nicht schaffen solltest, deinen spampegel in näöchster Zeit drastisch zu senken, werde ich andere Maßnahmen ergreifen, ich gebe dir das noch als Vorwarnung, aber falls du so weitermachen würdest, wirst du wohl meine 3te verwarnung darstellen...
und ich bin der letzte der welche Verteilt...
3/4 deiner bisherigen Posts hätten auch in einem chat bzw. ICQ fallen können...
Ich hoffe, dass du es ein bisserle zurückschaubst, dann werden wir wunderbar miteinander auskommen :)

Der Post ist zwar schon knapp 2 Stunden alt und vielleicht war der Titel da noch nicht so aussagekräftig (WoG-Spamzone), aber ich hoffe dennoch, dass das ein schlechter Scherz war.

Die Leute kommen neu zu uns, sind erstmal total aufgeregt, müssen tausend Dinge entdecken und es sind überall neue Leute. Dem kommt hinzu, dass du nicht einfach plötzlich Menschen und ihre Postinggewohnheiten ändern kannst, wenn dir danach steht. (und das hier ist WoG-Terrain, auch wenn's noch nicht das entsprechende Forum ist)

Außerdem werden eh nur GW-Posts übernommen, was sich hier zusammengepostet oder gespammt wird, kommt dem Counter ja eh nicht zu Gute (afaik wird das eh noch gelöscht), also mal ganz ruhig.

Ich frage mich auch, woher du als Zelda-Mod dir die Kompetenz hernimmst, hier so die Leute anzufahren - ich bezweifle, dass das als guter Start gesehen würde, man kann's echt auch übertreiben.

@WoG'ler

Nochmal willkommen und lasst euch ruhig aus, so lange ihr noch dürft. :)

Diego
25.04.2004, 03:49
ähm er ist hier eigentlich als mod eingetragen
aber na ja
ich lass mich doch net von so ner popeligen vorverwarnung ändern
ich hab schon schlümmere sachen durchgemacht und hab das mit ihm auch beredet auch wenn er keine ahnung hat wie ich solche sachen aus der welt schaffe:D ;)

Xardiviae
25.04.2004, 03:52
Diego.. *den Mund zuhalte* Alles wird Gut.

@ Ifrit

Liebe Grüße Zurück. Ja selbst ich muss mich hier noch etwas eingewöhnen, da kann etwas überdurchschnittliches Posting durch die erste Eingewöhnszeit eine kleine Nebenwirkung (von mir) sein.

:)

Ferox
25.04.2004, 05:17
Ich melde mich dann auch mal hier.

Mittlerweile ist mir dieses Forum irgendwie sympatisch geworden, scheinen coole Leute hier zu sein.

@Ifrit:
Super Sache, muss ich sagen. Mir gefällt deine Einstellung. (Und, ähm: Ich seh das jetzt selbstredend nicht als Freifahrtsschein zum Spamm... :p )

Irgendwie komisch. Ihr sehr das schon als Spamm an, was bei uns schon als richtig langer Post angesehen wurde :D Klasse *g*

Nomma @Woggis:
Ich wink euch Mal *wink* ^^

Ifrit
25.04.2004, 05:23
Original geschrieben von Diego
ähm er ist hier eigentlich als mod eingetragen
Krasse Sache, ist mir gar nicht aufgefallen. ^^

Dennoch: So drastisch herumzuwarnen halte ich einfach für unangebracht (außerdem siehe WoG auf GW, dort werden den Leuten schon von ihren eigenen "Vorgesetzten" die Leviten gelesen.

one-cool
25.04.2004, 18:33
Lieber Ifrit, ich gab ihm keine Verwarnung nur eine Vorwarnung, da er mir schon in mehreren Sachen aufgefallen ist.

des weiteren ist es mein Forum (noch) wo die ganze Sache in meinen Augen noch einen gewissen anstand behalten soll, man ist schön und gut wipsig und noch sehr nervös in eine alte Comm. hineinzustossen, weshalb ich auch nur eine Vorwarnung gegeben hjabe und keine Verwarnung.
Er muss sich nur einleben, und ich wollte ihn ein bisschen wieder zurückholen, dass er normal postet.