Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Map? Verbesserungsvorschläge!
Shockerbeast
24.04.2004, 18:52
Hi das ist ein INN oben in der oberen Etage kommen später dann die Betten muss ich aber noch machen! Könnt ihr mir sagen was ich noch besser machen soll!!! Oder reicht das?
http://www.ystart.net/upload/20040424/1082807167.jpg
Ich würds kompakter machen, also alles enger zusammen
Shockerbeast
24.04.2004, 18:57
Aber das soll ca. so sein wie ein Festsall spricht wie im Restaurant eben!
SilverBeast
24.04.2004, 19:00
´mir gefällt se ganz gut, nur der rand is etwas zu dünn
Caine Luveno
24.04.2004, 19:06
Also, ich würde alles enger zusammentun. Und auch der Übergang von der Wand zum Tresen den finde ich etwas komisch. sieht ein wenig abgehackt aus. Außerdem, wie kommt der Typ hinter den Tresen und wieder weg? Klettert der drüber? :rolleyes:
Das soll jetzt nicht wie ne knallharte Kritik klingen. Alles n bischen enger und die sache mit der Wand und den Tresen schöner dann passt das.
Für ein Restaurant ist es imo etwas zu leer.
Wie Dhan schon sagte, solltest du es etwas enger aneinander machen
und dann noch ein paar Tische mehr rein.
Sonst vielleicht noch ein paar laufende NPC's
und evtl. noch einen Raum mehr, muss aber nicht sein.
Vom Mapping her ist's aber wirklich gut gemacht.
ich weiss nun was ich nett so toll finde die leute STEHN auf den stülen und sitzen nciht.Und ich weiss ja nett aber ist der typ bei dem man den tisch reservier oder erhält nicht am einangen und nciht irgentwo weiter hinten?
Shockerbeast
24.04.2004, 19:14
Wie kann ich denn die Chars zum sitzen bringen? hab zumindest selten gesehen, das ein Char im spiel sitzt! Kann mir jmd. sagen wie man das macht? Vielleicht änder ich die Theke wegen dem Reservieren!
Original geschrieben von Shockerbeast
Wie kann ich denn die Chars zum sitzen bringen? hab zumindest selten gesehen, das ein Char im spiel sitzt! Kann mir jmd. sagen wie man das macht?
Hier gibts ein Tut. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21636)
Also die Map an sich sieht schonmal sehr schön aus, jedoch solltest du, wie meine Vorposter schon erwähnt hatten, die Tische enger aneinander stellen und mehr "Verkehr" ins Restaurant einkehren lassen. Außerdem auch die Chara´s auf den Stühlen sitzen lassen, was eigentlich auch nicht all zu schwer zu zeichnen sollte.
MfG Javis
Dr.Brain
24.04.2004, 21:05
Naja wenigstens verschiedene Chars...
sitzen müssen sie wie gesagt, und
das Mapping sollte enger werden.
Aber sonst ist die Map ok!
Timejumper
24.04.2004, 21:48
Also: Di solltest die Wände zwei Felder dick machen, das sieht besser aus. Außerdem könntest du ein zwei Säulen machen um den Raum zusätzlich zu füllen. Desweiteren solltest du noch den Raum mit ein par Regalen unterteilen, das sieht einfach besser und gemütlicher aus.
Dann macht diese Bank auf der das Essen steht für mich keinen Sinn, was soll das sein? Ersetz sie lieber durch einen Tisch. Zu guter letzt solltest du noch den Stuhl hinter der Klavierspielerin wegmachen, es wirkt irgendwie bescheuert, das sie wenn ein Stuhl da ist sich lieber hinsetzt als sich draufzusetzen.
Sanx4all
25.04.2004, 00:56
ich find die map eigentlich ganz gut(bis auf den tresen)...
chars bringste durch charagrafiken zum sitzen(selber hand anlegen)...