Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben......
Verdammt auf Erden,umringt von Proplemen und belastet von Sorgen.........
Das ist Leben.
Verlassen von Freunden,erdrückt vor Sorgen und verletzt von jedem.........
Das ist Leben.
Erstickt vor Trauer,verlassen von Hoffnung und verzweifelt lauernd......
Das ist Leben.
Nach Luft ringend leiden,kümmernd am Boden und sogar kurz vor dem Ende noch schweigend......
Das ist Leben!
Heulend schlafen,verzweifelt leben und glücklich sterben.........
Das ist Leben!
Etwas Poesie von mir... hoffe es gefällt....
Dein Gedicht ist gut,ich find es echt nicht schlecht,gefällt mir.
Aber ich glaube,dass gehört wohl eher ins Atelier. Würd ich zumindest denken.
Verzeih mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
Bin doch neu, falls es wirklich eher ins Atelier sollte bitte ich drum das nen Mod das mal rüberschickt ;)
*kopfkratz*
Ich hab das mal hier gelassen, weil ich meinte, daß du das bewusst hier aufgemacht hast...
Wenn du Meinungen dazu willst, kann ich das ins Atelier schieben, falls du einfach nur dein Gedicht präsentieren willst, hätten wir im Sumpf einen schönen Thread dazu: Gedichte, Musiktexte, etc (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25374) - sag Bescheid, was deine Intention für den Thread war, je nachdem schieb ich's dann in's entsprechende Forum :)
Ja doch, Meinungen wären schon was feines ^^
Danke im Vorraus.
Greetz
Right, auf Wunsch verschoben ins Atelier :)
*push*
Danköö ^^
Und nu will ich Statements! >:( ;)
Lonegunman81
01.05.2004, 06:11
Eigentlich finde ich das Leben garnicht mal so dramatisch, gibt auch klare schöne Seiten (Grillen ohne Silberfolie, ehm..., Grillen mit Silberfolie... jo, sowas halt)! Aber ist schon sehr poetisch verfasst, auch ziemlich dick aufgetragen (rein bildlich), aber das gehört ja bei sowas dazu, gell?
Aber mal was anderes, du meintest ja du wärst neu, bist aber ein Mod... wie dat denn!? :eek:
:D
Kam mit dem WoG hier und da bin ich als ein Gildenmoderator mit dabei, den Posten hab ich hier gleich überschrieben bekommen. :)
Weitere meinungen sind übrigens erwünscht ^^
Eiko-chan
27.05.2004, 00:51
Ich habe zwar keine Ahnung was ihr da redet (Kein Computerfreak und auch neu!)Ich mache jetzt eine Feststellung, die ich aufgrund des Gedichts so vermuten würde: Du brauchst dringend eine Beziehung und eine menge SEX! Am besten verschreibe ich: 3x täglich!
Glaub´mir dann sieht das Leben nämlich nicht mehr sooo grau aus!
Mir ging es genauso aber ich bin verliebt und plötzlich ist die Welt rosa, pink und hippiebunt!
Eiko
Das Gedicht ist eifach nur totgeil , klasse atemberaubend , Herz ergreifend und Genial.........genau so wie es nieder geschrieben worden ist so ist das Leben !!!!
Original geschrieben von Eiko-chan
Du brauchst dringend eine Beziehung und eine menge SEX! Am besten verschreibe ich: 3x täglich!
Glaub´mir dann sieht das Leben nämlich nicht mehr sooo grau aus!
Mir ging es genauso aber ich bin verliebt und plötzlich ist die Welt rosa, pink und hippiebunt!
Eiko
O_O
Klar das das jetzt von dir kommt. Aber hoffentlich entwickelst du dich nicht zu einem 2. Prayor....
Wäre nämlich wirklich schade.
Und klar das das ausgerechnet nach Samstag kommt.
*vielsagend grinst*
Mir gefällt das Gedicht gut. Wirklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^°
Azrael_Fish
27.05.2004, 14:25
hmmm das gedicht ist gut, gefällt mir sogar sehr, aber
ich hätte einen schluss satz reingebracht, der sich vonden anderen abhebt... und nicht mit
das ist leben
endet.. das gäbe dem gedicht einen runden schliff...
Unser lieber "Spawn" hat recht am Ende fällt noch ne kleinigkeit,
aber das man sowas gerade von einem Soldat "Malebolgias" erkannt wird wundert mich doch einwenig :D ;) ....
Ich finde das Gedicht supertoll! Irgendwie geht es mir selber auch oft so. Oder ich habe zumindest so ein Gefühl, als ob.
Irgendwie ergreifend und doch extrem melancholisch...gut das noch Leute gibt die solche traurige Sachen schreiben, denn jemand wie ich braucht Gedichte und Geschichten zu jeder Emotion ^^" (und dieses Gedicht trifft meine momentane Stimmung leider vollkommen -_-') Aber das Gedicht ist wunderschön und es passt imo zu manchen Lebenssituationen in denen es einem schlecht fühlt.
La Cipolla
26.06.2004, 20:53
Wie gewohnt in diesem Forum, sehr melanchonisch, muss ja aber auch mal sein. :rolleyes:
Was haben eigentlich alle gegen Prayor, ich fand den Typen cool. Warum ist er eigentlich gebannt? :confused:
@Eiko: Glaub mir, die Welt kann auch ohne 3x täglich Sex oder gar einer Beziehung quitschfidel sein...:D Kommt nur auf die Sichtweise an! (ich nehme übrigens keine Drogen :rolleyes: ) :p
nudelsalat
27.06.2004, 01:22
von Anton Neuhäusler
Zu viele Leute beschweren sich,
dass das Leben keinen Sinn habe, statt zu helfen,
dass es einen Sinn erhält.
Wollt ich nurmal loswerden.
@Carras
Find ich wirklich schön, das Gedicht. :):A
Es spiegelt meine häufigste Stimmung wieder...leider
Danke für die vielen Lobungen ^^
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31067) stehen übrigens noch 2 weitere von mir. Heut Nachmittag wohl 3 weitere.
Greetz