PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi 2004



Carras
24.04.2004, 19:28
Also ich halt mich kurz ^^
www.connichi.de <== Wer wird da sein? Wer war schonmal da? Usw.... ;)
Ich selber war letztes Jahr da und werde mich dieses Jahr wieder hinbegeben, sicher ist das jetzt etwas frühzeitig aber vielleicht könnten sich einige wenige User da ja mal treffen.

Greetz Carras ;)

dideldumm83
25.04.2004, 16:00
Na endlich!hab mich schon gefragt,wann jemand hier nen thread zu macht!^^
Also ich werde da sein,hab meine karten auch shcon bestellt und Hotel gebucht!Wird wieder geilo!War die letzten 2 Jahre auch dabei!!!;)

Auf lasst uns sammeln,da könne wir dort ruhign kleines comtreff machen!^^

Btw,wer wird auf der CONNEKO dabei sein????Kost nur 5 eus und geht von Sa-So (durchgehend!) in Koblenz und man kann direkt dort auch pennen!!!!Ic h werde mitn paar Freunden da sein,also werhat noch Bock???

Wird schon geilo!Den Animagic thread muss auch mal wieder einer pushen!:rolleyes:

davejo
25.04.2004, 18:01
Ich würde nur zu gerne hingehen, aber von Delitzsch wäre das ne etwas teure Reise. Man wann werden die Vernstalter solcher Events endlich mal auf die Idee kommen das neue Messegelände in Sachsenpark (bei Leipzig) zu nutzen!

Claw
26.04.2004, 21:34
Meine Sister tut da hingehen -_- Ich selbst könnt sowas nicht ertragen... überall diese lachenden, bunten, blumigen Gesichter ! *kreisch*

zeal
27.04.2004, 05:13
@lock conneko is nich in koblenz >_<

aka connichi werd ich wieder dabei sein! ^^ war ja letze sjahr das erste mal connichi und ich find die connichi an sich wesnetlich besser als ani, weil die halle is meines ermäßens größer undes is nich soooo unheimlich voll und es is angenehmeres wetter usw. einfach herlich ^_^

dideldumm83
28.04.2004, 17:17
lol,logo!^^ hab mich verschrieben!i natürlich in luhafen!

Miaka86
29.04.2004, 11:39
Original geschrieben von Lock2002
Na endlich!hab mich schon gefragt,wann jemand hier nen thread zu macht!^^
Also ich werde da sein,hab meine karten auch shcon bestellt und Hotel gebucht!Wird wieder geilo!War die letzten 2 Jahre auch dabei!!!;)

Auf lasst uns sammeln,da könne wir dort ruhign kleines comtreff machen!^^

Btw,wer wird auf der CONNEKO dabei sein????Kost nur 5 eus und geht von Sa-So (durchgehend!) in Koblenz und man kann direkt dort auch pennen!!!!Ic h werde mitn paar Freunden da sein,also werhat noch Bock???

Wird schon geilo!Den Animagic thread muss auch mal wieder einer pushen!:rolleyes:

Bekommt man noch Karten für die conneko ? würde gerne hin aber nicht alleine ...

Ich war letzes Jahr auf der Connichi als Miaka , würde dieses jahr auch gern ewieder hin , hab aber keinen der mit mir geht , wegen übernachtung und so =/
ansosnten würde ich gerne =/
abe rmal sehen vielleicht fidn eich ja welche di emit mir dahin gehen ^^

ffaholix
29.04.2004, 13:05
Nachdem ich letztes Jahr nicht alles sehen konnte, weil die Woche danach extrem stressig war, will...MUSS...ich dieses Jahr wieder hin und ALLES ansehen! Zwei Cons pro Jahr...zwar aufwendig, aber wenigstens trifft man tolle Leute.
Zu hoffen nur, dass ich bis dahin noch einen schönen großen schwarzen Hut aufzutreiben...