PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die story ?



dadie
24.04.2004, 18:09
Hi

Mein freund hat ne stroy im kopf für sein game und da ich schneller schreibe habe ich es mal in worte gefasst laso was haltet ihr von der stroy (ist nur das erste Kapitel von Fünf :

Das Experiment



Wir schreiben das jahr 2000 jahre nach sene (die story handelt in einem paralel universum der erde)
der wissenschafter XXXXXX hat einige versuche gestartet um die menscheit unsterblich zu machen nun ist er schon sehr alt.Er sucht weiter nach dem Elexier doch gefunden hat er es noch nichts.Als eines tagen (er forscht an diesen tag wie jeden tag ) schreit etwas auf XXXXXX rennt zu dem schrei doch dort ist nichts. XXXXXXX mein er hat esw sich wohl eingebilded.Als er dann wieder in das labor geht kann er es nciht fassen jemand oder etwas hatt an seinem schreibtisch gearbeitet und auf papier eine formel von XXXXXX umgeschrieben XXXXXXX siht sich das an.siht zum offenen fenster und siht nach ob der oder die noch da ist.Doch nichts zu finden.er geht zu seinem schreibtisch und flippt aus “Das ist es warum kamm ich selber nciht darauf” der oder die hatt ohm geholfen doch warum ?

2 wochen später

Er hat nun alte nötigen forbereitungen getroffen und ist berreit das expperiment an sich selber durchzuführen.Doch etwas geht schiefeine fledermaus die in seinem dach wohn hat in dielösung geschiessen und so wurde aus XXXXXX ein Vampier.dann ferschwand er doch er ging nciht fort aus diesem dorf er saugte einen nach dem anderren aus.Nicht mal seine Famiele war for ihm sicher als er die ganze stat ausgetrunken hatte kamm ein man ein einsammer man. XXXXXX will auch ihn aussaugen doch stösst ihn dieser man weg er schreit ihn an “man kein einem Vampier ncihts das blut aussaugen wir sind freunde keine feinde” Der man stellte sich for sein name war Lord van Herm
er sagte ihm das Er im geholfen hatte und auch Er in zu einem Vampier gemacht hätte in dem er in seine lösung geschiessen hatte. XXXXXX währe als mensch rassendfor wutt gewessen doch als Vampier bedanke er sich das Lord van Herm in gerrettet hätte.

Zurgleichen zeit irgentwo anders

YYYYYY und geth wie jeden morgen zu schule es ist noch dunekl da es winter ist doch er ist mutig und geht die 2 km immer alleine. YYYYYY langweilt sich wieder besonders in der schule und siht immer nach drausen und mal kleine comics.als eine plötzliche sonnen finsterniss auftaucht siht YYYYYY nur noch zum mond das merkt die lehrerin und schmeisst ihn raus.Da wartet er drausen und hört folgendes:

zuers flatter geräusche dann ein puff dann schreiende schüler die lerhern schreit wie was und dann ist es ruhig. YYYYYY bekommt es mit der angstzu tuhn der hört schritt die der tür neher kommen er rennt weg und fersteckt sich in einer nische wo er alles mti ansehn kann. XXXXXX und Lord van Herm reden miteinander was das doch lecker sei.Dann kommt ein leher um di ecke er siht zwar YYYYYY nicht doch trifft genau auf die 2 Vampiere er sagt ihnen “was soll das hier verschwinden sie hier” die beiden lachen und greifen ihn an YYYYYY muss hilflos zusehn.Die beiden Vampier schreien komm raus wir richen dich komm raus wir wollen dir ncihts tuhn wir wollen nur speieln und kachen dann diabolisch YYYYYY zitter und sucht nach einem stock stab oder son etwas um sich zu ferteidigen.Dann schreien die Vampiere 123 eck stein alles mus versteckt sein wir werden dich finden und aussaugen. YYYYYY spring herfor und betrott sie mit einem klop reinungs spray welches er in ener ecke gefunden hatt.die beiden gehn auf in zu als Lord van Herm sagt misst wir haben keine zeit mehr und sie verwandeln sich in fleder mäuse und fliegen davon.

Nun wird es aufeinmal wieder hell lehrer kommen aus anderren klassen udn sehn YYYYYY sie fragen waum er nicht in seiner klasse sei er antwortet sie sein alle tot.Die leher bringen in in die klasse er schreitt enien nein sie sind alle tot und als sie die tür öffen leben alle.Die leher sagen YYYYYY lerherin was er für ein radau gemacht hätte sie sagt du kannst wieder rein und sitz da.Du kannst es dir nicht erklären wie das passieren konnte du hast es dir nciht eingebilded. Du bekommst es mit der angst zu tuhn was wenn nun alle Vampiere sind du stehst mittem in unterricht auf und rennst weg an den einzigen sicherren ort den du kennst Das Geisterhaus.Das Geister haus ist ein hasu welches for über 100 jahren gebaut wurde dort leben aber nurnoch tote angeblich soll ein fluch auf dem hausliegen das jeder der es betritt stirbt es ist auch so nur YYYYYY kamm immer lebend herraus. YYYYYY rechnett 1 und 1 zusammen und weiss das er den geschichent nciht GANZ glauben kann die er gehört hatt über Vampier ob sie wirklich Pfloke hassen ? Was wenn nciht ? YYYYYY sucht ein buch (im geister hasu gibt es eine riessige bibiotek) dort finded er ein buch es heist “XXXXXXXXX” du liest es genau durch und erfährs einiges über Vampiere.und als du auf die letzte seite zusteuest sihts du ein Foto geschreiben von Lord van Herm und du sihst sein bild.Es ist der typ der dich in der schule töte wollte.du hängst zur sicherheit knoblauch im haus auf und kreuze und bettest zu gott er soll den fluss in einen fluss von HEILIGEN wasser ferwandeln.Du fängst an zu schlffen und hast einen irren traum.Lord van Herm tauch darin for er reded mit dir er sagt das er nciht immer ein Vampier sei und das er nur ihn töten muss um alle zurück zuverwandeln.er sagt das du in grosser gefahr bist und er sagt dir wie man Vampier erkennen kann jeder Vampier hat eine schwäche da er tot ist sind auch seine augen tot ein Vampier siht durch seinen geruchssin nciht durch sein augen.wenn sich die popille nciht vergrösser bei plötzlichem licht das an und ausgeschaltet wird so muss es ein Vampier sein.als du gerade fragen willstWas du nuhn tuhn sollst wirst du geweckt von Polizisen und deinen Eltern.Du gehst also nach hause und wirst in dein zimmereingespärt dort schläfst du wieder ein udn träumst wieder von Lord van Herm er sagt dir nun etwas wichitges.Es gibt 2 arten einen Vampier zu töten

die erste arte ist das du selber ein Vampier wirst un ihm das blut aussaugst

Die zweiter art ist seinem kopf abzuhacken

er wahrn dich das die 1 art nur für wennige menschen möglich ist sie müssen ein reines herz haben um nicht zu einem kalten Vampier zu werden.

YYYYYY fragt warum er das alles sagt.Lord van Herm sagt ihm nun die geschicht seines lbens

Als er ein kind war wurde er von einem Vamper zu einem Vampier verwandelt wenn man nciht reines herzen ist so muss die seele aufewig auf der erde wandeln doch ich hatte glück ich flog in diese dorf und sah deine mutta ich wusste eniges und hoffte ich hatte recht ich versuchte mich mit ihrer seele zu verschmeltzen doch etwas ging schieff ich ahnte nciht das sie schwanger war und so wurde ich ein teil von dir.ich habe seid dem immer geschlffen doch die nähe mienes aten körpers hat mich wachgerüttelt und ich weiss das du mir helfen kanst mien körper zu zerstören.In diesen moment tauch der Vampier Lord van Herm in seinem traum auf er sagt valte seele du redest zu viel ich brauche dich nciht mehr ich habe mir genung seelen angeeignet um dich zu töten.und so sah YYYYYY wie in seinem träum der vampier die seele isst.Die letzten worde der seele war”Vergess nie du wars mal ein grosser krieg ich sah es in deiner seele”

Dhan
24.04.2004, 18:26
Errrm... erstmal solltest du die mal in deutsch schreiben, empfehl ich dir (Oder bist du Legastheniker? Dann isses ja noch ok)

Aaaalso... ähm... wenn man also ein Unsterblichkeitselexier trinkt, in das ein Vampir scheisst, wird man selbst ein Vampir? Wurd das unter Drogeneinfluss geschrieben??? Das klingt weder mystisch noch logisch!
Und warum sind die Vampire Fans von Oomph! ? Nix besseres zu tun als Oomph! zu hören in der Unsterblichkeit?

Der ganze Rest ergibt auch keinen Sinn... warum ist der Held jetzt sowas wie Blade und... äh... ehrlich, die Geschichte klingt, wie die von einem Kleinkind, ich will net beleidigend sein, ist aber so!

Wurd die einfach so drauflos geschrieben und sollte irgendwas auf Teufel komm raus zeigen?

Caine Luveno
24.04.2004, 18:48
Ziemlich unlogisch. Also ich hab auch noch nie davon gehört das wenn ein Vampir einem anderen ins Glas kackt und der das trinkt der auch zu nem Vamp wird. Ziemlich "beschissen" wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem kacken Vampire keinen fremden Leuten ins Glas. wenn ein Vampir jemanden zu einem Vampir machen will beißt er diesen. Deine Story (oder die deines Freundes, wie auch immer) ist ziemlich 08/15 mäßig. Sag deinem "Freund" mal er soll sich was neues ausdenken. Vorallem, selbst wenn es in einer Paralell Welt spielt passt modernste Wissenschaft nicht wirklich mit Vampiren in ein Genre.

Gruß, einer der es wissen muss ;) ;) :D

dadie
24.04.2004, 19:04
kann mir wer sagen was "Oomph" sein soll ?

Shockerbeast
24.04.2004, 19:52
Oooomph kannst du so sehen wie Oh mein Gott!!! Und ehrlich gesagt find ich die story auch sche....! Macht nicht viel Sinn und schreib bitte nächste mal auf Deutsch weil du voll viele Ausdruck und Rechtschreibfehler gemacht hast!

dadie
24.04.2004, 19:59
Original geschrieben von Shockerbeast
Oooomph kannst du so sehen wie Oh mein Gott!!! Und ehrlich gesagt find ich die story auch sche....! Macht nicht viel Sinn und schreib bitte nächste mal auf Deutsch weil du voll viele Ausdruck und Rechtschreibfehler gemacht hast!

wenn das Oh mein gott heist warum sagt iohr dann cnith die offiziele abkürzung omg :confused: :confused: :confused: :confused:

Shockerbeast
24.04.2004, 20:06
Hab ich ja nicht geschrieben aber von Zusammenhang abzuleiten würd ich mir das als Oh mein Gott übersetzten! ich würd auch omg schreiben aber hab das ja nicht benutzt beim schreiben! *g*

Ocelot
24.04.2004, 20:47
Oooomph kannst du so sehen wie Oh mein Gott!!!

Nee, eine deutsche Band heiss so, diese verrückten Typen mit dem Titel "Augen auf, ich komme" oder so...

@Topic
Mann, das ist schon so anstrengend deinen Storytext zu lesen, dadie.
Die Story ist nicht gerade der Hammer, IMO nichts wirklich Innovatives.

The Night
25.04.2004, 03:36
Ich blick an der story überhaupt nicht lang und finde sie etwas missfallen und durcheinander. Im großen und ganzen ist sie einfach nur mist, genauso wie meine erste.