PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele AP

vivi auf chocobo
12.03.2003, 23:33
Hi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich weiß nicht, ob das wirklich hier hin gehört.
Ich würde gerne wissen wo ich bei FF-VII möglichst viele AP bekomme, bisher habe ich immer in der Nordhöhle gegen diese Sprungbälle(ich glaub zumindest, dass sie so heißen)gekämpft, aber gibt es vielleicht noch andere Gegner die mehr AP bringen, natürlich außer Endgegner.
:confused:

pazzi
12.03.2003, 23:41
Neben Endgegnern ist afaik der Magic Pot der Gegner, der die meisten AP hinterlässt.
Diesen findest du ebenfals im Nordkrater, in dem afair gelblich angehauchtem Abschnitt (mit Wasser und Pflanzen)
Die AP die du von diesem erhälst kannst du noch mit Waffen erhöhen, die die AP erhöhen. Wie zB Cloud's Apocalypse Schwert, welches du in dem Wald nah dem Cosmo Canyon findest.

3,141592654
12.03.2003, 23:47
leider nein, die mover/sprungbälle bringen am meisten AP. die zauberkessel in der gleichen region bringen auch noch ganz gut AP, man muss ihnen aber immer ein elixier geben, damit sie verwundbar werden. wenn du nur AP willst, ist das auf jeden fall das beste gebiet, um zu trainieren.
wenn du aber nach einem perfekten spielstand strebst, empfehle ich im versunkenen flugzeug zu kämpfen und die gegner dort zu morphen. sie bringen zwar nicht gerade viele AP, die zu morphenden gegenstände erhöhen aber dafür den status deiner partymitglieder, so dass du auch nach lvl 99 noch mit jedem kampf stärker wirst. das ist allerdings extrem zeitaufwändig, nur wenn du es sowieso vorhast, kannst du so auch gleich die relativ wenigen AP nutzen, die dabei anfallen.
ansonsten kann man nur noch auf AP-verstärkende waffen/rüstungen setzen. bei den rüstungen gibt es nur den runenreif (2-fache verstärkung), den man in bone village kaufen kann. als waffen bieten sich clouds apocalypse (3-fache verstärkung; zu finden im froschwald) und eine waffe von cid (name vergessen; 2 slots, 3-fache verstärkung) an. alle andreen charas haben nur waffen mit 2-facher verstärkung.

Catblepus
12.03.2003, 23:48
magic pots vorher mit elixieren bewerfen ehe du sie plattmachst. wenn dir die elixiere ausgehen kannst du welche von den tomberys klauen die im gleichen abschnitt rumlaufen... ;)

vivi auf chocobo
12.03.2003, 23:56
Danke,
ich kannte diese Gegner zwar schon, aber trtzdem vielen Dank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nobok
13.03.2003, 02:07
Im abgestürzten Flugzeug kannst du auch ganz gut trainieren. Da hab ich meine Chars auf Level 99 gebracht.