Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Figuren erstellen

Sativo
24.04.2004, 15:07
Wie macht man sone Typen in Gross wie z.B. in Auroras Tear?
Ich hab versucht sowas mit Paint und Photoshop zu malen aber es sieht am Ende total hässlich aus. Was soll ich machen?>_<

Biosfear
24.04.2004, 15:39
Mit Tall-Charas zu arbeiten ist wesentlich schwieriger, als mit den "Kleinen", und schon ganz, wenn du das ohne Vorlage machen willst.
Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Aber als erstes würd` ich mal mit dem modifizieren und verändern von bereits erstellten Tall-Charas beginnen.
Fang einfach mal an deinem Chara beispielsweise neue Haare zu zeichnen oder ihre Kleidung umzufärben.
So kannst du dein Chara total "umstylen", so dass er mit seinem ursprünglichen Modell gar nichts mehr gemeinsam hat!
Mit etwas Übung kannst du dich dann auch einmal an einen "eigenen" Chara wagen!

Um ganz neue Charas ( auch Tall Charas ) zu zeichnen hilft dir vielleicht auch noch das hier: >klick< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25087&highlight=heller)

Viel Spass :A !

Mfg Biosfear

Cloud200022
24.04.2004, 17:29
Hier kannste welche machen http://charas-project.net/index.php?lang=de

Der ist besse4r wie garnichts:D

Javis
24.04.2004, 19:29
Du könntest dir auch normale Charaktere von deiner Festplatte suchen und sie mit einem Programm öffnen. Da solltest du dann versuchen, den Kopf abzumontieren und dann den ganzen Körper nach oben vergrößern. Du solltest dann auch gegenfalls nochmals gucken, ob die Proportionen der Arme und der Beine noch stimmen, wenn nicht solltest du sie noch etwas verkleinern, bzw. vergrößern. Zum Schluss solltest du dann nicht vergessen, den Kopf wieder heranzuschrauben. Ich habe es zwar bisher auch nur ein paar mal gemacht und weiß nich, ob das so ging, aber es müsste so sein und ich hoffe sie sehen nach dem vergrößern auch noch gut aus. Wenn bei meiner Beschreibung irgendwo ein Fehler liegt, dann berichtig mich bitte.;)

MfG Javis

Caine Luveno
24.04.2004, 19:44
Also ich mach Tall-Chars auf diese Weiße: Ich hack das Ding irgendwo in der Mitte durch, meistens unter den armen. Verschieb das nach oben, zeichne ne Verbindung zwischen den zwei Körperteilen und passe dann gegebenfalls Arme und Beine an.

Dave-d
24.04.2004, 21:18
Ich mach es folgenderweise:

1. Ich gehe auf alex ombra's Charas maker... Geh dort auf Charas
3. Stelle großer Chara ein...
4. Mache mir entweder nur dieses nackte Teil, oder mache ihn gleich(fast) ganz...
5. Dann editiere ich den noch in paint..

Fertig...