PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelven & Wischmop neue Moderatoren



Square
24.04.2004, 06:35
Ab sofort ist Kelven neuer Moderator. Grund dafür ist, dass Goefla zum österreichischen Bund musst und uns damit 8 Monate lang fehlen wird. Er wird eventuell noch sporadisch mal reingucken, jedenfalls gehe ich davon aus.;)

Ebenfalls seit kurzer Zeit ist Wischmop neuer Moderator. Er wird das Amt für CT übernehmen. Ich finds persönlich sehr schade, dass der letzte Verbliebende gegangen ist bzw wurde.

Viel Glück und viel Erfolg Wischmop & Kelven. Ihr werdet das schon machen.
;)

Solid Senv
24.04.2004, 06:37
jojo,
dat wird mal was!
der kelven hats eh drauf!

nur einsfrag ich mich:
wieso geht jeder idiot zum bund?
geht zivil! bringt euch mehr, oder seit ihr geldgeil?
Mfg
Senv

Edit:
Erster Zivil hier!

Chaik
24.04.2004, 06:47
Glückwunsch Kelven , jetzt kannste endlich die elenden spammer mit selbstgezeichneten close-buttons belästigen :D
(weiss er eigentlich davon XD)
mh.. yo Frohes closen , möglichst wenige morddrohungen und naja und so weiter eben :D

EDIT: Gratz an den wich....wischmop (da hab ich glatt das "S" vergessen:rolleyes:) Möget ihr Ösis unser Forum in den abgrund zerren ;____; Tja , nun können Teebär und wischmop wohl beide accounts benutzen da beide nun mod sind und eh nichts anderes machen ;)

GSandSDS
24.04.2004, 06:49
Original geschrieben von Solid Senv
jojo,
dat wird mal was!
der kelven hats eh drauf!

nur einsfrag ich mich:
wieso geht jeder idiot zum bund?
geht zivil! bringt euch mehr, oder seit ihr geldgeil?
Mfg
Senv

Edit:
Erster Zivil hier! Ist der Ösi-Bund... keine Ahnung wie das da in Österreich abläuft.

Skorp
24.04.2004, 06:53
Original geschrieben von GSandSDS
Ist der Ösi-Bund... keine Ahnung wie das da in Österreich abläuft.
*lol* Der war gut, SDS....

Naja, viel Erfolg Kelven, und dass das dir ja nicht zu viel Zeit für deine Spiele nimmt...;)

Solid Senv
24.04.2004, 06:55
Original geschrieben von GSandSDS
Ist der Ösi-Bund... keine Ahnung wie das da in Österreich abläuft.

bin ja auch ein ösi!
bund ist aber immer schei.e, da es ja kriegsunterstützung ist!
deswegen bringt sich der zivildienst doch mehr! es ist doch schöner menschen zu helfen als sie zu killen! man muss ne grenze zwischen "boah, in den computerspielen ist es geil" und "jetzt kill ich den feind" ziehen!
bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
ihr unterstützer der waffenindustrie!
Mfg
Senv

Wischmop
24.04.2004, 06:59
Denk nach, bevor du auf Antworten drückst, ja? Das tut echt nur mehr weh.

csg
24.04.2004, 07:02
Gratz Kelven, viel spaß als mod ~_~.
Ich bin zwar immernoch dafür das chaik Mod wird (da er eine gesunde einstellung gegenüber spammern hat) aber gut, SDS wirds wissen (hat sich ja von schlauen Leuten beraten lassen... jaja :P)

Arazuhl
24.04.2004, 07:04
och... schade dass goeffi jetzt weg ist... aber naja, kelven ist ja auch voll in ordnung! glückwunsch!

Arazuhl

Daen vom Clan
24.04.2004, 07:05
Original geschrieben von Solid Senv
bund ist aber immer schei.e, da es ja kriegsunterstützung ist!
deswegen bringt sich der zivildienst doch mehr! es ist doch schöner menschen zu helfen als sie zu killen! man muss ne grenze zwischen "boah, in den computerspielen ist es geil" und "jetzt kill ich den feind" ziehen!
bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
ihr unterstützer der waffenindustrie!


Jaja, und die Hakenkreuzfahnen sind ebenfalls sehr störend, genauso wie diesen Atomwaffensilos, die unsere Landschaft verschandeln und die zahlreichen Angriffskriege, die wir in den letzten 20 Jahren geführt haben, aber keine Sorge - solange wir unsere Militär-Kraft dazu einsetzen, wehrlose Völker abzuschlachten, anstatt sie bei Oderfluten, Hilfsaktionen oder Friedensmissionen zu verschwenden, dann steht dem militärischem Großreich deutscher Nation nichts mehr im Wege *kopfschüttel*
Alles was REcht ist, Senv, aber ich persönlich finde deine Sichtweise etwas beschränkt in dieser Hinsicht ;)


Aber nun zu etwas WIRKLICH WICHTIGEM!!
Kelven, mein lieber Bremer :)
Von Herzen alles Gute und willkommen in unseren Reihen der Ordnungshüter und gleichzeitig der Dienerschaft der Belange unserer Mitglieder :)

Ich wünsche dir eine schnelle Eingewöhnungszeit mit den neuen, mächtigen Werkzeugen und natürlich eine stressfreie und ruhige Zeit.

Dann mal an die Arbeit, Herr Kollege :)
(Reissen wir Bremer noch mehr Macht an uns!)

Liebe Grüße,
Daen

Strife
24.04.2004, 07:27
Das kam aber überraschend irgendwie.^^
Warum auch nicht. Viel Spaß bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe, als neuer Ordnungshüter des Forums, joa. :D

Edit: Das gilt auch an Wischi-Waschi^^

@Daen Sig: Unser Freund heisst nicht Arazhul ;)

rgb
24.04.2004, 07:58
Original geschrieben von Skorp
*lol* Der war gut, SDS....

hö? Oo

Ich wünsche dem neuen Mod natürlich auch viel erfolg und spaß:)

have fun Kelven:D

@Senv: Wieso soll uns das mehr bringen, wenn wir Zivi machen?
Ich mach das bestimmt nicht, entweder zum Bund oder gar nichts!

Edit: Natürlich auch Gratz an den Mop:)

Freezy
24.04.2004, 08:44
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

@Senv: Wieso soll uns das mehr bringen, wenn wir Zivi machen?
Ich mach das bestimmt nicht, entweder zum Bund oder gar nichts!

Volles dito! Deswegen bin ich ab Juli auch bei dem verrein :)

Graatz Wischmop und Kelven... ihr macht das! :A

Shinshrii
24.04.2004, 09:06
Jemandem, der bekanntermaßen junge Makertalente entführt und zwingt, für sich zu arbeiten, Macht über ein ganzes Forum voller Maker geben? ... höchst bedenklich ;)

Aber ums mir nicht mit unserem künftigen Sklaventreiber zu verderben, sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch, Kelven :)

Ineluki
24.04.2004, 09:41
Shinshrii hat absolut recht, darum blasen wir kraeftig gemeinsam ins Horn der ehrenhaften Moderatoren und heissen Kelven und auch seinen Ueberwacher Wischmop herzlich Willkommen in ihrem neuen Moderationsposten ^___^

Wie es momentan aussieht, teilen wir das Forum in 3 Lager auf:
auf der einen Seite nur Bremer, auf der anderen Seite nur Oesis und Ich wieder mal mitten drin ... nun nja, einer muss ja die Gegensaetze zusammenhalten ... wie gut, dass Leipzig so (fast) in der Mitte liegt ^^

GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ

Genji
24.04.2004, 11:27
Gratz ihr beiden. Ihr werdet den Laden schon schmeißen. :A Wenn Kelven so schnell Threads schließt, wie er CHipSets zeichnet, dann is bald das ganze Forum zu. ;) :D Und nun haben auch die Ösi-Brothers das Forum in der Hand, Gott hilf. xD Das werden lustige Zeiten. ^.^

In dem Sinne: Alles gute zum Modposten euch beiden, ne bessere Wahl gibts nich (imho ;) ).

MFG Genji

P.S. Nur Spass. ;_;

jensmannn
24.04.2004, 16:40
Gratulation, ihr beiden. Tut euer Amt gut, seid immer schoen haeufig da und seid ja grob zu den noobs.

Grob, sage ich, grob. Macht sie fertig! WAAH!

/me wird abgeholt.

Scheunenbrenner
24.04.2004, 16:41
Ah also doch Wischi :D gratz junge.

An Kelven hattich Gestern garnich gedacht, ist aber auch irgendwie einleuchtend.

Also leutz, herzlichen glückwunsch und auf ein erfolgreiches leben als Untermenschen.

Dr.Brain
24.04.2004, 16:49
Ich hoffe ihr kommt mit dieser Aufgabe zurecht und werdet nicht überheblich!
Viel gelingen beim Moderatoren sein*g*

JoeJoe
24.04.2004, 16:58
viel glück...
2 neue gute moderatoren...
ich werd auch zivi machen..
aber hab ja noch lang zeit..^^
bin ja erst 13...

und herzlichen glückwunsch zum moderatorenamt..^^

Mister D
24.04.2004, 17:03
Joa, cool, Kelven und der Mop sind Mods. Ich hab für dich gestimmt, Kelven!^^ Na ich hoffe ihr werdet Göfs und CTs Posten mit Würde übernehmen und dem endlosen Spam endlich Einhalt gebieten!

Dennis
24.04.2004, 17:16
Original geschrieben von Solid Senv
bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
ihr unterstützer der waffenindustrie!
Mfg
Senv
Ach, was isn Bund schon heute noch?
Wer lediglich beim Bund war und kein Berufsjahr, etc. gemacht hat wird höchstens zum Damm-Bau bei Hochwasser eingesetzt, oder sowast,
werd trotzdem Zivi machen, hehe.

Also, dann mal ein digges Gratz an die 1,5 neuen Mods (*zumwischmopschiel*), machet euren Job gut, usw. usf. (wurde ja alles schon gesagt)!

Gruz
24.04.2004, 17:16
Alles gute auch von mir zum Modposten. Macht eueren Job gut und... ja.

@ senv: Rofl.

*davonrenn*

The_question
24.04.2004, 17:37
Ui, gratz ihr beiden, ich find ihr habts euch verdient :A

@Mop: Mochs guad, joa? O.o

Damit ist dann auch wohl der letzte Modposten belegt :D
Also, macht eure Sache gut, ihr zwei o.o

MfG
-Tq-

one-cool
24.04.2004, 17:47
wah, schno wieder neue Mods...o.O
man geht das in letzter Zeit schnell...

@Wischmop und Kelven: gratz....

habt Spass mit eurem Posten, und fühlt euch wohl, das ist das wichtigste...

Master of Desaster
24.04.2004, 18:11
Viel Spaß mit euren Mod-Posten, das auch ihr mal die möglichkeit bekommt, Verwarnungen auszuschreiben ^^
(ich hoffe jetzt sind wir nicht gleich alle Sklaven von Kelven XD)

Thema Bund? Öhm wie einer sschon gesagt hat, heutzutage ist hier nichts mehr großartiges bis auf(wie ja schon gesasgt wurde ^^) Dämme aus Sandsäcken bei Hochwasser bauen und kleinigkeiten ^^ Wenn man Berufssoldat wird(das machen hier glaube ich die wenigsten (später=^^), muss man wieder mehr machen ^^

Mal schauen wann die neuen Mods posten ^^

Stanley
24.04.2004, 18:16
@ Kelven: Hui, nun bist du doch Mod geworden. Ich wünsch' dir jedenfalls alles erdenklich Gute und denke, dass man in dir eine wirklich gute Wahl getroffen hat. :)

@ Wischmop: Dir auch alles Gute. ^^

Dizzy
24.04.2004, 18:41
Jetzt sind sie alle vereint!
Irgendwie fällt mir auf, dass nur Mods da sind, die auch auf der WinterNato waren^^

ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MODERATOREN-POSTEN!!!!

Kelven: Ich denke du wirst deine Sache gut machen. Auf der Nato warst du schon recht gründlich bei der Sache ;)

@Mop: Mein Ösi-Bruder ;__; Auch dir viel Erfolg und viel Spaß beim Threads closen, pinnen etc. ^^

Nur schade für Göfla ;_; Echt schade :(

MfG DS

Wonderwanda
24.04.2004, 18:48
@Dude:

MOD-FAIRY!!!!111eins Werf. Splash.

@Kelven:

Viel Spaß.

Dhan
24.04.2004, 19:12
Habts euch scho Verschwörungspläne gegen uns Nicht-Mods ausgedacht?

Daen vom Clan
24.04.2004, 19:28
Original geschrieben von Dhan
Habts euch scho Verschwörungspläne gegen uns Nicht-Mods ausgedacht?

Na klar!
Kelven und Mop waren vor kurzem noch selber User und kennen somit eure Schwächen und Stärken ganz genau!
Mit Blaupausenfotos eurer Avatare und genauer Bilddaten über eure Signaturen auf Mikrofilm gespeichert, treffen sie jeden Moment in unserer Basis sein, während ich euch schon seit Wochen mit gesteigerter Pseudo-Freundlichkeit zutexte und einlusse.
Und während Ineluki die Waffen baut, kommt in einer stürmischen Nacht der Bär von hinten mit Lukis Waffen und schenkt euch übel ein ;)

Noch Fragen? *grins*

Eiskender
24.04.2004, 20:37
Yay, Mop. <3 Du schaffst das. Und bist ja auch oft da.

Kelven, da kann ich nix zu sagen, sehe eher selten Posts von dir, das muss aber nicht heißen, dass man kein guter Mod sein kann. :|

The Game
24.04.2004, 20:43
Gut, das mit Göfla versteh ich ja... Gratz an Kelven! ^^ :)
Gute Wahl, meiner Meinung nach.

Aber, warum um alles in der Welt ist CT weg?! Er war imho neben Daen einer der besten Mods hier (gewesen)...´Außerdem war er häufiger online als es den Anschein erweckte. Gibts dafür auch einen Grund?!

mfg
The Game

Blackadder
24.04.2004, 20:44
gratuliere, kelven, dir auch ösi.
jetzt sind wir eurer wankenden laune hilflos ausgesetzt.
alles gute, ihr packt das schon. ;)

...aber eiski wär mir als mod lieber gewesen.

Stanley
24.04.2004, 21:40
Original geschrieben von The Game
Aber, warum um alles in der Welt ist CT weg?! Er war imho neben Daen einer der besten Mods hier (gewesen)...´Außerdem war er häufiger online als es den Anschein erweckte. Gibts dafür auch einen Grund?!
Also ich persönlich hab' nur ganz selten einen Post von ihm hier gelesen. Und vielleicht will er die Community ja nun ganz verlassen und überhaupt nicht mehr posten. o.o"

Chrischplak
24.04.2004, 21:45
Muharhar, jetz sinds doch beuide geworden.
Kelven wird mit seiner Sklavenarmee das Forum erobern und Mop muss endflich nichtmehr TBRs Account benutzen.^^ Also, ich vertraue auf eure Fähigkeiten Konflikte hart aber Fair zu lösen.

Mfg CP

The Game
24.04.2004, 21:51
Original geschrieben von Chester
Also ich persönlich hab' nur ganz selten einen Post von ihm hier gelesen. Und vielleicht will er die Community ja nun ganz verlassen und überhaupt nicht mehr posten. o.o"

Glaub nicht, dass er die Community verlassen will, außerdem moderiert er ja auch das Sport Forum!
Und dass er selten Posts geschrieben hat, heißt nicht, dass er auch selten da war! :)

M-P
24.04.2004, 21:59
@mop

gratz alter. (zum zweiten mal dieses jahr ~) ;O

@kelven

viel spaß mit dem modposten :D

Chuck
24.04.2004, 21:59
Öhm.. bedeutet dass das Göf sobald er zurück kommt nicht mehr Mod ist? ;__; Schade.. und auch da CT nicht mehr Mod ist find ich schade.. aber rückgängig machen kann mans ja eh nicht mehr :D

Ich wünsch dir Kelven vieeel spass, aber tu uns bitte nicht für deine Massenproduktionen versklaven, ja? ;__;
Und dir Mop wünsch ich.. alles was man einem Mop halt wünschen kann >:\

@Daen: EEEEK! *mit pumpgun im keller hinter 4 kisten versteck* (hoffentlich starten sie keinen Napalmangriff ;__; )

Stanley
24.04.2004, 22:02
Original geschrieben von The Game
Glaub nicht, dass er die Community verlassen will, außerdem moderiert er ja auch das Sport Forum!
Und dass er selten Posts geschrieben hat, heißt nicht, dass er auch selten da war! :)
Da hast du natürlich Recht, aber sollte ein Moderator nicht etwas häufiger auch mal etwas schreiben, anstatt immer nur zu lesen? Sehe ich jedenfalls so.

Aber egal, OT ist böse, also bin ich jetzt still. >:O

ghost who walks inside
24.04.2004, 22:03
gefällt mir gut....

die beiden sind definitiv geeignet...

obwohl der mop o_O

aber kelven definitiv, also haut rin und viel spass *hrhr* ihr armen irren

Marc
24.04.2004, 23:45
Muaha! :D

V-King
25.04.2004, 00:05
AAAAAAAAAAaaaaallllllllllsooooooooooo!

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch Kelven und Wischmop!
Ich freu mich für euch, dass ihr jetzt Mods seid!
Und so...mann, in Geburtstags-Threads hab ich mehr drauf XD

also, viel Glück, machts gut und so und keinen Scheiss (cih wette, den macht ihr eh nich ^^)

Und eigentlich find ichs schade, dass Göfgöf zum Bund muss :heul:
Immerhin ist der doch erst vor nicht mal nem Jahr Mod geworden oder nich?
Kann man in Ösiland keinen Zivi machen? Und warum nich? Warum trag ihc jeden Tag neue Unterhosen? Soll mir ma jemand erklären :D

OK, jetz noch ein einziges mal:

Herzlichen Glückwunsch ihr neuen Mods, und schade um euch, ihr vorherigen Mods. Wir werden euch vermissen...als Mods.

EDIT: @Marc: Sach ma, hast du dich nich ausm Forum verabschiedet? Und wenn ja, warum dann der Spam?

Gala
25.04.2004, 00:09
Juhu, endlich wieder 2 gute neue Mods :D Freu mich sehr für Mop und Kelven

Nur schade das Göf nu beim Wehrdienst ist.

Marc
25.04.2004, 00:19
Original geschrieben von V-King
......EDIT: @Marc: Sach ma, hast du dich nich ausm Forum verabschiedet? Und wenn ja, warum dann der Spam?

Wolltste mich loswerden? O_O
Ich bin ja nur beim Bund und da man selbst bem Bund am Wochende frei hat, habe ich auch die Möglichkeit ab und zu mal ins FOrum zu glotzern. ^^

Lachsack
25.04.2004, 00:59
Ich hatte zwar einen anderen Favoriten, aber die beiden sind mir natürlich auch recht. Herzlichen Glückwunsch. Das es gleich zwei sind finde ich natürlich noch besser. Aber die Idee mit einem wechselden Moderator (etwa Makerator wie im QFRAT) finde ich auch nicht schlecht.

Laguna the Immortal
25.04.2004, 03:01
jetz ham wa sogar brüder mods (die ösis XD) nach TBR isses jetz auch Wischmop, gratz sag ich da nur^^
und natürlich auch schöne grüße an Kelven der die com mit einer spiele invasion (natürlich guter spiele 8D) überflutet...:D
ich würd allerdings nicht zum wehrdienst gehen, lohnt sich imho net:rolleyes:

Ar'dun
25.04.2004, 03:05
Joa, wohl einer der (sehr) wenigen "Glückwunsch-Threads" denen ich einigermaßen einen Sinn zugestehe. /Meckermode off ^^

Gratz ihr beide. Mop war klar und Kelven ist sicherlich ebenso befähigt die Forum-Landschaft von Unkraut in allen Variationen zu befreien.
Viel Spaß beim Gärtn0rn und lasst mir Göflas Bäumchen stehen :O !

Btw: Weils grade so schön in den Zusammenhang passt. Mein Bei-/Mitleid an und für alle Bundis in allen Ländern der Welt. Möget ihr nie Dienst an einem "pre-WW2-Radar" tun. ^^

Geheimnissvolle Grüße

~Ar'dun~

aitdFan
25.04.2004, 04:38
Gute Wahl! ^_^
Dann seht mal zu, dass ihr hier die Ruhe und den Frieden erhaltet. :D
Viel Spass und Erfolg bei eurer neuen Arbeit. Macht sie gut! ;)

CosmoAnus
25.04.2004, 07:03
man jetz kenn ich schon alle mods persoenlich, das koennte ich zu meinem vorteil nutzen ^_-
whatever, viel spass und erfolg euch beiden, cya

Agony
25.04.2004, 18:17
Lass Marc in Ruhe V-King...

OztheBos
25.04.2004, 18:26
Hi leutz,
ich freue mich für Kelven und Wischmop und wünsche ihnen alles gute.
Und jetzt tschö.

Göfla
25.04.2004, 18:59
Sodala~

Meld ich mich auch mal zu Wort...

Als erstes: Glückwunsch an Mop und Kelven! Ich bin überzeugt dass ihr euren Job gut machen werdet! :D

Also, was das mit dem Bund betrifft:
In Österreich kann man natürlich genau so Zivi machen. NUR dauert der Zivildienst bei uns 12 Monate und der Wehrdienst 8 Monate... Und die 4 Monate Unterschied reichen mir vollkommen aus. :D Ausserdem is der Bund nicht soo wild, nur hab ich deswegen halt kaum noch Freizeit...
Nach Ende Mai wirds dann besser aussehen, weil dann die Grundausbildung vorbei mis und ich aller vorrausicht nach Schreiberling werd... und nein Ar'dun, es is doch nichts mit dem Radar Dienst geworden :D

Wies weiterhin mit meiner Aktivität aussieht... Naja, wie gesagt... Wenn ich wieder mehr Zeit habe schau ich natürlich wieder öffters vorbei. Ich hab den Mod-Posten auch nur schweren Herzens abgegeben und hoffe dass ich auch dann wirklich bald wieder dazu komme mehr Zeit in der Comm zu verbringen. Aktiv werd ich natürlich bleiben - zumindestens halbaktiv.

Ahja, was Grandma's House angeht: da arbeit ich natürlich auch dran weiter, nur gehts das alles natürlich etwas zäh weiter... :)

Naja, soviel dazu...

mfg, Göfla

PS: Wird zwar nicht wirklich wenn interessieren, aber am Freitag, den 30. April hab ich in Maishofen (das is bei Zell am See (und das is im Bundesland Salzburg :D )) um etwa 1500 Uhr Angelobigung...
Falls wer kommen will is er natürlich herzlich eingeladen :D

Sydney
25.04.2004, 20:06
Naja...dann gratz ich euch auch mal^^
GRATZ euch zwei :D

Ar'dun
25.04.2004, 20:58
und nein Ar'dun, es is doch nichts mit dem Radar Dienst geworden :D
Schade ich hätte es dir so gewünscht. Was haben sie denn bei dir gefunden, das du dazu nicht befähigt warst?

Nein, nun mal im ernst. Ich werd unsere herrlich dämlichen Gespräche vermissen und auch WS wird in Sachen Lichteffekte ruhen, bis ich dir wieder welche abschwatzen kann. Damit hat sich der Release der Demo wohl auf Wheinachten 2004 verschoben. :confused:

Was solls...have phun - egal zu was sie dich zwingen.

~Ar'dun~ ~In Goef we trust~

The_question
25.04.2004, 21:03
Original geschrieben von Göfla
PS: Wird zwar nicht wirklich wenn interessieren, aber am Freitag, den 30. April hab ich in Maishofen (das is bei Zell am See (und das is im Bundesland Salzburg :D )) um etwa 1500 Uhr Angelobigung...
Falls wer kommen will is er natürlich herzlich eingeladen :D

Gnah du Sackgesicht, kannst du dich nicht in Wien angelobigen lassen? :D
Nyo, vielleicht kann ich hin (Versprechen tu ichs nicht o_O°)
Falls das Geld reicht :A

Und schön die Ohren steif halten ^.^

MfG
-Tq-

Solid Senv
26.04.2004, 01:51
mit dem Mop kehrt hoffentlich friden ins forum!

zu göfla:
hier ein bessere ava:
http://www.bmi.gv.at/images/zivildienst/logo.gif
hab kein besseres gefunden!
Mfg
Senv

Mysterylady
26.04.2004, 05:07
*hüstel*
Alles gute auf eurem neuen Leidensweg!
*röchel*

Ich hoffe ihr bleibt uns noch länger als Mod erhalten! :)

Thornado
26.04.2004, 15:16
Viel Glück und Erfolg ihr beiden, vor allem dir FIPSI!!11
Und wenn du irgendwas schlecht machst, füll ich dich mit Barsczczczcz ab.

@Senv:
Ja, wenn du dich nicht als Soldat verpflichtest musst du im Wehrdienst ganz viele Menschen töten, hab ich gehört.

V-King
26.04.2004, 22:10
Original geschrieben von Rick Dangerous
Lass Marc in Ruhe V-King...

Ähem....sorry 4 spam, aber was hab ich ihm denn getan? hab nur auf seinen spam-post hingewiesen (wobei deiner auch nich weniger spam war o_O)

Was böses wollt ich dabei nich raufbeschwören und wie gesagt, hab ich eben gedacht, dass er sich ausm forum verabschiedet hat.
Aber da das ja wohl nich zutrifft....ich mach auch mal fehler.

M-P
26.04.2004, 22:16
Original geschrieben von V-King
Ähem....sorry 4 spam, aber was hab ich ihm denn getan? hab nur auf seinen spam-post hingewiesen (wobei deiner auch nich weniger spam war o_O)

schuss ins knie, es wäre spam wenn es völlig unbeteiligte wären, was sie nicht sind, mop zum beispiel kennen marc sowie rick aus dem chan und man versteht sich und schreibt sich mehr als im forum, also reicht sowas schon aus.


Was böses wollt ich dabei nich raufbeschwören und wie gesagt, hab ich eben gedacht, dass er sich ausm forum verabschiedet hat.
Aber da das ja wohl nich zutrifft....ich mach auch mal fehler.

oh ja, er hat sich vorrübergehend verabschiedet, also darf er nicht wiederkommen und sollte er unlauteres planen, flamen wir ihn!!!!!!!!!!!!11111einseins

jau.

Daen vom Clan
27.04.2004, 14:49
LEUTE, es ist gut, ich denke, V-King hat es verstanden!

Trotzdem sollte sich die "Lobby der Unfreundlichen" noch einmal den tränenreichen Abschied von Marc ins Gedächtnis rufen, der laut seiner Aussage erstmal einen Abschied darstellte und keine kurze, temporäre Abwesenheit.
V-King hat das einfach nur hinterfragt und ich kann mir nicht vorstellen, das er es böse gemeint hat.


@Marc: Wenn dir an den beiden als Moderatoren was läge, dann hättest du mit Sicherheit mehr als nur ein kleines Wörtchen gepostet.

@Manga: Unterlasse dieses maßlose Übetreiben, wenn V-King sich schon fairerweise entschuldigt!


Stellt dieses dumme Rumgespamme und Rumgeschimpfe ein, denn dazu ist dieser Thread nicht gedacht! Lest euch noch einmal V-Kings Aussagen durch und dann gebt bitte Ruhe, denn meines Erachtens hat er sich entschuldigt und das reicht!