PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines UiD Problem in Königsberg

Phryx
24.04.2004, 01:24
Hi ihr UiD Kenner

Ich hab ein kleines Problem. Ich komm zwar weiter aber.... kurz vor dem kampf gegen wahnfried in der kriche von königsberg bin ich jetzt. wahnfried hatte ich schon besiegt aber dann hat mich der dunkle gott gekillt weil ich meine restlichen heilträ+nke etc. für wahnfried weggegeben hab. da es nacht is kann ich keine mehr kaufen davor. was soll ich tun? gibts da irgendeinen laden der noch offen hat oder irgendwas???? ich hab ehct kein bock neu anzufangen oder zu cheaten. bitte um hilfe

moeb

Cloud200022
24.04.2004, 01:26
Bitte schreib das ins UID Forum

SRy4spam

Geiu
24.04.2004, 01:44
Da gibts leider keine Möglichkeit noch was zu kaufen. Grandy hat aber geschrieben, dass er das in der Tarius-Edition ausbessern wird. Ich musste aus diesem Grund auch nochmal neu anfangen (bzw. hatte ich zum Glück noch nen alten Spielstand im 3. oder 4. Kapitel glaub ich, daher musste ich nicht komplett neu anfangen.)
Ansonsten bau halt nen Event ein der dir ein paar Heiltränke gibt.

Phryx
24.04.2004, 05:21
tja dann muss ich wohl doch cheaten. naja es hätte ja sein können. danke trotzdem!

moeb

Frozen Bambi
24.04.2004, 15:26
Hast du Libra ncht die Heilzauber beigebracht?
Jedenfalls nochn Tip bei Wahnfried:
greif ihn mit Platzierter Angriff an.Bei mir trifft das fast immer und macht ca.999 schaden.

Kelven
24.04.2004, 17:52
Meine erste Aktion als Mod. ^^

Wir haben ja ein eigenes UiD-Forum, dort sind solche Fragen besser aufgehoben. Mal abgesehen davon ist die Frage geklärt, daher wird der Thread geschlossen.