PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettes Sorry



BugBrain
24.04.2004, 01:13
ich weiss zwar nich warum ich gekikt wurde aber ich gelobe beserung wen mir jetzt noch einer sagt warum ich gekickt wurde werde ich es besser machen!

Yummy
24.04.2004, 01:26
Und ich will mich bei Leon entschuldigen für beleidigungen

Galuf
24.04.2004, 01:28
Du warst einfach nur unfreundlich und hast dich wie ein Kind benommen.
Die Beiträge müssen einen Nutzen und ein gewissen Niveau haben. Und als du auf dein fehlverhalten hingewiesen wurdest, hast du dich nicht gebessert sondern hast angefangen dich Sturr zu stellen. Niemand hat was gegen dich.
Aber ein Kindergarten Forum ist es nicht.

MFG. Galuf

BugBrain
24.04.2004, 01:30
Original geschrieben von Galuf
Du warst einfach nur unfreundlich und hast dich wie ein Kind benommen.
Die Beiträge müssen einen Nutzen und ein gewissen Niveau haben. Und als du auf dein fehlverhalten hingewiesen wurdest, hast du dich nicht gebessert sondern hast angefangen dich Sturr zu stellen. Niemand hat was gegen dich.
Aber ein Kindergarten Forum ist es nicht.

MFG. Galuf
naja der gerchtigkeit halber würd ich mal sagen das du unfreundlicher warst! ich meine du bist schon länger dabei und musst mich ja nicht gleich anschnauzen! aber trozdem sorry wenn ich unfreunlich war

Galuf
24.04.2004, 02:02
@BugBrain

wenn ich unfreundlich war, dann tut es mir leid. Und ich bin durchaus bereit meine Fehler einzugestehen wenn ich solche gemacht habe. Ich finde auch dass es nicht schlimm ist sich mal daneben zu benehmen da sich hier jeder schon mal so benommen hat (erzahlt mir nicht dass ihr immer lieb wahrt;))
Der wahre Charakter zeigt sich dadurch dass man bereit ist diese Fehler einzugestehen und diese in der Zukunft so gut wie es geht zu vermeiden (wie gesagt, volkommen ist hier niemand) Und genau das hast du bevor du gekickt worden bit, nicht gemacht.

Aber das machst du jetzt und das finde ich sehr lobenswerthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Und denke bitte nicht dass ich irgendwie arrogant wahre nur weil ich hier etwas langer bin. Schliesslich sind hier wenigstens 1000 Menschen die verdammt langer hier sind als ich. Icg bin hier genau so ein User wie du. schau einfach nicht auf die Beitragszahl und das wars:p

Chocwise
24.04.2004, 02:03
Original geschrieben von BugBrain
naja der gerchtigkeit halber würd ich mal sagen das du unfreundlicher warst! ich meine du bist schon länger dabei und musst mich ja nicht gleich anschnauzen! aber trozdem sorry wenn ich unfreunlich war
Dann beweiß mal, dass du es hinbekommst dich unserem Niveau anzupassen.
Spar es dir bitte als Newbie arrogant und sarkastisch mit altgediegenen Usern umzuspringen, denn erstmal musst du die Community davon überzeugen, dass du ein User bist, der sich soetwas leisten kann, andernfalls wirst du ein schweres Leben hier haben mit dem du nicht klarkommst und ich dich am Ende wieder bannen muss.

Ich bahalt ein Auge auf dich. Ein Spammpost oder Unterwanderung unseres Niveaus zu viel und du bist wieder draußen.

BugBrain
24.04.2004, 02:25
Original geschrieben von Chocwise
Dann beweiß mal, dass du es hinbekommst dich unserem Niveau anzupassen.
Spar es dir bitte als Newbie arrogant und sarkastisch mit altgediegenen Usern umzuspringen, denn erstmal musst du die Community davon überzeugen, dass du ein User bist, der sich soetwas leisten kann, andernfalls wirst du ein schweres Leben hier haben mit dem du nicht klarkommst und ich dich am Ende wieder bannen muss.

Ich bahalt ein Auge auf dich. Ein Spammpost oder Unterwanderung unseres Niveaus zu viel und du bist wieder draußen.
sorry mann ! ich wollte nie sarkastisch sein es liegt warscheinlich daran das ich nicht so gut formuliren kann. zeig mir wwelcher beitrag sarkastisch war und ich versuche es zu vermeiden.

Whitey
24.04.2004, 02:36
@ BugBrain

Ist doch jetzt nicht so schlimm. Du hast eine zweite Chance erhalten, und die kannst du nützen. Versuch einfach etwas ausführlichere Beiträge zu schreiben, und sei freundlich, dann wirst du dich auch hier bei uns zurechtfinden ;) :)

Bei Problemen oder Fragen kannst du dich ja immer noch an einen Moderator oder an eine der Community G.F. wenden, die helfen dir dann sicher auch weiter :)

invincible Lilly
24.04.2004, 02:50
Keine Angst, @ BugBrain, Du wirst hier wohl noch einiges lernen können. ;) Wenn Du noch nicht so gut formulieren kannst, dann lese dich durch und dadurch wirst du wahrscheinlicher sicherer. Die Chance hast Du ja nun. :)

Sebastian
24.04.2004, 03:03
Noch ein Tip: Quote nicht so viel, setze die zitate gezielt ein, also wenn jetzt wer einen riesen Text geschrieben hat zitierst du beser nur die stelle auf der du eingehen wilst, wenn du auf den gesamten Posting eingehen möchtest und der Poster direkt vor dir gepostet hat musst du gar nicht zitieren (da der zusammenhang doch gewöhnnlich klar ist), ansonsten mach einfach ein @xx, dass spart doch sehr viel Platz und erleichtert den leseflus. ;)
Wenn du dann aber mal einen langen TVO kpmplett zitieren musst, weiss der Gott warum, kann ich dir noch den [*SIZE=1]text[/SIZE]-tag empfehlen, du musst nur das * weglasen - den das spart sehr viel Platz. ;)

siehst du? :D

M-P
24.04.2004, 21:46
fein, dann haben jetzt alle was gelernt, jetzt fassen wir uns an den händen und tanzen ums lagerfeuer.

post dich weiterhin ein und ich mach dann mal hierzu, sollte das jemandem nicht passen -> mir eine pn schicken oder mit einem hammer auf den kopf hauen.