Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzengel zauber und Aura Zauber in FFVIII

Ayumi
23.04.2004, 23:13
Hallo ihr alle!
Ich wollte mal fragen, wie man an ganz ganz viele Erzengel zauber und Aura Zauber in FFVIII kommt. Schließlich kann man ihn nicht von irgendeinem Monster ziehen oder irre ich mich?
please help!!

pazzi
23.04.2004, 23:25
Wie es mit Erzengel steht weiß ich nicht. Aber Aura kannst du afaik nur von Cifer ziehen und da auch nur im viertem Kampf. Der einfachste Weg wäre sicherlich, wenn du auf den zwei Inseln Tor zum Paradis und Tor zur Höhle die unsichtbaren Draw-Punkte absuchst. Es sind zwar nicht so viele Aura und Erzengel dabei, allerdings ein paar und noch viele andere mächtige Zauber, so dass es auf keinen Fall schlecht ist ^^

OmeganX
23.04.2004, 23:25
Aura kann man sich eigentlich am leichtesten aus Kampfbrocken herstellen oder von Civer im letzten Kampf in der Lunatic Pandora ziehen.

Erzengel kannst du von Bahamut ziehen oder dir mit durch den Lebenswandler 20 für einen Phoenixring herstellen.
:)

Sephiroth2oo4
23.04.2004, 23:34
Hi!
Tu mal alles in nen Spoilerkasten, für alle, die noch nich auf CD4 sind

Also erstmal zu Erzengel:
Ich weiß, dass man ihn mit Alexanders Lebens- Wandler aus ein paar Items gewinnen kann, aber, ganz ehrlich, ich hab vergessen, aus welchen ^^ .
Aura bekommt man eigentlich leicht, wenn man die Ragnarok und einen guten Level hat. Ich hab mir jedenfalls im Kampf gegen Cifer am Ende von CD3 300 Stück gezogen und davon iss noch reichlich da. Wenn ich mich nicht täusche, kann man Aura mit (glaub ich)Super- Wandler von Bahamut aus Kampfbrocken gewinnen (Bekommt man von Rubrum Drachen und ich glaub auch von Grendeln; Beide Auf dem Tor in die Hölle (Südwestliche Insel (groß,dreieckig) von Deling City (?! Stimmt das? Jedenfalls die Stadt wo das Attentat auf Edea stattfand) oder auch auf der geheimen Forschungsinsel im äußersten Südwesten der Weltkarte).

Sry, dass ich mir nich so sicher bin, ich versuch zwar grad Omega Weapon zu killn, aber irgendwie hab ichs vergessen. Andere werden sicher besser helfen und meine Fehler beseitigen :D

Fat Cartman
24.04.2004, 00:41
Wenn du tomyberrys Abilitys "Stammkunde" und "Shop" hast, kannst du im Esthar-Tiershop diese Körper +40% und Stärke +40% Dinger kaufen, die musst du dann nochmal umwandeln oder auch nich weiss ich grad nich, aber aus denen kann man Aura-Steine machen.

Ayumi
24.04.2004, 01:07
Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich bin jetzt auf jedenfall paar Schritte weiter dank euch!!!