PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen

Batista
23.04.2004, 22:05
Ich suche 5 Gastrollen für mein Spiel Mother Earth. Es wäre toll wen sich ein paar melden würden.
Am besten mit:
Name
-charset(am besten rtp size)
-Charakteristik
-Faceset(muss aber nicht sein)
-Man kann auch Wünsche äußern wie der Text in etwa aussieht den er
aufsagen wird.(muss wiederum nicht sein)

Ich werde die meisten mit Nebenquests verbinden. Wer für diese ein paar Vorschläge hat kann diese natürlich auch posten. Am bsten kenne ich die Personen auch schon ein wenig(mich kennt zwar fast keiner aber mir sind hier schon sehr viele Namen geläufig). Es wird später noch mehr Gastrolen geben, so habe ich eine ganze Stadt die nur Gastrollen haben soll(nein, sicher nicht so gigantisch wie Metropolis^^).

V-King
23.04.2004, 22:39
Also, ich hätte gern ne Gastrolle.

Alles dafür findest du in meiner Sig.

Wegen dem Quest:
Ich nehme jetzt mal an, dass du ein Mittelalter-RPG machst, deswegen nehme ich folgendes Quest:

Bring ihm seine 1.500.000 >Geldwährung< teure Axt wieder, die von Dieben geklaut wurde, deren Boss ein mächtiger Dämon ist.

Dhan
24.04.2004, 00:47
Name: Deji der Dämon
Char: http://dhan.de/maker/demonpriest.png
Beschreibung: Ein Dämon, der zum Christentum konvertiert ist und sogar Priester wurde
Sidequest: Bringe ein Paar dazu, zu heiraten und nachdem sie ein Kind gezeugt haben, ersetze es durch ein Wechselbalg. Belohnung ist ein verfluchter Kruzifix.

FeXli
24.04.2004, 02:43
Ich hätt auch gern eine Gastrolle also mein Vorschlag:

Name: FeXli

Charset:

http://www.ystart.net/upload/20040423/1082748640.png

Der Typ möchte seine Frau wiedersehen..die weit weit weg wohnt...Später stellt sich raus das der Typ gar keine Frau hat...und man geht wieder zurück und verpasst den Typen eine Lektion.

Ich hoffe es gefällt dir

>:( FeXli >:(

Lux
24.04.2004, 03:05
Wenn du vielleicht etwas von der Story verraten würdest, würde ichs mir durchlesen und wenn's mir gefällt, meld ich mich O.o'
Also los, zeig was ^^ halt dich dann aber schonmal bereit, von mir zu hören, behalt mich mal im Hinterkopf, schick ne PN an mich, schick mir Briefe oder schreib die Story mit Flugzeugabgasen an den Himmel über Köln, ist mir recht ;)

Sativo
24.04.2004, 16:38
Ich hätte auch gerne ne' Gastrolle! Welche is mir egal.
Ich weiss aber nicht wie man hier ein Bild einfügt...
Kann ich dir den Chara per E-mail schicken?

Cloud200022
24.04.2004, 17:25
Ok ich nimm auch eine:
Name: Darius
Beruf: ????
FAces: nimm wem mit roten Haaren
Chara: nimm wem mit roten Haaren