PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga II



DarkHawk
12.03.2003, 23:18
Ne ganz kurze Frage:Wann kommt Xenosaga II? Ich will wissen wies weitergeht.

U-DO
12.03.2003, 23:33
Dat kann noch dauern, is ja eben erst der erste Teil raus gekommen!
Aber ich schätze so Mitte 2004!

mlistcool
12.03.2003, 23:41
OT: kann man nach dem Finalen Kampf von XS speichern? (Hab mal davon gehört, dass man den Spielstand a la Suikoden in den nächsten Teil übetragen kann)

DarkHawk
12.03.2003, 23:44
Jup,man kann danach speichern.

EDIT:Den ersten Teil gibts doch auch schon gut ein Jahr.Hat hier keiner genaue Daten?

Kite
13.03.2003, 00:07
Es gibt anscheinend noch har keine Infos über das Spiel, ausser das die Entwicklungen wohl schon vor der Fertigstellung von Episode 1 begonnen haben.

Von mir aus sollen sie sich ruhig soviel Zeit nehmen wie sie brauchen, das kann de Spiel nur zu Gute kommen. ^^
Nur eine ungefähre Releasangabe und einige Informationen wären schon nett. Vielleicht passiert ja was bei der E3.

Was ich mich eher frage: Wollen die allen Ernstes alle 6 Teile für PS2 bringen? oO"
Wenn man bedenkt, dass in ca. 2 Jahren schon die nächste Konsolengeneration anrollen soll und bis dahin wohl nicht einmal Teil 3 veröffentlicht sein wird, dann macht das imho keinen großen Sinn.

U-DO
13.03.2003, 01:06
Ich denke das Teil 3 noch auf der PS2 kommen wird, die anderen werden dann wohl schon im bereich der PS3 liegen! Allein schon vom zeitlichen Faktor her!

Aber ich meine, ich hätte mir die PS3 eh geholt und umgebaut, nur glaube ich das ich mir dann gleich eine US PS3 holen werde! :D

Master-Vivi
13.03.2003, 06:08
Hmm, also schwierig zu sagen, ob der 3. Teil für die PS2 kommt oder für die PS3. Es könnte ziemlich knapp werden mit dem Release des dritten Teiles. Vielleicht kann man auch auf einen Release des dritten Teiles am Starttag der PS3. Naja ich wär mir da halt nich ganz sicher, obs für die PS2 oder PS3 kommt. Mal abwarten 8)

Lizzard
13.03.2003, 22:33
Also ich denke dass der 3. und 4. teil noch auf der ps2 erscheinen weredn
dann wurden 2 stories für die ps2 produziert
5 un 6 erscheinen dann wahrscheinlich für die ps3...
also würde ich jetz mal annehmen...wenn das stimmt mit den unterschiedlichen stories...jedenfalls sagt des immer jemand im forum auf xenosaga.com...bzw sagen des mehrere...hmm
mal sehn was erstmal der 2. teil so bringen wird...hoffentlich einen ausbau von ether und tech skills...
benutzt eigentlich jemand ether zum kämpfen??? also nich zum heilen des is ja hauptsache...aber zum kämpfen...sowas wie "flame wings" oder sowas bringt doch nix wenn man geile tech skills hat!
naja
sürs

Zeuge Jenovas
14.03.2003, 02:09
Xenosaga wird zu 100% auf PS2 kommen.
Ich denke nicht das Episode III auf PS2 kommt wenn die PS2 für 2005 angesetzt ist. ^^

Rush
14.03.2003, 03:23
Original geschrieben von Lizzard
benutzt eigentlich jemand ether zum kämpfen??? also nich zum heilen des is ja hauptsache...aber zum kämpfen...sowas wie "flame wings" oder sowas bringt doch nix wenn man geile tech skills hat!
naja
sürs

Normalerweise benutz ich Ether-Techs auch nur zum heilen, aber die Techs die Shion kriegt wenn man dem Professoer die Arme und Beine vom Roboter bringt haben ganz schön was drauf, das kann manchen Gegnern schon über 900 abziehen!

U-DO
15.03.2003, 15:45
Ich benutz auch ziemlich viel Ether, naja was heißt viel! Ich heile mich halt mit Shions Medica All und greife den Gegner mit Thoni Blade an, bei Kos-Mos tuen es ja die normalen Kombos (sind ja auch stark genug) und wenn man die Moves entsprechend aufgepowert hat dann macht man den eh jede Runde ohne seine AP Leiste groß aufzuladen! :D

Kite
15.03.2003, 19:14
Schaut Euch das mal an. Hab ich bei GameFaqs aufgefunden.

http://www.gamesarefun.com/cgi-bin/newspro/fullnews.cgi?newsid1047667271,31118,

"Der Aufstieg des Gottes"... also, der Titel würde mir gefallen. ^^
Und ein Release noch in diesem Oktober? Na hoffentlich...

Gourry Gabriev
16.03.2003, 02:04
Halt ich für ziemlich unwahrscheinlich da Monilith momentan an Baten Kaiou Arbeitet,und das erscheint erst im Dezember,und Monolith ist nur ein kleinen Entwicklerstudio,so wie Tri-Ace die ja auch nur ein Spiel pro Jahr machen.

Zeuge Jenovas
16.03.2003, 19:36
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Halt ich für ziemlich unwahrscheinlich da Monilith momentan an Baten Kaiou Arbeitet,und das erscheint erst im Dezember,und Monolith ist nur ein kleinen Entwicklerstudio,so wie Tri-Ace die ja auch nur ein Spiel pro Jahr machen.

nun gönn uns doch die Hoffnung :D
ich hoffe jedenfalls das es stimmt.. ^_^

Tombery
17.03.2003, 00:31
Also ich hoffe erst mal auf einen Pal-Realeas von Xenosaga: Episode I. Es ist aber schon irgendwie merkwürdig dass noch nichts zu Episode II bekannt ist. Immerhin ist der erste Teil schon lange genug draussen. Ich hoffe nur dass sie wirklich alle 6 Teile machen werden.

@$ephiroth: ich glaube du solltest deine Sig etwas verkleinern.

MB Geist
18.03.2003, 22:23
Naja, hoffen wir mal, dass Monolith schon ein bißchen parallel entwickelt, wie Am2 damals Shenmue I+II. Da wurde ja AFAIK als ein Projekt dran gewerkelt und sie haben es dann gesplittet - wunderbar zu sehen an den ersten Trailern...