PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gleichzeitig mit 2 Charakteren über einen Account spielen...

Ryu-Hayabusa
23.04.2004, 21:59
Habt ihr schonmal getestet oder weiß jemand von euch, ob es möglich ist über eine registrierung (einen Account) mit 2 chrakteren und PC's gleichzeitig zu spielen?

Würde mich gerade mal interessieren, wenn ich zum beispiel 2 charaktere erstellt habe und mein freund da ist, um mal mitzuspielen, also es für ihn nicht lohnen würde, selbst einen account und das spiel zu kaufen...

Ma-Yuan
23.04.2004, 22:18
Es geht nicht. Square wäre auch ziemlich dumm wenn sie das zulassen würden.

Skar21
13.05.2004, 18:24
Aber versucht es doch bitte dennoch einer mal.
Wenn ich ja z.B. einlogge und alt-tabbe, dann direkt mit nem andern char einlogge geht das ja auch. wenn ich aber den selben char nehme sagt er "still logged in..."

dev
13.05.2004, 18:33
geht nicht wenn einer eingeloggt is und n anderer loggt sich mit dem acount im playonlineviewer ein fliegt der andere ausm spiel mit in etwa der meldung "disconnected for unknown reason"...

Sphero
13.05.2004, 22:56
alt+tab geht eh nicht ~ disconnect wgen "lost fullscreen" ...nennt sich cheat prevention das ganze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

dev
14.05.2004, 14:38
naja für den fenstermodus gibts aber min. 2 tools die sich in directx einklinken und den fenstermodus ermöglichen...

Dragonhunter
14.05.2004, 18:03
ist aber nicht erlaubt diese zu benutzen und ich würde es auch nicht tun ^^"

civer
14.05.2004, 18:38
Selan und ich haben ja zu zweit nur eine ID und festgestellt:
Wenn man sich ein 2 tes mal mit einer ID einloggt wer der der als erstes eingeloggt war automatisch disconected!

naja: Wenn du rausfindest wie es geht sag es uns bitte! das wäre perfect für uns ^^

dev
14.05.2004, 18:53
Original geschrieben von civer
Selan und ich haben ja zu zweit nur eine ID und festgestellt:
Wenn man sich ein 2 tes mal mit einer ID einloggt wer der der als erstes eingeloggt war automatisch disconected!

sag ich doch O_o