Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Bilder zu nem Film zusammenfügen?
ich erforsche gerade die tiefen des 3d studio max(schon seit nem jahr)und bin num soweit animationen zu rendern.ich will eine cell geshadedte animation machen und dafür muss man soweit ich das einem tutorial entnehmen konnte alles in einzelnen frames rendern und diese dann zusammenfügen.auch egal ob das jetz auch funktioniert oder nicht jedenfall weis ich nicht wie man das macht.
Also, um Einzelbilder zu nem AVI zusammenzufügen, nimm Virtual Dub. Ist recht einfach, in der seutschen Version erst recht.
Der AVI-Maker (oder so änlich)ist ein ziehmlich gutes Programm.
Kann aber auch sein dass ich nur nicht verstehe was du willst...
Orkkrieger
26.04.2004, 03:50
also...lies mal die 3dsmax manual, die dürfte entweder im *.pdf format auf einer der cds sein...oder in gedruckter form relativ dick mindestens 1000 seiten stark...
naja, jedenfalls gibt es sogar in cinema 4d eine option direkt als avi zu rendern...schau mal bei deinen rendervoreinstellungen rein...ich kann mir nit vorstellen das es da die möglichkeit ne avi zu rendern nit gibt...3dsmax is n profi tool...wär doch gelacht...;)
kann es mir auch deshalb nich vorstellen weil ich leute kenn die damit filme gerendert haben ;)
naja...read the manual (ist eh das erste was man machen sollte bevor man das prog beginnt richtig zu benutzen) ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif