PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry is BACK!



Psyduck
23.04.2004, 13:44
Also ich hab noch keinen Thread hierzu gefunden.. also mach ich einen auf :D
Ich hab mich vor vielen vielen Jahren mal bei SAT 1 registriert und bekomme seit dem immer diesen Newsletter, den ich sonst NIE lese.. aber auch zu faul bin ihn abzubestellen.
Heute steht da im Betreff "Larry is back" und warum auch immer frag ich mich "welcher Larry? Sat 1 und irgendein Larry!?"
Da gehts doch tatsächlich um einen meiner Lieblingshelden aus meiner furchtbar Adventure-geprägten Jungend..
Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn doch nochmal wiedersehe.. und es wurde ja auch immer offiziell gesagt, dass es kein neues Spiel mehr geben wird AFAIK...
ABER LARRY LAFFER IS BACK


Gibts andere die sich darüber genau so freuen? *G*

Ianus
23.04.2004, 13:46
Ich freue mich nicht. Al Lowe arbeitet nämlich nicht mehr am Spiel mit und dementsprechend schlecht ist es geworden.

Psyduck
23.04.2004, 13:54
NICHT? ARGH!
Das is jetzt ein Schock...
Hast du denn sonst genauere Infos über das Game.. bei SAT 1 sah ich nur ein paar Screenshots :-/

Zack
23.04.2004, 15:11
naja.... war als adventure immer ne nette abwechslung.... aber nichts, womit man sich mehrere stunden befassen kann.
wenn man mehr infos über ein spiel haben möchte, kann man suchmaschinen benutzten:
google (www.google.de)
altavista (www.altavista.de)
All the Web (www.alltheweb.com)

imho die 3 ergibigsten.
ansonsten bietet sich natürlich auch noch an, auf die seite des herstellers zu gehen um sich dort die gewünschten inforamtionen zu beschaffen:
sierra - Leisure Suit Larry?: Magna Cum Laude - Trailer (http://www.sierra.com/file_list.do?gamePlatformId=607)

bitteschön, alles vorgekaut, das nächte mal schafftes sicher allein ;)

--
zack

Psyduck
23.04.2004, 16:25
Oh mein Gott... §bm
Sowas kann ich ja echt net ab..
mir gings beim posten hier net vorangig darum Infos zum Spiel zu bekommen, sondern die Meinung anderer zu erfragen.. bzw. andere Adventure/Larry Fans von früher zu finden..
Da Ianus aber anscheinend schon ein paar Infos über das Spiel hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und eben mal nachgefragt..
Auch wenn du Mod bist (oder vielleicht gerade dann) solltest du vielleicht versuchen ein bisschen weniger großkotzig zu wirken.. sorry, aber genau den Eindruck hast du auf mich gemacht, mit deinem Post
:rolleyes:

Zack
23.04.2004, 16:38
Mag sein, dass ich einen großkotzigen eindruck gemacht habe. dein post wiederum kam mir in hohem maßen unselbstständig und unreif vor. zudem habe ich dir diese infos nicht gepostet, da ich mod bin, oder um mich aufzuspielen, sondern, weil es wirklich jeder hätte posten und damit in erfahrung hätte bringen können.
zudem hat mein moddasein nichts damit zu tun, wie ich poste. ich poste hier als normaler user, wie jeder andere auch, da ist mir mein auftreten ziemlich egal, selbst wenn du es für arrogant, großkotzig un herablassend finden würdest...

--
zack

Waku
23.04.2004, 17:38
Original geschrieben von Psyduck

Auch wenn du Mod bist (oder vielleicht gerade dann) solltest du vielleicht versuchen ein wenig großkotziger zu wirken.. sorry, aber genau den Eindruck hast du auf mich gemacht, mit deinem Post
:rolleyes:

Just go in a corner and Die.*

*Damit sollte die Grosskotzigkeit vom Mod auf einen Normal-User transferiert worden sein, wenn nicht sogar noch verstärkt worden

Inarius
23.04.2004, 18:54
Larry comes back?

also ich freu mich darüber, auch wenn Al Lowe nicht mehr am spiel mit arbeitet, hört sich des was ich bissher vom spiel in erfahrung bringen konnte echt net schlecht an. wenn es nur halb so witzig wird wie die alten, kann man sich schon drüber tot lachen.
aber mal schaun.

sebi
23.04.2004, 19:21
Der letzte Stand meines Wissens war, dass das Spiel eingestellt wurde, obwohl es schon zum größten Teil fertiggestellt wurde. Warum Sie es jetzt doch weiterentwickelt haben ist mir ein Rätsel. Naja, Lowe ist weg, es ist imho nicht mehr dasselbe (;

Aber solange wieder braune Plastikbiber mitspielen, habe ich kein Problem es als netten Zeitvertreib zu sehen (;

Saruman
23.04.2004, 19:46
freuen tue ich mich nicht unbedingt. bin aber schon mal gespannt wie das spiel aussehen wird :=)

Psyduck
23.04.2004, 21:41
Original geschrieben von Zack
Mag sein, dass ich einen großkotzigen eindruck gemacht habe. dein post wiederum kam mir in hohem maßen unselbstständig und unreif vor. zudem habe ich dir diese infos nicht gepostet, da ich mod bin, oder um mich aufzuspielen, sondern, weil es wirklich jeder hätte posten und damit in erfahrung hätte bringen können.
zudem hat mein moddasein nichts damit zu tun, wie ich poste. ich poste hier als normaler user, wie jeder andere auch, da ist mir mein auftreten ziemlich egal, selbst wenn du es für arrogant, großkotzig un herablassend finden würdest...

--
zack

So kams aber wie gesagt, eben für mich rüber.. auch wenns net gemeint war.
Gut der Post mit dem ich den Thread gestartet hab war net gerade von großem literarischem Wert oder besonders tiefsinnig.. war aber auch an dieser Stelle net wirklich bezweckt.
Ich hab vorher gesucht, aber noch nix zu dem Thema gefunden.. also dachte ich mir "eröffne mal nen Thread und schau obs ein paar Leute gibt, die die alten Teile auch ganz gern gezockt haben".
Das ist doch in diesem Forum erlaubt, oder?
Aber meinen Post gleich als "unreif" und "unselbstständig" zu bezeichnen find ich schon etwas seltsam..
Wie dem auch sei.. soll kein Streitthread werden, also würde ich vorschlagen lassen wirs einfach.. danke für deine Tipps.. aber wie man sich im Internet Informationen holt, weiß ich schon ganz gut ;)

@Vash
War aber auch net besonders sinnvoll, der Beitrag dazu, oder?

@sebi
Laut den News auf SAT 1 soll das Spiel im Herbst fertiggestellt sein..
Wie gesagt hätte ich nie gedacht, dass da überhaupt noch was kommt.. Lowe hat ja nach Teil 7 AFAIK gesagt, dass diesmal wirklich schluss sei (bzw. hab ich auch mal gehört, dass zwar an einer Fortsetzung gearbeitet wurde, die aber dann verworfen wurde)

Zack
24.04.2004, 05:12
ich wollte auch nciht großartig rummosern. nur man kann nie genau wissen, wen man am anderen ende der leitung vor sicht hat. schonmal hat man jemanden gegenüber, der keine ahnung hat, dem man nur kurz 2-3 begriffe hinwirft, der dann natürlich nicht viel damit anfangen kann, andere hingegen haben schon eine gewisse vorahnung und denen erklär man alles breit, die sich dann wiederum beleidigt fühlen.
allerdings muss man veruschen diese kenntnisse aus den vorhergehenden posts herauszufiltern. und genau da liegt die schwierigkeit, wenn du deinen ersten posts recht informationslos und oberflächlich hälst. aus dem grund kam es rüber, dass du den thread eröffnet hast, da du informationen haben möchtest. und daher meine dementsprechende reaktion.
und wie gesagt: genauso hätte und habe ich auch als "normaler" user reagiert. man muss keinen besonderen rang haben, um kritisch etwas gegenüberaufzutreten.
nunja... legen wir das ganze mal bei ;)
wollt ich nur noch eben klären.