PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian Festival



Tabris
12.03.2003, 22:58
Kommt jemand?

Wann: 13. und 14. Juni 2003
Wo: Coburg (Bayern)
Wer: Blind Guardian, A.O.K., BrainStorm, Iron Savior, Blackened, Freedom Call, Galadriel, Grave Digger, Mago de Oz, Napalm Death, Primal Fear, Rage, Soilwork, Stormhammer, Subway to Sally, Tankard, White Skull

Was (die ersten fünf Songs an beiden Abenden):

Mirror Mirror
And then there was silence
The Bard´s Song (In the Forrest)
Valhalla
Imaginations from the other side

Battlefield
Punishment Divine
Nightfall
Into the storm
And the story ends
I´m Alive
Bright Eyes
A past & future secret
Somewhere far beyond
Theatre of Pain
The Bard´s Song (The Hobbit)
Welcome to dying
Harvest of sorrow
Majesty
The Soulforged
Under the ice
Time stands still
The Curse of Feanor
Holy War
Mourning Hall
The Script for my Requiem
Lord of the Rings
Time what is time
Journey through the dark
Last Candle
Lost in the Twilight Hall
Banish from Sanctuary
Run for the Night.

Mein Gott, wird das geil. ^_____^

Mehr Infos: http://www.blind-guardian.com/index2.html

Shi
13.03.2003, 01:13
O__o Wie goil, würd ich sofort hinfahren ... aber Bayern ... das is dann glaub ich doch etwas zu viel für mein Budget. :( Obwohl, Blind Guardian ... Galadriel spielt auch, mwaaah ich muss da irgendwie hin. >_<
Sagen wir's so ... wenn ich das Geld zusammen kratzen kann, fahr ich da auf jeden Fall hin. :D

Lelle
13.03.2003, 04:43
bayern... son müll...
duie sollen hier in nrw n fettes festival machen....
nya gerne hin würde ich auf jeden fall ^^

Tabris
13.03.2003, 05:11
Original geschrieben von Lelle
bayern... son müll...
duie sollen hier in nrw n fettes festival machen....
nya gerne hin würde ich auf jeden fall ^^

Pfff, alles Schwächlinge. :O

Als ob das SO weit weg wäre...

Sphero
13.03.2003, 06:26
Original geschrieben von Tabris
Kommt jemand?

Wann: 13. und 14. Juni 2003
Wo: Coburg (Bayern)
Wer: Blind Guardian, A.O.K., BrainStorm, Iron Savior, Blackened, Freedom Call, Galadriel, Grave Digger, Mago de Oz, Napalm Death, Primal Fear, Rage, Soilwork, Stormhammer, Subway to Sally, Tankard, White Skull
:eek: ... lechtz ... wenn ich ne Karte bekomme und irgendwie zeit hab tu ich mir das auch an...
Glind Guardian, Tankard, Grave Digger, Rage, Primal Fear, Napalm Death, Stormhammer ... geil :A

LastGunman
13.03.2003, 13:14
Da würde ich auch gerne hin!

Von den anderen Bands (Außer Napalm Death, Grave Digger und Subway To Sally) habe ich noch nie ein Lied gehört. Welche sind denn von der Musik her mit Blind Guardian zu vergleichen.

Ich habe leider viel zu wenig Zeit mal in andere Sachen reinzuhören :-(

Also wer kann man mir noch Bands empfehlen, die in Richtung Blind Guardian oder auch Gamma Ray gehen?

Michael

Shiva
15.03.2003, 22:58
An alle Blind Guardians und Metal Fans!
Schaut doch mal bei dieser Seite vorbei! Ein Kumpel, mit ein wenig mithilfe von mir:D , macht diese BG Fan Seite. Meldet euch dort im Forum an!
>http://www.blind-guardian.ch/dt/index2.htm

Bis bald!

Shiva

Agony
16.03.2003, 23:52
:( wieso Bayern diese Schweine.

Wieso machen die nicht mal in ihrer Heimatstadt (Heiligenhaus) nen Konzert das ist nur 30 Min von mir.

Sry Tabs aber Bayern is mir trotz Auto doch zuweit.

Zack
17.03.2003, 15:40
wenn man da nur noch irgentwie karten für bekommen würde... und wenn ich dann zeit hab, denke ich würd ich kommen.... als du mich drauf angesprochen hattest, dachte ich eigentlich, das sei nächsten monat, aber juni könnte gehen ^-^''
mal sehen. wieviel kostet denn ne karte??? und wie kann man dort übernachten?? :D

Wicked Child
18.03.2003, 02:34
Wir haben geplant, hinzufahren, aber ich fahre am Sonntag den 15. auf Kursfahrt nach Florenz, von daher is es bisschen unpraktisch, müssten da schon am Samstag abhauen :(
Bin noch am überlegen

Tabris
12.05.2003, 03:55
So, es rückt immer näher. o_O Was gibt's neues? ^^

Man könnte sich ja dort vielleicht auch einmal treffen...sicher einfach in der Menge von Leuten.

Vincent D. Vanderol
12.05.2003, 04:03
WÄÄÄH, wieso denn gerade am anderen Ende des Landes?! Kann das denn nicht in SH oder MV sein? HH wäre auch noch zu verkraften...aber BAYERN??!!

Ich will schwer hoffen, daß ihr mir ausführlichst erzählt, wies war...denen, die hinkönnen, wünsch ich viel Spaß! ;)

Xellos-sama
12.05.2003, 17:49
Interessant. Nur Subway to Sally kann ich ned ausstehen und die meisten anderen Bands kenn ich ned. Aber was tut man nicht alles für Guardian :) . Schade das nicht Gamma Ray dabei ist. Btw: gabs das schon mal: Gamma Ray und BG auf einem Konzert ?

Alexiel
15.05.2003, 16:12
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
WÄÄÄH, wieso denn gerade am anderen Ende des Landes?!

Warum wohn ich am A*** von Österreich? :(
Ich würd auch so gerne hin - Blind Guardian - mein Gott, die Band live sehen *seufz*

Ich erwarte wie Vicent einen ausführlichen Bericht!!! Bütte :D

Tabris
13.06.2003, 03:33
Morgen ist es soweit!!!!!!!!!!11111111111111

Falls einer von euch doch kommt, sich treffen wäre sicher cool. ^^

Hier meine Handynummer: 0179 8241531

Bin morgen leider erst so ab 21:30 da.

Pommespanzer
13.06.2003, 18:54
Also, nach dem Festival will ich hier einen ausführlichen Festivalbericht sehen :D

Wünsche euch viel Spaß dort, kann nicht hin, ken Gekd und viel zu weit -.-