Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruinenhöhle

Shiawa
22.04.2004, 21:18
Ja, ja..des dumme Shiawa-chan wieda^^"
Ich hab sogar die Suchmaschine benutzt (Kommt nich oft vor *fg*) leider ohne Erfolg...

Ich habe ja in einem Thread Hilfe bekommen ^_^
Da fiel mia auf, dass ich die Ruinenhöhle no gar ni hab -.-* Natürlich hab's des Lösungsbuch zu Rate genommn, doch da versteh ich s nich *gg*

da steht:
Jeden ihrer Chocobos auf allen 5 Leveln mindestens dreimal pro Level per Reise erfolgreich ausgeschickt haben.

Heißt das jetz, ich muss einen von Level 1 großziehn un ihn bei jedem Level auf die Reise schicken ?__?

Ciao^^

Ragnarok
22.04.2004, 21:40
Es gibt einen Thread zu deinem Problem: hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26148).

Ich hatte mit Zovax' Erklärung Erfolg, musste aber alle 4 Chocobos auf Level 5 nochmal auf die Stille Ebene schicken, weil die Ruinenhöhle vorher nicht erschien. Es steht so gut wie alles drin, was man über das Chocobo-Sidequest wissen muss. Wenn dir weiterhin was unklar ist, kannst du gerne hier fragen :)

Masamune5S
22.04.2004, 21:42
Nein heißt es nicht !!
Es reicht wenn du einfach jedes Level 3 mal losschickt !!
Es mus nicht der selbe sein !!
Ich habe das auch so gemacht !!

OmeganX
22.04.2004, 23:02
Du musst jeden Chocobolevel von 1-5 insgesamt 3 mal losschicken und dann irgendwann 4 Rang A Chocobos platzieren.
Eigentlich soll man überall gleiche Chancen haben Chocobos zu fangen die bis auf Level 5 leveln können, ich hab aber die Erfahrung gemacht das vor allem auf Kilika viele kamen.

Wenn beide Sachen erledigt sind musst du anschließend nur nochmal die Höhle betreten und dann ... wualaaa, sollte eigetlich erst einmal ne Zwischensequenz folgen.:)

invincible Lilly
23.04.2004, 17:14
Jepp, die Aussagen im Lösungsbuch sind sehr verwirrend. Dumme Lilly hatte auch damit ein Problem, also bist du nicht nicht alleine so dumm, @ Shiawa-Chan. :D ;)