Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverüberlastung

Cloud1988
22.04.2004, 20:43
So ich habe das gefühl seit dem die PS2 Spieler dabei sind habe ich eine schlechte verbindung. Oder bilde ich mir das nur ein? Und es kommen ja immer mehr. Ich weiß ja nicht wie viel Spieler ein Server aufnehmen kann und wann er einfach nicht mehr kann und neue server her müssen damit die anderen entlastet wird. Habt ihr auch eine schlechtere Verbindung oder wie gesgagt bilde ich mir das nur ein? Wenn auch noch Europa irgendwann (wenn überhaupt) dazu stoßen sollte werden ja noch mehr spieler kommen und dann wird es ja noch schlimmer und alle Deutsche wollen dann auf Odin, oje das gäbe ein caos. Es ist zwar cool wenn viele Leute spielen aber es ist doch recht viel wenn ich vor einem Monat ans AH bin war es dort noch mehr oder weniger gemütlich wenn ich da jetzt hingehe fühle ich mich als wäre ich beim Sozialamt. Die Leute werden ja auch so auf die Server verteilt das es ausgeglichen ist oder? Aber ich glaube/hoffe das verteilt sich wieder. Aber Squareenix sollte sich schon mal im Hinterkopf behalten vielleicht ein paar server mehr zu verfügung zu stellen wenn die nicht mehr die beste verbindung haben. Naja sagt mal eure meinung zu mehr spieler und wann ihr denkt bis neue server her müssen.

ff.martin
22.04.2004, 22:23
Recht hast du. Seit dem PS2-Release klemmt meine Verbindung auch oftmals ab. SE hätte schon zum Release neue Server stellen sollen.

Ma-Yuan
22.04.2004, 23:23
Das halte ich fürn übles Gerücht, ich zocke beide Versionen und weder auf der PS2(auf der es teils besser läuft als auf meinem Rechner, jedenfalls werden die Charas weit schneller geladen) noch aufm PC hat sich irgendwas verändert. Son scheis durfte ich mir schonmal inner Party mit PC Usern anhören, die haben mich beschimpft, dass ich dafür sorgen würde dass einige DCs haben. Und dann war die sache damit für mich beendet!

Waku
22.04.2004, 23:29
Die Zones werden eher überlaufen sein bevor die Server anfangen an ihre Grenzen zu stossen. Ragnarok ist jetzt schon überlaufen wie sau, dennoch ist der Server gerade mal zur Hälfte ausgelastet.

Cloud1988
23.04.2004, 01:05
Ich habe die These selbst aufgestellt und auch nicht gesgat dass sie stimmt aber es war eine überlegung. Ich wollte damit nicht die PS2 User verantwortlich machen, aber die anzahl die dazu gekommen ist. Vielleicht leigt es daran dass einfach zu viele Charas rumlaufen und es Grafiklags sind also es war weder eine beschuldigung noch eine 100% Tatsache ist ja auch egal. Wollt halt mal wissen ob es auch so bei euch ist.

Gogeta-X
23.04.2004, 07:40
Die server fassen 10.000 leute gleichzeitig Online, Servermax war bei Spitzentagen gerade mal 4.000.
Wir sind also noch weit entfernt, btw ich hab keine probs ^^

Sasuke
23.04.2004, 08:02
Original geschrieben von Gogeta-X

Wir sind also noch weit entfernt, btw ich hab keine probs ^^ Hast du nicht aufgehört? o.0

Gogeta-X
23.04.2004, 14:42
Original geschrieben von Sasuke
Hast du nicht aufgehört? o.0

Hab ich? o.O
Holyshit >_____________<
Bin wida do *g*

Waku
23.04.2004, 15:32
Original geschrieben von Gogeta-X
Hab ich? o.O
Holyshit >_____________<