PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego-Shooter Thread

Xaxis
22.04.2004, 19:13
Hier kann jetzt jeder seine Meinungen über Ego-Shooter loswerden.

Was sind eure Lieblings Ego-Shooter?

Derzeitig zocke ich wieder mal Counter Strike, zu meinen Favoriten gehören aber Timesplitters 2 und Red Faction 2.
Werde mir auch bald Far Cry und Painkiller besorgen. Besonders freue ich aber auch auf Half Life 2 und vor allem DOOM 3.

Wie siehts bei euch aus? :D

Könnt ihr mir bei der Gelegenheit auch sagen, welche aktuellen Ego-Shooter für den PC einen Coop-Modus haben?

Slipknot_Fan
22.04.2004, 19:47
Also ich zock momentan Return to Castle Wolfenstein Operation rescscstcrs (ich weiss einfach nicht wies letzte Wort geschrieben wird) für die PS2, is ein super Spiel bis auf das Auto switchen wenn man ne neue Waffe aufgehoben hat! das nervt schon richtig!

sonst zock ich:
Red Faction 1+2
Hitman 2 (hat ja auch ne Ego Perpektive)
SOF für die PS2
und a bissle Quake 3 Revolution für die PS2

Dragonguarder
23.04.2004, 00:16
Na...
Ich zock am liebsten Red Faction 2 und Deus Ex 2. Freu mich total wenn ich entlich Far Cry spielen darf und erst recht auf Half Life 2.

Ausserdem spiel ich sehr gerne Morrowind aus der Ego-sicht, ist aber natürlich kein Ego-Shooter.

Ocelot
23.04.2004, 00:25
Ich spiele gerade Far Cry und das wars eigentlich auch schon.
War mal Counterstrike Zocker, aber seit dem Stream spiele ich schon nicht mehr.

Freuen tu ich mich auch auf Half Life 2.

Knuckles
23.04.2004, 00:33
Ich kann Ego-Shootern leider nichts abgewinnen.
Zwar besitze ich einige davon, jedoch nur um immer mal wieder eine kurze Runde zu zocken.
Und wenn, dann zocke ich meistens Quake 3 Arena auf dem DC oder Medal of Honor auf irgendeiner Konsole.
Um ehrlich zu sein, sind mir die meisten einfach zu unrealistisch von den Waffen gestaltet und sowas macht mir dann keinen Spaß.

Pommespanzer
23.04.2004, 00:38
Ich zocke eigentlich nur Unreal Tounrmaen '99, weil ich dort meinen Clan habe. Früher habe ich aber auch Return to CAstle Wolfenstein und Medal of Honor gezockt, aber meine Festpladde wurde langsam voll und ich hatte die Spiele eh durchgespielt, da habe ich sie einfach gelöscht.
Battlefield hat bei mir arg geruckelt :\ Ich mochte das Spiel gerne aber in einem solchen Zusatnd zu zocken ist auch blöd.
Soldier of Fortune hat mir damals auch Spaß gemacht. Hatte es in gut 2 Tagen durch ^^ Den zweiten Teil jedoch habe ich sofort wieder deinstalliert, weil ich ihn total arm fande.
Das war eigentlich auhc schon alles ^^

mfg P^2

Gamey
23.04.2004, 00:45
Ego-Shooter? Meine Empfehlung ist Wolfenstein. Mein Benutzerbild ist nähmlich das Stark veränderte Bild von Heinrich, wenn er Steine vom Himmel fallen lässt.

Medivh
23.04.2004, 01:52
Wenn ich eine Flatrate hätte, würde ich wohl immer noch CS spielen ;_;
So begnüg ich mich immer mal mit ein paar UT-Sessions (meist Teil 1 ;) )

Dieses Jahr gibt´s ja reichlich Nachschub (HL2 Doom3, Far Cry, Painkiller) :p

Seraph
23.04.2004, 16:52
Hm, so langsam glaub ich eher, dass der Thread ins PC-Spiele Forum gehört, da sich das meiste hier auf den PC bezieht, wenn ich mich nicht irre...? Na ja, auf Konsolen spiel ich eigentlich keine Egoshooter, ich hab mal ne Red Faction Demo gespielt und konnte der Steuerung einfach nichts abgewinnen. Hatte dann irgendwann mal vor, mir Time Splitters zu holen, habs aber irgendwie gelassen, bleib bei Egoshootern lieber beim PC. Dort spiele ich dann CS und UT, andere Egoshooter im Moment eigentlich gar nicht... na ja, zwei reichen ja auch, spiel ja auch noch andere Genres und hab auch nur nen 24 Stunden Tag^^

Saph
23.04.2004, 19:13
Ich zock auch noch das alte Unreal Tournament. DIes liegt aber nur daran, dass mir das Geld für UT2k4 fehlt. Momentan zocke ich aber keine anderen...hmm ich sollte wieder Return to Castle Wolfenstein installieren (natürlich ungekürzt und ganz ganz böse:cs1: :cs3: :cs2: :cs4: ).

Xaxis
23.04.2004, 20:03
UT2k4 ist ziemlich cool. Hat aber ne faide Installation (ca. 5,6 GB)!!!
Return to Castle Wolfenstein ist auch net schlecht. Schade nur, dass es keinen Multiplayer Modus hat.
Im Augenblick zocke ich nämlich immer auf LAN-Parties. Darum suche ich auch Ego-Shooter, die einen Coop-Modus besitzen (so wie Serious Sam). Kennt ihr vielleicht welche?

NeM
23.04.2004, 20:40
Seit wann hat Wolfenstein KEINEN Multiplayer Mode? :confused:

Whitey
25.04.2004, 06:01
Also eigentlich halte ich auch nicht soviel von Ego-Shootern. Nicht weil ich sie irgendwie verwerflich o.ä. finde, dass ist mir ziemlich egal. Ich finde sie oftmals einfach zu langweilig. Das einzige was mir wirklich bis jetzt immer sehr großen Spass gemacht hat war Unreal Turnament 2003 und die Demo zu UT2004 (das komplette Spiel konnte ich mir noch nicht leisten). Die Multiplayer Modi machen mir rießig viel Spass und ich spiele am liebsten Capture the Flag, Bombing Run und Onslought.

Aber ansonsten kommen bei mir keine Ego-Shooter auf die Einkaufsliste ;)

spawn
26.04.2004, 02:06
Ich find Ego-Shooter super! Es macht halt voll fun zusammen mit
anderen CS, usw. über Netzwerk zu zocken. Ich hab immer gern
Counter Strike gespielt aber leider läufts aus irgend einem un-
erfindlichen Grund nicht mehr :confused:
Ansonsten zock ich Medal of Honor AA und Frontline.
Max Payne is zwar kein Ego-Shooter aber es is ein geiles Game
und ich finde es mindestens genauso gut wie z.B. CS, MOH.
Deswegen zocke ich Teil 1 und 2.
Half-Life is auch sehr gut und ich freu mich auch schon auf den
2. Teil.

spawn

P.S: Gutes Thread-Thema

Gizmo
26.04.2004, 04:52
Gute Ego Shooter sind Unreal Tournament 2003/04 sowie Battlefield 1942/ Vietnam, Metal of Honor und Call of Duty. Ich finde sie sehr genial weil sie auch wirklich viel Spass machen und auch viel Abwechslung bieten.