PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder hat so seine Macken



Solacy
22.04.2004, 19:50
Hy! Ich hab mir mal so gedacht, das ich hier auch mal was eröffnen könnte. Ich weiß nicht ob es dieses Tehma schon einmal gab.

Aber ich frag euch jetzt mal einfach.^.^
Habt ihr macken? Also ich meine damit ob ihr bei irgentetwas unormal seid?

Ich fang einfach mal an, dan wisst ihr hoffentlich was ich meine.^.^

Also, ich hab tieriche höhen Angst. Gut, das haben fiele. Aber bei mir ist das schon richtig krank. Sagen zumindest einige. Ich kann mich noch nicht mal auf einen hamlosen Stuhl stellen, ohne mich irgentwo fest zu halten. Ich gedtraue mich nicht mal an ein Treppengelender. Auf Leitern geh ich schon lang nicht mehr. Und wenn ich eine Treppe hoch geh, dan immer an der Wand seite entlang.
Ja, das ist schon zimlich krank.:( Ich hab keine psyschichen brobleme oder so. Das ist nur weil ich mal als kleines Kind bei meiner Freundin mit samt dem geländer ne Treppe runter gefallen bin.

Seit dem kann ich keine höhe ertragen. weil ich immer meine das mir das wieder passiert.
Ja, ja. Kinder fergessen nie.:D

Also, wenn ihr lust habt, dan schreibt doch einfach mal.
Chio -Sweet_Angel- ^.^

Battosai Himura
22.04.2004, 20:24
Hmm, entweder hab ich ein Problem meine "Macken" selbst einzuschätzen, oder ich bin 'relativ' normal :P

Jedenfalls würde mir auf die schnelle nichts derartiges einfallen, aber da müsste man vielleicht mal die Leute in meinem Umfeld fragen .. oder lieber auch nicht, die machen mich dann wieder total nieder - tjoa, wenn man auf dem boden liegt immer brav weiter drauftreten -.-

Achja, man sagte mir mal ich sei sarkastisch :P

Als kleines Kind hatte ich Angst vor Aufzügen, weil ich dachte die stürzen ab wenn ich einsteige ( obwohl ich doch garnicht so schwer war :confused: :rolleyes: ), jedenfalls hab ich mit der Zeit gemerkt dass das absolut schwachsinnig ist und ja .. also das fällt schonmal weg, aber wer weiss, vielleicht hab ich ja irgendwelche spasstischen Störungen von denen ich nix mitbekomm :o :D

Diamond
22.04.2004, 20:28
Öhhh...lass mich mal denken. Da muss ja auch was sein. *Jeder* hat so ewtas, nur mal überlegen was es sein könnte.

Höhenangst? Nein...ich hab schon von Hochhäußern geschaut und mein haus gesucht...
Arachnophobia? Ne...hällt sich in Grenzen. Nur wenn sie größer sind als meine Handfläche. XD
Angst im dunkeln...? Bei Gott nein, da seh ich teilweise besser...

Ah! Ich weiß! Dafür bringt mich meine Schwester nochmal um. XD
Wenn mich etwas nicht interesiert, kann ich verdammt kalt gegenüber etwas sein.

Kürzlich zum Beispiel rief meine Schwester bei uns an, und hat erzählt das sich ihre Tochter (2 Jahre) auf dem Spielplatz den linken Arm gebrochen hat. Ich dazu knochentrocken: "Ahhhja. Okay. Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, drück ich mein Beileid aus." Das ganze begleitet von einem leichten grinsen.

Jetzt mal im Ernst...selten war mir etwas so egal wie die Kiddis von meiner Schwester. Sie hat mir mal angeboten für einen Hungerlohn auf die kleinen aufzupassen. Meine Antwort? Bestand in etwa aus einem 2 minütigen Lachanfall. :D
Kleine Macke? Naja...sagen wir einfach das mir manche Dinge verdammt schnell, verdammt egal sein können. ^_^

Hiryuu
22.04.2004, 20:28
Ja, ich hab 'ne Macke, ich korrigiere manchmal einfach so zum Spaß Texte... bin deinen mal schnell durchgegangen. Am besten nimmst du die Editierfunktion und kopierst dir das oben rein ;)
(An Grammatik und Ausdruck hab ich btw. nichts gemacht)


Original geschrieben von Sweet_Angel, flüchtig korrigiert by me

"Hi! Ich hab mir mal so gedacht, daß ich hier auch mal was eröffnen könnte. Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab,
aber ich frag euch jetzt mal einfach.^.^

Habt ihr Macken? Also ich meine damit, ob ihr bei irgendetwas unnormal seid?

Ich fang einfach mal an, dann wisst ihr hoffentlich, was ich meine.^.^

Also, ich hab tierische Höhenangst. Gut, das haben viele. Aber bei mir ist das schon richtig krank. Sagen zumindest einige. Ich kann mich noch nicht mal auf einen harmlosen Stuhl stellen, ohne mich irgendwo festzuhalten. Ich traue mich nicht mal an ein Treppengeländer. Auf Leitern geh ich schon lang nicht mehr. Und wenn ich eine Treppe hoch gehe, dann immer an der Wandseite entlang.
Ja, das ist schon ziemlich krank. :( Ich hab keine psychischen Probleme oder so. Das ist nur weil ich mal als kleines Kind bei meiner Freundin mitsamt dem Geländer 'ne Treppe runtergefallen bin.

Seitdem kann ich keine Höhe ertragen. Weil ich immer meine, daß mir das wieder passiert.
Ja, ja. Kinder vergessen nie.:D

Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch einfach mal.
Ciao -Sweet_Angel- ^.^ "

Ansonsten... nein eigentlich ist das keine Macke... weil ich das grade zum ersten Mal gemacht habe :p
Macken fallen mir grade nicht ein, was aber eigentlich schlecht ist, denn es kann durchaus vorkommen, daß man in einem Vorstellungsgespräch auch mal nach z.B. schlechten Eigenschaften gefragt wird. Auch wenn das nicht 100% passt, sollte man sich dennoch mal Gedanken drüber machen. Ich werd das jetzt mal tun ;)

@Artax: PSYCHO! :D

Artax
22.04.2004, 20:38
Original geschrieben von Hiryuu
Ja, ich hab 'ne Macke, ich korrigiere manchmal einfach so zum Spaß Texte...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Allerdings habe ich Macken, besonders eine, für die ich mich selbst manchmal für verrückt erklär O_o Hab ich schonmal in einem ähnlichen Thread geschrieben.

Ich kann anderen Leuten nicht beim Kauen zuhören. Solange ich selbst esse, ist das kein Problem, aber wenn ich einmal diese Kaugeräusche im Ohr habe, bekomm ich sie nicht mehr raus... Wenn das eine Weile dauert, werde ich richtig rasend und muss aus dem Zimmer gehen O_o Wenn ich zB im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitze und irgendwer am Esstisch (ca. 5 Meter entfernt) etwas isst (selbst wenn der Fernseher laut gestellt ist!), reicht das manchmal schon... Ist aber auch Stimmungsabhängig. Bin ich besonders gut drauf, passiert mir das weniger ^^

Jetzt halten mich bestimmt alle für einen Psycho O_o

Sai
22.04.2004, 20:38
Macken hab ich einige:D

Ich hab eine Kontrollsucht.Wenn ich aus dem Haus gehe denke ich im mer sowas wie "hab ich die Tür abgeschlossen?Ist der Herd aus?Keine Ahnung woher ich das habe:confused:

Ich krieg tierische Panik wenn ich mich nicht bewegen kann.
So weit ich weiß war da mal was als ich noch klein war und seitdem hab ich das.

Als richtige Macke kann man das vielleicht nicht bezeichnen aber früher hab ich ständig mit dem Fuß gewakelt.Irgendwie konnte ich mich dann besser konzentrieren.

Seraph
22.04.2004, 20:40
Na ja, ich bin ziemlich verrückt, ich häng den lieben langen Tag im internet rum, um meine Zeit in einem bestimmten Forum sein zu können sowie rede ich mit vielen Leuten, die ich (größtenteils) noch nie getroffen habe. Ich geb verdammt viel Geld für Anime & Manga aus. Hab häufiger ne ziemlich sarkastische Ader (Die manche auch mal in den falschen Hals bekommen) ich rede im Schlaf (Nach Aussagen meiner Familie drücke ich mich deutlich aus, allerdings in einer fremden Sprache... dabei ist zu beachten, dass es nicht Englisch sein kann, das würden sie verstehen, Französisch auch nicht, das würd ich nie freiwillig sprechen und sonst kenn ich keine andere... mysteriös) Ach ja, wenn ich über einen sehr langen Zeiztraum (ein paar Tage) nicht mindestens ein paar Stunden Musik höre krieg ich schlechte Stimmung. Nah, das wäre dann mal das, was mir im Moment zu dem Thema einfällt.

Mr.Jones
22.04.2004, 20:54
ich hab ein paar wenige sachen,die mir an mir selbst aufgefallen sind..aber manche davon sind nicht unbedingt "Macken"
1.Ich hab nen verdammt trockenen Humor..Viele verstehen das nicht richtig und denken ich mag sie nicht ,aber jeder der mich kennt,weiß,dass das nicht so ist ;)
2.Ich bin ab und zu recht albern...wunder mich über mich selber,aber wenn ich merke ,dass es zu blöd wird höre ich auf
3.ich neige zur faulheit :D
4.ich gebe geld für schrott aus..


gott sei dank habe ich auch viele gute seiten...
*puh*...

ffaholix
22.04.2004, 21:03
Ich hab ziemlich viele Macken. Ich habe einen Japan-Tick, bin FFaholiker (wer hätte das gedacht) und verbringe viel zu viel Zeit mit sinnlosen Unterfangenschaften. Dann noch die ganzen Verhaltensmacken, da gibt es zwei Phasen: Macken, die ich habe, wenn ich gut drauf bin und wenn nicht. Wenn ich gut drauf bin, sieht das ungefähr so aus wie ein moderner Jack Sparrow (und dass schon ziemlich lange...Plagiat!). Wenn ich schlecht drauf bin, kann das für mein Umfeld schon fast lebensgefährlich werden. Ich schmeiße dann nur mit sarkastischen und zynischen Kommentaren um mich her, und wer mich reizt sollte sich danach seeehr schnell entfernen >:( (TRB-Schüler können sich zum Glück beherrschen...). Glücklicherweise ist meine gute Laune nahezu unerschütterlich 8) .

Trishna
22.04.2004, 21:14
-_-' ohja schlechte angewohnheiten habe ich, und das sind auch nicht wenige! Meine schlimmsten macken sind:
ich raste sehr schnell aus, wenn mir etwas nicht passt, dann schrei ich rum und provoziere jemanden bis zum äußeren!
Ne weitere macke ist, dass ich an keinem Tier vorbei gehen kann ohne zu sagen " Oh wie süüüüßßßßß" -_-' alle regen sich deswegen auf:rolleyes: Das gleiche ist, sobald ich ein kranken Tier sehe muss ich es unbedingt mit nach Hause nehmen und es versuchen wieder gesund zuflegen, fragt nicht wie meine Eltern darauf reagieren!
Dann will ich imemr recht haben und gebe nur selten zu, dass ich unrecht hatte. das gilt auch dafür, wenn ich mich entschuldigen muss! ich entschuldige mich grundsätzlich nie, außer ich weis, das ich etwas falsch gemacht habe und selbst dann fällt es mir schwer ^^'''
Und am schlimmsten, was mich selbst so richtig ankotzt ist dass, dass ich auf drei bestimmte worte sehr heftig reagiere-_-' einige hier wissen auch welche ich meine!
So cih glaube das waren alle, aber ich ahbe auch gute seiten an mich, denke ich zumindestens :rolleyes:
mfg
Yori

Skar
22.04.2004, 21:26
Original geschrieben von Hiryuu
Ja, ich hab 'ne Macke, ich korrigiere manchmal einfach so zum Spaß Texte... bin deinen mal schnell durchgegangen. Am besten nimmst du die Editierfunktion und kopierst dir das oben rein ;)Und ich hab mich mal erbarmt und das grausame "hatt" im Threadtitel ausgebessert + Großschreibung... Anti-Orthographie-Woche, macht alle mit!
3 Rechtschreibfehler zum Preis von einem!

Langsam wundert mich nicht mehr, warum jeder Zweite im Forum sich darüber beschwert, daß Schule so mühsam ist...

Daen vom Clan
22.04.2004, 21:37
Hmm....neben meiner ziemlich krassen Höhenangst, die mich dazu bewogen hat, das Riesenrad als die aufregendste Attraktion des Freizeitparks zu sehen, ist da nur noch meine fast krankhafte Neigung zur Produktivität :(
Ich kann einfach nicht wirklich stillsitzen und nichtstun...sobald ich in der Arbeit bin, stürze ich mich kopfüber und voller Elan in die Arbeit. Selbst wenn ich Mittagspause habe, zwinge ich mich selbst dazu etwas zu tun, und sei es nur, hier im Forum meinen Modtätigkeiten nachzugehen.
Schlimmer ist es noch wenn ich nach Hause komme. Sobald ich mich hinsetze, habe ich ein echt schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil ich eigentlich noch soviel tun könnte, z.B. noch mehr im Haushalt machen, am Makerspiel weiterzubasteln oder was auch sonst immer so ansteht.
Anscheinend bin ich ein echter workaholic :D

Galuf
22.04.2004, 21:52
Ich habe nur Macken.:D

Ich werde wütend wenn jemand aus meiner Verwandschaft, meinen Geschmack auch nur anährend kretisiert.
Ich mache immer Rechtschreibfehler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wenn ich gute Laune hab,(was selten ist) fange ich an wirres Zeug zu reden.
Ich bin extrem faul.
Ich hasse es wenn mir jemand den Weg versperrt oder wenn die Autofahrer vor mir zu langsam sind.
Ich rege mich auf wenn ich meine dass das was ich sage absolut richtig ist und mir jemand wiederspricht(wenn ich z.B weiss dass es regnet und jemand sagt mir dass das nicht stimmt)
Ich lasse alles dort liegen wo ich eben war und räume nich auf.
Ich vergesse alles.
Ich denke immer im Alleingang und komme mit den anderen nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Im Unterricht ruffe ich einfach so in die Klasse ohne aufzuzeigen.

Das ist alles was mir momentan einfält. :D

Ianus
22.04.2004, 22:25
Ich lese zu viel Yaoi (~über 130 Doujinshi, One-Shots und Serien werden es inzwischen sein) und habe einen etwas seltsamen Humor unter dem meine Freunde ab und an zu leiden haben.

Umso besser meine Laune, umso seltsamer verhalte ich mich. An einem Schicksalsträchtigen Rosenmontagabend z.B., bat ich einen Freund wiederholt, mir ein Glas auf dem Kopf zu zerschlagen - er kam meinem Ansinn nach. Ich sollte mir neue Freunde suchen.:hehe:

Bis fünfzehn habe ich mit einem Zweitpolster auf dem Gesicht geschlafen, bis dreizehn oder vierzehn hatte ich Angst vor Dunkelheit und ließ die Zimmertüre deshalb einen Spalt offen, und etwa bis zwölf fürchtete ich, dass Skelette mich abends unter mein Bett ziehen würden, wenn ich nicht hineinspringen würde.
Davor glaubte ich auch noch eine Zeit lang, ich könne Fliegen, wenn ich nur lange genug im Shneidersitz am Boden herumsitzen würde.

Genug Macken?

Dardivio
22.04.2004, 23:01
Yay......

Macken hab ich viel O.o
Nur um ein paar Sachen aufzuzählen:

Zur Zeit rauche ich zu viel *hust*
Bin sehr oft extrem verpeilt und habe regelmässig meine Psycho-Phasen
Ich beurteile Menschen nach ihren Musikgeschmack <.<
Brauche mindestens 12 Stunden Schlaf -_-'
Wen man mich früh Morgens nervt werde ich schnell aggressiv
Schreibe oft müll ins Forum der keinen interessiert (ai ai, bin wieder mal dabei +_+)
Ich kann auch sehr lange schweigend irgendwelchen Dinge anglotzen.
Oh...ich glaub ich bin auch sehr oft unfreundlich und faul.


Und ich sollte mal meinen Ava wieder wechseln, der fängt doch an mich irgendwie zu nerven <.<

Battosai Himura
22.04.2004, 23:07
Original geschrieben von Seraph
ich rede im Schlaf (Nach Aussagen meiner Familie drücke ich mich deutlich aus, allerdings in einer fremden Sprache... dabei ist zu beachten, dass es nicht Englisch sein kann, das würden sie verstehen, Französisch auch nicht, das würd ich nie freiwillig sprechen und sonst kenn ich keine andere... mysteriös)

Könnte ja Al-Bhed sein :rolleyes: :D

Mir ist was eingefallen, was man vielleicht als Macke bezeichnen könnte.
Ich glaube an das gute in jedem Menschen :(

Prayor
22.04.2004, 23:10
Ich hab Reisephobien (Bus/Zug/Flugzeut) weil ich als Kleinkind mal verloren gegangen bin. Fahre auch mit dem Auto nicht gern in unbekannte Ortsteile. Das Einzige wo ich keine Phobie kriege ist wenn ich per Rad oder zu Fuß unterwegs bin.

Meine grösste Macke: Strikte, krankhafte Einhaltung meines Ernährungsplanes aus Angst vor Kraftleistungsverlust oder Mangelerscheinungen(Krankheiten etc.)



PS: Eine weitere grosse Macke: Zwanghafte Meinungsäusserung im Internet. :D

Gizmo
22.04.2004, 23:32
Hm... meine Macken sind unteranderem einmal FIngernägel kauen ich komm einfach netdavon weg macht echt süchtig. Sowie ich mich gleich nach der schule mindestens ein bis zwei Stunden ins Bett legen muss und irgendwie meinen meine Eltern dann immer ich sei Krank seltsam... Nebenbei bin ich dann auch noch sehr faul und ab und zu vergess ich auch mal was aber ansonsten bin ich ein netter Mensch ;)

SpongeBob
23.04.2004, 01:13
Hm... meine Macken sind unteranderem einmal FIngernägel kauen ich komm einfach netdavon weg macht echt süchtig.

sry, aber das ist keine "Macke" sondern eine Geistige Krankheit. Ich will jetzt nicht sagen, das du "Geistes-rank bist", hoert sich aber so an. Das kann man nicht einfach so wieder los werden. Da muss man zum Arzt, dann bekommt man Medizin dagegen, aber das schlimme ist, wenn man das einmal vernachlaessigt, wird man automatisch ruekfaellig ohne es zu merken.

Meine "Macken" sind, Ungedult, Aggressivitaet und Faulheit.
Ich kann schon mal ausrasten, wenn ich ein Staubkorn irgendwo sehe.
Und ich hasse es, wenn einer mir auf die Pelle rueckt. Das eine Macke ist? Weil das nicht bei allen Personen der Fall ist.
Ich werde schnell albern, aber wenn ich merke, dass das zu krass wird, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif ^^

! dieser Beitrag wurde im GUTEN Sinne geschrieben !

Skar
23.04.2004, 01:20
Original geschrieben von SpongeBob
sry, aber das ist keine "Macke" sondern eine Geistige Krankheit. Ich will jetzt nicht sagen, das du "Geistes-rank bist", hoert sich aber so an. Das kann man nicht einfach so wieder los werden. Da muss man zum Arzt, dann bekommt man Medizin dagegen, aber das schlimme ist, wenn man das einmal vernachlaessigt, wird man automatisch ruekfaellig ohne es zu merken.Quatsch.

Fingernägelkauen hat unterbewusste Ursachen, das ist schon richtig, aber zum Arzt muß man deshalb nicht notwendigerweise.

Ich hab bis zu meinem 18. Lebensjahr obsessiv an den Nägeln gekaut, im Maturajahr dann aber von einen Tag auf den anderen aufgehört, ohne Arzt und sonstige Betreuung.

Bin jetzt seit 12 Jahren Nägelkau-Frei, ohne Medizin :rolleyes:

Goddess
23.04.2004, 01:29
Macken?
Hmm, Macken hab ich bestimmt so einige. Die Schlimmste ist aber bestimmt, daß es mir sehr schwer fällt Fehler zuzugeben... -_- Ich sage wohl so häufig: 'Ich kann nichts dafür!' , daß mein Chef schon meinte ich soll es mir auf die Stirn tätowieren lassen... ;) Naja, ich arbeite an mir... [aber ich wars trotzdem nich... :D]

TheByteRaper
23.04.2004, 02:21
Naja, Macke....
ich kenn nur eine ^^ und die ist sehr merkwürdig, aber sie fällt anderen nicht auf, glaub ich (oder andere sagens mir nicht xO).

Wenn ich aus einem Glas trinke (ich glaube auch aus Flaschen, aber da merk ichs nicht so), dann schliesse ich instinktiv mein linkes Auge :D Mein Verstand glaubt, ich würde durch das nahe Herantragen des Gegenstandes das Auge ausstechen oder irgendwas würde reinfliegen :D

Is wahr! Ich trink mit nem geshclossenem linken Auge ;D

Prayor
23.04.2004, 02:28
@TheByteRaper: Hattest du mal eine Tränekanalverstopfung die mit einer Nadel (Spritze) gereinigt wurde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ich hab ne ähnliche Phobie allerdings gegen Kontaktlinsen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

SpongeBob
23.04.2004, 02:33
hehe,

wie heisst es; "Aus 1 mach 2 und anders rum"

schon komisch:


Quatsch

Widerspruch


Fingernägelkauen hat unterbewusste Ursachen, das ist schon richtig

"Zu"-Spruch


aber zum Arzt muß man deshalb nicht notwendigerweise.

niemals erwaehnt das er muss, bloss das er kann.
Das soll soviel wie bedeuten, dass man den Prozess, mit einer Aerztlichen Behandlung, schneller beendet.


Ich hab bis zu meinem 18. Lebensjahr obsessiv an den Nägeln gekaut, im Maturajahr dann aber von einen Tag auf den anderen aufgehört, ohne Arzt und sonstige Betreuung.

dann ist das wohl eine zeitlich Bedingte Krankheit, die anscheinend von selbst, sich kuriert oder whatever.

Aber es geht ja darum, dass das nicht gut aussieht, dass das ja nur ein Tipp von mir ist, bei einem Arzt Rat einzuholen.

Ich weiss ja nicht wie alt der Betroffene ist, aber im Grossen und Ganzen sieht das wirklich ecklig aus.

Ich habe das bei meinem Cousine gesehen, der hat sich bei einem Arzt beraten und er hat was dagegen bekommen, weil es die Eltern gestoert hat.

Aber er macht kaum noch was dafuer und kaut jetzt froehlich weiter.

Aber wenn es irgendwann verschwindet, kann man ihn ja beruhigen, ist nur ein Tipp. Ich meine es ja nur GUT.

ok will nicht drueber diskutieren, das wird dann der letzte Beitrag dazu sein, in dem Sinne

Back 2 Topic ...

Clive the Gunner
23.04.2004, 02:55
Tach auch!


Original geschrieben von Lunatic_Elektra


Ich beurteile Menschen nach ihren Musikgeschmack <.<
Brauche mindestens 12 Stunden Schlaf -_-'
Wen man mich früh Morgens nervt werde ich schnell aggressiv
Ich kann auch sehr lange schweigend irgendwelchen Dinge anglotzen.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

witere Macken:
Ich wackel oft mit dem Fuß!
Knibbel immer an den Fingern rum!
Ich rede wenn ich gut drauf bin zu viel, aber dann nur Blödsinn!
Drücke mich gerne vor Sachen! :D

Machts gut!

Fester Urin
23.04.2004, 03:27
Das ist ja alles schön und gut ... aba ich sag euch mal
was richtige Macken sind und das haben mir schon einige gesagt:

1. Wenn mir irgendwas aus den Händen fällt, reiße ich diese sofort in
die Luft und wackel wie wild damit rum spring ein bisschen zürück
und rufe ähnlich wortlaute wie:
"Ratatui", "Haishashapang", "Hullobasa", "natazang"
2. Ich leide unter dem Drummer Syndrom (wers kennt). Ich hab jahrelang
Schlagzeug gespielt und das sitzt in den Knochen. Keine Minute
vergeht ohne das ich Takte klopfe (mit Händen,Füßen, manchmal
sogar mit den Zähnen!). Jetzt wie ich gerade Poste zb. wackeln
mein rechter und mein linker Fuss in entgegengesetzten Takt.
3. Und ich knacke permanent mit jedem Gelenk in meinem Körper rum.
Mein Arzt meint immer ich krieg noch atritis und Rheuma.
Ich versuch auch immer nicht zu knacken aber das kommt immer wieder
und zwar dann wenn ich es nicht erwarte.

Ich habe zwar noch andere niedere macken bzw. English, Deutsch, Japanisch zu mixen (bsp. You bist'n Baka, Anata ugly im Gesicht)
aber die drei da oben sind die markantesten Macken die ich hab.

Leon der Pofi
23.04.2004, 03:40
hmmm ja klar... hab auch sowas irgendwiê :D

1)Ich widerspreche mir selbst

es kommt bei mir oft vor, dass ich mir selber widerspreche. die eine minuten sag ich so, die anderen wider genau das gegenteil. vielleicht ist euch das schon bei meinen postings aufgefallen, war schon paar mal der fall ^^

2)Manchmal gemein genervt

ich habe sehr viel kopfschmerzen und nehme fast jeden 2 tag kopfschmerztabletten. schon seit dem ich klein bin. manchmal ist es so extrem das ich den ganzen tag auf dem sofa herumwälze. und da schnauze ich alles und jeden an, ober er was dafürkann oder nicht. sollte man mich besser in ruhe lassen.

ich stehe oft auf und hab schon kopfschmerzen und das den ganzen tag lang. das kann echt evil sein. sollte mal zum arzt gehen
^^

3)teure auftragsmorde :rolleyes:

manchmal kommt es vor, dass ich zu viel geld für einen auftragsmord verlange. schröder, bill gates und daniel kübelböck musste ich schon weglassen weil ich 500.000€ verlangt habe. und die kleinen fische bringen mir nur so um die 1000€ rein, aber naja auch kleinvieh macht mist ^^

Hiryuu
23.04.2004, 03:46
Original geschrieben von Skar
Und ich hab mich mal erbarmt und das grausame "hatt" im Threadtitel ausgebessert + Großschreibung... Anti-Orthographie-Woche, macht alle mit!
3 Rechtschreibfehler zum Preis von einem!

Langsam wundert mich nicht mehr, warum jeder Zweite im Forum sich darüber beschwert, daß Schule so mühsam ist...
ROFL sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden... bei vielen Wörtern bin ich, wenn ich mir das genauer anschaue, gar nicht mehr wirklich sicher und Kommasetzung wird langsam zum Gewaltakt... - gefährlich! :D

Solacy
23.04.2004, 03:47
Leon.
ich stehe oft auf und hab schon kopfschmerzen und das den ganzen tag lang. das kann echt evil sein. sollte mal zum arzt gehen

Das würd ich dir dringent raten. Das ist nämlich nicht gesund. :(

Ich ab auch noch ne macke. Wenn ich gut drauf bin kann ich ziemlich fiel blödsin labern. Ganz besonderst schlimm ist es, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt geh. Ich muss mir 5 mal mein Eis neu kaufen, weil mir das immer vor lachen runter fällt. weil wir immer die sachen im Schau Fenster aus lachen, obwohl das gar nicht witzig ist. Da kuken uns die leute immer komisch an weil ich mich meistens gar nicht mehr ein grig.

Snake`s Bite
23.04.2004, 04:00
Ich habe eine schöne Macke~
Manchmal drehe ich vollkommen ab und das macht meinen Eindruck bei anderen Leuten öfters echt runter... Vorallem wenn man mich schonmal gesehen hat, bevor man mich kennt kommt ein ziemlich miéser erster Eindruck. Zumindest sagen alle meine Freunde, dass sie mich zuerst für etwas "komisch" gehalten haben, aber als sie mich näher kennenlernten doch total nett fanden. Na ja, es ist manchmal halt schon ein wenig lästig, aber ich kann damit leben.^^

Zappa
23.04.2004, 04:25
Original geschrieben von Gizmo
Hm... meine Macken sind unteranderem einmal FIngernägel kauen ich komm einfach netdavon weg macht echt süchtig. Sowie ich mich gleich nach der schule mindestens ein bis zwei Stunden ins Bett legen muss und irgendwie meinen meine Eltern dann immer ich sei Krank seltsam... Nebenbei bin ich dann auch noch sehr faul und ab und zu vergess ich auch mal was aber ansonsten bin ich ein netter Mensch ;)

Ganz riesen fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif in allen Punkten!

Ich glaube Fingenägelkauen ist das absolut schlimmste was an mir so zu bemänglen ist. Das nimmt schon beängstingende Formen an.
Was ich noch komisch an mir finde ist das ich keine T-Shirts,Pullover,Hemde,etc mit Knöpfen tragen kann, weiß auch nicht wieso. Ich lehne jegliche Art von Schmuck ab, dass einzige was ich trage ist ne Armbanduhr, ansonsten köntte ich niemals(!!!) ne Kette oder nen Ring tragen. Ich empfinde das irgendwie als unangenehm.
Ansonsten bin ich extrem stur. Intollerant bin ich auch, wenns um Schwächen andere Leute geht. Nur bei meinen nehm ich das nicht so genau.:D Und ich esse kein Gemüse.

Achso, ansonsten bin ich noch Wettsüchtig. Ich glaube ich habe gerade noch 10 offene Wetten mit meinem besten Kumpel wo es jeweils um 10 Euro geht.

Da gibt es noch einiges mehr, es fällt mir nur gerade nicht ein.

Muhrray
23.04.2004, 05:06
Ich hab auch nen paar Macken.

Ich bin zu oft schrecklich unrasiert, ich hasse rasieren, ein derber Morgenmuffel bin ich auch, mir wird viel zu schnell langweilig, ich bin super ungeduldig und neige zu starken Depressionen, dafür kann ich gut Street Fighter zocken und aus Klamotten Kunstwerke mit Gips basteln.

Ich trinke zuviel, rauche wieder und ich schlafe lieber auf dem Fussboden als im Bett.
Ich spreche laut mit mir selbst, das is auch ne Macke.
Ich bin leicht verwirrt und ich kann's nicht leiden, wenn wer den Taschenrechner mit der Rückseite auf dem Taschenrechnerdeckel reibt, bei dem Geräusch werd ich wahnsinnig. Ich überbeposter meine Wände ständig und kann Kuscheltiere nicht allein zurücklassen, nehm die immer mit mir.

Ich kratz mich auch immer am Hinterkopf, dabei juckt's gar nich.
Öhm tyo, mehr fällt mir gerade nich ein ;).

Akito
23.04.2004, 06:17
Also wenige Macken habe ich bestimmt nicht. Mir fallen auf einmal nicht alles ein aber ein paar kann ich mal aufzählen:
- Meine unglaubliche Faulheit(nicht nur in der Schule)
- Manchmal gebe ich ein wenig gern an, aber auch nur manchmal^^
- Früher habe ich immer geglaubt, dass ich alles kann :rolleyes: :D . Jetzt bin ich vielleicht nicht mehr so extrem aber immer noch ein wenig
- Ich gebe viel zu viel Geld für unsinnigen Dinge aus
so das war's erst mal

JayJay
23.04.2004, 08:47
Also ich habe die Macke ewig zu schlafen und trotzdem müde zu sein :D
...außerdem kann ich die Leute,wenn ich länger als 3 Std allein war,so ziemlich totlabern :D ,ich muß immer in der ganzen Wohnung Festbeleuchtung habe und am besten noch den Fernseher an,auch wenn ich net schau und wenn ich nen guten Tag habe ist auch sicher noch das Radio an im Bad :D ,ich erzähle meiner Katze alles :D ...so mehr fallen mir momentan nicht ein.

Paine
25.04.2004, 01:32
Meine schlimmste Macke:Lichtphobie:D
Wenn im Nebenzimmer auch nur ne Lampe brennt,dann reiße ich die Tür auf wie der himmlische Rächer persöhnlich,schnauze den Verursacher dieser "unnötigen" Beleuchtung an und haue dann auf Lichtschalter etc. ein,als wolle ich sie verprügeln.Ich kann Licht nicht leiden,ich bekomme da nen Tobsuchtsanfall.Bei Kerzen hab ich aber komischerweise kein Problem...:rolleyes:
Außerdem bin ich scheußlich sarkastisch und absolut faul.Und ich bin hoffnungslos pessimistisch!!
Aber wenigstens hab ich mit dem Nägelkauen aufgehört
Mehr Macken fallen mir momentan nicht ein...

Saga
25.04.2004, 03:14
Ich kann extrem ordnungsliebend sein. Das heißt, dass es in meinen Zimmer immer mm genau zugeht. Die Unterkante des Fernsehers steht exakt parallel zu der Fernsehtischkante, usw....... komischerweise sind mir die anderen Zimmer des Hauses egal :) . Ich habe einen gewöhnungsbedürftigen Humor, was für viele Obszönitäten non stop bedeutet. Naja und meine Rechtschreibung ist ein Fall für den Nachhilfelehrer, obwohl ich einige Redewettbewerbe gewonnen habe und als guter Schauspieler gelte. Außerdem bin ich manchmal mies drauf und fang an nichts zu essen und zu motzen von wegen ich sei fett usw obwohl ich nur gut gebaut bin. Meine Leute nervt das, weil sie Angst haben daraus könnte Magersucht entstehen, was imho aber net so schnell geht. Naja im Moment siehts mit Essen eher mager aus... aber naja das wird wieder. Meine größte Macke in der Schule: Ich bin ein guter Schüler wenns um Fremdsprachen und Geisteswissenschaften geht, aber dafür hasse ich Naturwissenschaften. Ja, ich habe keinen Spaß etwas über bsw Cytologie *würg* oder ähnliches zu lernen. Mathe und Info sind sowieso unten durch bei mir. Aber Geschichte, Englisch, Kunst, Ethik,....... :D Das sind meine Fächer.

Kima
25.04.2004, 03:34
Hm ja Macken...

Faul
Unzuverlässig
Träge
Egoistisch
Introvertiert
Unselbstständig


Cool, das ist ja richtig wenig. O.ô

Louzifer
25.04.2004, 04:08
Mh, lasst mich mal überlegen...

Also:
Ich kaue Fingernägel! :)
Ich muss ständig mit meinen Halswirbeln knacken, falls ihr wisst was ich meine. Also ich lege den Kopf nach links und rechts und dann knackt das beim Hals. :D .
Ich führe manchmal Selbstgespräche. :eek:
Ich hab manchmal eine sadistische Ader. Ich gehe Leuten absichtlich auf die Nerven (durch Aktionen, Worte) obwohl ich weiß, das ich dadurch leiden bzw. benachteiligt werde. Keine Ahnung wieso ich das mache. :rolleyes: Gott sei Dank kommt das selten vor :D

[EDIT] @Ki -_-

Kima
25.04.2004, 04:16
Original geschrieben von Louzifer

Ich kaufe Fingernägel! :) Rofl, in welchem Laden kaufst du die denn? Ich hab die in noch keinem Supermarkt gesehen. :D

Moddry
25.04.2004, 04:29
Original geschrieben von Kimahri
Rofl, in welchem Laden kaufst du die denn? Ich hab die in noch keinem Supermarkt gesehen. :D

Eventuell im Kosmetik-Shop :)

Macken? Da fällt mir spontan eines ein:

Wenn ich einen Kulli in der Hand habe und überlege dann male ich mich im Gesicht damit an, unbewusst, wieso weiß ich auch nicht.
Und vielleicht noch ne Macke aufs Internet bezogen:

Ich lösche immer den Links Ordner im IE in den Favoriten obwohl ich genau weiß das er in 5min wieder da ist, ich kann es einfach nicht ausstehen sowas unnötiges da drin zu haben. Das gleiche gilt für den Desktop, wenn sich dort zuviele Elemente ansammeln dann lösch ich was.

Aber ich denke einen Großteil der eigenen Macken kennt man selbst garnicht sonst hätte man sie vermutlich nicht:)

Lyd
25.04.2004, 10:29
hallo

also ich hab auch ein paar macken
ich rede im schlaf hab auch schon einmal angeblich gesungen außerdem schlag um mich :D ich kann auch nicht still sitzen und einfach mal nichts tun. ich muss immer etwas in der hand haben oder ich wackel mit dem bein.
tjo mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

Lyd

Zman
25.04.2004, 10:56
Original geschrieben von Artax
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Ich kann anderen Leuten nicht beim Kauen zuhören. Solange ich selbst esse, ist das kein Problem, aber wenn ich einmal diese Kaugeräusche im Ohr habe, bekomm ich sie nicht mehr raus... Wenn das eine Weile dauert, werde ich richtig rasend und muss aus dem Zimmer gehen O_o Wenn ich zB im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitze und irgendwer am Esstisch (ca. 5 Meter entfernt) etwas isst (selbst wenn der Fernseher laut gestellt ist!), reicht das manchmal schon... Ist aber auch Stimmungsabhängig. Bin ich besonders gut drauf, passiert mir das weniger ^^


Dito

genau das gleiche. Ich hasse die Essgeräusche. Besonders bei meinem Vater, ich mal mir manschmal sogar aus wei dich ihn am besten killen kann damit diese widerliche Geräusch aufhört. Natürlich würde ich meinem Vater nie etwas antuen, ich hab den ja schliesslich sehr lieb, aber dafür leute echt das macht mich rasent. Nur noch Schmatzen ist schlimmer, also da lauf ich echt amok.

Ansonsten knabber ich noch Fingernägel aber nur 2 Finger, alle anderen sind normal nur 2 das werd ich einfach nicht los egal was ich machen. Wenn ich stress hab, wenn ich mich langweile, wenn ich mich freue. Immer, kann mir jemand helfen???

Player01
25.04.2004, 16:39
hiho@all erstmal ....bin neu hier

also ich weiss ja nicht so recht ob ich macken hab und was ihr so als macken anseht. also nein ich kaue nicht an fingernägeln hab auch keine höhenangst und auch keine angst im dunkeln...aber ich laber auch viel scheisse wenn ich gut drauf bin...noch etwas was vielleicht eine macke ist das ich mich manchmal über jeden scheiss halbtotlachen kann....letztens bin ich mit meinem bus heimgefahren von der arbeit und alle im bus haben sich bei der tür angestellt und naja der busfahrer scheint vergessen zu haben die tür aufzumachen ...dann hat ein mädel nach vorne gebrüllt er solle doch bitte die türe aufmachen...gut ok sind ungefähr zwei minuten vergangen alle sind ungeduldig herumgestanden inklusive mir..der busfahrer schaut endlich nach hinten stellt fest das wir alle warten und meint dann: na dann sagt doch was wenn die tür zu ist ich kann doch auch nicht alles merken....ich hab dann einfach nur noch angefangen wie ein blöder zu lachen war aber auch irgendwie lustig die situation.

Stille
25.04.2004, 19:41
Macken... wer hat die nicht... hier... sind meine:
1. Wenn ich alleine bin, führe ich Selbstgespräche
2. Ich bin verdammt faul
3. Ich bin überhaupt nicht ehrgeizig
4. Ich komme leicht in Rage und will mich dann immer prügeln

So, dass sollte wohl das schlimmste sein...

Re-Do
26.04.2004, 00:57
Original geschrieben von Sweet_Angel
fiele
fergessen


Noch 'ne Macke von dir, du kannst keine V's schreiben... ;)

Hn, was mir grad einfällt, es ist mir meistens ziemlich egal wenn mein Zimmerboden mit Dingen überfüllt ist, sodas ma kaum mehr richtig durchkommt XD

ähnlich ists auch ein bisschen aufm PC und auch n bisschen in der Schule mit so losen Blättern die dann im Schliessfach/Spind (yeah, anglizismen XD) rumliegen, abr die werden dan irgendwann auch wieder geordnet... naja, diese ganzen Arbeitsblätter aus dem Englischunterricht würd ich manchmal lieber gleich wegschmeissen, "Hotline" ist halt langwelig XD

Solacy
26.04.2004, 03:10
Re-Do
Noch 'ne Macke von dir, du kannst keine V's schreiben...

Was ist ein V?:D
Sorry für Spam.:p

odin
01.05.2004, 07:56
alkohol ist in letzter zeit eine wirkliche macke für mich!
das ist ziemlich gefährlich!
die stimmung wird dadurch beträchtlich verändert oder verstärkt!