Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Tanzmatte
Hi irgendwer ne Idee woher ich ne Xbox Tanzmatte krieg.
Keine Standartplastikmatte.
Sollte schon ordentlich sein und kann ruhig über 100 € kosten.
Am besten Metall und gedämpft damits net verrutscht und die nachbarn sich nicht aufregen.
Oder wer hat erfahrungen mit Tanzmatten und kann mir eine Empfehlen?
cya blizz5
Es gibt da (glaube ich) ein kleines Problem: Soweit ich weiß gibt es zurt Zeit für die XBox noch keine Metall-Tanz-Platten. Alle die ich bisher gesehen habe, waren für die PS2 - von ner XBox-Metall-Tanz-Platte habe ich noch nie was gehört.
Zwar gibt es Controller-Converter mit deren Hilfe du PS2-Controller an die xBox anschließen kannst, allerdings gibt es da ein Problem: Auch wenn die XBox sind mittels Controller Converter alle PlayStation Joypads frisst, so tut er das nicht mit einer Metal-Tanz-Matte. Im Internet kausierten mal Gerüchte, dass dies beabsichtigt sei. Das DDR für die XBox ist ja Online-Fähig. Damit Chancengleichheit besteht, sollte jeder auf der gleichen Gummi-Tanz-Matte tanzen. Ich denke, viele werde mir zustimmen, dass man aber auf so einem Metal-Dingens wesentlich besser tanzen kann.
Wie dem auch sei: Ne normale Gummi-Tanzmatte für die PS2 frisst die XBox dann auch mittels Controller-Converter, das Metal Ding aber nicht. Finde ich ganz schön mies, da ich es einfach nicht mehr gewohnt bin auf diesen Gummi-Matten zu tanzen - und deshalb einige Probleme mit dem DDR für die XBox habe.
Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber ich dachte mir, bevor dein Thread hier so ganz ohne Beitrag untergeht schreibe ich dir mal ein paar nichts sagende Zeilen rein. Wenn du noch irgendwas über ne Metal-Tanz-Platte für die XBox rausbekommen solltest, dann lass es mich wissen.
Gruß,
Chocobo
gibt es da verschiedene ? (jetzt auf die Ps 2 matten bezogen)
Weil ich würde auch gerne mal sowas haben , habe aber absolut keine ahnung wieviel man für eine gute bezahlt , wäre nett wenn mir jemand was vorschlagen könnte :)
(für X-Box geht auch)
Kann man beim Xbox Dancing Stage Unleashed die Hintergrundtänzer abstellen? Bei den Charas wird mir Angst und Bange. Statt dem Anime Design wurden sie ziemlich westlich designt und das ging imho ziemlich daneben.