Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neues" Chipset

Gordo
22.04.2004, 12:38
Hoi,

ich habe mal wieder ein Chipset modifiziert und bevor es in den weiten des Forums versinkt, stelle ich es mal hier ein:

Screen:
http://home.arcor.de/inkauto/andere/screen03.jpg

Chipset:
http://home.arcor.de/inkauto/andere/a2.png

Natürlich, darf es jeder benutzen, der es haben möchte. Ein kleiner Credit wäre sehr nett von euch.

Gruß
Gordo

Shockerbeast
22.04.2004, 15:24
Danke fürs Chipset, aber hab eine Frage wie gibt man jmd. Credits(wie gesagt ich bin neu *grml*)

Caine Luveno
22.04.2004, 16:58
Credits sind die ganzen Namen die am ende eines Spiels durchlaufen wer da was gemacht hat. Und Gordo hätte eben gerne das wenn jemand das chipset benutzt das er darin vorkommt. Die Credits selbst zeigt man meistens mit Pictures an.

JoeJoe
22.04.2004, 17:09
sieht ganz gut aus nur find ich passt der stand da der überdachte in der mitte oben irgendwie nich rein..alles is dunkel und des so hell,
und boden is auch zu hell...

Gordo
22.04.2004, 18:43
Hoi JoeJoe,

ignoriere einfach den blöden Stand. Ich hatte halt noch Platz und hab ihn mit reinkopiert.

Bei diesem Chipset gehts ja hauptsächlich um die Häuser. Das auch der Boden dunkler gefärbt werden kann - steht jedem frei - ist ja noch genug auf dem Chipset frei.

Gruß
Gordo

Frozen Bambi
22.04.2004, 19:01
Geil gemacht!Gibt nen fetten Creditseintrag!^^

dadie
22.04.2004, 19:01
Gordo du bsit echt der held GEILE CHIPS BAUST DU ZUSAMMEN ECHT GEILLLO.
Mal ne frage bist du wie person A oder B

Person A,

Wer meine chips will MUSS mein namen DICK fett und gross in sein game baun

oder

Person B,

Kannst ruch klein machen oder weglassen habe ja nur geholfen oder wollte nur helfen.

??????? interresiert mich den viele die geile sachen machen geben damit OHNNE ENDE an *hust*tasten patch start bild auch splash genant*hust*

Gordo
22.04.2004, 19:11
Hoi Dadie,

bin wie oben bereits geschrieben:

Ein kleiner Credit wäre sehr nett von euch.

Credit ist keine Bedingung, machs wie Du denkst.

Gruß
Gordo

dadie
22.04.2004, 19:20
*frei* sorry für spamm aber *freu* ich bin also nciht der einzigste.Man das ich sowas noch erlebe auf miene alten tage.Mal ne frage Mit welchem prog arbeitest du ? ich habe früher mit GIMP gearbeitet aber dad war mir zu kompliezier dan habe ich Paint Shop Pro aber irgentwie habe ich das geschrottet.Und nun painte ich herum und suche ein geiles prog ?

Adam
22.04.2004, 23:58
Sieht echt super aus ^^
Bin nur leider nich an dem Genre beteiligt von daher bringt es mir furchtbar wenig...

Ein kleines Makel hab ich trotzdem entdeckt.. Das Wasser das aus den Mauern kommt (o_O) ist

A: Unlogisch weil aus den mauern AFAIK nicht das Wasser für den Wassergraben kommt und

B: Hat das Wasser eine andere Farbe als das, was im Graben ist o_O Sieht ein wenig seltsam aus, aber sonst :

good job!

MFG Adam

Gordo
23.04.2004, 13:10
Hoi Kamui,

A: Unlogisch weil aus den mauern AFAIK nicht das Wasser für den Wassergraben kommt.
Klar kommt es aus den Mauern ist doch logisch. Im Mauerwerk ist ein kompliziertes Rohrleitungssystem versteckt, was es ermöglicht, Wasser aus den Mauern fließen zu lassen.

B: Hat das Wasser eine andere Farbe als das, was im Graben ist.
Ist doch logisch, weil die Mauer (also der Hintergrund) doch dunkel ist. Gieß mal nen Becher Wasser an einer dunnklen und an einer hellen Wand aus und Du wirst feststellen, dass der Hintergrund der Wand das Wasser heller oder dunkler aussehen läßt.

IMHO sehe ich keine Logikfehler :p

Gruß
Gordo

Dhan
23.04.2004, 15:19
Also dass sie damals Pumpen für ein Rohrsystem hatten, bezweifle ich aber auch... na egal, wir sind hier net in der Wirklichkeit! Das sieht gut aus und Punkt

Caine Luveno
23.04.2004, 18:24
Pumpen wohl weniger. Naja das ist auch egal. Wer denkt beim Spielen an so was? Das mit dem Wasser ist logisch zwar korrekt, aber ich würde sagen als einheitliche Farbe mit dem Wasser im Graben sähe es doch besser aus.

Raiden
23.04.2004, 18:46
genau wie der silent hill masorist zu sagen flegte ( kamui ^^ ).. sieht geil aus doch auch für mein genre etwas unpassend... könntest dich ja mal an neuzeit chips versuchen.. das gefällt mir.. ;)

Caine Luveno
23.04.2004, 21:10
Also in mein Genre passt das perfekt. Werde es wohl auch verwenden. Gibt dann einen Credits eintrag für gordo.

Biosfear
23.04.2004, 21:33
Ich werd`s auch verwenden ( natürlich mit einem Creditentrag :D !).
Aber wie ist das eigentlich. Wenn ich ein Chip-Set (oder auch ein Char-Set) editiere:

-Darf ich dann mich als Entwickler des jeweiligen Sets nennen?

-Darf ich auch selbserstellte Sets, ohne Erlaubnis des Entwicklers editieren?

Mfg Biosfear

@ Gordo: Das Set ( und auch deine Map ) sehen wirklich gut aus. Good work :A !