PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2003! Spielersuche

Ifrit
22.04.2004, 04:17
Servus und hallo. :D

Da ich momentan zu den wenigen hundert Spielern gehöre die entweder noch am "alten" UT hängen oder das neue schlicht noch nicht haben, bin ich immer fleißig auf der Suche nach neuen Kontrahenten um immer mal wieder ne Herausforderung zu haben. :)

Spiele bevorzugt 1on1's auf den entsprechenden Servern, z. B. dem von K-play (leider mittlerweile nur noch einer :(), mit TTM-Mutator.

TTM ist (mehr oder weniger) turniergerecht, das heißt:

- keine Superweapons (Redeemer & Ion Painter)
- kein Adrenalin
- Warmup-Phase
- Map-Vote
- Hit-Sounds & Bright-Skins
- 15 Minuten Time-Limit - kein Fraglimit

Die aktuellste Version kann man sich mit DSL relativ flott von einem der UT-Server, die TTM nutzen, saugen, hat schlappe ~900 KB und danach kann's eigentlich losgehen.

Wer mag, kann mich zu den Buddies adden und schauen ob ich online bin, wechsle aber je nach Laune auch mal den Nick.

[ifrit_aka_love] ist eigentlich mein aktueller und unter ihm bin ich am ehesten zu finden.

Am besten wär's jedoch, wenn sich die Leute hier melden und man sich dann einfach mal trifft, eventuell kann man ja auch mal ICQ-Nummern austauschen. ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Anfänger sind zwar ebenso gerne gesehen, je nach Potential mach' ich auch gern mal n'en kleinen Trainingslauf - jedoch kann einem dabei ziemlich schnell der Spaß vergehen..bin also eher auf der Suche nach "fortgeschritteneren" Spielern, bitte nicht falsch verstehen. :)

*hofft, dass überhaupt noch jemand hier UT2k3 zockt* :rolleyes:

Hiryuu
22.04.2004, 14:12
Hmm, nachdem ich nach der UT2004 Installation das olle gelöscht habe, muss ich mal schauen, ob ich das wieder kriege, habs nämlich verschenkt... Naja, falls doch, meld ich mich nochmal...
Anfänger bin ich nicht mehr, im Netz krieg ich trotzdem immer wieder auf'n Sack. V.a. 1 on 1 mag ich nicht so gerne aber was solls. Paar mal werd ich dich auch kriegen }:)

Falls ich dabei bin ist der Nick immer "Exdeath"

Saruman
22.04.2004, 22:02
ich zocke ut2003 gelegentlich noch. wenn ich zocke bin ich unter s@ru zu finden :=)

Moddry
23.04.2004, 00:18
Hi ifi,
Spiele auch noch UT2003 da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe für dieses mehr oder weniger nur Addon UT2004 den Vollpreis zu bezahlen.

Ich bin nicht allzu oft online.. da solche Spiele gegen meine Lebensmoral sind... Nein Scherz ;) habe einfach nicht viel Zeit dafür. Falls du jemand suchst den du einfach mal ein wenig wegdaddeln kannst, ich bin unter "Moddry" unterwegs, wie auch hier im Forum.

Hiryuu
23.04.2004, 00:30
Original geschrieben von Moddry
Hi ifi,
Spiele auch noch UT2003 da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe für dieses mehr oder weniger nur Addon UT2004 den Vollpreis zu bezahlen.

Ich muss dir da auf's heftigste widersprechen, das stimmt so nämlich nicht :)
UT2k4 ist das Spiel, das 2003 hätte sein sollen.
Also ich finde das Spielgefühl ist irgendwie anders, probiers lieber mal aus, bevor du urteilst :)

Ifrit
23.04.2004, 00:52
Original geschrieben von Hiryuu
Also ich finde das Spielgefühl ist irgendwie anders, probiers lieber mal aus, bevor du urteilst :)
Gottseidank wurde UT2k3 dann doch UT2k3, denn mit ein paar Dingen bei UT2k4 kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Das Spielgefühl ist einfach nicht das selbe, es ist viel zu schnell geworden, soweit ich es beurteilen kann - dafür wurde aber der Weapon-Switch verlangsamt (heißt, dass ich nicht mehr schnell zwischen Lighning - Rocket - Mini hin- und herwechseln kann) was meinen Spiel-Stil absolut beeinträchtigt.

Des Weiteren haben sie die Link Gun IMO viel zu stark gemacht, die Reichweite kommt ja schon fast an die Sniper ran. oO :rolleyes:

Außerdem find' ich das Design der neuen Shock-Rifle schlicht beschissen..naja. Ich hab' noch kein 1on1 mit UT2k4 gezockt und die anderen Maps (oder altbekannte) auch noch nicht gespielt, vielleicht liegt's auch einfach daran, dass DM-Rankin ne schlechte Map und mit 15 Spieler zu überladen ist..kenne eben nur die Demo-Maps von 2k4.

Der Onslaught-Modus rult überdessen natürlich extremst und wäre meine eigentliche Kaufmotivation.

Hab' euch drei mal geaddet, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

Waku
23.04.2004, 16:46
Original geschrieben von Ifrit

Des Weiteren haben sie die Link Gun IMO viel zu stark gemacht, die Reichweite kommt ja schon fast an die Sniper ran. oO :rolleyes:

?

Secondary Fire? Ist allerdings ziemlich Notwendig für Onslaught um halbwegs effektiv beim Nodbauen Chainen zu können (wenns mal einige Idioten machen würden -_-). Ansonsten.... Hä? Mit der Link Gun (My Preciousssssss...) kann man ihmo nicht sonderlich gut Fragen. Im vergleich zu UT99 ist sie ziemlich schwächer. Die Minigun (Second Preciousssssss...) ist hingegen ziemlich stark, wenn man mit der mal ein Sperrfeuer loslegt wächst nix mehr. Der Sniper haben sie ja ne fette Schuss-Wolke verpasst, jedesmal wenn einer Snippert wird er nach 10 Sekunden von min. 4 Spieler gleichzeitig eingedeckt.^^

Und, ja, nachdem ich gestern endlich mal auf den Jolt DM Server kam und denn dann für 2 Stunden nichtmehr verlassen hab,kann ich sagen das Rankin eine der mittelmässigsten Maps ist. Eine richtig schlecht Map ist mir bisher noch nciht begegnet bis auf Grendelkeep, gosh i hate that shit.

Ifrit
23.04.2004, 17:51
Original geschrieben von Vash the Stampede
?
Secondary Fire? Ist allerdings ziemlich Notwendig für Onslaught um halbwegs effektiv beim Nodbauen Chainen zu können (wenns mal einige Idioten machen würden -_-).
Zock' ne Runde 2k3 und probier' dort die Linkgun aus, dann weißt du was ich meine. Die Reichweite hat sich beinahe verdoppelt. ;)
Zwar ist das für's Nod Bauen oder Reparieren äußerst praktisch (eben wegen Chains), aber beim Kämpfen selbst zu übertrieben.
Hättens' dann auf Repair/Nodbuilding beschränken sollen, aber so ist's übel.

Ansonsten.... Hä? Mit der Link Gun (My Preciousssssss...) kann man ihmo nicht sonderlich gut Fragen.
Antworten erst Recht nicht! :P

..ernsthaft, gib' das Dingen n'em guten Spieler in die Hand und er macht dich auf Distanz alle wobei du ihm trotzdem nichtmal mit Rocket oder Flak nahe kommst..übel übel.

Die Minigun (Second Preciousssssss...) ist hingegen ziemlich stark, wenn man mit der mal ein Sperrfeuer loslegt wächst nix mehr.
Das stimmt - war aber schon beim Vorgänger der Fall. Sehr beliebt: Ein guter Treffer mit Lighning oder Rocket und dann noch 2-3 Sekunden mit Mini draufhalten: Sense.
IMO ist sie jetzt noch mächtiger, da man nicht mehr wie blöde Weapons switchen kann und wer dann erstmal ne Mini in der Hand hat, lässt sie nicht so bald wieder los -> schlecht für das Gegenüber.

Der Sniper haben sie ja ne fette Schuss-Wolke verpasst, jedesmal wenn einer Snippert wird er nach 10 Sekunden von min. 4 Spieler gleichzeitig eingedeckt.^^
Hum, die normale, nicht die LG, aye? Wenn ja - hab' ich noch nicht gesehen (wie auch, außer bei dem lamen Assault Modus?). Wird aber seine Berechtigung haben, beim 99'er hat sie ja schon alles weggerotzt was bei drei nicht auf den Bäumen war [und selbst dort]

Und, ja, nachdem ich gestern endlich mal auf den Jolt DM Server kam und denn dann für 2 Stunden nichtmehr verlassen hab,kann ich sagen das Rankin eine der mittelmässigsten Maps ist. Eine richtig schlecht Map ist mir bisher noch nciht begegnet bis auf Grendelkeep, gosh i hate that shit.
Ich sach' ja, Rankin' suckt. Und Grendelkeep = schlecht? You ain't got no st..skill. LG + Shock + Mini = W1CK3D S1CK!

..achja, Boostjump ist dort lebensnotwendig. ;P

Besides: Du kannst mich auch mit der Werbung hier nicht locken. ;)

Waku
23.04.2004, 18:00

..ernsthaft, gib' das Dingen n'em guten Spieler in die Hand und er macht dich auf Distanz alle wobei du ihm trotzdem nichtmal mit Rocket oder Flak nahe kommst..übel übel.

Nu'uh... anyway. Die meisten Trottel merken nichtmal das Secondary Fire ne beschränkte reichweite hat und veruschen von nehm Kilomerterweitem Hügel entfernt nen Nod zu healen. *rolleyes*

Hum, die normale, nicht die LG, aye? Wenn ja - hab' ich noch nicht gesehen (wie auch, außer bei dem lamen Assault Modus?). Wird aber seine Berechtigung haben, beim 99'er hat sie ja schon alles weggerotzt was bei drei nicht auf den Bäumen war [und selbst dort]

Rotz zwar immernoch aber dafür is es jetzt als ob du neben dir nen 50 Meter großen Bat-Zeichen Scheinwerfer einschaltest, die Wolke sieht man überall.

Und Grendelkeep = schlecht?

Worauf du deinen Baby-Arsch verwtten kannst.

..achja, Boostjump ist dort lebensnotwendig. ;P

Boostjump is for the weak.

Besides: Du kannst mich auch mit der Werbung hier nicht locken. ;) [/B] :rolleyes:

Welche Werbung? :D Stell dich nich an, ne Woche und dann isn neuer Monat = Money.

Stupid.

Ifrit
23.04.2004, 18:49
Boostjump is for the weak.
Lame excuse. :p
Soll ich mit klein Vashi ein Bisschen üben? :)

Welche Werbung? :D Stell dich nich an, ne Woche und dann isn neuer Monat = Money.
Tehehe..ich hab' heute extra meinem Chef für nächste Woche für zwei Extra-Schichten zugesagt..und ich weiß jetzt auch schon genau wofür die sind. Hach darn. ^^

Waku
23.04.2004, 19:13

Tehehe..ich hab' heute extra meinem Chef für nächste Woche für zwei Extra-Schichten zugesagt..und ich weiß jetzt auch schon genau wofür die sind. Hach darn. ^^

:D

Just buy the damn thing so I can kick your arse.^^

Und Grendelkeep is scheise. Aus Punkt. Jedesmal wenn ich die Spiel hab ich ne Pechsträhne, sletsamerweise ähnlich wie bei Compressed. Ich sch immer dort/dann zu spawnen wenn gerde ein kleiner Vietnam Krieg abläuft. Ganz zu schweigen davon das ich bevor ich auch nur halbwegs an ne Waffe ran komm zu anderen seite des Raums gefragt werd.

Teh suk.

Moddry
23.04.2004, 20:02

Habe die Demo so wie die Vollversion von 2004 gespielt, ich halte trotzdem an meiner Meinung fest :)

Das UT2003 nur ne gekürzte Version ist und die anderen Features in einem neuen Spiel nachgeschoben werden ist sowieso die größte Frechheit und bestätigt meine Haltung dazu nur.
Allerdings ist das keine Diskussion umherauszufinden ob es jetzt das Geld wert ist oder nicht, darum geht es hier ja garnicht.

@Ifrit

Schlag am besten mal ein konkretes Datum + Uhrzeit vor denn sonst ist es sehr unwarscheinlich das wir uns mal zufällig treffen. Zeit hab ich in der Regel Abends ab 21 Uhr.

Ifrit
24.04.2004, 08:07
Original geschrieben von Vash the Stampede
[B]:D

Just buy the damn thing so I can kick your arse.^^
You ain't got no chance and you know it. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Und Grendelkeep is scheise. Aus Punkt. Jedesmal wenn ich die Spiel hab ich ne Pechsträhne, sletsamerweise ähnlich wie bei Compressed. Ich sch immer dort/dann zu spawnen wenn gerde ein kleiner Vietnam Krieg abläuft. Ganz zu schweigen davon das ich bevor ich auch nur halbwegs an ne Waffe ran komm zu anderen seite des Raums gefragt werd.
Grendel zockst du am besten mit 4-8 Mann im Team, dann rockt das richtig (wenn man dodgen kann ;)) - Compressed hingegen ist eigentlich nur wirklich als 1on1 (oder gerade noch so 2on2) Map zu gebrauchen, mit mehr Leuten ist es wirklich nur Vietnam-live. :rolleyes:

@Moddry

Samstag Abend, so ab 21 Uhr würd' ich sagen. Ich werd' da mal UT an haben und rumgeistern.

Moddry
24.04.2004, 11:58
@Moddry

Samstag Abend, so ab 21 Uhr würd' ich sagen. Ich werd' da mal UT an haben und rumgeistern.

Werde es versuchen, ich habe mir gerade nen Virus eingefangen (PE Jeefo A) der alle meine exe infiziert und ich jetzt nix mehr starten kann grml. Hoffentlich bekomme ich das in den Griff ohne formatieren zu müssen.

Hiryuu
05.05.2004, 17:14
V.a. 1 on 1 mag ich nicht so gerne aber was solls.

Haha, nur mal so, ich kanns nur immer wieder betonen :D

Btw: der thread ist ja aufgrund aktuellen Anlasses in 2004 umzubenennen ;) (Jaja, ein neuer täte's auch, aber ich mach ihn nicht auf)