Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mentor Programm

Dejark
22.04.2004, 03:59
Eine ganz tolle und gelungene Idee ist das heute neueingeführte Mentor-Programm. Ich bin richtig erfreut über diese Entwicklung in dem Spiel: Newbies können nun sofort erkennen, wen sie fragen können und dürfen und wer von den erfahreneren Spielern bereit ist, sein Wissen anzubieten und den Neulingen zu helfen. :)

http://www.playonline.com/comnewsus/img/20040420b/im05.jpg

Witzig finde ich das neu eingeführte Newbie-Fragezeichen, welches automatisch neben dem Namn erscheint, wenn man unter Lv5 ist und noch weniger als 10 Stunden Spielzeit hat. ;)

Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit in Vanadiel? Ich persönlich werde mich auf jeden Fall mal als Mentor versuchen, wenn mir mal wieder langweilig sein sollte.

Sphero
22.04.2004, 04:02
coole Idee :A

Mal sehen was es noch alles neues gibt, update ist bei 65% ^^

Nocci
22.04.2004, 04:03
Wow, find ich sehr cool, muss ich mir mal anschauen, war heute noch nich in Vana`diel.

Wenn ich mal etwas weiter bin und mal nich so viel zu tun hab werd ich das bestimmt auch ausprobieren.

Find ich löblich sowas!

Dejark
22.04.2004, 04:09
auf der official Homepage sind alle Neuerungen aufgeführt.

Btw, es gibt jetzt BCNM20 und 30 Battles... :eek:

Cookie
22.04.2004, 04:13
Das ist imho eine sehr schöne Neuerung! Werd mich bestimmt auch mal als Mentor verdingen, hoffe allerdings, dass die Newbies dann nicht nur Fragen stellen wie: "Wie mache ich am schnellsten ganz viel Gil?", sondern auch solche, die erkennen lassen, dass sie sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen und nicht nur die Erfahrungen der Mentoren für egoistische Zwecke abgreifen wollen...

Enkidu
22.04.2004, 04:39
was soll ich groß dazu sagen? find ich gut, sehr gut sogar ^^ hätt ich brauchen können, als ich selbst noch ganz frisch geschlüpft war *g*

sind ja wirklich sinnvolle neuerungen, die die leute da reinbasteln :)

als mentor werde ich mich allerdings erst sehr viel später versuchen ^^