PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII: Chocobo World

fin
22.04.2004, 02:11
Hallo
ich spiele jetzt schon sehr lange chocobo world und mein boko ist auch schon level 100, jedoch hat er nur den einen stern den man bei level 50 bekommt. und die chocobofrau will einfach nicht nochmal kommen und boko einen kuss geben.... gibt es da irgendwelche tricks, damit das event eintritt? oder kommt das nur bis zu einem bestimmten level? kann es auch sein, dass man, nachdem man den letzten endgegener erstmal besiegt hat, garkein zusätzlichen kuss mehr erhalten kann??
vielen dank für eure hilfe

EDDI
22.04.2004, 03:24
tricks gibt es keine, du musst nur lange genug wandern ^^
die chocobodame erscheint immer mit einer wahrscheinlichkeit von 1:128, und zwar einmal zwischen lvl 50 und 100, also nachdem du den ersten kuss von ihr bekommen hast (vorausgesetzt, dass der auto-play-mode aus war und dein chocobo nicht in das loch gefallen ist), und ein letztes mal auf level 100.

da du aber bisher nur einen kuss bekommen hast und ja schon auf level 100 bist (und darüber hinaus noch den demon king besiegt hast?), weiß ich nicht, wie oft die chocobodame jetzt noch auftauchen kann... :rolleyes: