Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bitten an Gordo wegen Chipset und Map

Shockerbeast
22.04.2004, 00:05
Hi also ich hab hier so ein Chipset für einen Shop kannst du mir das besser machen weil mir der Thresen nicht gefällt und viele unützliche Gegenstände für ein Shop sind, wenn du lust hast könntest du mir auch noch einen besseren Boden machen mit einigen besseren Teppichen? PLS Helf mir ich kann das nämlich mit den Chipsets noch nicht!

Hier ersteinmal das Chipset:

http://www.ystart.net/upload/20040421/1082566681.png

2.Bitte: Kannst du mal meine Map bewerten unter dem Thema "Helfen beim Mappen" von "Silverbeast" ich glaub du weiss welches Thema ich meine hast schon mal reingeschrieben!

Danke schon mal im voraus! mb

dadie
22.04.2004, 00:18
sorry aber LOL du bittest ihm also die chance wenn ich es richitg verstehe ein CHIP für dich zumachen naja.Warum machst du es nciht selber GIMP oder paint hat doch jeder einfach ruasschneiden was mann nett will ein paar chips durchsuchen und dad watt man will einfügen ist doch cniht so schwer ?

Shockerbeast
22.04.2004, 00:20
Ich werds probieren ob was raus kommt ist die andere Frage :\ !!!
Naja hoffe mir wird trotzdem geholfen *g*

Tiny
22.04.2004, 00:23
Hi also ich hab hier so ein Chipset für einen Shop kannst du mir das besser machen weil mir der Thresen nicht gefällt und viele unützliche Gegenstände für ein Shop sind, wenn du lust hast könntest du mir auch noch einen besseren Boden machen mit einigen besseren Teppichen? PLS Helf mir ich kann das nämlich mit den Chipsets noch nicht!

Hmm... verzwicktes Problem, du willst das Gordo
das für dich macht und hoffst das er hier reinschaut.

Schon mal was von "Private Nachricht" gehört!?

Deswegen kann man doch keinen Thread erstellen...

Gordo
22.04.2004, 00:26
Hoi,

danke für Dein vertrauen in meine Arbeit. Dennoch solltest Du wie Dadie schon sagt, versuchen selber etwas zu erstellen.

Zumal wüsste ich ja nicht einmal, was für ein Shop Dir vorschwebt.

Wie gesagt, veruche es ersteinmal selber und wenns dann nichts wird, werde ich Dich gerne unterstützen.

Zum zweiten Punkt werde ich im entsprechenden Thread was schreiben.

Gruß
Gordo

SilverBeast
22.04.2004, 01:03
also das mit dem rippen aht sich jezz erledicht hab i für ihn gemacht... wenns trotzdem noch probs damit gibt fragt er dich vielleicht nochmal...:D