PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII - Geruechte

SpongeBob
21.04.2004, 19:59
hi Leute,

ich habe ma wieder ein Geruecht gefunden, wie man angeblich Aerith(Aeris) wiedererwecken kann...

You breed the >two Class S Gold chocobos together<[ist moeglich] with a >Friji nut<[wat? was fuer eine Nuss?] (found in the >sunken island<[wo bitte? wo finde ich diesen Ort?], duh!)
and you get a >white chocobo<[das gibt es im Spiel]. Take it and go under the Midgar Swamp (where the Zolem is) and you can
fight the >fifth<[ehm wie, 5. Weapon? Diamond, Emerald, Ultima, Ruby und Sapphire(der, der von der Junon-Kanone einen >Headshot< bekam^^, ergo 5 Weapons im Spiel, dann wuerde das der 6. sein...] weapon, the Onyx Weapon. Defeat it and >Aeris will come back from the dead<[joah, dann haben wir eine Zombie-Aerith und wer heilt sie, wenn sie verletzt ist? X-Potion?XD].

*in schwarzer Schrift im Zitat-Text, ist das Geruecht
**in roter Schrift im Zitat-Text, ist mein Kommentar in einigen Abschnitten

Das ist ja nur laecherlich.
1. Ueber Items die ist nicht gibt reden, siehe Nuss.
2. Ueber einen Ort den es auch nicht gibt.
3. Sich selbst verraten indem man 5. Weapon schreibt, anstatt 6. .

Naja es gibt so viele Geruechte, welche kennt ihr alles?
Nennt uns die, wo man denken koennte, dass es moeglich waere(In meinem Beispiel waere es vielleicht moeglich gewesen, wenn er Tatsaechliche Dinge aufgezaehlt haette, die es im Spiel gibt) und die laecherlichsten Geruechte, wo man sich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten kann.

Happy Posting XD

Seishirou
21.04.2004, 20:07
Hab mal bei cioa.de oder yopi.de in einem beitrag gelesen man könne vor aeris tot in der ausgrabungsstadt die holy substanz ausgraben und so aeris vor dem tot retten in dem man die equipped.

*suchnachartikel* find ihn aber net mehr sry.
da stand aber auch dass man einen neuen Charakter ins team kriegen kann. nen robotter wenn man 12 1/4zoll soldaten-items sammelt (die ja igrndwie überhaupt keinen sinn erfüllen)...

Is aba ne tolle idee für nen Thread! :A

Enishi
21.04.2004, 20:19
Kennt ihr das Yadis Gerücht??? Wenn net hier(is von nem Kumpel erfunden worden auf was für Ideen der Junge kommt aber behauptet das es stimmt):

Nach dem Sieg über Yadis teilen sich die beiden Halbkugeln in eine Dunkle(schwarzmagie) Kugel und eine helle(Weißmagie) Und man muss gegen die beiden gleichzeitig kämpfen wenn man siegt kriegt man.... hab ich vergessen ich glaub ein Item um ne Ultimative Killertechnik so ritter der Runde mäßig zu erlernen.

Meine Komentar: Wieso erfindest so ein stunk???

SpongeBob
21.04.2004, 20:32
Hab mal bei cioa.de oder yopi.de in einem beitrag gelesen man könne vor aeris tot in der ausgrabungsstadt die holy substanz ausgraben und so aeris vor dem tot retten in dem man die equipped.

das Lustige an dem Geruecht ist ja, dass das Geruecht sich widerspricht.
Es besagt, man muesse die Holy-Substanz haben, aber die kann man gar nicht ausgraben, weil Aerith sie an ihrem Kleid schon traegt, also nur Quatsch...,

aber wenn ich drueber nachdenke, hoert sich bissl crazy an, aber koennte es etwas ernsthaftig haben, aber wenn ich wieder drueber nachdenke, kann es doch nicht so sein XD

ich dachte, koennte ja doch sein, weil Aerith ja am Ausgrabungsort vorbei geht, bevor sie stirbt, und dort dann die Holy-Substanz ausgraben laesst. Aber wenn ich jetzt ans Intro denke... ;)

Saga
21.04.2004, 22:40
:rolleyes:
Mensch, wenn irgend welche Schwachköpfe schon so einen heftigen Mist in die Welt setzen müssen, dann sollten sie ihre Gerüchte besser durchdenken. Wie gesagt wurde, kann man die Holy Materie nicht ausgraben, weil sie im Besitz von Aerith war. Außerdem wenn man Aerith wiederbeleben könnte würde die FF VII Story keinen Sinn mehr ergeben. Mein Gott, solche Märchen sind echt unter dem Niveau von uns Usern. Ich verstehe nur nicht wie man so blöd sein kann und irgend welche Fakes oder Gerüchte in die Welt setzt nur um ein bisschen mehr Action in die Runde zu bringen. Einer meiner alten Klassenmitglieder (ein Freund war DAS echt nicht) hat vor dem FF IX Release erzählt, dass er sich FF IX PC VERSION schon bei amazon.de vorbestellt hat und dass es auf 2 CDs (im Vergleich PC-Version FF VII: 4 CDs und FF VIII: 5 CDs) erscheinen wird. Das einzige was er wollte ist ein bisschen Aufmerksamkeit (och, der Arme hatte keine Freunde, weil er immer und überall lügte, also imo selber schuld daran). Naja schätze die Macher der Gerüchte wollen auch nur, dass sich Fans den Kopf zerbrechen (Außer wenn man Einblick in die Sache hat und net jeden Mist Glauben schenckt).

Enishi
21.04.2004, 23:25
Naja mein Kumpel hat au rumgefaked wo es nur ging naja er wollte zeigen das er was auf dem Kasten hätte weil er unmögliches hatte. Als beispiel (außer der Yadis story): FF 8 er hatte 255 The End Zauber, das selbe bei Apokalypse und Dummy und behauptet felsenfest ich hab nix gecheatet alles ehrlich erspielt ich frag ihn wo hast die Zauber her, dann er hab ich vergessen. Naja plumper geht es echt nimmmer wenn es solche hammersprüche zu ziehen gäbe würde ich sowas doch nie vergessen. Naja au egal.

Seishirou
21.04.2004, 23:39
solche leute find ich immer sehr lustig. früher waren bei mir in der klasse alle so (ich auch :D). Mittlerweile isses zurückgegangen, aber ich finds immer recht lustig wenn jemand mit einer sehr unglaubwürdigen theorien kommt!

Sunnchen
22.04.2004, 00:00
Hmpf, hmpf:

1: Warum wir die aussage dadurch unglaubwürdig, dass es die 5. Weapon ist? Jeder kann sich verzählen, oder die Sapphire Weapon nicht mitzählen, weil sie nur in einem rendering vorkommt...

2: warum gehen alle immer davon aus, dass Aeris' Comeback die Story durcheinanderbringen würde? wenn man Yuffie udn Vincent (nicht) in die Party holt, bringt das die Story ja auch nicht durcheinander, wa?

3: Sorry, aber in meinen Augen ist das Thema ein einziges Gespamme, da es vollkommen sinnlos ist. Jeder der sich ein bisschen auskennt weiss, dass Aeris Chara-Script nicht mehr auf CD3 enthallten ist und sie somit nicht in den Kampf geholt werden kann.

Far well...

Cordy
22.04.2004, 00:15
Jetzt womöglich eine dumme Frage...lol...
kann man es definitiv ausschließen, dass Aeris gerettet werden kann? Oder besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Entwickler da was versteckt haben?

Wohl nicht...oder?! :p :p :D

Seishirou
22.04.2004, 00:20
Original geschrieben von Cordy
kann man es definitiv ausschließen, dass Aeris gerettet werden kann? Oder besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Entwickler da was versteckt haben?

Ich hatte beim ersten spielen sooooooooooo lange drauf gehofft dass es eine möglichkeit gibt sie zu retten aber es geht einfach nicht :(
beim ersten durchspielen hatte ich aeris als meine beste charaktere und zudem musst ich fast heulen als ich sie sterben gesehen habe (auch wenn ich es durch diese verfluchte PS-Hülle schon geahnt hatte). Ich wollte es nicht wahrhaben und hab alles versucht sie zu retten aber sie muss einfach für den Fortschritt der Story sterben §jam §jam

Cordy
22.04.2004, 00:26
Original geschrieben von Seishirou
Ich hatte beim ersten spielen sooooooooooo lange drauf gehofft dass es eine möglichkeit gibt sie zu retten aber es geht einfach nicht :(
beim ersten durchspielen hatte ich aeris als meine beste charaktere und zudem musst ich fast heulen als ich sie sterben gesehen habe (auch wenn ich es durch diese verfluchte PS-Hülle schon geahnt hatte). Ich wollte es nicht wahrhaben und hab alles versucht sie zu retten aber sie muss einfach für den Fortschritt der Story sterben §jam §jam

Ging mir genauso....ich hab echt gedacht sie kommt irgendwie wieder zurück! Tränen sind bei mir geflossen....glaub ich!
Ich hatte davon nichts ahnen können, hab die PC Version gespielt...und auf der Hülle war nichts derartiges!

Ach weil ich gerade von meinem FF 7 Heulen schreibe :p - ich fand auch Cait Sith sterben schlimm...dann kam ja ein "NEUER"...war sehr traurig!
Und den Schluss von FF 7 find ich irre berauschend schön und traurig zu gleich...einfach weil es zu Ende war...und weil alles so monumental wirkte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sunnchen
22.04.2004, 00:30
Original geschrieben von Cordy

Les mein Posting ^^"

Ursprünglich war ein Sidequest geplant, dessen Belohnung die Wiederbelebung von Aeris war, da sich die japanischen Fans aber nicht gedulden konnten, wurden ein paar Sidequests gestrichen, unter anderem eben Aeris' Wiederbelebung. Viele meinen zwar das wäre eine Fanboyträumerrei, ich halte das aber für realistisch (eine FB-Träumerrei würde sicherlich auch nicht um ein unfertiges Sidequest gehen ^^V). Ich hab' auch mal gehört, dass es eine japanische Beta gibt auf der man Aeris ganz "offiziell" wiederbeleben kann. Allen anderen kann ich nur eine Schummel-CD für die PS1 empfehlen, dafür gübböd Cheats, mit denen man Aeris noch auf CD2 spielen kann ^_^"

Cordy
22.04.2004, 00:34
Original geschrieben von Sunnchen
Allen anderen kann ich nur eine Schummel-CD für die PS1 empfehlen, dafür gübböd Cheats, mit denen man Aeris noch auf CD2 spielen kann ^_^"

Aber die Schummel CD bringt Aeris doch nicht story-technisch zurück!!!! *HEUL!!!!!!!* ;)

Psyduck
22.04.2004, 01:18
Ach ich bin ja so froh mal meines Gleichen zu lesen..
Ich hab auch immer so lang gehofft Aeris (storymäßig!) zurückholen zu können.. aber die Scripts existieren net.. leider.
Sunnchen? Ist das mit der Beta denn wahr? *hm*

Aber allen Aeris Fans die auch immer auf eine Wiederbelebung gehofft haben (und ich spreche wirklich nur DIE an, und ausdrücklich jetzt keine FF Spieler die der Meinung sind: tot ist tot und das wars) rate ich es so wie ich zu tun:
Jeden Abend vorm schlafen gehen ein kleines Gebet sprechen, dass die heiligen Entwickler von FF VII AC sie uns zurückgeben :o
*GG* ;)

Seishirou
22.04.2004, 01:21
Original geschrieben von Psyduck
Aber allen Aeris Fans die auch immer auf eine Wiederbelebung gehofft haben (und ich spreche wirklich nur DIE an, und ausdrücklich jetzt keine FF Spieler die der Meinung sind: tot ist tot und das wars) rate ich es so wie ich zu tun:
Jeden Abend vorm schlafen gehen ein kleines Gebet sprechen, dass die heiligen Entwickler von FF VII AC sie uns zurückgeben :o
*GG* ;)

*Ansbettgehundsofortbete*

Aber es wäre albern wenn aeris plötzlich wieder auftaucht... Sie existiert ja net mehr wirklich, auch wenn ja am ende von FFVII gesagt wird "lass uns sie besuchen gehen" (oda so ähnlich ;))

Enkidu
22.04.2004, 01:39
:rolleyes:

...

...

begründung erübrigt sich, oder?

*klick*